Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Suou
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Nanako
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Sanija
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz - Seite 6 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 6 EmptyKonohas Festplatz - Seite 6 Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:33 pm

Suou lächelte ihn an "komm lass uns wo anderst hin gehn , ich will ja nicht das du noch nervöser wirst als du bist" sie grinste und stand auf und nahm seine hand "hm wir könnten schwimmen gehen, ich war bis jetzt noch nie in den heißen Quellen, und mit dir macht das sicher spaß" sie grinste und wurde etwas rot im gesicht und schaute ihn an "komm las uns gehn" meinte sie und zog ihn nun hoch zu sich.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:56 pm

Lächelt schaute er sie an und nahm ihre Hand,wo er ihr zustimmte mit ihr zu den heißen Quellen zu gehen.
Den Entspannung kam immer gut und konnte man immer wieder mal machen,wo er mit ihr eben nun in die Richtung der Quellen zu gehen. Dann wollen wir mal..und keine sorge ich bin zwar zum teil eine Katze..nur ich bin auch Mensch..so,das ich mit Hunden schon klar komme und das,wenn sie mich noch so nervös machen sollten..

Tbc: Heiße Quellen..
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:03 pm

Langsam kamen die beiden hier an und sie bemühte sich nicht gleich zu übertreiben,das sie ihn wohl mehr als nur vergötterte.Den was sie merkte war,das sie ihn ziemlich stark liebte und sie ihn immer an ihrer Seite wissen wollte.
Wo aber auch ausnahmen bestanden,da man ja nicht rund um die Uhr auf einander hocken konnte und auch würde dies mit der Zeit wohl sehr langweilig werden,was sie verhindern wollte.Was sie aber erst später machen wollte und sie den Abend nur noch mit ihn sich versüßen wollte,wo sie sich umschaute.Wo sie recht hatte es waren nicht mehr viele Leute da und somit auch ruhig,wo sie ein Karussell ansteuerte und hoffte,das er es auch mochte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:17 pm

Yoshio der mit Yukiko hier ankam sah sich etwas um. Er bemerkte das es hier wirklich nicht mehr so voll war an Menschen. Was ihm schonmal gefiehl, da er ja die Menschenmassen sonst nicht so mochte. Auch sah er nun auf was Yukiko zu lief wo er sich schon fragte was dies war. Er war noch nie auf einem festplatz oder der gleichen und kannte dies daher nicht. Eines wusste er aber, solange es Yukiko glücklich stimmte, so sollte es ihn auch glücklich machen. Solange wie Yukiko ihre freude hatte war Yoshio zufriden.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:32 pm

Langsam kamen sie nun an den Karussell an und sie bezahlte die Fahr wonach sie auch schon mit ihm einstieg und doch merkte,das sie ihn ja gar nicht gefragt hatte.
,,Oh sorry...ich hoffe du magst es..." leicht verlegen schaute sie ihn an und schon ging es auch schon los,das sie das Ding in Bewegung setzte,was immer im Kreis war und auch nicht zu schnell.Wobei sie ihn genau beobachten konnte und ihn anlächelte,wonach sie sich ein wenig an ihn ran rückte.Den so hatte sie wieder ein wenig Körperkontakt mit ihm,was sie freute und doch machte sie nicht mehr.Da sie eben ihn nicht auf den nerv gehen wollte und auch nicht,das er dachte sie wäre Krank.Weil sie ihn so eben mehr an ihrer Seite haben wollte als andere und ihn auch sehr oft mals mit ihn gekuschelt hatte,wobei man denken könne,das sie Kuschel süchtig ist,was nicht mal so bei ihm verkehrt wäre,..nur ihn zuliebe bremste sie dies ein wenig.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:49 pm

Langsam kamen sie nun an den Karussell an und Yoshio sah wie sie die Fahrkarten bezahlte. wonach beide auch schon einstiegen und er dann ihre Aussage vernahm. Auf die er antwortete.
"hm werden wir sehen ich kenn das noch nicht wenn ich erlich bin Yukiko."
Gab er von sich und sah sie leicht lachend an und schon ging es auch los. das Ding setzte sich in Bewegung, was sich nun immer im Kreis bewegen sollte. Yoshio merkte das Yukiko ihn genau beobachtete und ihn dabei anlächelte. Er erwiederte ihre Blicke und das lächeln. Dann sollte sie sich wieder etwas an ihn herankuscheln was er doch genoss und mochte.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:10 pm

,,Hmmm ok..wenn du es dir zu traust können wir ja ein schnelleres Teil nehmen oder noch mal sowas,was mehr mhmm wie sagt man Romantisch ist...so wie der liebes tunnel oder so..aber ist deine Entscheidung...oder wir gehen nach Hause...wo ich mir was noch ein wenig überlege wegen Morgen..wo ich mit dir hingehe nach dem Training weis ich schon...nur...ob ich was mitnehme extra weis ich noch nicht ganz..." sagte sie zu ihn und kuschelte weiter,wo nur die Fahr nicht mehr lange dauerte und sie mit ihm wieder ausstieg.Dann standen sie wieder draußen und sie warte nun,was er wollte und er ihr es sagen sollte,wenn er es wollte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:18 am

Yoshio hörte Yukiko auf merksam zu und überlegte dann, da sie ihn fragte was er als nächstes machen wolle. Nach dem die Fahrt dann zu ende war und sie ausstiegen, sha ihn Yukiko wartend auf eine Antwort an. So das er nun zu ihr meinte.
"hm ... Yukiko ich richte mich da mal nach dir, ob wir nun etwas schnelleres nehmen, den Liebestunnel fahren, oder doch nach hause machen."
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:32 am

Sie fand es süß,das er sich nach ihr richten wollte und sie entscheiden sollte.Nur wie konnte sie das,wenn sie nicht mal wusste,was ihn ihren süßen Yoshio so vor sich ging und auch nicht,was er dachte.Den Gedanken lesen konnte sie ja nun wahrlich nicht,was sie sich ein wenig wünschte.Den dann wäre es einfacher und sie wüsste immer was sie richtig oder falsch machte.Was aber nun mal nicht so war und sie nun überlegte und mit einer Antwort kam ,,Mhmm gut ich würde meinen eine fahrt machen wir noch...und dann gehen wir nach Hause...den ich werde auch langsam ein wenig Müde..also nehmen wir was nicht so schnell ist..also bleibt der Liebes tunnel.." danach lächelte sie ihn an und warte,was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:53 am

Yoshio vernham Yukikos Antwort und lächelte ebenfals. Denn egal was Yukiko gesagt hätte, hätte sie nichts falsches sagen können. Denn ihm war es egal was sie machten solang sie glücklich war und er bei ihr sein konnte.
"hm der Liebestunnel also, na dann nichts wie da hin. Ich will ja meine Yukiko auch nicht um den Schlafbringen."
meinte er lächelnd und nahm dann wieder ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:14 pm

Das er mit kam und auch nichts dagegen hatte freute sie,wobei sie nun auch seine Hand nahm und in die Richtung des Liebes-Tunells liefen.Dort angekommen setzte sie sich zusammen mit ihn nach den sie Bezahlt hatten hin und schon ging es los.Wo sie selber nicht mal wusste auf was sie sich eingelassen hatte,da sie nur die vielen lachenden Pärchen gesehen hatte,die dort wieder raus kamen.Wo sie auch immer schon rein wollte nur ohne jemanden hätte es doof ausgesehen,was sie nicht wollte und es sich ja nun geändert hatte.So ging es nun durch und das war mehr gedacht,das sie sich ziemlich oft erschrocken hatte und sich bei ihn fest hielt vor Angst.Den ein wenig war sie schreckhaft und das gerade als sie es nur im Hintergrund donnern Hörte und sie ja Angst vor Gewitter hatte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:25 pm

Yoshio begab sich also nun mit Yukiko in den Liebes-Tunnel. Wo er sich das wohl etwas anderes vorgestellt hatte, Yukiko aber bestimmt auch. Sie erschreckte sich immer und immer wieder und hielt sich bei ihm fest. Wo er nun doch schon leicht grinsen musste. auch bei der simulation von dem donner hielt sie sich bei ihm fest, was ihm ja nun seit gestern abend schon bekannt war das sie angst vor Gewitter hatte und dies somit verstehen konnte. Er legte einen Arm um sie und hielt sie die restliche fahrt fest.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:35 pm

Es war gut,das er sie fest hielt und das auch die ganze restliche Fahrt über und sie nun langsam ihren Kopf hob.
Dabei schaute sie ihn auch ein wenig in seine Augen,wo sie auch leicht lächelte und doch ab und zu zusammen zuckte bei den Gewitter,was zwar nicht echt war aber sie doch Angst hatte.
,,Hmm ich glaube ich verstehe nun warum sie alle hier zu zweit reingehen...."
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:50 pm

Yoshio sah seine Yukiko an als sie meinte das sie nun wüsste warum sie alle hier immer zuzweit rein gingen.
"nun und warum Yukiko? ..."
fragte er weil er nicht wusste was sie damit meinte, denn auch allein könnte man das doch auch fahren was dann halt nur dumm aussehen würde. Fragend sahe r sie an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:06 pm

,,Hmm ja weil es besser ist,wenn man jemanden hat an den man sich anlehnen kann und sich ziemlich Beschützt fühlt..und auch das man ein wenig dabei Kuscheln kann..fast sowie bei was sehr Gruselig ist..nur eben keine Angst haben muss..da einer da ist.." mehr sagte sie nicht,da sie auch nicht wusste ob sie es so richtig war und er es verstehen würde,was sie nun damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:47 pm

Er war gespannt wie Yukiko das nun interpretierte und lauscht aufmerksam ihren Worten.
Nach diesen nickte er ihr zu und Küsste sie dann innig. Da er einfach nicht davon ablassen konnte, wo er hoffte das es nicht falsch war sie in dem moment zu küssen. So versuchte er einfach den Kuss zu geniesen genau wie das zusammen sein mit ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:57 pm

Sofort begann ihr Herz wieder an wie jedesmal wie Wild zu schlagen,was immer so war,wenn er sie Küsste und sie sich einfach nur wohlfühlen konnten.Auch erwiderte sie seinen Kuss wobei sie alles andere sowie den Rest der Fahrt mitbekam und sie schneller wieder draußen waren als wie der Kuss an gehalten hatte zwischen den beiden.Wo sie von jemanden gestört wurden,da sie nun wieder wohl oder übel aussteigen mussten,da sie am Ziel angekommen waren.
,,Mhmm gut nun weis ich es immer hin mit sicherheit,das es zu zweit besser ist...den ich glaube ohne dich wäre ich da drin wegen den Donnern gestorben vor angst.."
Ein wenig verzog sie ihre Nase dabei,den das war kein sehr schöner Gedanke und auch wurde sie ja immer noch sehr gebraucht werden ob von ihrer Familie oder von ihrer jetzigen Liebe...
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:11 am

die Fahrt war nach dem Kuss wieder vorbei und Yoshio stieg so mit Yukiko wieder aus, wo er ihre Worte vernahm. er lächelte und nahm wieder ihre Hand.
"aber nicht doch Yukiko an sowas darfst du nicht denken. Denn ohne dich wäre der Yoshio sehr traurig und würde schein bar nie wieder lächeln können."
mit den Worten verzog er etwas seinen Mund und sah sie an. Sie war die jenige die ihm so glücklich machte wie er war, er konnte sich schon garnicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:43 am

Sein trauriges Gesicht gefiel ihr gar nicht und auch nicht seine Worte,den sie wollte lieber,das er immer lachte und auch nie sein Lächeln verliert.Wo sie ihn nun noch mehr umarmte und ihn erst auf seine Stirn einen Kuss aufdrückte,wonach sie runter zu seiner Nase und seinen Mund ihn je einen Kuss gab.
,,Hey..nicht traurig sein...den ich habe gesagt ohne dich..wo du ja da warst..und so sterbe ich auch nicht vor Angst...da ich ja keine haben brauche solange du da bist und du auch wieder lächeln kannst...bitte..den ich kann dich nicht traurig sehen.."
mit diesen Worten schaute sie ihn weiter hin an wobei sie bei seinen Gesicht auch eine leichte Traurigkeit bekam ihn ihren Augen,da sie mit ihn ein wenig oder mehr mitfühlte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:52 am

Yoshio bekam von ihr Küsse aufdie stirn Nase und Mund und dann meinte Yukiko zu ihm das er nicht traurig sein solle, da sie ihn nicht traurig sehen könne. So lächelte er wieder und schloss Yukiko in seine Arme.
"so lange wie du bei mir bist kann ich nicht traurig sein Yukiko, da du mich zum glücklichsten Menschen machst."
meinte er zu ihr und küsste sie dann, diesen Kuss machte er zum Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 10:04 am

Und da war wieder ihr geliebtes lächeln,was er ihr nun wieder zeigte und er ihr nach seinen Worten einen Kuss gab,den er geschickt in seinen Zungenkuss machte.Diesen erwiderte sie nur zu gerne und umarmte ihn fester,wobei sie jedoch eine Hand auf seinen Brustkorb legte wobei sie seinen Herzschlag spüren konnte.Langsam schloss sie dabei ihre Augen und rückte noch ein wenig näher zu ihn.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 10:28 am

Yoshios Zungenkuss sollte von Yukiko erwiedert werden, wo sie ihn auch fester umarmte.Dann legte sie eine Hand auf seinen Brustkorb und schloss dabei ihre Augen und rückte noch ein wenig näher zu ihn. Das alles genoss er und lies nicht von seinen Zungenkuss mehr ab. Er wollte einfach nur diesen Moment wieder geniesen und sich von nichts stöhren lassen.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 10:57 am

Einen besseres Moment konnte es für sie nicht geben und sie jedesmal gerne hätte,das die Zeit einfach nur noch so stehen bleiben würde.Den sie mochte seine Küsse und auch seine Zärtlichkeit,wobei sie auch hoffte,das sie keiner je stören würden.
Wo sie aber mit jemanden nicht gerechnet hatte,da sie ihre kleine Schwester gesehen hatte zusammen mit ihn,das ihr Vater auch gerne ein Wort mit diesen für ihn noch unbekannten Jungen Mann ein Wort reden wollte.
Was er auch machte,da er die beiden gesucht hatte und nun auch Arm in Arm fand.Schnell war er bei den beiden und riss unsanft seine Tochter von Yoshio weg,wonach sie ihn mit einen Schmerzverzerrten Gesicht ansah.
//Darf ich fragen was das mit meiner Tochter soll?...// fragte er noch und sah ziemlich wütend aus,wo er nicht wusste,das die beiden ja zusammen schon waren.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:22 am

Als ihm Yukiko aus den Armen gerissen wurde, passierte es das sich sein Rin'nengan wie von allein aktievierte und Yoshio mit diesen Augen nun Yukikos Vater an sah. Yoshio schloss seine Augen und meinte zu ihrem Vater nun.
"Mister ihnen verbietet keiner das Fragen. So wie man keinem verbieten kann sich zu lieben."
Sagte er zu ihrem Vater und öffnete dann langsam wieder seine Augen, wobei das Rin'nen gan immer noch aktiv war. Yukikos Vater handelte ziehmlich grob und Yoshio gefiehl es weder das er sie ihm aus den armen riss, noch das er ihr weh tat.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:51 am

Wenn es nach ihr gegangen wäre so hätte sie es sich gewünscht,das es anders kommen würde und die beiden sich anders kennen gelernt hätten.Den sie wusste nur zu gut,das ihr Yoshio ihn nun sein KG gezeigt hatte,das es für ihn schwieriger werden würde an sie ran zu kommen.
//Hmm Interessant..und ich dachte ich hätte dir was bei gebracht..Yukiko kleines...du weist genau,das du dich von Pains Leuten fern halten sollst und nun gehe ich kümmer mich schon um ihn hier...wo er zum Glück noch sehr Jung ist also ein Leichtes für mich..// kaum hatte er es gesagt aktivierte er sein Sharingan,was ein wenig höher war als das von ihr und sie nun wirklich angst haben musste um beide so gesehen.Wo sie nicht mal im Traum daran dachte zu gehen und sie sich zwischen beide stellte mit den Armen ausgebreitet.
,,Sorry Dad...nur Yoshio ist nicht wie Pain...er ist anders und ich habe auf gepasst,den du hast doch immer gesagt man soll einen immer eine Chance geben egal wer es ist...und vielleicht will er nicht mal so sein wie er...Bitte...tue ihn nichts...den das würde ich dir nie mehr verzeihen..." gab sie von sich wobei sie auch für den Fall ihr eigens Sharingan aktivierte auf die zweite stufe,was nicht so stark wie das von ihren Vater aber auch nicht mehr so schwach wie das von ihrer Schwester.Auch hatte sie ja ein anderes KG wovor ihr Vater respekt hatte und er begann zu knurren.Den ihn wollte es nicht schmecken,das die beiden zusammen waren und noch dazu mit diesen KG...
//Mhmm..sorry kleine nur ich muss dich nun mal schützen...und wenn er nicht ist wie Pain..dann soll ers beweisen...wo er dich nicht mehr eher zu Gesicht bekommen wird,da du nun mit nach Hause kommst...//
entschied er einfach ohne auf ihre Gefühle zu Achten und packte sie am Handgelenk,wobei er sie nun mit sich zog.
,,Lass das ich will nicht..ich will bei ihn bleiben...bitte..." sagte sie nur und ihr Vater wollte nur sehen was er machen würde,da er immer merkte,das Pain mehr kalt war und es ihn egal wäre was er machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: