Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Kodoku Ohara
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Suou
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Yoshio
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Nanako
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Sanija
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Yukiko
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Chitai Yomi
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Nanashi
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Yuna Kuze
Waldlichtung - Seite 4 I_back_titleWaldlichtung - Seite 4 EmptyWaldlichtung - Seite 4 Empty 
Partner
free forum

 

 Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:36 pm

"nein wenn du da bist ist mir nie kalt" sie lächelte ihn an und spürte seine hand unter ihren shirt das er nun hoch gehoben hatte, sie klraulte ihn weiter und schaute ihn dabei immer wieder in die augen und küsste ihn dan anschließend, sie graulte ihn nun mit beiden händen so gut sie konnte und hoffte es gefiehl ihn, wie weit sie ihn damit bringen konnte wusste die kleine nicht doch ausprobieren würde sie es gerne , sie war sich mit allem sicher das Kodoku der richtige war und sie hatte auch keine angst fals es passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:46 pm

Kodoku nickte nur und schnurrte weiter,da sie ihn wirklich gut graulen konnte.Auch das sie ihn Küsste gefiel ihn sehr und er auch noch ein wenig weiter nach oben ging mit seiner Hand und langsam ihren BH spüren konnte,den er nun,da er ein wenig störte auf machte mit einer Bewegung.Dann nahm er seine andere Hand hinter ihren Kopf und legte sie nun vorsichtig mit den Rücken auf das Gras,wo er sie nun anschaute und sie nun auf ihren Bauch weiter streichelte und auch langsam wieder nach oben ging.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:32 pm

suou schaute zu ihm als er sie sanft nach hinten ins gras legte wurde sie etwas rot da er nun ihre brüste auch nackt sah, den er hatte ihren bh geöfnet und der rutschte runder, sie schaute ihn an und lächelte leicht bedeckte sie mit ihren händen noch da es ungewohnt war es jemanden zu zeigen wie sie ohne kleidung aussah.
sie schaute in Kodokus gesicht und sah eine andere art von ihm die sie noch nicht kannte gespannt wartet sie was nun passierte was der junge nun machen würd eda alles für sie soo neu war
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:45 pm

Das es ihr wohl ein wenig peinlich war sich so zu zeigen bekam er sehr wohl mit und lächelte sie an,wobei er auch sanft ihre rechte rote Wange mit einen Finger streichelte.
,,Wenn ich zu weit gehe,dann sag es einfach..den ich richte mich nach dir und nicht nach mir...da es nicht heißen soll,das man genauso ist wie man die meisten Männer einschätz...das sie nur mit eins Denken sollen..was nicht bei jeden so ist..."
immer noch lächelte er und lies sie selber entscheiden,wobei er doch vielleicht ein wenig unfair war,da er sie nun an ihren Hals begann zu Küssen und auch an ihren Ohrläppchen Knabberte mit seinen Zähnen,was er leicht sowie sanft machte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:49 pm

suou schaute ihn an und nickte kaum konnte sie was sagen schon lag er über ihr und küsste sie zertlich an ihren hals und knapperte an ihren ohr, sie keuchte da genau dies sie etwas erregte die war ja schon in den Quellen zu sehen" langsam streichelte sie wehrend er sie küsste seinen rücken hoch und runder und schob so mit sein shirt nach oben um es über seinen kopf dan über seine arme streifen zu lassen, Suous augen klenzen sie war über glücklich und dies konnte man ihr total an sehen
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:16 pm

Bei ihren Handeln half er ihr ein wenig,das sie sein Shirt über seinen Kopf bekam und er seine Arme dabei anhob wo es ihr leichter fallen sollte.
Wo sie ihn auch auf seinen Rücken streichelte und er wieder begann zu schnurren,wobei er auch noch weiter machte und seine Hand wieder stück für stück nach oben wandern lies.Den er hatte so das Gefühl,das sie nicht dagegen hatte oder er sie nur gut mit seinen tun überreden konnte.Das wusste er nicht,da er dies auch zum ersten mal machte und er nur seinen Gefühl folge leistete.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:11 pm

Als Kodoku ihr etwas half lächelte sie und nun war auch erh oben rum nackt sie streichelte über seine brust runder zum bauch am hosen bund entlang und wieder hoch und dies ganz langsam und zertlich so gut es ging, da er ja auf ihr war, sie lies seine hände wandern da sie ihm vertraut und wenn es doch so weit geht würde sie was sagen doch bis jetzt ist es noch ganz ok für das junge mädchen, sie lies sich streicheln und sie streichelte ihn
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:12 pm

Leicht grinste er,was mehr ein grinsen war um ihr zu zeigen,das sie es richtig machte und es ihn nicht störte.
Den immer hin,wenn es zuweit ging konnten beide ja immer noch Stopp sagen und es auch ein anderes mal verschieben.
Woran im Moment aber nicht zu denken war und er nun auch langsam an ihren Brustansatz von unten gesehen ran kam und er sie anschaute.Weil er wollte sicher gehen mit jeden Schritt mit den er Intimer wurde,das er nichts machte,was sie nicht wollte.
Da er sie ja auch nicht zwingen wollte und er auch kurz das Küssen einstellte extra dafür,wobei er ihr aber immer noch leicht an ihre Brust streichelte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:53 pm

sie keuchte und schaute zu ihm
es machte ihr nichts aus zwar war es etwas unerfahren doch sie würde gerne diese erfahrung kennen lernen, ihre hand streichelte sie immer noch sanft über seine brust bis runder zum hosen bund , dort streift sie mit einen oder 2 finger under seinen hosen bund und wieder hoch, sie grinste frech und wieder holte dies und rutschte immer wieder diefer rein , doch sie ging nie ganz rein da sie nicht wusste ob er es möchte er sollte es sagen oder ihr zeigen das sie es ruhig machen könnte wenn er es erwünscht.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:21 pm

Das es ihr gefiel vernahm er an ihren Keuchen und machte nun auch weiter mit seinen Bewegungen,wobei er nun die andere Hand über ihren Bauch wandern lies und die andere weiter hin oben bein ihrer Brust lies.
,,Suou-Chan liebes,wenn du was nicht willst sage es ruhig...ich höre,dann auch sofort auf..aber nun entspann dich ein wenig..."
gab er ein wenig mit einer rauen leicht erregten Stimme von sich,den ihn gefiel es genauso was sie machte und er begann sie nun langsam Leidenschaftlicher zu Küssen wobei er auch einen Zungenkuss nicht aus lies.
Dabei öffnete er ihre Hose langsam und zog noch ein wenig ihr T-Shirt weiter nach oben,wo er auch nun ihren Körper sehen konnte.


TBC: ü 16 Bereich ^^
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 18, 2010 7:30 pm

Suou keuchte und nickte auf seine aussage das sie es sagen soll wenn sie es nicht mehr möchte, doch momentan wollte sie es ja und sie er wiedert seinen kuss so wie den zungen kuss, das er ihre hose öffnete und ihr t shirt hoch machte störte ihr nicht wirklich, ihre hand die immer wieder bei ihm raus und rein rutschte bleib ruhig den sie machte in den augenblick seine hose auf und grinste frech, Suou ist sehr erregt sie genoss diese gefühle was in ihr entfacht wurden sie hatte keine angst es mit ihm hier und jetzt zu tun nur ein komisches gefühl , was passiert danach?

tbc Ü 16
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 01, 2010 1:08 pm

Es war schön mit ihr zu kuscheln und er wärmte sie auch nun jetzt dabei mit seiner Körperwärme,wo er auch immer noch seine Katzenohren hatte mit denen er ein wenig wackelte.
,,Wir sollten uns,dann wohl wieder an ziehen...den ich möchte nicht,das du dich noch erkältest..muss nicht sein auch,wenn ich Medic bin...nur um dich würde ich mir nur zu viele sorgen machen.."
sagte er nur und schaute sie dabei an,wo er ihr auch leicht ihre Wange streichelte und einen Kuss auf ihre Stirn geb.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 11:26 pm

Suou nickte und zog sich nun langsam an , ihr körper zittert noch ein wenig vor aufregung und alles andere doch sie war Glücklich, sie kuschelte sich nach dem sie angezugen war an Kokoku und lies ihn vor erst nie los, sie war total erschöpf und müde, doch es hatt ihr sehr viel spaß gemacht, bereuen wird sie das nicht.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:15 am

Kodoku lächelte und schaute zu ihr,wobei er immer wieder lächelte.Den das sie hörte war schon mal gut,da er wirklich nicht wollte,dass sie vielleicht noch Krank werden könnte und dann noch vielleicht schlimm.Wo er sich nur sorgen machte um sie und er sie bei einer sehr schlimmen Erkältung vielleicht nicht helfen könnte,da er ja noch selber nicht soviel wusste,wie seine Mutter.
Er zog sich auch wieder an und Kuschelte auch immer noch mit ihr ,,Wenn du sehr Müde bist trage ich dich nach Hause und lege dich ins Bett,wo du dich ausruhen kannst....süße...´´ er unter brach sich kurz um sie auf ihren Kopf über ihre Haare zu streicheln bevor er weiter was sagte ,,aber noch bleiben wir ihr und genießen die Zweisamkeit..mit einander..,was sehr schön ist..fehlen nur noch rosen...mhmm nein fehlt doch nicht...da nun mal keine Blume es mit dir aufnehmen kann..also kann ich es immer wieder vergessen eine zu holen...da keine so schön ist..mhmm auch was süßes geht nicht..weil..das bist du ja auch schon..hmm...."
Dies sagte er um ihr eben das aus zu drücken,was er für sie empfand und wie er sie sah in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 25, 2010 12:57 am

Suou lächelte ihren geliebten an und kuschelte sich eng an ihm "oh du bist soo süß" meinte sie nur als sie hörte was Kodoku meinte "ich bin so froh dich zu haben es könnte nie besser sein du bist nun mein ein und alles dich gebe ich nimmer so schnell her" sie lächelte ihn an und schloss etwas die augen um die schöne zeit mit ihm zu genisen , doch immer wieder musste sie gähnen "ich bin müde schatz" ein kalter wind zog auf
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm

Selbst Kodoku merkte,das es langsam kalt wurde und er nicht wollte,dass sie sich noch eine Erkältung bekam.So hörte er ihr noch zu und lächelte sie liebevoll an,wonach er sie sein Jacke gab und mit ihr auf den Arm nun Richtung nach Hause lief.
Auf den Weg redete er noch ein wenig mit ihr und meinte ,,nun ob ich süß bin weis ich nicht...den so Probiert habe ich mich ja nie..und ja dich gebe ich auch nicht mehr her nie mehr mein Liebling.."
Leicht küsste er sie auf ihre Stirn und lief weiter mit ihr,wo er auf sein Tempo acht gab um ihr Keine Angst zu machen.

tbc: kodokus zu hause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: