Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Neueste Themen
    » Konohas Festplatz
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

    » Neues Team und Neues Gameplay
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

    » wir haben eine neuen rpg
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

    » Rauf oder Runter?
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

    » Rosenspiel
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

    » Waldlichtung
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

    » Neustart?
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

    » Tiefer Wald
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

    » waldlichtung treffpunkt
    Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Darko Uchiha
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Kodoku Ohara
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Suou
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Yoshio
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Nanako
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Sanija
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Yukiko
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Chitai Yomi
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Nanashi
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Yuna Kuze
    Neues Team und Neues Gameplay I_back_titleNeues Team und Neues Gameplay EmptyNeues Team und Neues Gameplay Empty 
    Partner
    free forum

     

     Neues Team und Neues Gameplay

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Neues Team und Neues Gameplay Empty
    BeitragThema: Neues Team und Neues Gameplay   Neues Team und Neues Gameplay I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm

    So meine lieben User Mods und Administratoren


    Da dieses Forum in Letzter Zeit ein Wenig vernachlässigt wurde, Hat sich ein neuer Staff gebildet und wir werden veruchen Euer Forum wieder auf Vordermann zu Bringen


    so nun zu den Neuerungen die Dieses Forum zu erwarten hat

    Als erstes wird es einen Probe Rpg Bereich geben in dem wir( Das Team) uns erst einmal für 2 Posts von den neuen Usern anschauen was ihr so drauf habt


    Als nächtes wird es Einen Bereich Geben in dem ihr eigene Bijuus entwickeln könnt also lasst euch was einfallen Der Kreativität sind da Fast keine Grenzen gesetzt

    Und als Letztes möchte ich mich noch beim Alten Staff bedanken die das Forum zu dem gemacht haben was es war und falls sich mal wieder jemand aus dem Alten Team hierher verirren wird und diese Zeile lesen sollte


    Wir werden dem Forum wieder zu altem Glanz verhelfen


    So das wars erstmal von mir


    Euer Darko
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
     
    Neues Team und Neues Gameplay
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Umfrage für ein neues organisation

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Zukunftt der Shinobi ::  :: News & Ankündigungen-
    Gehe zu: