Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Suou
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Nanako
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Sanija
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz - Seite 7 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 7 EmptyKonohas Festplatz - Seite 7 Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:50 pm

Yoshio hörte wie er nun Pain erwähnte und meinte das Yoshio zu diesem gehörte. kaum hatte er es gesagt aktivierte er sein Sharingan, er wollte ihn wohl angreifen. Doch Yukiko ging da zwischen und versuchte beide zu stoppen. Ihr Vater reagierte nun noch verärgerter und wollte Yukiko solange vor ihm weg sperren, bis er bewiesen hätte das er nicht wie Pain ist. Yoshio sah wie er so Yukiko mit sich nahm und gehen wollte.
„Sie verstehen nicht ob wohl ich es doch deutlich sagte. Man kann niemanden verbieten sich zu lieben. Und so wie sie mit Yukiko umgehen, finde ich wäre es besser wenn sie Yukiko jetzt gehen lassen.“
mit den Worten hatte Dokabe vor dem Vater eine Erdwand mit dem Nagatos Doton-Jutsu aufgebaut. Auf dieser saß Dokabe und sah zu dem Vater herunter.
„ Ich werd nicht zu sehen wie sie ihr weiter hin weh tun also lassen sie sie jetzt gehen!“
Sagte Yoshio ganz auf gebracht, er konnte verstehen das ihr Vater um sie Besorgt war. Doch konnte er dessen Handeln nicht verstehen, da er damit ihr sehr weh tat.
„ egal was sie von mir wollen aber lassen sie Yukiko sofort los!“

_______________________________________________________________
Name: Nagatos Doton-Jutsu:
Rang: unbekannt
Element: Doton
Reichweite: unbekannt
Größe: unbekannt
Voraussetzung: keine
Chakraverbrauch: unbekannt
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu spuckt Nagato eine große Menge an schlammiger Erde aus seinem Mund. Diese verfestigt sich dann und wird zu einer stabilen Felswand. Sie dient wahrscheinlich der Verteidigung. Er setzt dieses Doton-Jutsu nur bei einer Rückblende ein, in der Jiraiya ihn trainiert.
Das Jutsu hat eine starke Ähnlichkeit mit Doton: Doryuu Heki.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:16 pm

Der Vater von ihr sah das ganze eher mehr gelassen und grinste nun,den der Junge schien doch mehr für seine Tochter zu empfinden als,das er sich an diesen ihm so verhassten Pain nach machen würde.Also lies er sie nun los,aber hoch sie kurz nach oben,was ein wenig sanfter war und er ihr in ihre Augen schaute.
//Wie siehst du die Sache kleine...bleibt er so...?// Yukiko war über die frage sehr verwundert und nickte ihn zu,wonach sie einen kleinen Kuss auf die Wange ab.Dann drehte er sich um und lief wieder zurück und schaute seinen gegenüber in die Augen.
//Du bist echt gut kleiner...den genau das wollte ich wissen,da ich nun eben diesen gut ich sag den Namen nicht mehr wirklich mehr als nur verachte für die Dinge die er gemacht hat...Wobei ich dir gleich sage,das du sie gerne haben darfst aber nur solange ich nichts von ihr erfahre,das du mit ihr Gespielt hast oder sonst was...und dann werde ich dich auch mehr im Auge behalten..da sie nun mal meine Tochter ist und sie genug Probleme hat...mit einigen Leuten die Angst haben,da sie nur ein Uchiha ist...//
Mehr sagte er nicht und lies sie nun langsam nach unten,wo Yoshio nur noch nach ihr greifen müsste oder er würde sie einfach auf ihre Beine stellen,was nun egal sein würde.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:40 pm

Yoshio sah zu was nun passierte und verstand nun garnichts mehr. Eben war ihr Vater noch sehr erbost und nun schien er erfreut. Er kam nun mit Yukiko auf den armen wieder auf Yoshio zu und sprach dann zu diesem. Yoshio hörte dessen Worten zu und meinte dann nach dem er Yukiko entgegen nahm und nun auf seinen Armen hatte.
"Danke Sir und ich werde sie nicht entteuschen. da ich Yukiko liebe und auf sie aufpassen werde egal was kommt."
Danach verschwand in seinen Augen wieder das Rin'nen gan und Yoshio lächelte zufriden. Wo er dann seine Yukiko in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:49 pm

//Gut mehr will ich auch nicht...den,wenn du nicht so reagiert hättest und auch nicht so gehandelt so hättest du sie nicht mehr wieder bekommen...aber gut egal...den wie gesagt ich werde immer mal wieder schauen wie es ihr geht..Wo ich für dich hoffe,das du nicht ihr Herz brichst...den das hat sie nicht verdient...keiner meiner Töchter hat das...also nun viel Spaß noch ihr beiden..//Mit einen Zeichen,das sie ja auch noch ihr Sharingan aktiv hatte verschwand er und sie verstand nun auch nicht mehr,wo sie zu ihren süßen schaute.
,,Emm nun ja,das war eben mein ach weist du ja,das es mein Vater war...nur warum...war er so seltsam?..Den ich kenne ihn so nicht und du bist auch nicht wirklich eine Gefahr für mich...Wo ich mich schon gewährt hätte,wenn ich dich nicht Küssen wollte...und emm ja wo waren wir stehen geblieben..?..."
Gut sie sprach ein wenig durcheinander und das auch nur um sich selber ab zu lenken,wo sie ihn wieder ihre Arme umarmte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 2:49 pm

Yoshio sah wie Yukikos Vater ging und nickte diesem noch zu als er ihnen viel spaßnoch wünschte. Dann hörte er Yukiko zu und sah wieder zu ihr undließ sie nun Langsam wieder auf ihre Beine sinken. Ihren Worten nach war sie scheinbar ganz durch einander und Yoshio sagte nun erstmal nichts und sah sie nur an mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 2:54 pm

Kurz machte sie ihren Kopf schräg und stupste ihn leicht mit ihrer Nase an seine,wonach sie wieder begann leicht zu lächeln.
,,Wollen wir nach Hause?...ich mein bevor noch mal sowas vorkommt und er es sich doch anders überlegt.."
fragte sie ihn und war froh wie auf ihren Füßen zu stehen,da sie zwar sich in seinen Armen wohl fühlte,aber sie nicht getragen werden wollte wie ein kleines Baby.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 3:00 pm

Yoshio vernahm ihre Worte und Frage und antwortete ihr dann.
"hm ja zu hause kann ich deine Küsse wohl am besten geniesen Yukiko. Es sei denn du willst keine Küsse haben ... naja dann können wir dennoch nach hause gehen."
meinte er nahm ihre hand und lief mit ihr nun schon langsam immer los.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 3:15 pm

Sie folgte ihn,wobei sie seine Worte nicht ganz deuten konnte,was er damit sagen wollte und meinte nur mitten im Laufen.
,,Also ich und deine Küsse nicht wollen wäre mir neu...und wenn ich sie nicht will stimmt was nicht,den um ehrlich zu sein bin ich verrückt nach deinen Küssen.Weil du kannst echt auch,wenn du der erste bist,den ich je geküsst habe...aber ich denke deine sind immer noch die besten Küsse auf der ganzen Welt vielleicht auch noch weiter..."
leicht grinste sie frech und schaute ihn dabei an,wo sie nun auch vor den Eingang waren zum Festplatz und nach hause gingen.


TBC: Yukikos Wohnung
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 3:23 pm

Er lächelte Yukiko an da er ihre Worte sehr gut vernahm und nun meinte er noch zu ihr.
"hm das wollt ich doch hören Süße und genau anders herum denk ich so über deine Küsse Liebes."
er sah sie lächelnd an und verpasste ihr unterwegs dann einen Kuss auf die Wange.

TBC: Yukikos Wohnung
Nach oben Nach unten
Victoria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11

Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm

Verschoben ins Archiv... neu Aufbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: