Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Kodoku Ohara
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Suou
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Yoshio
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Nanako
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Sanija
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Yukiko
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Chitai Yomi
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Nanashi
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Yuna Kuze
Waldlichtung - Seite 3 I_back_titleWaldlichtung - Seite 3 EmptyWaldlichtung - Seite 3 Empty 
Partner
free forum

 

 Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:32 pm

Sie legte sich hin und meinte er könne schlafen wenn er wollte....nun eigentlich brauchte Nanashi nicht sonderlich viel Schlaf. Trotzdem legte er sich hin in der Höhle, machte die Augen zu und schlief sofort ein....er brauchte nie sonderlich lange für sowas...und aufwachen würde er früh genug und sogar dann wenn Gefahr drohte...da aktivierten sich seine Sinne...und schwupp war er hell wach und bereit sich zu verteidigen....aber von Gefahr musste er wohl fürs erste nicht ausgehen....Er lag da neben Sanija auf der Seine und schlief ruhig und friedlich wie ein Kind....keinen Mucks machte er, man hörte nur sein Atmen und sah die Auf und Ab Bewegung des Brustkorbs...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:43 pm

Wo er nun eingeschlafen war so wurde er leicht von der Seite beobachtet,wo sie ein wenig lächelte wieder und auch wach bleiben wollte.Den sie wollte ihn gerne einen Sonnenaufgang zeigen,der für ihn schön war und dann wusste sie es noch nicht,was sie machen sollte...
Dann am anderen Morgen als nun es Heller wurde,so versuchte sie ihn wach zu Bekommen...und wollte ihn mit nach draußen nehmen,wo man schon langsam das Orange der Sonne sehen konnte und auch ein wenig rot war dabei..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:50 pm

Er wurde wachgerüttelt und öffnete dann seine Augen und gähnte einmal..."was ist denn los? Oh....wird es schon morgen? Schön...."Nanashi lächelte verschlafen und schaute Sanija an und ging dann nach draußen. Die Feuerstelle war bereits aus und rauchte nur noch ein wenig....und was war das? Ein Sonnenaufgang....ja das war auch toll mit anzusehen....aber ein Sonnenuntergang war noch schöner....Nanashi lächelte und setze sich dann einfach hin auf den Boden und schaute gen Sonne, da wo sie aufgehen sollte.....Kurz schaute er zu Sanija und winkte sie zu sich rüber...und wartete dann ab was passieren würde....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:02 pm

Lächelt setzte sie sich neben ihn hin und schaute auch einfach nur der Aufgehenden Sonne zu,wo sie nicht nach links oder recht sah,sondern immer nur in eine Richtung..
Schön oder?..gut es ist eine Untergehende Sonne..doch auch die Aufgänge haben was an sich..und wie meinte immer mein alter gut sansei..zu und..solange man beides mit macht weis man,das man einen Tag überlebt hat..wenn man Kämpfen sollte oder in einem Krieg verwickelt ist...was ich hoffe nie passieren wird...den ich bin nicht für Kriege sondern mehr für den Frieden..
Als sie das sagte stützte sie sich hinten mit ihren Händen ab und schaute immer noch nach oben zu der Sonne,was sie solange machte bis es nicht mehr ging,da es zu hell wurde und sie ihr Augenlicht nicht verlieren wollte..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:11 pm

Nanashi hörte ihr zu und nickte einfach....ja Kriege...darüber hatte er auch gelesen...die waren nie gut...Frieden war besser...und da sie auch für Frieden war fand er sie gleich noch viel besser....Sanija stütze sich mit den Händen ab und lehnte sich etwas nach hinten und hörte irgendwann auf hoch zu schauen, da die Sonne zu grell wurde....Nanashi lächelte nur und schaute dann zu ihr rüber und wurde erneut rot im Gesicht und da war wieder diese Wärme....hmm was war das noch was sie gestern sagte...er musste die Worte sich in seinem Kopf zusammen reimen...warte warte da hatte er doch schon mal was in einem Buch drüber gelesen.......er wusste nicht genau was er tun sollte doch probierte er einfach mal was aus und hob seinen Arm an und legte seine Hand seine linke Hand wohlbemerkt sanft an Sanijas Wange und strich sanft über diese....er wusste nicht ob das jetzt erlaubt war oder nicht, da sie ja gestern meinte er durfte bestimmte Stellen nicht anfassen....tja das lag eben daran, dass er noch unerfahren war...trotzdem lächelte er und wartete ab was nun passieren würde...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:30 pm

Ein wenig lächelte sie wieder und doch wusste sie nicht,was das werden sollte von ihn.
Den sie konnte sich im Moment keinen Reim draus machen und schaute ihn nur an,wo sie leicht ihn fragend mit einem schrägem Kopf anschaute.
Doch wäre sie nicht doch ein wenig Müde gewesen wäre,dann wäre ihr wohl ein Licht aufgegangen,das er wohl was versuchen wollte,was sie ihn gestern erklärt hatte...
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:48 pm

Sie legte nur ihren Kopf schief und machte sonst nichts...keine Anstallten, dass sie wieder sagte er durfte das oder das nicht...hmm er lächelte einfach weiter und schaute ihr in die Augen. Er wusste auch nicht wie ihm geschah....alles war so komisch und das so plötzlich.....einerseits sagte etwas in ihm er sollte es lassen was anderen aber meinte er sollte es tun...was war nun richtig. Allgemein sollte man ja alles in seinem Leben mal ausprobieren....nunja...aber es ging hier nicht um ausprobieren....nein um etwas völlig anderes und deshalb strich er noch etwas weiter ihre zarte Wange und rückte etwas näher an Sanija ran und tat dann einfach das was da gerade in seinem inneren sagte er sollte es tun. Er drückte seine Lippen auf die ihre und gab der Kunoichi einen innigen Kuss und schloss dabei die Augen....so fühlte sich das also an....die Erfahrung...gut okay...sie hatte ihn gestern einen kurzen Kuss auf die Wange gegeben...doch das war nichts in Vergleich zu dem hier....was sich einfach toll anfühlte...Sein Herz fing nun auch an zu pochen...das konnte er hören und ihm wurde schlagartig wieder wärmer.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:29 pm

Als er ihr näher kam ging ihr mit einmal ein licht auf,was er wollte und sie schon was sagen wollte,was sie nicht mehr konnte.
Den ohne nur was zu sagen drückte er ihr seine Lippen auf ihre und sie riss weit ihre Augen auf,da sie damit nicht vorher gerechnet hatte...weil sie eben durch ihre leichte Müdigkeit nicht weit Denken konnte und sie den Kuss eine weile gefallen lies.
Doch irgendwann löste sie ihn wieder und schaute ihn nicht böse aber auch noch nicht verliebt an..den leider jedesmal,wenn sie ihr KG einsetzte..so verlor sie immer ein wenig an Gefühlen..da sie es noch nicht so gut konnte wie ihr Bruder und sie nur jemanden brauchte..den sie vertraut und der ihr Vertraut..um das sie Lieb bleiben würde..
Emm...wa...was sollte das?...ich mein unangenehm war es nicht...nur du bist Jünger als ich selber..wenn ich mich nicht irre..da ich dein alter nicht weis..
Bei den Worten schaute sie ihn an und versuchte ihn zu zu hören,was er sagen würde...den so war es nicht schlimm gewesen..nur sie kannte ihn nicht und so war er nicht dafür sie wieder ein wenig von ihrer art zurück zu holen..den sie würde ihr KG nach drein mal einsetzten können ohne einer Auswirkung und dann musste sie vorsichtig sein,das sie nicht herzlos wurde oder werden würde...
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 1:25 pm

Nachdem der Kuss einige Zeit lang hielt löste sie sich von ihm und fragte was das sollte und nach seinem Alter und Nanashi meinte nur:"Naja es ist so wie du es gestern sagtest....anders kann ich mi das auch nicht erklären.....und mein Alter...ehm warte kurz.....17 müsste das sein....aber ich bin immer jung....daran wird sich auch nichts ändern....haben die Männer in weiß damals gesagt....Sie meinten ich wäre fast wie ein Jungbrunnen....nur was das ist weiß ich leider nicht.....tut mir aber leid wenn ich das nicht durfte....was ich eben getan habe....aber es hat sich sehr gut angefühlt..."Er lächelte etwas und wartete nun ihre Antwort ab...schaute aber ein klein wenig betrübt zu Boden.....dass Sanija jedesmal ein Teil ihrer Emotionen verlor durch ihre Fähigkeit konnte Nanashi nicht wissen...doch wusste er wofür er sich entscheiden wollte....er hatte da eine Entscheidung in seinem Kopf getroffen....jeder hatte seinen Weg....und er konnte von so vielen Wegen einen Wählen und das tat er dann auch....er wartete trotzdem erstmal ab was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 1:42 pm

Ah ja verstehe..mhmm ein Jungbrunnen ist so gemeint,das man nicht so schnell alt werden kann wie andere..also stiebt mach auch nicht so schnell wie die meisten Menschen..also wenn ich mal nicht mehr sein sollte dann bist du noch immer da...wenn nichts anderes dazwischen kommen sollte..mhmm und dann 17 ist ein wenig Jung wie ich finde..nur wie sagt man so schön wenn die liebe einen erwischt sollte alter egal sein..nur..leider gibt es was bei mir..das ich mit der Zeit sowas nicht mehr empfinden kann...was aber nicht so dramatisch ist..da man dies wieder beheben kann..nur brauche ich dazu jemanden den ich schon sehr lange kenne..also jemanden den ich auf einer der vielen weisen von liebe eben liebe..wo nur mein Bruder einfällt...das er es kann..und dann kann man sagen ob die liebe auf gegen Seitigkeit beruht..wo ich sagen würde...das ich solange nur erst mal deine Freundin bleibe..wenn das ok ist..
mehr sagte sie erstmal nicht,da sie ihn nicht verletzten wollte und ihn aber auch keine Hoffnung machen.Den sowas fand sie zum Glück immer noch nicht richtig und wollte einfach sehen wie es mit den beiden weiter gehen würde,wenn sie wieder normal sein würde..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 2:21 pm

Da war das Wort....Freundin...und Nanashi hatte ein zufriedenes Lächeln im Gesicht und was ein Jungbrunnen war wusste er nun auch und meinte dann:"Okay...dann sind wir nun Freunde....Freund und Freundin.....das ist auch schön.....und dann stimmt das ja was mir gesagt wurde...also bin ich ein Jungbrunnen...."Ja er war ihr wirklich nicht böse....wahrscheinlich weil er eben so vieles noch nicht ganz verstand und das war auch gut so...vielleicht war er ja wirklich der perfekte Mensch...gerade weil er nicht soviel verstand und lernen musste...Dann nahm Nanashi ihre Hand und meinte:"Okay...aber dann werde ich dich auch begleiten auf deinen Weg.....da ich jeden Weg gehen kann den ich will.....und irgendwann meinen eigenen finden muss....wenn dir das nichts ausmacht....ich bin stark.....und kann dich beschützen....so wie es ein Freund tun muss....hab ich gelesen..."Ja wieder diese Antwort aber so war es nunmal....er hatte fast alles was er wusste aus Büchern gelernt...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 2:38 pm

Sanija hörte ihn zu und lächelte ein wenig,wo sie zu ihn sagte..du kannst hingehen wohin du möchtest..wenn du deinen Weg gefunden hast...nur einen meiner Wege kann ich dich nicht einfach so mitnehmen..da es zu vieles gibt..was ih dir erklären müsste und du darüber nie wieder mit einem Fremden reden dürftest..was ich nicht dir antun möchte und so mit denke,das ich dich nicht mitnehmen werde..da es einfach zu viel ist..grade für einen Jungen..wie dich..auch,wenn du Stark bist..nur das bin ich auch noch zum teil..also lasse ich dich hier...nur Freunde kann man bleiben..denke ich mal..da ich dich eben dieser Gefahr nicht aussetzte einfach so und das machen auch freunde..das sie den anderen vor gefahren von denen sie wissen Schützen,was nun ich machen werde..damit..
Immer noch schaute sie freundlich und streckte sich kurz zu ihn um ihn einen kleinen Kuss auf die Wange zu geben..wonach sie sich,dann auf einen Stein setzte und ein wenig überlegte...ob es richtig war,da er ihr nur Helfen wollte.Nur sie wollte ihn nicht in die größte Gefahr bringen,die er sich vielleicht vorstellen konnte..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 3:37 pm

Nach dem kleinen Kuss lächelte er wieder und ging nochmal ihre Worte durch....sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen und deshalb zurücklassen....was war denn bitte in dieser Welt nicht gefährlich?"Was ist denn nicht gefährlich in dieser Welt? Selbst ich bin gefährlich....das mussten die Leute damals wo ich alles zerstört habe am eigenen Leib erfahren...und ein Geheimnis behalten ist nicht schwer....wem sollte ich es denn erzählen? Ich kenne doch kaum einen...und was sollte das bringen es auszuplaudern? Ich gehe meinen Weg....kann selber entscheiden was ich tue und wie....so sagen es doch alle immer...frei sein...das bin ich nicht gebunden an Gesetze...."Das waren seine Worte die wirklich klug klangen als würde er doch mehr verstehen als er zugab. Manchmal war Nanashi eben so...und im Moment wollte er nicht von Sanija weg....dazu wie sagte man....mochte er sie viel zu sehr....auch wenn sie ihn nur als einen "normalen" Freund ansah....für Nanashi war es mehr...denn sie akzeptierte ihn so wie er war....mit jeder Macke und rannte nicht gleich weg oder griff ihn an....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:02 pm

Hmm gut von mir aus..wenn du mich Schützen willst,dann gut ok..nur ich glaube nicht,das du Gefährlich bist..den dazu bist du meiner Meinung nach viel zu nett..und mit dem Geheimnis nun ja...das wirst du sehen..wenn du mit kommen willst..mhmm..vielleicht kannst du mir auch helfen..jemanden zu diesen Geheimnis Auszubilden..da ich da jemanden brauche,der fast so stark ist wie ein Biju..aber nur fast..nicht ganz...da man ihn ja nicht weh tun soll sondern nur er soll was lernen..mehr nicht und dann noch das andere ja das könnte gehen..
Bei den Worten überlegte sie nun genau ob es wirklich ging...da sie nichts von seinen kräften wusste und auch nicht ob es für beide zu Gefährlich sein sollte...
*hmm das wird man dann sehen...*
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:18 pm

Sie sagte sie könne seine Hilfe doch brauchen um jemand anderen auszubilden...okay das war doch schonmal was und was erwähnte sie noch? Bijuu...warte darüber wusste Nanashi was...ja immer über die Dinge die nicht ganz so wichtig waren für das Leben:"Bijuu? Diese Teile mit den ganz vielen Schwänzen?.....davon habe ich gehört....und gelesen...sollen viel Unglück über das Land gebracht haben.......ich finde sie interessant....die sind fast wie ich....nur stärker.....von 1 bis 9 gibts die oder....und da war ein Fuchs dabei.....okay ich helfe dir...."Sagte er zu Sanija und lächelte sie wieder an. Ja Lächeln konnte Nanashi mittlerweile gut....nur wie sie sich das vorstellte mit ausbilden wusste er nicht...er selbst hatte ja nie sowas was man Sensei nannte...okay die Männer in weiß hatten ihm einige Jutsu beigebracht doch konnte man das wohl nicht Sensei nennen....egal...er nahm einfach wieder ihre zarte Hand und drückte sie etwas in die seine....mehr musste auch nicht sein....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:41 pm

Ja die meine ich...und diese gibt es auch..nur wie gesagt noch ist es geheim..bis ich mir was einfallen lassen habe..das ich es dir sagen kann....mhmm naja egal noch hat es ja Zeit..das ich ihn Ausbilden soll..also würde ich meinen,das man ein anderes Thema nun mal langsam nehmen sollte..oder..mhmm..gut lass mich überlegen..
Eine weile überlegte sie und merkte,das er immer noch ihr Hand in seine hatte wo sie ein wenig lächelte.
Doch dachte sie dabei nach,wo ihr aber nichts einfallen wollte und sie ihn mehr fragend ansah,da er ja vielleicht was wusste über was man noch reden konnte..oder nicht..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:53 pm

Sie schien nicht zu wissen worüber sie sich unterhalten konnten...hmm er wusste im Moment auch nichts...und wollte irgendwas machen...da konnte man auch das Thema wechseln...einfach etwas tun...nur was war die Frage....hmm hier war ein Wald...warte...gab es hier nicht in der Nähe einen See genau...das war es...ha und schon wusste Nanashi worüber sie wieder reden konnten:"Magst du Wasser?.....wenn ja kenne ich einen tollen Ort hier in der Nähe...da ist ganz viel davon....in einem See...."Ja was hatte er nur vor...schwimmen gehen um genau zu sein....ja schwimmen konnte er...das musste er auch...er hatte es sich selbst mal beigebracht und konnte es auf an hieb...oben bleiben hieß es und nicht absaufen...nur mal sehen was sie dazu sagte....an und für sich war das keine schlechte Idee....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:00 pm

Klar mochte sie Wasser und das auch sehr gerne,wo sie auch ein wenig überlegte noch mal an einen See zu gehen,wenn man schon sowas mochte.
Ja ich mag Wasser...und ich glaube ich weis von welchem See du Redest..denke ich mal...das ich es weis und du den selben meinst wie ich selber..und wie ist es bei dir magst du den Wasser?..oder kannst du Schwimmen?..
Dies fragte sie nur um das Gespräch nicht einschlafen zu lassen und schaute ihn dabei an,wo sie immer noch lächelte..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:05 pm

"Ich kann Wasser machen...und Schwimmen auch....hab ich mir selbst beigebracht....war nicht schwer....einfach nicht untergehen..."Er lächelte und stand dann auf und warf etwas Erde auf die noch qualmende Feuerstellte...so hier waren sie fertig. Nun machte sich der große Junge auf zum See:"Dann lass uns zum See gehen...."meinte er nur und ging langsam los...ja schwimmen war wirklich schön....vorallem da er sogar tauchen konnte wie ein Weltmeister...mal sehen ob da am See auch was los war....konnte man ja nicht wissen..doch da der See groß war war auch genug Platz für viele Menschen....Nocheinmal schaute er zum klaren Himmel...okay das hieß, dass es schönes Wetter geben durfte....und das war gut...zwar müsste der See etwas kalt sein, doch das störte den Juinträger nicht sonderlich....kalt oder warm...sein Körper passte sich dem an.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:56 pm

suou kam langsam mit kodoku hier an
sie schaute sich um und fand einen netten platz unter einen maum der mitten auf der Lichtung war, Suou legte sich ins weiche Graß und schaute in den Himmel "hier sind die sterne ja noch heller als in der stadt" sie schaute hoch und klopfte aber neben sich "komm leg dich zu mir" sie lächelte ihren freund an und schaute in die himmel
es war ziemlich warm noch um diese jahres zeit darüber war die kleine froh den sie hatte noch nasse haar
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:11 pm

Auch Kodoku lächelte und schaute nach oben wo sie begann von den Sternen schon,wie er meinte zu Schwärmen.
Dann sah er ihre Hand die neben sie Tippte und er auch dort brav neben ihr sich hinsetzte und sich auch an den Baumstamm lehnte.Dabei sah er einige male immer mal wieder zu ihr,was er unauffällig versuchte zu machen.Den sie sollte es einfach genießen können.
,,Mhmmm ja die Sterne sind hier auch schön...nur den Schönsten habe ich im Moment neben mir liegen..da er da oben nicht mehr zu finden ist..."
Dies sagte er,wo er nach oben schaute und so tat als wenn er diesen Stern,also sie suchen würde.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:31 pm

suou lächelte als sie dies hörte und grapelte zu ihm hoch und küsste ihn zertlich auf seine lippen "du brauchst mich nicht zu suchen ich bin genau neben dir" sie lächelte und fing an ihn zu graulen und küsste ihn immer wieder zertlich auf seine lippen und den hals hinunter "ich liebe dich" sie machte dies weiter und ksuchelte sich an ihm
"ich bin so froh das ich mich für dich entschieden habe den dies war die richtige entscheidung" meinte sie zu ihm und ksste ihn weiter
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:43 pm

Bei ihren Worten schaute er in ihre Augen und lächelte,den sie hatte ja recht,was er auch wusste,das sie ja neben ihn war und die beiden auch glücklich waren.Leise schnurrte er wieder bei ihren graulen,was sie bei ihn machte und ihn auch einen Kuss auf seinen Mund gab,den er auch erwiderte.Den warum sollte er es nicht machen da sie ja zusammen waren,wo er ihr gehörte und sie ihn und es sich hoffendlich nicht so schnell ändern würde.
,,Ich dich auch Liebes..und ich bin auch froh,das du dich so entschieden hast..." mit den Worten setzte er sie auf seinen Schoss und drückte sie sanft an seinen Körper,wobei er nun auch langsam sie auf ihren Rücken streichelte und auch dabei unter ihr Oberteil mit der Hand ging und er ihre Haut gut spüren konnte dabei.
,,Deine Haut ist sehr sanft..und angenehm..sowie auch dein Duft..wo ich mich frage,was es für ein Parfüm ist?"
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:00 pm

Suou lächelte ihn an und kraulte ihren freund so gut es ging weiter an seinen ohren naja eig an seinen katzen ohren , sie lächelte und schaute ihn an //ich bin so glücklich ich kann das garnicht beschreiben// sie umarmte ihn und kuschelte sich an seinen körper und genoss seine nähe auch das streicheln genoss sie den sie mochte es, als er unter ihr shirt ging war es ihr keines wegs unangenehm nein im gegenteil es gefiel ihr, Suous hände liesen von ihm ab und streichelten über seine brust dan sanft den schultern entlang bis runder dan wieder hoch , ihr kopf neigte sich langsam zu seinen hals den sie sanft mit kleinen schmitterlings küssen über flog. sie war zwar unerfahren mit dem was gemacht wird doch versucht sie ihr bestes
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:09 pm

Das graulen,was sie machte war wie immer für ihn sehr angenehm und noch mehr,den es war doch ein wenig anders als sonst.Nur wusste er auch nicht so recht was nun anders war bis sie ihn an seiner Brust runter und wieder hoch streichelte.Danach Küsste sie ihn an seinen Hals,was sie wie er fand sehr gut machte und er weiter unter ihr Shirt ging,wobei er es auch ein wenig hoch hob.
,,Ich hoffe es ist nicht zu kalt für dich meine Liebe.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: