Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Neueste Themen
    » Konohas Festplatz
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

    » Neues Team und Neues Gameplay
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

    » wir haben eine neuen rpg
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

    » Rauf oder Runter?
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

    » Rosenspiel
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

    » Waldlichtung
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

    » Neustart?
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

    » Tiefer Wald
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

    » waldlichtung treffpunkt
    Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Darko Uchiha
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Kodoku Ohara
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Suou
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Yoshio
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Nanako
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Sanija
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Yukiko
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Chitai Yomi
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Nanashi
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Yuna Kuze
    Tiefer Wald - Seite 2 I_back_titleTiefer Wald - Seite 2 EmptyTiefer Wald - Seite 2 Empty 
    Partner
    free forum

     

     Tiefer Wald

    Nach unten 
    +2
    Yoshio
    Darko Uchiha
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:52 pm

    Sie schaute beide an und überlegte eine weile,den sie hatte nun zwei die nicht unterschiedlicher sein konnten.So das sie nach einer weile meinte zu itami wer hat gesagt das wir uns anstrengen müssen?...ich mein wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne einen Wettlauf machen durch den Wald...doch das ist nicht der sinn heute,den auch ich habe mal ein wenig lust mal nicht soviel zu machen aber doch immer hin etwas..egal was...
    Nach diesen Worten überlegte sie wieder eine weile und musste was finden was beiden vielleicht Spaß machen könnte.
    mhmm man kann ja ein kleines Picknick machen oder so...den Lebensmittel habe ich genug mit und man kann auch entspannen wenn man das will...nur wenn ihr das nicht wollt macht eben einen anderen Vorschlag..
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:37 pm

    Itami schaute kurz zur Yoshio, danach schaute er wieder zu Sanija da sie anfing zu sprechen. ,, ne um den Wald zu rennen ist noch anstrengender....mhm....joa dann machen wir wohl Picknik obwohl...naja egal," sagte er. Er blieb jetzt ruhig und überlegte wo die Picknick machen könnten ,, wir könnten entweder auf dem Konohas Park machen oder hier im Wald wo das See liegt," schlug er vor.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Yoshio

    Yoshio


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 02.04.10
    Alter : 35
    Ort : BNA bei L

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:02 pm

    Yoshio blickte die beiden an und meinte dann.
    "ein Picknik ... warum nicht und das mit dem See klingt gut ..."
    nickend sah er beide an. Das war ein guter Vorschlag gewesen, dabei konnte man sich erholen und doch was zusammen machen. für Yoshio war es sonst un typisch etwas mit anderen zu unternehmen. Er war ein Einzelgänger, doch wollte er die beiden nicht verärgern und willigte auf den Vorschlag ein. Es konnte ja nichts schaden mal jemanden kennen zulernen.
    Nach oben Nach unten
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:11 pm

    ..Ok dann eben ein kleines Piknik und das mit dem See klingt nicht schlecht also ok..von mir aus.Doch da ihr hier lebt und auch aufgewaschen seit,würde ich euch bitten vor zu gehen.Den ich kenne mich hier nicht so gut aus wie ihr beide und zum verlaufen habe ich keine lust,den wenn würde ich eh wieder gehen..und euch beide alleine lassen.Was aber noch dauert wird..
    Mehr sagte sie nicht und warte auf die beiden,das sie los gehen konnten.
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:30 pm

    Itami hörte die beiden an, er blieb kurz ruhig da stehen, doch dann lief er los. ,, Gut ich werd dann mal vorraus gehen....außerdem Sanija du warst doch schon dort," sagte er und grinste. Er lief mit den Beiden zur den See es war auch nicht so weit von ihren standpunkt entfernt. ,, Picknik naja so großen Hunger hab ch auch nicht," dachte er.

    tbc: See mitten im Wald
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Yoshio

    Yoshio


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 02.04.10
    Alter : 35
    Ort : BNA bei L

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:06 pm

    Yoshio verfolgte das Gespräch auf merksam und sah zu Sanija als diese erklärte das einer voraus gehen sollte. er sah danach zu Itami der auch schon beschloss dies zu übernehmen. So folgte Yoshio diesem dann Richtung des See's. Das essen kam ihm sogar gelegen er hatte schon den ganzen Tag noch nichts gehabt. Also wurde es dann auch langsam Zeit das dieses sich ändern würde.

    tbc: See mitten im Wald
    Nach oben Nach unten
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:36 am

    Sie hörte Itami zu und lächelte ein wenig über seine Worte,wo sie nur dacht *Da ja...nur die Betonung liegt auf einmal und man kann sich nicht gleich alles auf einmal merken..auch,wenn man es wollte...*
    Dann liefen die beiden auch schon los und sie eben hinter her,den was sollte sie sonst machen.Es blieb ihr nichts mehr anderes übrig als wie dies zu tun und sie musste auch warten,bis sie alles erledigt hatte.

    tbc: See
    Nach oben Nach unten
    Misaki
    Genin-Schwertkämpfer YinYang
    Misaki


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 17.02.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:48 pm

    Misaki lief mit Yomi zusammen durch den Tiefen Wald, er suchte schon vor paar Minuten ein versteck zu finden, doch was er fand war nur Bäume, Büsche und Tiere. Aber die beiden bräuchten ein Versteck wo sie auch nicht gefunden werden können. Nachdem er noch lief sagte er ,, wenn du Hunger oder ausruhen willst sags mir ok..." Misaki schaute sie an und lächelte.
    Nach oben Nach unten
    Chitai Yomi
    Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
    Chitai Yomi


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 20.01.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:05 pm

    Yomi sagte nichts weiter und nickte nur und lief duch den wald.Sie wusste noch immer nicht was sie machen sollte.Sie war sich ihre sache nicht sicher aber sie würde misaki folgen.sie wusste das es das richtige war ihm zu vertraun.also folgte sie ihm weiter sagte aber nichts weiter.Der wald war dicht und finster.~Unheimlich~dachte sich yomi und lief weiter


    tbc;:Misaki folgen
    Nach oben Nach unten
    Misaki
    Genin-Schwertkämpfer YinYang
    Misaki


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 17.02.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:17 pm

    Misaki sah das sie nickte, er schaute sich um und versuchte immer noch nach einen versteck zu finden. Als er ein Wassergeräusch hörte ging er mit Yomi dorthin. dort verwischten die, ihre spuren und nach einiger zeit kamen sie beim Wasserfall an.

    tbc: versteck hinter wasserfall (mit Yomi)
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 12:12 pm

    Itami kam mit Yuna bei den Tiefen Wald an, er wurde Langsamer da er dachte das hier gegner sein können. Itami lief jetzt am Boden weiter und schaute sein Umgebung genau an, den es könnte sein das ein gegner auftauchen könnte. Doch nach paar schritten sah er eine Höhle, Itami versteckte sich schnell hinter einem Baum und zog Yun auch mit. ,, Das muss der Versteck sein....ich seh nur ein Nukenin der es bewacht," sagte er.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Yuna Kuze

    Yuna Kuze


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 01.04.10

    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm

    Yuna stand dicht bei Itami.
    Sie überlegte und sagte: Wüssten wir was für eine Schwäche er hätte dann könnte man ihn mit einem Gen-Jutsu platt machen.
    Sie schaute sich noch einmal um, um sicher zu sein das sie auch nicht beobachtet werden.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Tiefer Wald - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Tiefer Wald
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » See mitten im Wald

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
    Gehe zu: