Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Waldlichtung I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Waldlichtung I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Waldlichtung I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Waldlichtung I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Waldlichtung I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Waldlichtung I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Waldlichtung I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Waldlichtung I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Waldlichtung I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Kodoku Ohara
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Suou
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Yoshio
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Nanako
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Sanija
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Yukiko
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Chitai Yomi
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Nanashi
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Yuna Kuze
Waldlichtung I_back_titleWaldlichtung EmptyWaldlichtung Empty 
Partner
free forum

 

 Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:10 am

Eine Lichtung die bei Sonnenschein hell erleuchtet ist und bei Nacht im hellen Licht des Mondes steht.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:27 am

Als Sanija von dem ganzen weg gegangen war,so achte sie nicht darauf wohin sie rannte und kam an einer Waldlichtung an.
Erst dort ruhte sie sich aus und schaute sich ein wenig um,wo sie ein wenig,das Gefühl nicht los bekam beobachtet zu werden.
Nur von wem,das war die frage und auch wieso sollte man ihr folgen..sie wurde ja nicht wegen Verrat oder so gesucht und doch sie hatte so ein Gefühl.
Doch lies sie sich davon nicht stören und konnte sich so einige Überlegungen machen,wie sie jemanden Trainieren sollte.
Weil sie nicht glaubte ein guter Lehrer in sowas zu sein,wo wie es ihr Bruder bei ihr war und sie ein wenig lächelte,als sie wieder an ihn dachte.Dabei machte sie ihre Augen zu und schlief ein wenig ein wo sie nun nur den lauten,der Natur lauschte und nichts anderen mehr...
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:47 am

Nanashi hatte sich nachdem er den See verlassen hatte von irgendeiner Wäscheleine ein großen Vorhang genommen und benutze diesen nun als Umhang...was anderes konnte er auch kaum anziehen. Somit hatte er nun naja wie sollte man das nennen einen Mantel? Egal er kam bei einer Waldlichtung an und sah dort ein Mädchen...heute hatte er schon viele davon gesehen...gab es vielleicht mehr Mädchen als Jungen auf der Welt? Eine gute Frage die er sich aber im Moment nicht beantworten konnte. Die junge Frau schien zu schlafen und wecken wollte er sie nicht direkt, sowas war unhöflich, das wusste er. Deshalb setze er sich einige Meter von ihr entfernt an einen Baum und schaute die Kunoichi einfach nur an. Zwei Vögel kamen zu Nanashi, einer setze sich auf seinen Kopf, der andere auf seine Schulter und auf seinem Schoß streichelte der Riese ein Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:08 pm

Ein kleiner Sonnenstrahl weckte sie und sie war nun wieder wach,wo sie immer noch das Gefühl hatte beobachtet zu werden.
So das sie nun doch für kurze zeit ihr KG aktivierte und sich nun ihre Haare ins Schwarze gingen und ihre Augen rot,wo sie nur was großes und auch einen ungewöhliches Chakrfeld sah.
Wo sie das sah löste sie es wieder auf und war wieder normal,wo sie nach oben sah und rief.
Sag mal hast du Angst vor mir..oder warum bist du da oben?
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:15 pm

Die junge Frau schien wach zu werden und aufeinmal änderte sich ihre Haarfarbe...moment das passierte bei Nanashi doch auch wenn er eine bestimmte Juinstufe annahm...sie frage den Jungen ob er Angst vor ihr hatte und er schüttelte nur einen kopf und sprang dann zu ihr runter und richtete sich vor der Kunoichi auf. Den Größenunterschied konnte man sehen und dann meinte Nanashi:"Was war das Eben...wo deine Haare schwarz wurden? Hast du etwa auch sowas wie ich?.....ein Juin...wie ihr Menschen das nennt?"Das es etwas anderes war konnte Nanashi ja nicht wissen woher auch. Er kannte nur seinesgleichen bzw. Die anderen Gefangenen von damals die ähnliche Fähigkeiten wie er besaßen nun aber alle Tod waren...Die Tiere welche bei ihm waren verschwanden wieder im Wald und der große Stachelkopf wartete nun auf eine Reaktion der Kunoichi...seine Augen waren auf ihr Gesicht gerichtet und er verzog keine Miene. Was würde sie nun tun....manche konnten es als Bedrohung ansehen wenn eine so große Person direkt vor einem stand.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:30 pm

Bei seiner frage und bei seiner Größe,die sie nun vor sich sah,so hob sie leicht eine Augenbraue nach oben,wo sie aber auch seiner frage zu hörte.
Nein..das ist kein Juin..sondern mehr was anderes..und das nennt man ehr.Kekkei Genkai,was du normal so wie ich Sätze noch mal wissen müsstest..es sei den,das du es nie gelernt hast..großer..
Bei ihrer Antwort fragte sie sich ernsthaft ob er es wirklich nicht wusste,sich dumm stellte oder vielleicht auch,was schade wäre und sie keinen Wünschte nur Dumm geblieben ist..
Kurz musterte sie ihn dabei und schaute ihn oben nach unten an,wo sie auch seine Kleidung bemerkte,wenn man es Kleidung nennen konnte.
Ist..das nicht ein wenig klein für dich..den du bist ja nicht grade sehr klein..
meinte sie zu ihn und stellte sich auf ihre Zehenspitzen,wo sie aber immer noch nicht viel größer war als er.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:57 pm

"Kekkei Genkai? Hmmm.....davon habe ich mal was gehört....okay..."So war das also...kein Juin sondern ein Bluterbe. Nunja dann gehörte die junge Kunoichi auch nicht zu den Überlebenden von damals, falls es überhaupt jemand leben raus geschafft hatte was höchst unwahrscheinlich war. Dann meinte die junge Dame, dass seine Kleidung etwas zu klein für ihn sei und er entgegnete ihr:"Zu klein?....das ist das größte was ich finden konnte...ich hab nichts anderes...hatte ich noch nie....ich hab nur das hier bei mir....mehr nicht.....und du solltest aufpassen sonst fällst du gleich noch nach vorne wenn du dich weiter streckst."Das sagte er nur um ihr klar zu machen, dass sie gleich die Balance verlieren würde so wie sie auf den Zehenspitzen stand und dann würde sie umfallen...Hätte er es überhaupt erwähnen sollen? Manchmal war es vielleicht besser gewisse Dinge nicht zu sagen, denn dann würden andere Effekte eintreten die vielleicht gut waren. Nunja er stand immer noch vor ihr und wartete nun ab was passierten würde. Wobei Nanashi es schon irgendwie lustig fand wie die junge Dame versuchte größer zu sein als er, weshalb er kurz lächelte. Naja aber manche Dinge die man erwähnte so wie er gerade trugen öfters dazu bei dass Menschen ihre Konzentration verloren und dann wirklich umkippten.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 1:10 pm

Mhmm..ok...dann machen wir es eben anders,da ich meinen gegenüber doch sehr gerne meinst in die Augen sehe..nur..mhmm..ha ja ich habe es..
Nach diesen Worten sprang sie auf einen Aßt,wo sie nun einige Zentimeter größer war wie er und sie doch in sein Gesicht sehen konnte.
So nun ist es Besser und gut,dann weist du ja was das ist..das ist..sehr gut und wegen deiner Kleidung..hmm...stimmt es schon..den es gibt nun mal nicht viele Leute,die so groß sind..den selbst mein Bruder müsste sich ein wenig strecken bei dir..aber nicht soviel wie ich...aber gut egal..
Bei ihren Worten musste sie auch ein wenig,lächeln und überlegte ob man vielleicht ihn in der Sache mit seiner Kleidung helfen konnte,was ihr aber nicht einfallen wollte..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 1:26 pm

Ihre Idee war nicht schlecht...auf dem Ast sitzend war sie größer als er, doch wie lange würde dieser halten? Das war die Frage...nunja mit seiner Kleidung war eigentlich alles in Ordnung...er wollte nicht in irgendwelche Sachen gezwängt werden....so wie sie jetzt waren, war die Kleidung am Besten. Wie Nanashi beim Mustern der jungen Frau feststellte schien sie älter zu sein als die Mädchen die er bisher gesehen hatte...das konnte man deutlich an bestimmten Körperproportionen erkenne...vielleicht konnte sie ihm ja einiges erklären. Deshalb setze er sich nun auf den Boden und fing an Fragen zu stellen:"Du siehst etwas älter aus als die Mädchen die ich bisher getroffen habe...du hast mehr...wie nenne ich das am besten...ah genau...Hier oben und da unten"Dabei zeigte er auf seine Brust und dann sein Becken und sprach weiter:"Dann kannst du mir vielleicht auch erklären woher Babys kommen und wie man die macht....denn das interessiert mich, da ich das nicht weiß....auch weiß ich nicht wie es ist Geschwister oder Eltern zu haben....sogar was Liebe ist...weiß ich nicht....kannst du mir meine Fragen beantworten...ehm ehm...großes Mädchen...tschuldigung ich kenne deinen Namen nicht.... ich selbst habe keine Namen...also Nanashi....was kein Name bedeutet...."Ja nun dürfte er die junge Frau völlig perplex gemacht haben....allein die Frage woher Babys kommen und wie man sie macht war ein heikles Thema bei den menschen...meistens wurden sie dabei rot im Gesicht...und was das bedeutete wusste Nanashi, sowas hatte er schon mal gesehen, dann waren sie krank und hatten Fieber...oder aber ihnen war etwas peinlich vor Scham....Dumm war er nicht, er hatte sowas nur nie gelernt.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 2:06 pm

Sie schaute zu ihn runter und hörte ihn auch bei seiner frage zu,wo sie ihn ein wenig verwundert anschaute.
Den wie sollte sie es ihn erklären woher Babys kamen oder wie man diese machte?..und dann auch noch wie es war eine Familie zu haben mit Geschwistern und so weiter.
Kurz seufzte sie und musste,das rot werden sich ein wenig verkneifen und schaute ihn bei ihrer Antwort an.
Also ob ich älter bis als die Mädchen,die du schon gesehen hast weis ich leider nicht..den wie alt ich bin mit meinen 19 Jahren weis ich...aber gut egal und das ich an einigen Stellen mehr habe als andere ist nun mal der lauf der dinge..Den bei einigen bleibt es klein und bei anderen wird es wieder größer..so wie es kleinerer Männer gibt so gibt es auch sowas..hmm dann mit den Babys mhmm nun ja..kann man so gesehen sagen,wenn sich zwei Menschen also ein Mann und eine Frau sich sehr gerne haben..und sie auch sich sehr lieb haben was man liebe nennt..was man nicht genau erklären kann,was Liebe ist..Den das dazu muss man sich erstmal verliebt haben..was ich noch nicht hatte also kann ich dir das nicht erklären..leider...doch,wenn es so sein sollte..dann weis man es,da man den jeningen um jedem Preis schützen möchte und auch dazu sein leben her geben würde wenn es sein müsste..aber dazu,wenn es bei dir soweit ist..dann merkst du es schon..mhmm und nun wieder zurück zu den Babys..die kommen eben dabei heraus,wenn sie sich lieb haben oder hatten..da auch noch was anderes dazu gehört,was ich nun nicht erklären werde..aber die Babys bekommen dann nach einer gewissen Zeit von neun Monaten ein kleines Baby raus..und mit der Familie die sind auch alle bei vielen anders,wo ich nur von meiner reden kann und auch von meinem Bruder..den ich sehr lieb habe und da auch sowas ist wie Liebe..nur eine andere Liebe..den meinen Bruder würde ich nie Heiraten oder gar Kinder haben wollen..auch,wenn er ziemlich gut aussieht,wenn man mal ehlich ist..hehe..emm..gut..doch er so wie ich würden alles für den anderen machen..wenn es sein müsste..den er hat mir alles gezeigt,was ich heute weis..und auch einige Jutsus gezeigt..die ich kann..
Nach den Worten merkte sich schon,das sie ihn ein wenig vermisste und sie sich ein klein wenig wünschte,das er hier wäre.
Was er aber nicht war und sie selber sehen musste sich zu Schützen,wenn es sein musste.
Als sie im Gedanken war hörte sie nur ein leichtes kleines knacken und schon bewegte sich der Aßt,wovon sie sich nun mit ihren Füßen abstieß und unten neben in landete auf ihren Füßen..
Mhmm wozu Geschwister alles gut sein konnen,den das habe ich auch von ihm..das ich so landen kann,wenn ich will und auch die Zeit dazu habe..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 2:48 pm

So war das also...wenn zwei Menschen eine Frau und ein Mann, also Weiblein und Männlich sich sehr lieb hatten...nur wieso wollte die Kunoichi nicht sagen was die taten? Hmm mehr als merkwürdig...ah vielleicht war es ihr peinlich....und wann war Menschen etwas peinlich? Wenn sie Dinge zum ersten Mal machten....oder etwas passierte was nicht passieren sollte....Nanashi vermutete ersteres...denn sie bestätigte ihn auch damit, da sie ihm nicht erklären konnte was Liebe war, da sie selbst noch nicht verliebt war. Also konnte man nur sagen was Liebe war wenn man selbst verliebt war...komisch...wie sollte das funktionieren....hmm....und dann kam das mit ihrem Bruder....sie mochte ihn und da stimmte doch alles, das war Liebe, doch sie meinte es war eine andere Liebe....gab es etwa verschiedene Arten von Liebe so wie es verschiedene Arten von Tieren gab? Ohman...das war etwas kompliziert....aber sie sagte doch wenn zwei Menschen sich sehr lieb hatten und scheinbar hatte sie ihren Bruder lieb....nur hatte sie ihm nicht gesagt ob er sie auch sehr gern hatte...hmmda war eben die Frage wieso sie mit ihrem Bruder keine Kinder also Babys machen wollte. War das nicht egal mit welchem Menschen man das tat wenn man ihn liebte? Wo sie wieder vor ihm landete schaute Nanashi hoch zu ihr und meinte:"Hmm das ist etwas kompliziert....du sagst es gibt mehrere Arten von Liebe...und das wenn ein Männchen und ein Weibchen sich sehr lieb haben das dann da irgendwie ein Baby rauskommt nach 9 Monaten....und du hast deinen Bruder sehr lieb...wenn er dich auch sehr lieb hat....dann stellt sich mir die Frage...wieso du es nicht willst? Die Tiere tun es doch auch oder nicht? Hmm und was Liebe ist weiß du auch nicht genau....obwohl du jemanden sehr gern hast.....ihr Menschen seit kompliziert.....aber interessant...."Er dachte wieder nach...eine Person die er sehr gern hatte....ha da fiel ihm die kleine Matoko ein....sie hatte ihn sehr gern und umgekehrt...jedenfalls schien es so...war das Liebe?? Wohl kaum...er das was Menschen Freundschaft nannten....hmm er grübelte noch etwas weiter nach und schau dann wieder Sanija an..."Wie macht man es denn das ein anderer jemanden liebt oder geht das nicht? Muss das etwa von alleine kommen? "Da fiel ihm etwas ein was er mal in einem Buch gelesen hatte, ja genau Bücher da stand meistens alles drin was man wissen musste oder besser daraus konnte man lernen..."Ehm...du bist schön..."mehr sagte er nicht...das hatte er mal gelesen...wenn man zu einem Mädchen sagte sie war schön dann wurden manche oft rot und lächelten...Kompliment nannte man das...und so konnte man Zuneigung aufbauen...ha das war es was dem Riesen nicht einfiel....Zuneigung führte zu Liebe...nun hatte er begriffen und lächelte."Ich habe verstanden....Zuneigung führt zu Liebe....oder ist das falsch?"
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:07 pm

Wieder hörte sie ihn zu und schaute ihn dabei an,wo sie auf seine ganzen fragen eine Antwort suchte,wobei sie ihn immer weiter zuhörte und nichts erstmal sagte.Dann als er alles gesagt hatte und sie ihn auch sein Kompliment gehört hatte wurde sie doch nun ein wenig rot,was aber wieder nach einigen Augenblicken verschwand,wo sie nur meinte nach der Reihe mehr oder weniger..
Danke schön für das Kompliment und nun ja...liebe kann in verschiedenen Formen auftauchen und auch immer ein wenig anders sein..den man kann jemanden gern haben..was aber nicht heißt,das man gleich ein Baby mit den jenigen machen muss..und bei den Tieren da schaut schon die Natur,das die Geschwister sich Paaren..oder so..Den das wäre nicht unbedingt gut und die Liebe dich ich für ihn habe nennt man Geschwisterliebe..was wieder eine andere Liebe ist..als,wenn du ein Frau oder ein Mädchen liebst..doch das merkt man..was,so wie ich es mal gehört habe,das man so sich fühlen soll als wenn man ohne große Probleme gleich mehrere Bäume auf einmal ausreisen könnte...was man aber nicht macht..oder man denkt,das man fliegen kann...nur dies sollte man,dann nicht testen..da man es doch nicht kann aber gut egal...und ja mit dem Zuneigung für andere kann sich auch Liebe bilden..oder entstehen..
Nach den ganzen Worten lächelte sie wieder ein wenig und schaute weiter hin nach unten,wo immer noch ein lächeln und auch wieder eine leicht röte in ihren Gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:30 pm

Sie wurde tatsächlich kurz rot im Gesicht...hmm also stimmte das schonmal....nun denn sie erklärte ihm noch etwas und er nickte nur...so war das also alles nun hatte er verstanden...doch was war das wieso wurde sie erneut rot? Er hatte doch nichts gesagt...hmm Nanashi hob seine Augenbrauen an und machte ein nachdenkliches Gesicht und hielt mit einer Hand an sein Kinn....Wieso wurde sie wieder rot im Gesicht? Etwa weil er lächelte? War das der Grund? So einfach? hmm....egal er lächelte wieder zurück und meinte dann:"Bäume ausreißén kann ich so....willst du es sehen? Nur fliegen kann ich nicht...so wie meine Freunde die Vögel....ah warte kurz.."Nanashi pfiff kurz einige Laute und schon kamen 3 Vögel angeflogen und setzten sich auf Sanija. Einer auf den Kopf, und die anderen beiden jeweils auf die Schultern der Kunoichi....Menschen mochten Tiere...so hatte er es auch mal gelesen...."So sieht das ganze noch schöner aus finde ich....."Und da passierte es, als er sie Anblickte wurde auch Nanashi rot, merkte es aber nicht einmal.....es kam nur ein so komisches Gefühl hoch....von Wärme....Er lächelte einfach wieder und genoss den Anblick der sich im bot....Die Vögelchen waren kleine Spatzen die hier überall rumflogen....und dadurch, dass Nanashi mit den Tieren reden konnte war es einfach herauszufinden was sie wollten und wie er sie zu sich holen konnte. Nun stand er wieder auf und stand direkt vor Sanija und schaute in ihre Augen und meinte:"Eine Fotokamera das wäre jetzt nicht schlecht...so wie das Mädchen vorhin eine hatte...um Bilder zu machen....."Ja das man mit solchen Kommentaren eine Situation ruinieren konnte das konnte Nanashi natürlich nicht wissen....woher auch er musste eben noch vieles lernen. Trotzdem war er guter Stimmung und schaute die Kunoichi einfach weiter an weil dieses warme Gefühl einfach gut tat so fand er zumindest...auch wenn er sich nicht erklären konnte woher es kam.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:04 pm

Bei seiner frage mit den Bäume ausreisen schüttelte sie ihren Kopf und meinte dann noch zu ihn..
Nein,das musst du mir nicht beweisen..und noch dazu die armen Bäume ausreisen...den da können Nester drauf sein..von den kleinen süßen Vogeln oder es kann auch ein zu Hause sein von anderen Tieren..
kaum hatte sie es gesagt,so hatte sie auch nach seinen Pfiff auch schon welsche bei sich,die sich auf sie setzten,wo einer auf ihren Kopf und die anderen zwei auf ihrer Schulter saßen.Bei den ganzen konnte sie nicht anders als erst zu lächeln und dann zu lachen,da sie einfach die Natur mochte.
Wirklich süß die kleinen..und emm ne Kamera habe ich leider nicht bei mir tut mir leid..
Das er rot war störte sie nicht und dachte einfach,das ihn nur ein wenig warm war oder so.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:24 pm

"Ich reiße auch nicht einfach so Bäume aus...ich mag die Natur...und sie mag mich...so wie ich bin....die jagt mich nicht nur weil ich anders bin...wie nennt ihr das? Nukenin....so hieß das glaube ich.....dabei weiß ich nicht mal ob ich ein Shinobi bin wie ihr das nennt...ich bin nämlich nicht in einem Dorf aufgewachsen sondern in einer Forschungseinrichtung...so nannten die Männer und Frauen in weiß sie dort waren das...."Über seine Vergangenheit mochte er eigentlich nicht so gerne sprechen...doch glaubte er, dass er der jungen Dame vor ihm einiges an vetrauen konnte da sie nett war und nicht gleich die Waffen zückte...."Dort war mehr oder weniger alles weiß, grau und so weiter...und überall waren Räume mite Türen wo Gitter vor waren mit Nummern drauf...ich hatte auch so einen Raum....Zellen nannten sie es...ich wurde dann immer wieder zu großen Räumen geholt...wo ich dann was zeigen musste...manchmal war es wie heißt das noch...logisches Denken...was malen, rechnen....schreiben...lesen...das kann ich auch....und dann musste ich auch gegen andere wie mich kämpfen und einer der Männer in weiß meinte wenn ich das tue was er wollte würde ich das bekommen was ich wollte...und dann tat ich das auch....sogar gegen große Tiere musste ich kämpfen....."Dann schaute er kurz zur Seite gen Himmel und sprach weiter:"Irgendwann war dann da noch so eine Stimme...in mir die immer wieder sagte ich sollte alle töten....das wollte ich aber nicht....und darum haben die Männer in weiß mir so ein Metallband um den Kopf gelegt und dann war die Stimme weg....nur irgendwann kam sie wieder und dann.....an das kann ich mich kaum noch erinnern....ich habe nur solche Bilder von Blut und ganz vielen toten Menschen im Kopf und alles brannte und war kaputt...und dieses Lachen von der anderen Stimme in mir....und das letze was ich dann gesehen hab war, dass ich draußen in der Natur aufgewacht bin.....ja...."Nun blickte er wieder Sanija an und wartete ihre Reaktion ab. Er wusste, dass die Menschen in weiß damals keine guten Menschen waren aber erst nachdem er dort alles zerstört hatte bzw. seine böse Seite, denn die war dafür verantwortlich...."Ich mag es nicht eingesperrt zu sein....das wollten diese Menschen aus....Kusa...ja genau Kusagakure....da war ich....doch wollten die mich auch einsperren und deshalb bin ich da weg....und hab das hier mitgenommen....da ich weiß, dass das für Shinobi ist..."Er holte sein zerkratztes Kusastirnband aus der Hosentasche und zeigte es Sanija.....das er ihr gerade gestanden hatte, dass er mehr oder minder ein Nukenin war war ihm egal....er wollte einfach nur jemanden seine Geschichte erzählen....und hoffte das ihn endlich mal jemand verstand....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:45 pm

*Ein Nuke-nin?..und dann doch so nett..passt irgenwie nicht..mhmm und noch mal müsste ich was gegen ihn machen..nur er ist..nett,also glaube ich kaum,das er mit Absicht ein Nuke ist..mhmm gut ich werde es einfach ein wenig beobachten und dann weiter sehen,den ich habe keine keine lust im Moment einen Nuke um die Ecke zubringen..den mein Clan ist für Leben und nicht für den Tod...also muss er solange er so bleibt,wie er jetzt ist..keine Angst haben..*
Leicht lächelte sie,da sie ihn eben nett fand und doch wusste sie,was andere nun denken würde bei dem,was er gesagt hatte.
Aber sie wollte nicht und auch hatte sie im Moment andere Sorgen jedesmal..den die Akas waren ihre größten feinde und nicht irgendwelche Nukes..nur,wenn sie zu Aka gehörten,dann schon,was sie bei ihn aber nicht glaubte...
OK...ja das nennt man Nuke und ich bin so gesehen mehr ein Missing..da ich eher von zu Hause weggelaufen bin..um ein wenig mir und meinem Vater zu beweisen,was eine andere Gesichte ist..also bitte frage da nicht nach..da es meine Angelegenheit ist..und dann noch..das du ein Nuke bist..sollte man nicht jeden sagen..da nicht alle so nett sind und dann man vor einen Angst haben..was ich auch von mir so kenne..das die meisten Angst haben..da man nicht weis wieso man was ist oder geworden ist..und wegen deiner Stimme müsste es gehen,das man es hin bekommt..das du sie nicht mehr hörst nur da muss ich noch mal nach lesen leider..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:58 pm

"Die Stimme kommt nur selten....das ist nicht das schlimme....und mir ist es egal ob jeder weiß das ich Nukenin bin...ich selbst bin wer ich bin...ich brauche keinen Rang wie ihr es nennt um zu leben...ich bin frei und tue das was ich will....und derzeitig möchte ich einfach nur etwas Gesellschaft haben....in den Dörfern ist mir zuviel los...das mag ich nicht, dann ist zuviel Lärm und Krach....und immer kommen sie damit das man Nukenin einsperren oder töten muss....was soll das? Menschen töten Menschen?....ich begreife das nicht.....damals war nicht ich das der Schuld daran hat...das war diese Stimme....aber auch nur weil ich wissen wollte was mit meiner Mutter passierte....."Ja genau seine Mutter war der Auslöser....Jahrelang hatte man ihm vorgegaukelt er hatte keine und dann....dann sagte man ihm man habe sie getötet und verbrannt....da sie wehrtlos war....das trug zu einem Teil dazu bei, das Nanashi damals ausrastete und alles vernichtete was ihm in den Weg kam.
Hätte er doch lieber nicht daran zurück gedacht..."Töte sie.....töte sie....sie will dich auch töten....merkst du das denn nicht?""Sei ruhig und geh weg....ich will dich nicht hier haben....."Narr...ich bin du...du wirst mich nie loswerden" und da fingen die Kopfschmerzen an und Nanashi ging auf die Knie und hielt sich den Kopf...."Argh....."Die böse Seite versuchte die Kontrolle zu übernehmen und das Juin aktivierte sich automatisch und leuchtende Flecken bildeten sich auf den sichtbaren Teilen von Nanashis Körper....seine Arme und sein Gesicht waren teils damit bedeckt...."Argh....nein ich habe gesagt du sollst dich verziehen....lass mich in Ruhe!...."Er schaffte es die Kontrolle wieder zu bekommen und das Mal verzog sich....damit hatte er nicht gerechnet und atmete kurz etwas schwer. Sicherlich war nun wieder alles vorbei und die Kunoichi würde weglaufen oder ihn angreifen...wie alle anderen....weil sie sich fürchteten. Angst war es was den Menschen dazu trieb zu töten....denn alles was ihm Angst machte musste weg....Nanashi stütze sich vom Boden ab und ließ sich dann nach hinten fallen und blieb auf dem Rücken liegen um sich wieder zu beruhigen....sollte sie ihn doch angreifen, dann war es vielleicht vorbei....er fand die Kunoichi nett und vielleicht würde sie ja endlich eine Person sein die ihm helfen wollte...."tut......tut...mir......tur mir leid....das....das eben passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:20 pm

Ein klein wenig,war sie verwunderte und wusste auch nicht,was mit ihn los war.Den sowas hatte sie noch nicht gesehen und wusste auch nicht wie sie darauf reagieren sollte,wo er sich zum glück so,das sie nicht Kämpfen musste beruhigte und er sie um Verzeihung bat .
Schon ok..ich weis wie es ist halb wegen sowas ähnlichem verrückt zu werden..den auch ich könnte,wenn ich zu lange mein Kekkai-Genkei zu lange aktiv habe..dann nun ja ist das auch so eine Sache aber eine andere und wie gesagt ich bin mir zwar nicht sicher..aber vielleicht kann man was machen was ich aber noch nachlese muss..vielleicht..und emm ja es ist seltsam,das man einen töten will nur weil er ein Nuke ist...aber bei einigen,die nicht so nett sind muss es nun mal gemacht werden...da sie alles und das auch ohne eine andere Stimme zu hören alles vernichten,was ihnen in den Weg kommt...und auch alles töten ohne es zu bereuen..selbst kleine Kinder..was nicht in Ordnung ist..aber gut,den ich glaube nicht,das du jemanden mit Absicht weh tun würdest..also schon ok ich bin dir nicht Böse...
Nach den Worten setzte sie sich neben ihn hin und schaute ihn an,wobei sie sich auch nach Hinten fallen lies und einfach in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:34 pm

Sie legte sich neben ihn....scheinbar waren doch nicht alle Menschen gleich....ihre Worte mochten stimmen....und er blickte kurz zur Seite und schaute das Mädchen einfach nur so an....beobachtete ihr ihr Brustkorb auf und ab ging durch die Atmung und blieb ganz ruhig....er schaute sich die junge Dame genau von von oben nach unten und zurück, prägte sich jede Körperstelle und jede Kleinigkeit genau ein und lächelte nur....als wäre das was eben passiert war nie passiert....vergessen...und wieder kam in ihm dieses warme Gefühl hoch....und erneut rötete sich sein Gesicht ohne das er es merkte....was war das nur? Wieso er sich von einem zum anderen mal so gut fühlte? hmm....was Nanashi immer schonmal wissen wollte war wie sich die Haut eines andere anfühlte....besonders die von Mädchen...klar er hatte schon mehrere angefasst doch war das ja nicht gleich berühren und spüren....nein....deshalb nahm er eine Hand und legte ganz sanft seine Finger auf die Hand der Kunoichi und und langsam ihren Handrücken entlang ein Stück den Arm hoch....so war das also....weich und zart und glatt.....fast wie seine eigene Haut....es fühlte sich gut an. Das er vielleicht hätte fragen sollen konnte er ja nicht wissen...er war ja noch nie in einer solchen Situation und beschwert hatte sich auch noch keiner...."Ich wollte nur wissen wie sich die Haut von einem Mädchen anfühlt...wenn es dich stört höre ich auf.....Sie fühlt sich so weich....und glatt an....irgendwie schön."Wieder lächelte er und wartete nun ab was Sanija sagen würde oder wie sei darauf reagierte. Trotzdem machte er weiter, würde aber aufhören wenn sie es sagte...irgendwie kribbelte es auch etwas in seinen Fingern...nur was war das nun wieder? Etwa der Tastsinn....die Impulse die ans Gehirn gingen? Egal....mit solchen Fragen wollte er sich nun nicht befassen.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:51 pm

Es war seltsam,das er dies wissen wollte und sie an ihren Handgelenk berührt störte sie nicht solange er eine gewisse grenze einhalten würde.So das sie nur kurz nickt und auch kurz wegen,der Sonne ihre Augen schloss,wo sie auch ein klein wenig gähnte,was sie aber nicht mit Absicht gemacht hatte.
Sorry nur ich bin noch ein wenig KO von vorhin..aber gut...kannst du ja nicht wissen und auch ist es ok..solange du nicht woanders hingehst..ist alles in Ordnung..
Bei den Worten schaute sie ihn kurz noch mal an und dann machte sie wieder ihre Augen zu,wo sie nun wirklich wegdöste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 6:10 pm

Sie fand es ok.....nur sollte er nicht woanders hingehen....wie durfte Nanashi denn das nun verstehen? Gab es da etwa Stellen die er nicht anfassen oder sehen durfte? Hmm sowas war ihm neu...."Klar welche Stellen das waren doch Nanashi kannte das ja nicht...er hatte ja ein völlig anderes Schamgefühl.....und dann war sie scheinbar eingeschlafen, da sie auch gähnte und wieder beobachtete der Riese sie und sah wie ruhig sie atmete....Dann hörte er langsam mit seiner Tasterei an ihrem Handgelenk auf und wartete kurz ab...einen schlafenden Menschen beobachten...so friedlich konnten sie also sein...das musste er genauer untersuchen...also kam er wieder aus seiner Liegeposition hoch....und krabbelte ganz leise über Sanija, sodass er über ihren Körper gebeugt war und sich mit den Händen abstützte. Sie dürfte nichts gemerkt haben, denn er war vorsichtig und fast lautlos...hier hatte er eine bessere Position um sie zu beobachten....wirklich friedlich wie sie so da lag....mit den geschlossenen Augen und den etwas geöffneten Mund und dann der Brustkorb der immer wieder auf und ab ging....jetzt nur keine falsche Bewegung machen, das konnte fatal enden....denn auch das kannte Nanashi nicht, dass viele es falsch verstanden wenn man sich über sie beugte....doch war er ganz ruhig und beobachtete sie weiter.....und ging mit seinem Kopf etwas weiter runter um besser die Atmung zu hören....er musste halt Entdecker spielen konnte man sagen um möglichst viel zu verstehen, das wollte er halt lernen und verstehen...."Hmm so ruhig ist sie....und wie sie da liegt...einfach nur schön...."Ja der Anblick war auch schön und deshalb war er ja auch so leise....und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 6:26 pm

Sanija merkte es wirklich nicht,was er machte und schlief weiter,wo sie auch ein wenig beim ihren Träumen sich bewegte.
Auch ihren Mund bewegte sie ein wenig als,wenn sie mit jemanden reden würde und das machte sie ja auch,nur eben nicht laut sondern nur im Traum.
Dann drehte sie sich auf ihre linke Seite und streckte ein wenig ihre Hände weg,wobei sie sich ein wenig gestreckt hatte und dann zog sie diese wieder ein.
Aber bei den ganzen merkte sie es einfach nicht,das er über ihr war und darüber konnte er froh sein,da sie ihn sofort vor schreck ihn eine Feuern würde.Den sie mochte sowas nicht und auch ihren Bruder hatte sie mal eine gefeuert bei sowas,als er sie ärgern wollte oder was anderes,was sie nicht mehr wusste.Den das was sie wusste war,das ihr das leid tat und doch würde es bei ihn auch leid tun?..das stand auf einem anderen Blatt.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 7:32 pm

Sie bewegte sich im Schlaf und schien zu sprechen....wahrscheinlich träumte sie....hmmm so war das also....auch nett anzusehen. Ein Glück, dass sie nicht gegen ihn stieß, das konnte sonst böse enden....Nanashi schaute dem ganzen noch eine Weile zu und merkte dann, dass ihm wieder wärmer wurde....ein gutes Gefühl. Dass er immer noch rot im Gesicht war merkte er ebenfalls nicht wirklich. Wenn nun jemand anderes die beiden sehen würde, dann war klar was dieser jemand denken würde....so waren die meisten....doch Nanashi beobachtete sie nur...so ruhig und friedlich wie sie war, abgesehen von den paar Bewegungen die sie machte, wobei ihre Kleidung etwas verrutschte...war das vielleicht damit gemeint nur an bestimmten Stellen durfte er sie berühren an anderen nicht....naja er wusste, das manche menschen am Bauch kitzlich waren...vielleicht war es ja das, sie wollte einfach nicht gekitzelt werden, also ließ Nanashi es auch nach und fasste nicht an ihren Bauch sondern legte sich wieder neben die Kunoichi und schaute sie wieder an.....ihre Hand lag so da und sie hatte ja gesagt das er sie dort anfassen durfte also nahm er sachte ihre Hand in die Seine und schloss sie etwas....und da war wieder dieses Gefühl von wärme...er passte aber auf...davon dürfte sie nicht wach werden....so vorsichtig wie Nanashi war....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 7:55 pm

Immer noch merkte sie es nicht,das er sie im Schlaf beobachtete und sie auch immer noch leicht Träumte.
Wobei sie sich immer noch leicht bewegte und sie auch nicht merkte,als er ihre Hand nahm,was nicht so sehr für ihr schlimm gewesen wäre.Den sie mochte es nur nicht,wenn man sie unsittlich berührte oder sie es nur annehmen konnte,wenn er noch über ihr gewesen wäre.
Langsam streckte sie sich noch ein mal und machte auch,wenn sie noch schlief kurz ihre Augen leicht auf lächelte ihn an und schlief wieder.Wobei sie selber seine Hand nahm und diese begann leicht zu drücken,wo sie immer noch lächelte.
Weil sie dachte,das sie die Hand von einen ihr bekannten in der Hand hatte und sie so sehr sicher war und sie auch keine Angst haben musste sich weiter zu bewegen,so das jemand ihr was abschauen würde.Nur er war keiner von denen die sie so kannte und doch hatte sie das Gefühl bei jemanden zu liegen,wo es ihr egal war ob was hoch oder runter rutschte was nicht viel war.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 8:19 pm

Wachte sie da etwa kurz auf und lächelte ihn an? Hmm egal...sie war weiterhin ruhig und irgendwie wusste Nanashi nun, dass er dieser Person trauen konnte und blieb einfach neben ihr liegen und merkte auch wie sie ihre Hand zudrückte....war das bewusst oder unbewusst? Egal Nanashi hatte damit keinerlei Probleme im Gegenteil es gefiel ihm....sowas hatte er noch nie empfunden, woher auch wenn er nie eine richtige Familie oder Freunde hatte...und wer es wagen sollte die beiden jetzt zu stören der würde es mit Nanashi zutun bekommen....endlich hatte er jemanden gefunden der ihn verstand, wenn auch nur ein wenig...und er würde es nicht zulassen wenn man das zerstören wollte...Dann schloss auch er die Augen und schlief langsam ein....Dabei lockerte sich sein Griff und Nanashi rollte etwas dichter an Sanija heran da er sich im Schlaf bewegte...also konnte er da nichts für....trotzdem das warme Gefühl war noch da und deshalb hatte er ein Lächeln aufgesetzt....und schlummerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: