Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Mitten in der Wüste I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Kodoku Ohara
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Suou
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Yoshio
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Nanako
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Sanija
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Yukiko
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Chitai Yomi
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Nanashi
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Yuna Kuze
Mitten in der Wüste I_back_titleMitten in der Wüste EmptyMitten in der Wüste Empty 
Partner
free forum

 

 Mitten in der Wüste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

Mitten in der Wüste Empty
BeitragThema: Mitten in der Wüste   Mitten in der Wüste I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 4:31 pm

Mitten in der Wüste Sahara
Hier ist man mitten in der Wüste,dort wo es am Heißesten ist und auch am Trockne-sten.
Was man so verstehen kann das jede Pflanze Probleme hat zu Waschen und auch lange zu bestehen...
_____________________________________

Die kleine Blau Haarige Chuunin war ein wenig überrascht als sich Chibi in der Eisdiele so seltsam aufgeführt hatte und sie es zwar verstehen konnte,aber sie ja nicht wusste,was damals bei ihr gesehen war.
Auch das sie wieder normal wurde wunderte sie ein wenig,den sie würde wohl sauer bleiben,wenn es um ihre Familie ginge.
Wo sie auch fragen wollte,was das den war und auch was sie meinte mit ihrer Familie.Nur machte sie es nicht,da sie es lieber nicht ansprechen wollte und auch das Chibi nicht mehr diesen ausdruck in ihren Augen bekommen würde.
So liefen sie nun zur Wüste,da sie von der Frau mit den langen Pinken Haaren sie dort mit hin zerrte und noch vorher eine Fledermaus gerufen hatte.
..Oha..eine Fledermaus ok..dann mal los...Dachte sie auf den Weg in die Wüste und dort schaute sie sich ein wenig um,wobei sie schon von ihrer alten Heimat die Natur vermisste ein wenig.Was sie aber aushalten musste,da sie mit ihren Untermieter ja mal endlich voll umgehen können wollte.Doch das wurde eine Zeit lang dauern und sie würde aushalten müssen,was sie auch machte.
Leise flüsterte sie zu Chibis freund,da sie was wissen wollte und sich auch noch mal bedanken..Mhhm Tashi?..ich hoffe ich darf fragen...nur wie ist es so...mit jemanden zusammen zu sein?..den ich weis es nicht..wobei ich es aber gerne wissen würde wie es ist..und dann mich noch mal bedanken..das ihr das macht ohne,das ihr mich richtig kennt...wo ich mich auch bei ihr noch mal bedanken werde..im laufe des Tages..
Das sagte sie,da sie eben sie nicht mehr aufregen wollte und sie erstmal ihre Gesichte außen vor lies und sie keinen es erstmal sagen wollte,das sie ja nicht mal wusste,was oder wie es sich anfühlte eine richtige Familie zu Haben so mit Geschwister vielleicht...wenn sie welche hatte...
Nach oben Nach unten
Tashi

Tashi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Mitten in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mitten in der Wüste I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:50 pm

Tashi merkte zwar wie Chibi was von ihren Eltern flüsterte und aufgebracht schien, doch legte dich dies wieder und sie lächelte auch wieder. Was ihn sehr freute, denn seine Chibi unglücklich zu sehen war nicht schön für ihn. Sie zeigte dann den beiden ihren Freund, welcher eine riesige Fledermaus war. Die ihnen Schatten spenden sollte in der Wüste. Das war ein guter Gedanke wie er das so sah. Es dauerte nicht lang und schon wurde er und Akiko von Chibi gezogen Richtung Wüste. Und wie man sehen konnte kamen sie hier ja auch an. Tashi war leicht verwundert als Akiko ihm zu flüsterte. Für ihn war sie eigentlich eine schüchterne kleine, darum wunderte es ihn das sie sich an ihn wandte. So flüsterte er ihr zurück.
„hey Kleines schon okay das fragen verbietet dir keiner. Wenn du mit jemanden zusammen bist den du wirklich liebst und e dieses Gefühl erwidert, ist es die wunderbarste Sache die dir im ganzen Leben passieren kann. Etwas schöneres gibt es nicht Kleine, darum solltest du dich immer vergewissern ob du wirklich den richtigen Partner hast. Und nicht nur einen der dich will, weil du Süß bist. Und bedanken brauchst du dich doch nicht Kleines das machen wir doch gern.“
nach den Worten sah er wieder zu seiner Chibi und mochte sich nicht vorstellen die wunderbarste Sache nicht zu haben. Dann lies er die Blicke über die Dünen wandern und fragte sich wie weit sie wohl in die Wüste laufen würden. Da er immer noch mit Akiko seiner Chibi folgte und natürlich die Fledermaus die es den drein erträglich machte.
Nach oben Nach unten
 
Mitten in der Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Wüste-
Gehe zu: