Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Kodoku Ohara
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Suou
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Yoshio
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Nanako
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Sanija
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Yukiko
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Chitai Yomi
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Nanashi
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Yuna Kuze
Waldlichtung - Seite 2 I_back_titleWaldlichtung - Seite 2 EmptyWaldlichtung - Seite 2 Empty 
Partner
free forum

 

 Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 8:50 pm

Langsam so gegen fast schon Abend wachte sie auf und setzte sich auf,wo sie ihn neben sich nach dem sie sich gestreckt hatte neben sich.
*Oh ist er neben mir auch eingeschlafen?..mhmm naja egal..solange er mich nicht da brüht hat wo ich es nicht wollte..ist es egal *
Noch einmal streckte sie sich und lächelte ein wenig,wonach sie ihn ein wenig über seinen Kopf streichelte,da es sie an was erinnerte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:01 pm

Nanashi schlief einfach weiter und merkte gar nicht wie sie aufwachte und ihn dann leicht am Kopf streichelte....doch irgendwie merkte er es schon und lächelte nur....schlief aber weiter....nach einer Weile wachte auch er auf und öffnete langsam seine Augen...und sah dann Sanija wie sie ihn sanft über den Kopf streichelte....hmm das war doch auch so eine Art Zuneigung oder? Jedenfalls fühlte es sich gut an und dann meinte er:"Hmmm das tut irgendwie gut...."Und setze sich dann auch auf und schaute sie an....es war langsam Abend geworden....das bedeutete sich bald ein trockenes Plätzchen zu suchen zum Schlafen wo es auch warm war:"Sag mal kennst du hier in der Nähe einen Ort für die Nacht wo es warm und trocken ist? Ich würde auch mit dir irgendwo hingehen....das macht mir nichts aus....achja ich glaube ich weiß immer noch nicht deinen Namen...."
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:16 pm

Auch Sanija lächelte ein wenig und überlegte kurz,wo er sie fragte ob sie ein Gemütlichen Ort kannte.
Wo sie mit ihren Kopf schüttelte und dann auch auf seine frage Antworte,da er ihren Namen immer noch nicht kannte und sie schon und das selbst,wenn es kein wirklicher Name war von ihn.
Oh sorry ich hatte gedacht,das ich es dir gesagt habe..nur emm ich glaube ich hatte es doch vergessen meinen Namen zu erwähnen...also nennt man Sanija....oder einfach wie einige Freunde mich immer rufen so wie mein Bruder auch Sani..geht auch..,was aber nur die wenigsten dürfen mich so zu rufen..doch ich denke..man kann eine kleine Ausnahme machen..
Bei den Worten lächelte sie ein wenig und schaute sich ein wenig um,wo sie nur einen Höhleneingang bemerkte und sie auf diesen Deutete mit einem Finger.
Da kann man vielleicht übernachten...den einmal ist es Trocken und auch,wenn man weis wie gemütlich..ich müsste nur ein wenig Holz und vielleicht ein wenig Moos und alles andere was Weich ist sammel..und Zwei decken habe ich in meinen Rucksack drin..also auch keine Gefahr zu erfrieren...Essen habe ich auch noch für ein zwei Tage..da wir zu zweit sind...aber schon ok..ich teile gerne..und dann kann man ja auch Beeren oder so sammeln..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:31 pm

Nanashi hörte zu....Sanija hieß sie also und auch wenn er sie Sani nennen durfte so wollte er bei Sanija bleiben...wenn man schon einen Namen hatte dann sollte man auch mit diesem angesprochen werden....okay die Höhle hörte sich gut an und was das Sammeln anging so dürfte das nicht schwer werden:"Okay....ich sammel dann etwas Holz....und was zu essen....Sanija-san." Das -san sagte er da er mal gehört hatte, dass sowas höflich war...und dann stand Nanashi auf und machte sich auf die Suche nach Feuerholz....Essen wollte er auch sammeln, es zwar zwar nett, dass sie teilen wollte doch war es ihr Essen und es war ihm etwas unangenehm wenn er es ihr einfach wegessen würde selbst mit Erlaubnis....also ging er auch auf Futtersuche....
Das ganze dauerte eine Weile und dann kam Nanashi zurück mit Feuerholz und was zu essen....er hatte einige Fische gefangen welche an Holzspießen hingen die er aus Ästen baute....so nun musste nur noch ein Feuerchen her....zuerst legte er das Holz auf einen Stapel, dann noch Steine runterrum....und dann musste er es nur noch an machen....dafür hatte er ja was. Kurz formte Nanashi Fingerzeichen und pustete dann eine Flamme aus dem Mund Katon: Hosenka no Jutsu und entzündete so den Holzhaufen und sie hatten ein hübsches Lagerfeuer...dann stellte der Riese die Fischspieße an den Rand und setze sich in den Höhleneingang und wartete ab....die Fische mussten nun garen.


Name: Katon: Hosenka no Jutsu ("Firestyle: Phoenix Blow Jutsu")
Rang: C
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei dieser Technik schießt der Anwender ziemlich schnell mehrere Fussball große Feuerbälle aus seinem Mund auf den Gegner ab. In den Feuerbällen kann man Wurfgeschosse wie Shuriken oder Kunai verstecken um den Schaden zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:42 pm

Ein wenig war es für sie eine Beleidigung,das er ihr Essen nicht haben wollte und doch vielleicht wollte er nur Rücksicht nehmen-
Was sie aber nicht wusste und auch nicht fragen wollte so,das sie ihn einfach nur zusah und warte,da sie mehr nicht machen konnte.Nur,was sie sich nicht nehmen und machte ein kleines Nachtlager fertig zum Schlafen,wo sie auch schon die Decken hinlegte.Dann setzte sie sich auf eins und winkelte ihre Beine an,wo es zu ihren Unglück auch noch anfing zu Gewittern,was sie Hasste und sie ihre Ohren zu hielt.Den auch wenn es seltsam klang und doch Gewitter war das einzige,was sie einmal Hasste und auch ein wenig Angst vor hatte.
*Verdammt warum jetzt?*
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:51 pm

Nanashi hörte es donnern und schaute dann in den Himmel....ja Blitz und Donner waren auch fazinierende Dinge...sowas gewaltiges konnte die Natur machen....dann drehte er sich um und sah wie Sanija sich die Ohren zuhielt und zitterte...was war das denn? Sie wirkte wie ein kleines ängstliches Kind...aber natürlich Menschen hatten vor bestimmten Dingen angst sowie Tiere oft vor Feuer angst hatten....also hatte sie scheinbar Angst vor dem Gewitter...dabei konnte es ihnen hier nichts tun...Trotzdem stand Nanashi auf und tat das was er mal in einem Buch gelesen hatte was Menschen taten bei anderen Menschen die Angst hatten...sie trösten....Dass Sanija vielleicht auch nur Gewitter nicht mochte naja....das konnte ja auch mit Angst zusammen hängen....also setze sich Nanashi genau vor der Kunoichi hin und drückte sie einfach an sich und meinte:"Keine Angst...Donner und Blitz können uns hier nichts tun....ich bin da und passe auf...."Vielleicht war das etwas zu vor eillig, denn er wusste ja nicht ob er sie so anfassen durfte, doch wusste er dass wenn Menschen Angst hatten sie sich an irgendwas festhalten wollten...und Trost brauchten...und dann schlug ein ziemlich greller Blitz in einem Baum draußen ein und spaltete diesen...und es donnerte sehr laut...also musste das Gewitter direkt über ihnen sein....ihm selbst machte es nichts aus...er hatte keine Angst...hatte er überhaupt vor etwas angst?. Das wusste Nanashi nicht einmal ob es was gab das ihm angst machen konnte.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:08 pm

Sanija merkte seine Umarmung und hörte auch seine Worte,wo sie wusste,das er recht hatte.Nur sie hatte schon immer Angst vor Gewitter und sie mochte es auch nicht wirklich,wo sie eben da siezten blieb.
Dann nach den Lauteren Knall schreckte sie hoch und schrie schon fast vor Angst,da sie eben auch sich erschreckt hatte.
Dabei Umarmte sie ihn auch etwas und drückte sich auch,so wie sie es bei ihren Bruder sonst gemacht hatte gegen ihn.
Verdammt ich habe Angst vor Gewitter..ich mag es einfach nicht...egal ob es uns was anhaben kann oder nicht ich mag den die Laute einfach nicht...nicht mehr..
Wieder krachte es und weiter drückte sie sich gegen ihn,da es nicht anders ging.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:28 pm

Sie hatte also wirklich Angst davor....aber er war da und nun wusste Nanashi auch was es hieß für jemanden da zu sein und jemanden zu beschützen. Eine Hand legte er an ihren Kopf, mit der anderen hielt er Sanija weiterhin an sich gedrückt...."Ich bleibe bei dir....und beschütze dich vor dem Blitz und dem Donner....Sanija"und wieder drückte er sie etwas an sich und da kam wieder diese wohltuende Wärme hoch...Geborgenheit war es was sie nun ausstrahlte....das Sanija sich sicher fühlen konnte.....da die Lautstärke des Donners nach ließ schien es langsam über sie hinweg zu ziehen....und das war gut....dann würde es bald aufhören und Sanija musste keine Angst mehr haben....etwas strich Nanashi ihr über den Kopf....so war das also wenn Menschen die Hilfe eines anderen brauchten....auch wenn er sie kaum kannte half er ihr, da er ein gutes und reines Herz hatte...Seine Atmung war weiterhin ruhig und ebenso sein Herzschlag, naja etwas schneller war er schon...da diese Situation....so nah neu für ihn war, aber das ruhige auf und ab gehen seines Brustkorbes dürfte helfen, dass sich auch Sanija beruhigte...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:42 pm

Langsam wurde es wieder leiser und auch die Blitze genauso wieder der Donner Liesen langsam nach.
Wo sie nun sich langsam wieder aufrichtete und sie sich nun ein wenig umschaute,wo sie ihn immer noch festhielt.
Was sie aber wieder löste und dann zu ihn sah,wo sie sich bei ihn bedankte,das er eben da gewesen war.
Danke schön,das du da warst..Nanashi..das war sehr nett von dir..so und nun ist es ja wieder weg...was gut so ist..den ich mag es echt nicht..doch gut den ich glaube die Fische dürften gut sein
Leicht lächelte sie ihn an und setzte sich hin,wo sie nach draußen schaute.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:36 am

Es war also wieder alles in Ordnung...und zum ersten Mal in seinem Leben bedankte sich jemand bei ihm....so etwas hatte sonst noch nie einer gesagt...Er lächelte und setze sich neben Sanija und meinte dann:"Zu mir hat noch nie einer Danke gesagt...oder sich bedankt....du warst die Erste...also muss ich dir danken..."Dann nahm er sich einen Fischspieß und probierte ob dieser gut war....ja die Fische waren durch das prasselnde Feuer bereit gar...okay alles konnte man nicht essen...die Gräten musste man wohl oder übel wieder ausspucken...aber sonst konnte man eigentlich fast alles an dem Fisch essen...Innerein ausgenommen...sowie Kopf und die Schwanzflosse...aber es waren ja auch keine zu großen Fische....nachdem sich das Gewitter verzogen hatte klarte auch wieder der Himmel auf und gab den Nachthimmel frei...also war es schon dunkel...die Sterne funkelten und der Vollmond scheinte herab und spendete Licht...es war wunderschön und Nanashi schaute zum Mond herauf und man konnte richtig erkennen wie seine Augen durch das Mondlicht funkelten..."Wie nennt man das? Wunderschön....."sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:28 pm

Auf seiner Aussage hin war sollte sie die erste gewesen sein,die mal danke gesagt hatte?..das konnte oder wollte sie nicht verstehen,da sie wusste,das einige sowas wie ein Herz hatte und auch Danke sagen konnte,wenn sie es wollten.
Nur bei ihn musste es wohl immer so gelaufen sein,das man Angst vor einen hatten und das fand sie auch nicht richtig.
Weil da sie eben mit,da sie eben auch von einigen so gesehen eine Beschützerin war und man vor diesen auch immer Angst hatte,die sie beschütze,so konnte sie dies eben sehr gut...So,das sie auch keine Angst vor ihn hatte,da er für ihr kein Monster oder so war..nein er war ein Mensch wie jeder andere auch.Den er hatte niemanden was getan außer,das eine mal..wo selbst sie ausgetickt wäre wohl möglich.Weil die Familie war das wichtigste,was sie hatte und auch,wenn sie sich gestritten hatten,nur sie liebte ihre Familie und würde es nie zulassen,das einen von ihnen was gesehen würde.
Bei seinen anderen Worten schaute sie auch noch oben und nickte nur,da sie immer noch ein wenig in ihren Gedanken war.*Er muss wohl noch sehr viel lernen,wenn er noch nicht alles kennt und das so wie ein kleines Kind..mhmm..na mal sehen,wenn ich Zeit habe..kann man ihn ja ein wenig vielleicht beibringen und das auch,wenn man erst mal weis...wie weiter er selber ist...*
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:36 pm

Der Mond war wirklich wunderschön...und auch die Sterne....als würde der ganze dunkle Himmel glitzern.....so hatte er den Himmel noch nie betrachtet...hmm es war Nacht, da war doch noch was vor der Nacht war....genau die Abenddämmerung....der Sonnenuntergang....er wollte einmal einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen....."Sanija....hast du schon mal einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen? Ich hab das nur mal in einem Buch gesehen....aber noch nie in echt...einen normalen ja aber noch nie einen ganz tollen...."Dann aß Nanashi seinen Fisch weiter und schaute kurz zur Kunoichi und merkte, dass sie irgendwie nicht ganz anwesend war...so schien es für ihn zumindest...."Der Fisch verkolht gleich wenn du dich nicht beeilst..."sagte er nur und schaute weiter in den Sternenhimmel...ja der war wunderschön....und sowas hatte er 13 Jahre lang nicht gesehen....nein an damals wollte er nicht wieder denken, dann kam die böse Seite wieder raus...es war so als wäre das Gewitter nie gewesen so ruhig wie es war, man konnte nur das Knistern des Feuers und das Zirpen der Grillen hören....und den Wind...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 1:22 pm

Mhmm ja ich habe schon einige gesehen und auch miterlebt,wo sie alle was schönes haben..den kein Sonnenuntergang oder Aufgang ist gleich..nur das wird man sehen,wenn du einen mal gesehen hast..
Leicht lächelte sie und nahm auch ihren Fisch,den sie in ruhe nun auf aß und sie sich danach an die wand lehnte.
Nur dann stand sie wieder auf,da sie sich noch mal ihre Beine vertreten wollte und kaum war sie draußen kamen auch schon einige Glühwürmchen,diese flogen an ihr jedes mal vorbei,wo sie ein wenig leise lachte.
Danach schaute sie zu ihn und dann wieder weg,da sie nun nach oben sah und so besser die Sterne sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 1:30 pm

Fliegende Lichter....was war das nun wieder....sehr interessant auf jeden Fall und sofort stand Nanashi auch auf und ging etwas nach draußen und pfiff leise und schon kamen sehr viele Glühwürmchen zu ihm und setze sich auf ihn drauf,sodass er überall am Körper leuchtete...."Sanija...was sind das für Dinger? Fliegende Lichter? Sowas habe ich noch nie gesehen.....die sehen aus wie Käfer...nur leuchten sie wie Licht...."Ja Glühwürmchen hatte er wirklich noch nie gesehen...aber diese Tiere waren irgendwie schön...Es sah sicherlich lustig aus so wie er leuchtete und dann pfiff er nochmals und aus den umliegenden Gebüsch kamen noch mehr Leuchtkäfer und setzen sich auf Sanija...."Das ist mein Geschenk an dich.....eine schöne Erinnerung....sowas mögt ihr Menschen doch...."Ja das war ihr vielleicht noch nicht aufgefallen, dass Nanashi die Gabe besaß mit Tieren zu kommunizieren....Er lächelte nur und pfiff dann nochmal und die Glühwürmchen lösten sich wieder von beiden Personen und schwirrten wieder in der Luft umher....Nanashi schaute nochmal gen Himmel und ging dann zurück zum Feuer wo es war war und setze sich dort hin. Langsam wurde es nämlich kalt...und der Wind verstärkte das ganze auch noch...zwar war er nicht stark aber die kurzen Brisen sorgten dafür, dass einem es schon kribbelte und man Gänsehaut bekam.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 1:43 pm

Diese Käfer nennt man Glühwürmchen und diese können nun mal leuchten,was sie nur abends können..und das auch nur verwenden um Weibchen,die nicht Fliegen können anzulocken und so zeigen..hey da bin ich ein starkes kräftiges Männchen,was gerne dein Freund sein will und dann Antwortet das Weibchen dem einem oder auch nicht...den nur die am hellsten Leuchten bekommen ein Weibchen ab...dann paaren sie sich...wonach,dann leider die Männchen sterben und die Weibchen noch solange Leben bis sie ihre Eier abgelegt haben und dann auch Sterben,wo sie sich auch nicht mehr soviel ich weis auf ein anderes Männchen einlassen...
Leicht lächelte sie und bedankte sich für sein Geschenk,was er ihr machte und schaute ihn nach wo er wieder in die Hölle ging.
Wo er auch recht hatte damit und das auch,wenn er nichts gesagt hatte,doch es wurde kalt...wo sie sich nun auch wieder zum Feuer setzte und ihre Hände dem Feuer entgegen streckte um sich so zu wärmen...
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:26 pm

So war das also....aber wieso lebten diese schönen Tiere nur so kurz...war es vielleicht von Mutter Natur so gewollt, dass schöne Dinge nur kurz vorhanden sind? Hmm diese Frage konnte Nanashi sich nicht beantworten...doch als Sanija sich auch ans Feuer setze und sich wärmte wollte Nanashi wieder etwas sagen doch ließ er es sein...vielleicht stellte er zu viele Fragen....manche Menschen mochten das nicht...und er wollte ihr ja nicht auf die Nerven gehen....Allerdings war er dafür dankbar sie getroffen zu haben....denn heute hatte er so vieles gelernt und das nur wegen ihr...das konnte er ihr doch nie im Leben zurück geben...es musste doch aber was geben wie er sich revanchieren konnte...für als das Wissen was sie ihm gab...hmm deshalb dachte er nach um sich was zu überlegen, doch ihm viel nichts ein....
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:38 pm

Immer noch saß sie vor dem Feuer und wärmte sich immer noch an diesem,wo sie auch immer noch zum Feuer schaute.
Dabei wartete sie schon ein wenig auf die nässte frage von ihn,doch diese kam nicht,was nicht sehr schlimm war und auch war sie deswegen nicht böse.Den alles wusste sie ja auch nicht und würde ihn leider nicht jede frage beantworten können,was sie schade fand.Nur sie konnte auch nichts daran ändern und sie ein wenig in ihre Gedanken wieder verfiel,so das sie dem Feuer immer näher mit ihren Händen kam.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:52 pm

Nanashi war etwas in Gedanken versunken und schaute dann zu Sanija rüber die scheinbar nicht aufpasste und mit ihren Händen immer nähen an das Feuer kam....und dann wurde die Flamme auf einmal hell...scheinbar war da irgendwas im Holz was das Feuer kurz nochmal aufflammen ließ und ohne zu zögern sprang Nanashi zu Sanija und riss sie mit um und hielt sie dabei fest,sodass sie sich nicht wehtat. Dabei machte er eine Drehung,sodass er auf dem Rücken lag und sei weich auf seinem Oberkörper landete...Etwas tat der sturz weh, da Nanashi nicht sonderlich viel an hatte. Nur ein T-Shirt, eine Shorts und einen Umhang der mal ein Vorhang war....das dürfte ein paar Schrammen geben...doch das nicht schlimm....schlimmer wäre es wenn sie sich verbrannt oder gar ins Feuer gefallen wäre...deshalb meinte Nanashi mit einem etwas schmerzverzerrten Gesicht:"Alles in Ordnung?....Du wärst fast ins Feuer gefallen.....tut mir leid das ich dich umgerissen habe...aber anders gings nicht...."Ah Schürfwunden taten doch ganz schön weh vor allem am Rücken, doch das machte nicht sonderlich viel. Nanashi hatte eine sehr hohe Regenerationsrate die Wunden würden sich schnell schließen...also musste er sich darauf nicht konzentrieren....Trotz seines vor Schmerz verzerrtem Gesicht hatte der Junge ein Lächeln im Gesicht und wartete nun ihre Reaktion ab....das war damit gemeint jemanden beschützen....nun hatte er auch das begriffen...und ihm wurde wieder wärmer...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:03 pm

Ein wenig hatte sie sich erschrocken und schaute ihn verwundert an,wo sie es schon wusste,das er es nicht wissen konnte,das sie nie bei Feuer in Gefahr sein würde.Kurz lächelte sie ihn an und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange,wo sie danach meinte...
Ja mit mir ist alles in Ordnung..keine sorge und auch keine wegen das ich mich Verbrennen könnte...den das kann ich nicht..warte ich Zeige es dir..
Nach den Worten stand sie wieder auf und hockte sich so vor dem Feuer,das er es mit ansehen konnte und sie ihre Hände nun in das Feuer hielt..wo sie auch noch ein wenig nach half,das es noch mal ein großes Feuer wurde mit ein wenig Katon Chakra...
Dann nach ca Zehn Minuten nahm sie ihre Hände wieder aus dem Feuer raus..und zeigte sie ihn,wo sie keine Verbrennungen aufwiesen.
siehst du nichts passiert..das ist eine Fähigkeit oder wie andere auch sagen eine Gabe die sehr selten ist...und die auch nicht jeder kann und man auch nicht Lernen kann..also kann ich sie auch keinen beibringen nicht mal wenn ich es wollte..leider..also beim nässten Feuer keine angst nur wenn es Lava sein sollte..dann könnten es passieren das ich mich verletzte..was ich aber nicht weis..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:21 pm

Nicht durch Feuer verletz bar? Ging sowas überhaupt? Musste es wenn sie sich nicht durch die Flammen verbrannte...was ihn aber viel mehr schockte war der Kuss von ihr auf seine Wange....sowas hatte er auch zum ersten Mal erlebt....das war wohl ihr Dank dafür, dass er sie versucht hatte zu retten obwohl er es nicht musste....kurz rieb er sich die Wange und ging dann zu Sanija und meinte:"Nur du kannst das? Hmm....ich denke ich kann das auch....was du kannst...dafür bräuchte ich aber etwas von dir...damit das geht....aber das will ich nicht...weil ich dir dann wehtun müsste und ich will dir nicht wehtun..weil ich dich mag....."Ja nun war es ausgesprochen auf einfache weise...und es stimmte er könnte theoretisch auch diese Gabe haben...nur müsste er dafür ihr wirklich wehtun....und das wollte Nanashi ja nicht wie er eben sagte....Dann tat er aber etwas was er hätte nicht tun sollen und hielt seine Hand kurz ins Feuer und zog sie dann wieder raus...sie war verbrannt und es schmerzte und dann aktivierte er kurz das Juin und das Mal bildete sich auf seiner Hand und er deaktivierte es wieder...die Wunde und die Verbrennung waren weg....allein durch seine Regenerationskräfte..."Siehst du....ich kann das auch....zwar nicht so gut wie du...aber es geht..."Nicht nur das Juin hatte er, nein er war ein Individuum für sich....mit sehr guten Fähigkeiten die einen normalen Menschen oder Shinobi übertrafen....der perfekte Mensch konnte man sagen von den körperlichen Kräften her...nur ihm fehlte es an Wissen....deswegen war Nanashi auch nur halb perfekt...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:36 pm

Ah ja ok..das ist schön das du mir nicht weh tunen möchtest..das freut mich...und ich habe dich auch gerne..da du nett bist...sowie ich mich frage wie so einer Nuke werden konnte oder den ruf eines bekommen hat...den es gibt so viele die dabei,was du durch hast auch aus gerastet wären und die wären auch,dann kein nuke..ernst,wenn man es weis..was der eine gemacht hat..dann ja sonst nicht..
Nach den Worten schaute sie ihn an und beobachte ein wenig sein juin,wo er auch mal in die Flammen kam und sich die Wunden von alleine wieder verschlossen..sowie wieder verheilten...
Hmm ah dann ist das Juin dein Schutz..ok..und es ist auch was gutes..bei einigen dingen..und bei mir ist es wirklich so,das nur ich es kann..sonst keiner..erst wieder in einigen Jahren wird es wieder vorkommen bei meinen Urenkeln..
ein wenig grinste sie dabei und schaute ihn an,da es eine zeit dauern würde,das man es noch mal in der Familie sehen würde,das jemand es konnte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:24 pm

Urenkel....das war eine ziemlich lange Zeit dann....ohja...und das sie ihn gern hatte war ein gutes Zeichen...also hatte er doch noch einen Menschen gefunden der ihn mochte so wie er war...dafür war Nanashi dankbar.......nun er ging wieder zur Höhle und setze sich davor hin und wärmte sich wieder am Feuer....Schmerzen spürte er kaum noch durch die Verletzungen sie heilten alle wieder...oder waren bereits verheilt....einen Fisch griff Nanashi sich noch und verzehrte diesen. Hmm....nun wusste er wieder etwas mehr und was sollte er nun machen? Was war überhaupt sein Weg im Leben...jeder hatte doch einen....Er wusste nun wirklich nicht was er machen wollte....bisher ist Nanashi immer von einem Ort zum anderen gewandert und blieb dort so lange wie er konnte, aber das konnte es doch nicht sein....er musste eine Aufgabe haben...."Sanija....weißt du vielleicht was ich nun machen soll? Wohin ich gehen soll? Was meine Aufgabe ist? Ich weiß es nicht.....und mir fällt auch nichts ein...."Mit einem etwas erwartungsvollen Blick wartete er auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:42 pm

Sanija schaute ihn an,als er seine frage stellte und wusste auch leider keine Antwort darauf was er machen sollte,den sie wusste nur was ihre Aufgabe eins sein würde.
Hmm das weis ich leider auch nicht...den es ist so,das jeder oder fast kann auch sich selber ein Ziel setzten im Leben..was verschieden sein kann..den es kann sein,das man jemanden um jeden Preis schützen will das kann ein Ziel oder eine Aufgabe sein...oder das man was machen will wie mhmm ein Shinobi zu werden und seinem Dorf so wie Freund zu Schützen..und so weiter..den es gibt so vieles was man machen kann..wenn man was für sich findet..meine Aufgaben habe ich schon gefunden und zur einer bin ich auch ein wenig schon von meiner Familie her dazu verpflichte diese Aufgabe zu machen und das ist einen ganzen Clan zu schützen und das auch mit meinem leben..und dann noch eine wo ich leider nicht drüber reden darf..sorry..nur was du machst ist deine Entscheidung und auch muss jeder selber seine eigne Aufgabe finden..
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:05 pm

Sie sagte ihm das was Nanashi auch wusste...also stimmte es man musste selbst seine Aufgabe suchen....hmm okay...das würde zwar nicht einfach werden aber er hatte ja noch Zeit...mehr Zeit als normale Menschen...denn Nanashi alterte auch nicht so schnell...klar noch sah man es ihm nicht ab aber das würde kommen....er lebte länger als normale Menschen um einiges....naja egal...er musste also seine Aufgabe, seinen Weg finden...das konnte er aber auch noch Morgen machen...Nanashi setze sich neben Sanija und schaute sie einfach nur an, lächelte und wurde wieder rot was er natürlich nicht bemerkte...aber dieses warme Gefühl in ihm war wieder da....ohne das das Feuer damit zu tun hatte....allein wenn er Sanija ansah wurde ihm warm.....da brauchte er eigentlich kein Feuer...Aber durch das Licht was das Feuer ausstrahlte sah die Kunoichi in seinen Augen noch besser aus....hmm ja ein Fotoapperat das wäre nun wirklich gut....sowas sollte er sich vielleicht irgendwie mal besorgen...
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:18 pm

Sanija merkte es,das er rot wurde und doch wieder dachte sie sich nichts dabei.
Den warum auch,da sie es schon oft gesehen hatte,das man rot wurde und das wegen unterschiedlichen dingen.
Dann später legte sie sich zwar hin aber schlief nicht,da sie vorhin ja schon geschlafen hatte und sie nicht schlafen konnte deswegen.
Wer weis vielleicht findest du ja noch was..wo du eine Aufgabe findest..und nun..ich werde zwar noch nicht schlafen nur wenn du möchtest,dann kannst du es machen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: