Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
See mitten im Wald I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
See mitten im Wald I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
See mitten im Wald I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
See mitten im Wald I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
See mitten im Wald I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
See mitten im Wald I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Kodoku Ohara
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Suou
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Yoshio
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Nanako
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Sanija
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Yukiko
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Chitai Yomi
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Nanashi
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Yuna Kuze
See mitten im Wald I_back_titleSee mitten im Wald EmptySee mitten im Wald Empty 
Partner
free forum

 

 See mitten im Wald

Nach unten 
+5
Yoshio
Sanija
Chitai Yomi
Misaki
Darko Uchiha
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:09 am

Ein kleiner See mitten im Wald.Dieser See ist reichhaltig an Fischen, weswegen dies auch der perfekte Angelplatz ist.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 9:03 am

Misaki war wieder Mal außerhalb von konoha um etwas zu Trainieren. Der hokage hat ihn schon paar mal dafür angeschrien, doch er will weiterhin hier Trainieren bis er in Konoha ein Meister oder Meisterin gefunden. Er zo erst sein Yang schwert danach das Yin Schwert. er zerschneidete die einzelne Baume und versucht in einem Schlitz mehrere Bäume umzufallen. ,, wenn ich besser werden will muss ich über mich hinaus gehen," sagte er.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:02 pm

Yomi lief dusch den Wald die junge jinchuurik wollte etwas die Ruhe genießen und die dunkleheit. Sie hat ein Kunai in der Hand .Sie schlich sich leise durch den Wald~Was wird das eigentlich ah na was sonst Überraschungsangriff was sonst hm ist zwar alber aber was solls~Yomi huscht leise ganz leise weiter wenn oder was sie übfallen wollte war nicht klahr Na was soll das wohl sein .Am See warte Risa auf sie.Sie wollte sie übraschen mit einer kleine Atacke.Yomi sah sich um.Es war dunkle und klat~Nicht besonders gut was soll das werden ob ich das machen soll hey Risa-chan wir sind Chuunin aber was sagt sie immer Wachsam immer wachsam was ist die ne alte schachtel nein bin ich blöd oder was das ist doch Ri-chan~Yomi blieb stehen und sah sich um am See war wer aber nicht Risa sonder einen den Yomi nicht kannte.Yomi blieb sthen sie schlich sich leise an ganz leise.Sie sah nach ein Baum.doch verwarf den gedanken schnell. ~wer zum alles in der welt ist das bitte ne das ist nicht Risa~ ~Ja ach ne grrrrrrrrr in was bin ich da drin ich höre immer hilfe ich hab angst lass das lieber ok..hm so ein unsinn reis dich etwas zusammen da war ja der blonde noch besser ehrlich mal als las den scheiß grrr hole NussEs war Kyuubi der sich meldete.Er war nicht gerade erfreut aber Yomi konnte nicht machen sie war nicht gerade die hellst.Naja es gab auch diunkle Augenblick im Leben der Jinchuuriki.Sie schlch sich leise an. Sie suchte sich ein Gebüsch und beobachte den Fremden einfach. Etwas dreist aber was soll’sYomi machte ganz leise~Na danke Kyuubi-san hm tüpisch naja er hat wohl recht ist doch etwas bakahaft Leute zu begaffen aber ich mag so was hm wozu ist man Ninja ewurden um nicht etwas Spaß zu haben ich muss eh auf Risa warten als was soll’s..mene wo bleibt die den ach was soll es raus da~Yomi schlich leise zu dem Jungen
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:15 pm

Misaki hielt seine zwei Schwerter immer noch und zerschneidet zwei Bäume gleich zeit. Doch dann hörte er ein huschen bei den Gebüschen, da er außerhalb von konoha befindet konnte es sein das es ein Nukenin ist. Misaki Trainierte Unauffällig weiter, Als er nahe bei der oder die Person war sprang er auf der/die Person und versuchte eine kreuz schlitz zu machen. Doch als Misaki die Person sah, sah er auch das Stirnband von Konoha. Er Stoß sich von einem Baum ab und Landete auf dem Boden. Sein Rücken zeigte auf die Person, Misaki steckte seine beiden Schwerte in die Scheide und sprach dann „ Wer bist du, hast du mich etwa versucht im Training anzugreifen? Da du vielleicht auch Trainieren wolltest?“ er drehte sich um und sagte dann „ ich bin Misaki und wie ich sehe bist du auch aus Konoha,“ sagte er und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:38 pm

~Hm Bingo was sag ich dem oh ja hallo ich wollte aus dir Hackfleisch mach hey was für ein gedake hey was war das jetzt wieder grrr wieder dieser d´gedake nicht sagen nicht wieder die Nyuu nr abziehen na das kann was werden~Dachte sich die rosa Haariege Kuoichi.Yomi hate wieder Kopfschmerzen und ihr war übel sie musste an die worte deken die der Junge gesagt hat ihr kamm wieder ein seltsamer gedake.Jedoch konnte sie sich das Nyuu verkneifen.Wo rüber sie ganz Froh war jedoch hate sie ganz nadre Sorgen sie war nicht fähig zu sprechen und sah Misaki an sie wollte ihm gerne sagen das das nur triang war aber sie war sich nicht mehr ganz sich er.was hate das zu bedeuten Yomi stand kurz davor den Verstand zu verlieren und es würde wieder ihr zweites ich hervortreten Das waren alles dinge aus der Verganheit.Yomi sah den Jungen nur still an. Ihr Blick war eis kalt und wirkte böse~Harrrrrr was ist das wieder warum fühle ich mich so anders Kyuubi bist du das hey Kyuubi las mich nicht alleeine..na toll er redet nicht mit mir was soll das werden~ ~Bohr ey hörst du dich mal reden hm ich würde sag du hast nicht mehr alle latten an Zaum was den mach ihn blad hm ich wird nicht mehr wo bin ich hier so das ein scherz sein..ruhe nun sag was auf den Mund~ ~Hai~ “Wer weiß vielleicht wollte ich auf dich loss gehen nein will ich nicht warum auch wieso solle ich Frmnde übfallen wer bin ich den“Sie ahmet schwer“Gomen ich bin etwas müde ..“sagte sie schwach.Sie ließ das Kunai sinken und sah zu den Jungen.Sie schwankte leicht ihr Blick wurde lee und zeigte nun nichts mehr sie wirkte abgehetzt sie versuchte zu lächeln was eher wie eine Maske aussah.Yomi sah noch einmal auf ihr Kunai und lächelte vor sich hin aber nicht gerade freundlich. Sie schüttelte den kopf”Hm ich warte hier auf jemanden ich hab nicht mit dir gerechnet hm nja was solls ich tuhe dir schon nicht ok soweit wenn ich das vorgehabt hätte werst du schon längst..“sie räusperte sich und lächelte“wer ich bin wer ich bin hm du kennst micht nicht sag doch gleich Fuchsweib zu mir wie es andere tun“sagte sie verschnupft


Zuletzt von Chitai Yomi am Sa Feb 20, 2010 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:50 pm

Misaki schaute den Mädchen an, doch irgendwie antwortete sie nicht. „ Was hat sie den? Ich hab doch nur paar leichte Fragen gestellt, was mein Meister früher sagte hab geduld,“ dachte er und wartete weiterhin. Als er ihre Mimik sah wusste er schon in der art ob sie fröhlich oder wütend war. Nachdem sie sprach hörte er genau zu und sprach dann „ mich fertig machen? Mein meister würde sagen man sollte keine vorurteile machen bevor man weiß was dein Gegner kann. Aber wieso sollte ich dich Fuchsweib nennen? Gibt’s da einen Grund. Sorry das ich das frage aber ich bin nicht Lange in Konoha,“ er schaute sie an und sah auch das sie ihre Kunai fallen lies. Misaki dabei lehnte er sich an den Baum der hinter ihm Stand.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:08 pm

”Was hab ich doch nicht gesagt nein natürlich nicht ich überfall keine Fremden hm du weisst nicht we rich bin hm wer bist du und was machst du hier ich kenne dich nicht noch mal meine Name ist Yomi Chitai sagt dir das nichts ich bin das erbe Von Naruto Uzumaki und in mir ruht etwas ein karft aber ich sage dir nicht was es ist ich traue dir nicht.“sagte Yomi leise.Sie ließ das Kunai nicht sinken color=violet]“Meine Verganheit hat mir gezeigt das ich nicht jeden trauen aknn hm vielleicht bist du ja auch ganz ok aber woher soll ch das wissen..“[/color]sagte sie.Yomi umkamerte das Kunai.Was würde sie tun angreifen~Was hat das nur zu bedeuten hrr ich back das nicht ich fühle mich eh nicht besonders Hane hat gesagt ich soll im bett liegen blweiben sie war extra bei mir und hat mir Tee mitgebracht ich hätte auf sie hören sollen und der junge hat recht er könnte sonst was sein vielleicht ein Nuke hm wenn ich daran denke wird mir übel Vater was ist der schon er hat Kaito umgebracht und was mache ich was wenn ich mal so werde wie er nein weg mit dem gedaken~ “Der hat wenigstens mehr Grps als du du lusche alls o ruhe blut beweahren grrrrrrr warum red ich so was bin ich dein Babysitter oder was Menschen sind einfach nur dum~ ~Danke Kyuubi-san du bist echt nett hm was solls ist eh nur ein dummer fuchs~Yomi lies das Kunai fallen.Der wind fuh durch das Haar der Kunoichi.Sie sah etwas traurieg aus.Was würde nun geschehen sie wusste das ser recht hate wie kam sie auf die idee jemand anzugreifen von dem sie nicht sicher war das er stärker sein könnte?Yomi fixierte ihr gegenüber. Sie ging ein schritt auf ihn zu.Ihre Augen waren wieder leer und traurig und müde fast wie ohne willen wie ein Puppe
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeMo Feb 22, 2010 2:31 pm

Misaki blieb ruhig und überlegt ob er ihre name schonmal gehört hatte, als es nicht einfiel sprach er ,, Es tut mir Leid nur ich hab dein name nie gehört, von dem naruto hab ich glaub nur zwei oder einmal gehört. Er wird wohl in diesem Dorf oft genannt," Als Yomi auf misaki zu lief wollte er grad sein Schwertgriff vom Yang heben doch er lies es bleiben. ,, Ich warte erstmal und schau ob sie was schlimmes will. Wenn ja dann tu ich was, aber wie es aussieht würde sie nichts schlimmes tun oder doch?", dachte er.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeMo Feb 22, 2010 8:38 pm

”Ja auch nicht wichtig Ich bin Yomi ich wollte wirklich nicht angreifen das war unhöhlich ich wollte eine Freundin übrschen und ihr zeigen das ich gut im anschleichen bin hm ich war zu sehr mit der Sache beschäftigt und hab mich wohl etwas vergessen kommt bei mir manchmal vor gomene..“sagte sie.Yomi schwankte leicht ihr war nicht gut sie hate fieber.Ihr blick wirkte etwas glasig“Hm ist es hier warm und hm ist es nomal wenn mir auch klat ist?“Ihr Gesicht war rot~Puh ist mir kalt uh und auf der andrens eite auch warmm ach Hane es tut mir leid ich sollte vllt nach hause gehen hm Kyuubi ist auch so still uh was mache ich hier grrrrrr was ist das schon wieder mein kopdf blatz gleich das ist doch nicht normal mein herz rast und ich hab ohren sausehn und was ist das~ ~Was machst du da bitte oh verdamt ich kann auch nicht tun sag mal hast du was an den ohren*hach*Egal was reg ich mich auf die sdchaft das eh nicht warum greift sie nichz gleich an hm eigentlich willst du ihn an Gurgel~ “Kyuubi lass das ok ich werde es nicht machen und hallo ich kann es nicht oh man was für egal nicht Kyuubi wir schaffen das schon ok?~ Kyuubi blieb stille.Der fuchs merkte selber und tat sein bestes Yomi zu untstützen.Yomi hate hohes fieber und konnte kaum noch stehen. Ihr puls war auch ganz hoch.sie sah wirklich nicht gut aus.Sie ließ sich fallen und sah zu Misaki rüber~Hm ich bin auch wirlich ein baka wiso bin ich raus gegangen naja mir war lw was sollte ich machen und zuhaus wird man eh wirr im kopf ehrlich mal das geht doch gar nicht und was macht er wird er angreifen hm ich will kein stress was hab ich bka-chan da gemacht das geht nicht ehrlich es tut mir leid das wollte ich nicht~sSie sah noch immer zu Misaki
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:03 pm

Misaki schaute Yomi an und lächelte sie an. Als sie sprach hörte er genau zu und fragte sich immer noch was sie mit Fuchsweib meinte. Doch als Yomi fiel fing er sie schnell wieder auf, Misaki schate auf ihr Gesicht und sah das sie rot war. Er legte sein hand auf die Stirn und bemerkte das sie hohes Fieber hatte. ,,mach dir keine sorgen, ich bring dich ins Krankenhaus ," sagte er und nahm sie in die Arme und rannte los.

tbc: tor
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:30 pm

Itami lief hinter Sanija her, es dauerte einige zeit bis die beiden an einem See ankamen. Als Sanija stehen Blieb, blieb er auch stehen. ,, Hier sieht gemütlich aus...." sagte er und legte sich vor dem See hin und schaute in die Himmel. ,, Das habe ich schon lange nicht gemacht....ach ist es hier ruhig," dachte er und hörte die Tiere zu. Itami hatte grad Sanija voll vergessen und sagte deswegen nichts.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:43 pm

Aus sie schaute sich ein wenig um,als sie am See angekommen waren und lauschte ein wenig.Den man hörte einige Vögel singen und auch ein wenig den Wind durch die Bäume rauschen.Dann setzte sie sich auf den Boden und schaute zu ihn,wo sie nur dachte *Hmm..entweder hört er nur der Natur zu oder er hat mich voll vergessen...was ich auch verstehen kann aber naja..mal sehen ob wir ihn dazu bewegen können das er mich nicht vergisst...Bei diesen Gedanken stand sie auf und ging hinter einen Baum,wo sie ihren Bikini anzog.Danach kam sie wieder vor und ging langsam ins Wasser,wo sie nach kurzer Zeit wieder raus kam und ihn mit dem Wasser,das sie ihn der Hand hatte ins Gesicht spritze.Wo sie dann auch schon wieder im Wasser verschwunden war und ihn nur frech angrinste,als sie meinte Ich hatte zwar von Ruhe gesprochen..doch nicht von Langeweile...den ausruhen kannst du dich noch früh genug...Itami..also los komm ins Wasser...
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:51 pm

Itami beobachtete die Wolken, wie sie vorbeiflogen. Was Sanija machte bekam er nix mit, obwohl er an den gleichen Ort war. Als er Wasser in sein Gesicht bekam, stand er auf und schaute sich um. Nachem er Sanija sah lächelte er irgendwie und zog seine Kleider aus, bis auf sein Boxer-Shorts und sprang rein. Er Tauchte in die richtung zur Sanija. Wenn er sie kriegen würde, würde er sie noch kleines bisschen runter ins Wasser ziehen.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:07 pm

Sie schaute zu ihn und lächelte als er auch endlich in das Wasser kam,auch wenn sie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache hatte.Nur sie hatte es sich selber zu zu schreiben,den sie hatte ihn nun doch ein wenig Geärgert und das auch,wenn sie es Heute nicht wollte.Doch das man sie einfach so vergisst..das ging nicht wirklich,was aber von der Person abhängig war und auch noch ob Sanija jemanden Leiden konnte oder nicht.Aber ihn konnte sie gut Leiden und es machte ja auch ein wenig Spaß mit ihn,so das sie ihn eben in einer lieben,wenn ein klein wenig verspielten Art herausfordern wollte.
Dann später Tauchte sie unter und kam an einer kleine Insel die mitten im See war wieder raus,wo sie sich an das Ufer setzte.Doch ihre Beine waren immer noch im Wasser und sie legte sich nach Hinten,den sie hörte nur kurz den Vogelgesang zu.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:08 pm

Nachdem Itam fast bei ihr war, Schwamm sie zur eine Insel. Itami ging kurz an die Wasseroberfläche um Luft zu Schnappen, danach tauchte er wieder unter und schwamm auch auf die Insel zu. Itami tauchte wieder vor Sanija auf und sprizte sie Nass, obwohl sie schon nass war. ,, Erst schwimmen dann doch sitzen? Was willst du jetzt?" sagte er. Er schwamm noch mit seinen Füßen damit er nicht untertaucht.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:15 pm

Hmmm...was ich will...sagen wirs mal so ich will beides...den einmal tut mir die Bewegung gut und auch die ruhe ich nicht zu verachten....oder was meinst du?...Dies gab sie ihn als Antwort auf seine frage hin und ging wieder ins Wasser,wo sie ganz nah bei ihn kurz Schwamm.Dann schaute sie ihn nur aus den Augenwinkel an und dann meinte sie nur Kannst du gut Tauchen?..ich meine länger als nur ein oder zwei Minuten?...den wenn ja können wir ja mal sehen ob wir auf den Grund was schönes entdecken...wenn du lust hast.Bei diesen Satz dachte sie gar nicht dran,das er sie untertauchen konnte und es vielleicht auch machen würde.Doch sie glaubte es eh weniger,nur wieso wusste sie nicht und wenn sie konnte gut Tauchen.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:24 pm

Itami hörte ihr zu und nickte nur, als sie wieder Schwamm schaute erstmal nur zu. Nachdemsie wieder aufhörte zu Schwimmen fragte sie ob er zwei Minuten oder noch mehr Tauchen kann. ,, mhm...ich glaub fast zwei Minuten, aber man kanns ja mal Probieren," sagte er. Er Schwamm kurz zu ihr und wartete auf ihr Signal damit die Tauchen. ,, Wir wissen nicht mal wie tief das ist, aber egal das müsste klappen," dachte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:45 pm

*Gut dann wollen wir mal sehen..was wir da unten so schönes finden...den wer weis..vielleicht einige seltene fische oder so..doch das wird man dann sehen...nur wenn er meint das es nur zwei Minuten geht,das er tauchen kann..dann muss ich auf ihn aufpassen...doch das sollte kein Thema sein....also dann mal los*Sie nickte dann nur kurz und tauchte dann schon mal vor,den so konnte sie ihn vielleicht doch eher helfen.Nur sie hoffte,das er ein guter Taucher war oder nicht würde sich jetzt Zeigen.Aber wenn nicht wusste sie was zu tuen war und so gab sie auf ihn die ganze zeit unter Wasser acht,da sie ihn nicht im stich lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:56 pm

Itami hörte zwar das Signal nicht, aber er sah, dass sie untertauchte. Itami tauchte auch schnell hinter, er tauchte dicht hinter ihr her. „ mhm….es wird immer dunkler….und kälter. Die Wasserdruck steigt auch….“ Dachte er und schaute weiter nach unten. „ wenn es so weiter geht werde ich nichts sehen und sieh vor mein Augen verlieren,“ dachte er und Tauchte näher an sie herran.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:22 pm

Sie Schwammen eine ganze weile unten und sie merkte auch,das Itami bei ihr sehr nah Schwamm.Doch das störte sie nicht und so Schwamm sie weiter,bis sie es dann doch zu tief wurde.Den nun sah auch sie nicht mehr viel und von daher blieb sie auch der Stelle,wo sie ihn nur ansah.Den sie wollte sehen,ob es ihn noch gut ging oder sie schon wieder auftauchen mussten.Also machte sie einige Handzeichen und fragte ihn so ob es ihn noch gut ging,oder sie schon auftauchen sollten.Den unter Wasser reden ging nun mal schlecht und von daher wartete sie wie er sich entscheiden würde. * Wenn er keine Luft mehr haben sollte dann Tauchen wir wieder auf..soviel ist sicher...*
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:37 pm

Itam tauchte weiter, sein Sauerstoff wurde Langsam gering. Er würde nur noch paar Sekunden bleiben. Als Sanija anhielt blieb er auch stehen und schaute sie an, er versuchte zu verstehen was sie meinte ,, entweder meinte sie, dass sie kein Luft mehr hat oder ich kein Luft mehr habe….naja ich tauch auch auf sonst ertrinke ich,“ dachte er zeigte mit dem Finger nach oben und schwamm nach auf das Wasseroberfläche. Dies Mal ging es schneller da der Luft in den Körper auch nach oben treibt. Als er oben ankam holte er tief luft ein und aus und guckte Sanija an.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:11 pm

Sie nickte,als er mit seinen Daumen nach oben zeigte und Tauchte mit ihn wieder an die Wasseroberflächen.Dort oben schaute er sie an,wo sie nur dachte * Was ist?...wieso sieht er mich an...ich mein ich sehe doch nicht etwa komisch aus?...oder doch...hmm..nein eher nicht.Den wenn was komisch bei mir war so haben mich Kerle immer anders angesehen...nur was ist dann?..*Sie wusste es nicht und so,da sie ihn nicht angaffen wollte Schwamm sie wieder an das Ufer.Wo sie sich dort ein ein T-shrit aus ihren Rucksack holte und es auch anzog.So ich denke jetzt kann man sich ein wenig ausruhen....und dann eben sehen....den Schwimmen kann man auch später noch mal...oder ich gehe dann noch mal alleine...da ich doch ein wenig länger unten bleiben kann als nur wie jetzt...Bei diesen Worten machte sie ihren Kopf ein wenig schräg und sp sprach ach dann erst weiter Doch das werde ich dann noch entscheiden....
Langsam legte sie sich hin und schaute einfach nur nach Oben,den sie wusste schon,warum Itami sie vergessen hatte.Was sie auch gut verstehen konnte und so machte sie kurz die Augen zu..
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 3:44 pm

Itamschaute weiterhin auf sanija, eigentlich fragte er sich selber wieso sie schon nach oben kamen aber es war ihm danach egal. Als Sanija ans Ufer schwamm und dort ein T-Shirt anzog und hinsetzte sprach sie. Er hörte er zu und sagte nur ,, mach was du willst....aber wenn was passiert bin ich nicht da Unten...." er lies sich über das wasser treiben. denn das war für ihn leicht, wenn er sich auf den rücken legt kann er so drauf leiten lassen. Er schaute nach oben ,, findest du auch ruhig zu liegen und die wolken anzugucken?" fragte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:03 pm

Sie hörte ihn zu und meinte zu seiner aussage hin glaubst du etwa das ich das nicht schon öfter mal gemacht habe?..wenn ja dann muss ich dich Enttäuschen auch wenn du es vielleicht gut meinst...aber reden wir nicht drüber...
Als sie zu ende geredete hatte und auch sich wieder zurück gelehnt,wo sie einfach in den Himmel sah.Nur auf die andere frage hin gab sie ihn keine Antwort,da sie es ihn nicht hätte genau sagen können.Da sie es auch ab und an mochte mal ein wenig Ruhe zu haben und einfach ein wenig Stille.Nur auf dauer war es doch langweilig,wenn man niemanden hatte mit dem man sich ein wenig unterhalten konnte.*Hmmm....ich bin ja mal gespannt was er noch so vor hat....den nur so Ruhig kann man auch wieder nicht sein...den das ist fasst unmöglich...Auch wenn es Leute geben soll...doch bei ihn kann ich mir das einfach nicht vorstellen.. *
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:14 pm

Itami lies sich weiterhin von dem Wasser leiten, als er in die Wolken schaute überlegte er auch was sie noch machen könnten nachdem Sanija wieder aufgetaucht ist oder wird. Als er zur Sanija sah wollte er was sagen nur was? ,, ehm….also…sollen wir zum park gehen…vielleicht auch zur Trainingsplatzt? Nachdem du von da Unten wieder kommst?“ fragte er und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





See mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: See mitten im Wald   See mitten im Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See mitten im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitten in der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: