Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Tiefer Wald I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Tiefer Wald I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Tiefer Wald I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Tiefer Wald I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Tiefer Wald I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Tiefer Wald I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Kodoku Ohara
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Suou
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Yoshio
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Nanako
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Sanija
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Yukiko
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Chitai Yomi
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Nanashi
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Yuna Kuze
Tiefer Wald I_back_titleTiefer Wald EmptyTiefer Wald Empty 
Partner
free forum

 

 Tiefer Wald

Nach unten 
+2
Yoshio
Darko Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:10 am

In den tieferen Regionen des Waldes muss man stark aufpassen, denn man weiß nie was hinter dem nächsten großen Baum auf einen wartet.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:52 am

Tief im Wald hatte sich Yoshio auf einen dicken Ast gelegt und genoss die Ruhe der Natur. Er ruhte sich hier drausen etwas aus von seinem Training und versuchte sich wieder mal etwas zu entspannen. Im Dorf war in letzter Zeit ziemlich viel Trubel von dem er mal weg wollte. Er fand hier in der Natur könne er außerdem viel besser über Dinge nachdenken. Ab und zu brauchte jeder mal etwas Auszeit und Yoshio genoss diese in der freien Natur. So kam es auch das dieser auf dem Ast jeden Moment einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:32 pm

Sie lief mit ihm hier her und schaute ihn dann an,wo sie wieder leicht lächelte.Den er hatte immer noch ein wenig Torte an seinem Gesicht kleben und sie wischte es mit einem sauberen Taschentuch an,so das nichts mehr zu sehen war.Das jemand auf einen Ast saß merkte sie zum glück nicht,den sonst würde sie aus Reflex ihr Kekkei-Genkei Aktivieren und dann wüsste man nicht was kommen würde.
So dürfte es gehen und sorry nur es wurde ein wenig viel auf dem Fest...ich mein ich habe nichts gegen andere nur,wenn es zuviel ist dann kann ich nicht lange bleiben...was seine Gründe hat und draußen in der Natur ist es immer noch schöner...
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:36 pm

Itam lief neben Sanija her, die Torte der auf sein gesicht war interessierte ihn eigentlich sozusagen nicht mehr. Als Sanija stehen blieb und mit ein taschen tusch von sein Gesicht weg wischte und dann noch was sagte blieb er stumm da stehen. Erst nachdem sie zu ende sprach sagte er ,, Danke....ist kein Problem für mich naja wenigstens haben wir spaß gehabt, bei der natur kann ich auch nur zustimmen," danach schaute er sich um und sah nur Bäume.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:44 pm

Mit der Ruhe hier im Wald war es wohl nicht lang. Yoshio hörte Schritte und dann auch noch Stimmen. er blickte in die Richtung von der die Stimmen kamen. Es war ein Pärschen so wie es aus sah. Scheinbar suchten sie ein Ort an dem sie Ungestöhrt sein können. Eine gute Wahl hier drausen im Wald. Yoshio beobachtete die Zwei noch etwas ohne auf sich Aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:02 pm

Ja die Natur ist auch angenehm und man kann sich gut erhollen..so und nun mal sehen was noch so wird oder?...den ich warte bis nicht mehr soviel los ist und dann mal sehen...nur Schach spiele ich heute nicht mehr...vor allen nicht mehr gegen dich...
Dabei lachte sie aber und schaute sich um,wo sie sich hinsetzten konnte.Nur leider hatte sie ja immer noch hiern neuen Kimono an und diesen wollte sie nicht Dreckig machen.So das sie in ihren Taschen sah ob sie eine kleine Decke oder was ähnliches hatte und ja sie hatte was mit,so das sie sich auf einem Baumstamm hin setzte.
Dann schaute sie durch die Baumkronen und schaute sich auch um,wo sie es dann mit bekam,das sie beobachtet wurden.
*Was für ein voll depp ist das?...also mein Bruder kann es nicht sein,dazu ist das Chakra nicht richtig...aber das jemand da ist ist schon mal klar...nur wer...*
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:12 pm

Itami hörte ihr zu, und schaute si auch dabei an. Als sie versuchte hinzusetzten, wollte er grad sein Chunin Weste ausziehen doch sie nahm eine kleine Decke. Itami blieb noch stehne und sagte auch ,, Naja schach spiele ich jetzt auch nicht mehr.....aber ich bin jetzt auch Müde, ich würde gern schlafen," sagte er, doch von dem Jungen der oben war bekam er nichts mit. Vielleicht lag es daran das er nicht mehr sein umgebung achtete.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:31 pm

Yoshio beobachtete noch immer die zwei, aber mit der zeit war es ihm zulangweilig und lehnte sich wieder gemütlich zurück. Das Paar wollte er bei ihren Machenschaften nicht stöhren wollen und sicher würden sie ihm auch in ruhe lassen. Denn so wie es aus sah hatten sie ihn noch nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:40 pm

Bei dem was Itami sagte nickte sie und doch,die andere Person nervte sie ein wenig.So das sie doch ihr Clan Kekkei-Genkkei aktivierte und sich ihre Augen nun rot färbten und ihre Haare Schwarz wurden,so das sie aufstand. Ich bin gleich wieder da ich muss nur mal schnell was überprüfen wo es vielleicht nur eine Täuschung sein kann aber ich bin vorsichtig also bis dann Itami
Mit diesen Worten sprang sie nach oben und holte ein Kunai aus einer kleinen Seitentasche,was sie dann den Fremden vor die Nase dann hielt.Ich hoffe für dich das du mir nicht nach spionierst...den wenn ja dann legst du dich mit der falschen an....kleiner..
Mehr sagte sie nicht und hatte ihre Fähigkeit immer noch Aktiv so das er nicht weg laufen konnte ohne,das sie ihn nicht gleich wieder finden würde.Da sie jetzt sein Chakra kannte,so würde er sich nicht mehr verstecken können vor ihr und doch sie warte auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 4:28 pm

Itami schaute sie an, als ihre Haare wieder in Schwarz wurde aber diesmal ohne perrücke war er schon bisschen erstaunt. Nachdem sie weg war, legte er sich unter einem Baum und schloss seine Augen ,, ich frag mich was mit ihr los ist....naja wenn was ist soll sie mich fragen. mhm....das werd sie aber kaum machen....." dachte er und lag weiterhin dort unten rum.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:01 pm

Yoshio war etwas überrascht als er das Kunai sah vor seiner Nase. Es war das Mädchen von eben, diese hatte wohl Verfolkungswahn. Nach ihrer Frage bzw Anschuldigung gab Yoshio ihr zu verstehen.
"Sorry dich zu enttäuschen zu müssen, aber warum auch sollt ich dir nach spionieren? bist du etwa ein Nuke-nin?"
Yoshio sah sie an und blieb ruhig sitzen.
"Wenn du kein Nuke-nin bist, kannst du das Kunai da wieder weck stecken und deinem Freund wieder Gesellschaft leisten."
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:16 pm

Sie hörte ihn gelassen zu und beobachte ihn ein wenig ob er sich verraten würde oder nicht,den sie war nun mal vorsichtig.
Aber auf seine aussagen hin musste sie ein wenig lächeln,den sie war kein Nukenin und sie hatte auch nichts gemacht um einer zu werden.Doch dies konnte er nicht wissen und so meinte sie nur,da sie nicht als Nuke bezeichnet werden wollte von jemanden
Nein ein Nuke bin ich nicht sondern eher ein Missignin,was deine frage beantworten sollte warum ich denke das du mich verfolgst..da ich nun mal gesucht werde.Aber nicht wegen einem Verbrechen sondern weil ich weg gelaufen bin...mehr musst du nicht wissen und er ist nicht mein freund den sorry ich gehe nicht mit Kindern aus...
Ja es war vielleicht ein wenig hart,was sie gesagt hatte und doch es stimmte.Den sie würde nie was mit einem der nicht mal in ihren alter war je was anfangen und dann noch vielleicht deswegen bestraft werden.Dies wollte sie nicht und er sah auch nicht gerade nach Mann aus,sondern mehr Milchbubby haft.Nur das sagte sie nicht und steckte doch ihr Kunai wieder weg,so das sie aber wieder ran kommen würde.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:31 pm

Itami lag weiterhin dort als Snaija lang weg war schlief er irgend wann ein.
Itami träumte davon das er faul rum unter einem Baum liegt und dort schläft. Bei sein Traum träumte er das er Träumte das er unter einem Baum lag. Und so ging sein Komisches Traum weiter bis er auf wachte, um aufzuwachen musste er wieder seine viele Träume aufwachen. Als er aufwachte gähnte er laut ,, man hatte ich ein Komischen traum naja," sagte er und schaute sich um ,, wo ist Sanija überhaupt," sagte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Gast
Gast




Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 10:33 am

Einstiegpost

Hikari Lief durch den wald, er suchte nach verloren gegangene Mädchen, oder besser gesagt Nachforschungen, momentan fand er nicht. Auf den weg sah er Sanija, *na was macht die den hier? Egal dann werde ich sie Überraschen* Er Suchte nach eine passende Blume, dann fand er eine, er Pflückte einen und dann ging Hikari zu Sanija er hatte eine Hand auf den Rücken, es war die Hand wo die Blume war und dann sagte er zu ihr „mach mal die Augen zu, ich hab was für dich.“

Out: sry das es so wening ist
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 1:06 pm

Yoshio stand langsam auf und meinte dann.
"ein Missignin, so so."
Er dachte sich sein Teil und musste lachen als er die letzten worte von ihr hörte. Dann dauerte es nicht lang und Hikari tauchte noch hinter Sanija auf. Yoshio sah diesen an und verkniff sich jedes weitere Wort. Yoshio schien sich mit der Wahl eines ruhigen Platzes mächig getäucht zu haben. So lies er sich vom Ast fallen und langsam Richtung Dorf, dabei kam er an Itami vorbei. Diesen grüßte er mit einem kurzen.
"Hey ..."
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 1:36 pm

*Noch so einer der meint cool zu sein und dabei sind sie alle noch kleine Kinder...mhmm nun gut wenn er nicht mir nach gegangen ist..um so besser..für ihn..*
Sie hatte kaum diesen Gedanken beendet,da wurde sie auch schon angesprochen von Hikari und dieser meinte sie solle mal ihre Augen zu machen.Doch sie hatte sich so erschrocken,da er fasst die selbe stimme wie ihr Bruder und sie ihn deswegen voll eine feuerte.Wo sie ihn dann nur noch erschrocken ansah und meinte dann aber doch wieder gelassen und einem Lächeln auf den Lippen Tja hättest du mich nicht halb zu Tode erschreckt hätte ich dir keine geklebt aber so Pech gehabt und nein ich mache nicht bei jedem meine Augen zu...sorry...
Es tat ihr zwar leid ihn geschlagen zu haben und noch einen Korb dazu,aber so leicht sollte kein Mann an sie ran kommen können.Was sie sich sehr gut durch dacht hatte und sie wirklich nur jemanden wollte,der nicht jedem hinter her leif,der nicht bei drei auf den Bäumen war.Den soviel wusste sie schon über ihn und doch sie sagte nichts dazu und auch nicht als Yoshio einfach so zu Itami ging und sie hatte stehen lassen,was ihr nur recht sein konnte.Weil sie musste eh bald wieder los gehen und sich von allen verabschieden,da nun mal die pflicht rief und doch nun konnte sie nicht mehr gehen.Was daran lag,das sie Hikari versprochen hatte mit ihm zu lernen und auch die Jutsus bei zu bringen die er als zu künftiges Gekko Mitglied bringen muss.*Das kann eine Arbeit werden...ich hoffe nur er strengt sich an...den ich will nicht meine Zeit verschwenden wenn Aka überall sein kann und auch noch mein Bruder dazu...*
Hikari ich hoffe du bist später für deine Übungen bereit ich mein heute werde ich nichts mehr machen und auch noch nicht Morgen,da ich noch einiges vorbereiten muss...und dann wenn wir fertig sind muss...ich mich wieder auf die Socken machen...leider...
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:20 pm

Itami blieb weiter hin dort unen und langweilte sich zur Tode ,, man ey ist das nervig....wie kann man hier jemanden solange warten lassen," sagte er. Als ein Junge vorbei lief und ihn auch begrüßte, blieb Itami kurz ruhig stehen ,, der kam aus der richtung wo Sanija hingegangen ist," dachte er. Itami drehte sich schnell um und sagte ,, Hey du!!! Wer bist du???" fragte er und schaute ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Gast
Gast




Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:59 pm

Sanija wurde von geknallt voll ins Gesicht, er war dran gewöhnt, war einen Moment geschockt dachte kurz über die Situationen nach, was er falsch gemacht hat. *man was habe ich falsch gemacht? Was muss ich verbessern…* Bevor er zu ende Denken konnte kam auch schon von ihr die Antwort das sie sich erschrockene hat. Dann sagte Hikari zu Sanija „Ich bin immer bereit mit dir zu Trainieren. Dann sehen wir uns in 2 Tage. Viel erflog wünsche ich dir“ Als er das gesagt machte er sich auf den Weg nach Konoha, um was zu essen. Nun machte er sich auf den Weg um sein Magen zu Füllen

TBC: Ichiraku's Nudelhaus


Zuletzt von Hikari Megami am Fr Apr 09, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:06 pm

Als Itami Yoshio eine frage zu rief, blieb dieser stehen und drehte sich zu Itami um.
"Wer ich bin ... jemand der sich hier etwas ausgeruht hat ... nun ja mein Name ist Yoshio."
Er mussterte nun Itami, der sich hier wohl auch etwas ausgeruht hatte.
"Und deine Bekleidperson wird bestimmt auch gleich wieder bei dir sein. ... wie war eigendlich dein Name noch gleich?"
Yoshio sah ihn nun ganz nach denklich an.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:20 pm

Sie nickte nur zu seinen Worten und lief nun zu Itami rüber,wo immer noch der andere Kerl bei ihn stand.
*Ich hoff ja mal nicht das es noch ein Kaffeeklatsch hier wird...den dazu habe ich mal keine lust zu..ach ja Kinder eben..mhmmm zum glück muss ich nicht ausbilden,wenn ich nicht will..*
Dies war zwar nicht ihr Ernst,aber sie war immer noch ein wenig sauer und sie wollte die beiden auch nicht wirklich stören.
So das sie sich ganz in der nähe an einem Baum anlehnte und einfach nur zu hörte,wobei sie auch ihr KG wieder auflöste.
Dabei wurden ihre Haare wieder weiß und ihre Augen blau,so wie man sie eben kannte.Den anders sah man sie eher selten und sie setzte es auch nicht immer ein,den das brauchte sie auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:50 pm

Itami blieb ruhig und schaute ernst den jungen Yoshio an, als er sprach hörte er zu. ,, Und ich bin Itami, Itami Nara," sagte er er wartete auf Sanija da der Junge sagte, dass sie bald hier sein wird. Aber Sanija tauchte nicht auf weswegen Itami leicht wütend wurde ,, ich seh sich nicht komme, wenn du mich anlügst bist du dran. Was hast du gemacht???" sprach er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 6:51 pm

Yoshio sah Itami und lächelte als dieser seinen Namen sagte. Doch da Sanija nicht auftauchte so wie Yoshio es zu Itami meinte, ging dieser nun Yoshio an.
"Hey immer sachte Itami. du siehst mir nicht wie einer aus, der gernfehler macht. Am besten du rehst dich noch mal richtig um oder versuchst ihr Chakramuster wahrzunehmen."
Yoshio deutete nun auf den Baum an den sich Sanija angelehnt hatte.
"Was ich gemacht hab? hab ich doch schon gesagt gehabt auserdem. Ich hab mich etwas ausgeruht bis ihr her kamt. Kann ja nicht wissen das mir hier gleich jeder an die Gurgel will."
meinte Yoshio noch zusätzlich und spaßig gemeint.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:03 pm

Sie lächelte ein wenig und hörte den beiden zu,wo sie ein wenig über Itami sich wunderte.Den sie kannte ihn zwar nicht lange,aber schon so,das sie nicht dachte,dass er so werden konnte und ihn auch gleich noch angeht.Was daran lag,das er sie wohl nicht gesehen hatte und sie nun doch mal wieder ein wenig lieb sein wollte.
*Ok dann spielen wir eben für zwei Kinder den Babysitter und passen ein wenig auf..*
Wieder folgte ein lächeln und sie ging nun bei zu den beiden rüber also Jungs wegen mir muss man sich nicht gleich bekämpfen,den ich kann schon auf mich alleine aufpassen...aber wie wäre es wenn man was zusammen macht??
Dann drehte sie ihren Kopf zu Yoshio und meinte zu ihn so,das er es nur hören konnte sorry wenn es ein wenig grob war der Anfang..doch ich bin nun mal so...und einen gefallen macht nicht auf so cool den dies bist du nicht..wirklich..Bei diesen Worten lächelte sie ein wenig frech und schaute nun beide an,was sie vielleicht zusammen machen konnten.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:28 pm

Itami hörte Yoshio zu, doch sagte er dann nichts mehr. Denn als er sich umdrehte sah er Sanija die dann auch was sagte, Itami schaute genervt ,, sie war die ganze Zeit dort??? Die kann ja richtig jemanden nerven, naja zumindest mich," dachte er. danach sprach er ,, was ich hab doch schon heut vieles gemacht, können wir nicht Faulenzen," dabei schaute er Sanija an.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:38 pm

Yoshio nahm Sanija Worte war und nickte nur und hörte dann auf die folgenden Worte von Itami. Faullenzen war für Yoshio ein gutes Wort, doch zu dritt nur abgammeln. Naja das war für Yoshio eher etwas das man allein macht. Yoshio sah beide abwechselnd an und überlegte selbst was man denn machen konnte. Dem zu folge stand er nun einweilchen nichts sagend da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiefer Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: