Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Suou
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Nanako
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Sanija
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz I_back_titleKonohas Festplatz EmptyKonohas Festplatz Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 12:56 pm

Hie finden alle feste die in Konoha stattfinden statt. Es gibt jede menge zu erleben, wettbewerbe, gutes essen, snacks....man könnte sagen das es ein Freizeitpark ist, also gibt es auch schon Riesenrad usw.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 1:07 pm

Itami kam mit Sanija im Konohas Festplatz an, wie bei jedem fest war hier menge los. Die Kinder rannten von dem anderen Spiel plätzen zu den anderen um etwas zu gewinnen. Als er sich kurz umschaute, sprach er zur Sanija ,, so da wären wir....was sollen wir als erstes machen?" dies sagte er auch da er nicht entscheiden konnte welches die beiden als erstes angucken sollten.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 1:19 pm

Sie lief ihm mit und schaute sich dann auf dem Festplatz um,so das sie einiges schon sehen konnte.Wobei sie auch schon sah,was die zuerst machen wollte und doch sie wusste ja nicht ob er es auch wollte.Nur dann fragte er und sie machte ihn einen Vorschlag Ich weis nicht ob du es mags...aber man kann es ja mal ausprobieren und zwar möchte ich zuerst da hin..Bei ihren Worten zeigte sie auf das Riesenrad und lief auch schon zusammen mit ihm dahin,wo sie auch gleich die erste Fahrt damit Bezahlte.Als sie dann oben waren und sie nach unten sah lächelte sie ein wenig,wobei sie dachte.*ich weis nicht aber ich mag einfach das Riesenrad ich hoff nur ihm wird nicht gleich Schlecht?..obwohl wenn dann nur von der Höhe aber sonst nicht...
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 1:31 pm

Itami wartete auf ihre antwort, doch sie sagte erst kurz was dann zeigte sie af das Riesenrad. Ohne etwas zusagen ging er mit ihr mit und stieg in einen von denen Wagon ein. Als es hoch fahrte schaute er Sanija an, wie sie erstaunt nach unten sah. Itami grinste nur und freute sich auch das sie spaß hatte, den er wusste selbst nicht wieso er eigentlich bei solchen sachen mitmachte. In Wirklichkeite würde ihn dies nur alles nerven. Itami ging dann auch aufs Fenster und schaute raus.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 1:57 pm

Sie schaute eine weile nach unten und sah sich die Gegend an,so das sie auch die vielen Leuten von oben her sah.
Nur dann kam eine kleiner Windstoß,so das Sanija fasst nach vorn gefallen wäre und sie sich gerade noch so auffangen konnte.Aber dabei hatte sie sich bei Itami festgehalten und sie wurde wieder,als sie das sah rot im Gesicht.
Sorry.. mehr kam nicht und sie setzte sich wieder so hin,als ob nichts gewesen wäre.
Dann unten wollte sie,das er sich was nun aussuchen konnte und sie wurde es wohl mit machen.Da dies nur dann fair wäre,da er mit zusammen auf das Riesenrad gegangen war und so hatte er jetzt das recht sich was aus zu suchen.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 2:03 pm

Itam schaute auf die Ameisen die da rum liefen, naja eigentlich waren es menschen nur von oben gesehen sahen sie aus wie Ameisen. Als ein windstoß kam wusste er nicht was er machen soll, doch Sanija hielt sich an Itami fes. Er sah das sie rot wurde. Doch er selbst schaute weg, man konnte sehen das er an den Backen rötlich wurde. Als es jetzt an den höchsten Punkt ankam, blieb es stehen. Den da oben machen sie immer ein halt damit die leute besser den Aussiecht angucken können. ,, Naja entschuldigen musste ja nicht den das wars ja nicht du Schuld...." sprach er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 2:22 pm

Sanija nickte nur und schaute dann auch am höhsten punkt nach unten,wo sie immer noch die Leute beobachten konnte.Es blieb dann auch eine ganze weile so stehen und sie konnte nur noch nach unten schauen,den ihn ansehen war jetzt nun ein wenig Peinlich für sie.Nur dann drehte es sich wieder und das nicht vorwärts sondern rückwärts.
*Oh...sind wir wohl in die runde gekommen wo es auf halbem Weg wieder in die andere Richtung geht...hmm...naja egal.. Was willst du eigentlich danach machen?...den solange geht die Runde nun auch wieder nicht
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 3:13 pm

Itami schaute auch raus doch nicht mehr auf die menschen sondern eher nach oben auf den Himmel. Als Sanija eine frage stellte, überlegte er doch ihn fiel nichts ein. Als sie die fahrt zuende war, stieg er mit Sanija aus und sagte ,, mhm....lass uns doch im Spielen was gewinnen," schlug er vor. er lief ein bisschen und sah dann eine stelle wo man ein Fisch fangen muss mit eine Netz, nu das der Loch mit einem Papier geschlossen war. Itami ging dorthin und probiert ees einmal. sein Netzt zerris sich, er versucht paar mal doch es ging nie. Als er sein kagemane noch Jutsu einsetzten wollte sagte der Besitzer das man keine Jutsus anwenden darf. Er stand auf und ging dann zur Sanija.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 4:41 pm

Sie schaute bei seinem versuchen zu,wie er die kleinen Fische fangen wollte und verkniff sich ein lachen.Nur das Schmunzeln konnte sie nicht mehr unterdrücken und das obwohl sie wusste,das auch sie es vielleicht nicht schaffen würde...und doch es war einfach ein wenig lustig mit ihm.Was ihr schon lange aufgefallen war und sie sich immer wieder zusammen nehmen musste,das sie nicht lachte über ihn.Den das wollte sie nicht immer und auch wäre es ihm gegen über sehr unhöflich gewesen,so das sie es immer hin versuchte.
Hmm...ich glaube du machst es zu schnell und das du´s mal langsamer angehen solltest...den mit Geduld kann man auch mal sehr weit kommen..wenn man weis wie?...
*Oh Gott ich hör mich schon wie mein alter Sensai an...ich hoffe das ist nicht schlimm und nunja ich mein ich könnte nur ich habe auch leider andere aufgaben,wenn ich meine pflichten als von meinem Clan die leitung übernehme und sie auch anführen soll dann habe ich keine Zeit für kleine kinder...auch wenn ich es sehr gerne möchte...achja wie gern hätte ich jemanden der mich so nimmt wie ich bin nicht nur wegen meinen Clan sondern auch weil er mich...hmm...naja egal ich werde sowas vielleicht nie finden..*
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 4:48 pm

Itami hörte Sanija zu, den was sie sagte stimmte nur Halb. Weil auch wenn man geduldigist und Langsam macht geht es kaum, weil die Fische auch bewegen und springen. So machen sie mit ihren Nassen Körper den Blatt Kaputt bevor man den Fisch draußen hat. Doch Itami sagte zur Sanija ,, ja du hat recht aber gehen wir wo anders hin, weil es wäre nur zeit verschwendung die ganzezeit dort zu verbringen," sagte ere un dlief dann mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMi März 24, 2010 5:23 pm

Sie zuckte nur mit ihren Schultern und lief neben ihm her,so das sie sich noch andere Stände ansehen konnte.Nur leider wusste sich auch nicht,was sie noch machen konnten und auch nicht was er mochte.Nur eins machte sie und das auch wenn sie wusste das es ihm vielleicht Peinlich werden würde.So kaufte sie ihn einfach eine Lichtlaterne und machte ihn auch schon die Kerze an,wobei sie ein wenig wieder frech grinste. So ich glaube wir können dahin gehen und auch wenn ich nicht grade die beste in Sach bin...und doch man kann es ja versuchen...nicht war..?Kaum hatte sie es gesagt,so schrieb sie sich auch schon ein und musste nun ein wenig warten.Willst du nicht auch mit machen Itami..fragte sie und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr März 26, 2010 2:13 pm

Itam lief neben Sanija, er schaute sich wärend er lief um was alles so gibt. Als Sanija zur eine Liste ging und dort sich eintragte, fragte sie ob er nicht mitmachen will. Er überlegte erst und schrieb sich dann auch an ,, mal schaun was er Preis dafür ist..." sagte er soganz Siegssicher war er nicht, aber er konnte schon irgendwie ahnen das er irgendwie schaffen würde.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeSo März 28, 2010 7:57 pm

Sie schaute ihn an und meinte ja mal sehen was man Gewinnen kann...den ich werde es eh nicht sein da ich nicht so gut bin aber ok...Sanija wusste was sie sagte,aber sie wusste auch,das sie so schlecht auch wieder nicht und dies wusste nur sie.Wollen wir noch was machen bevor es los geht?...den noch haben wir eine Stunde zeit also was willst du machen Itami..?...Fragte sie freundlich und warte,was er antworten würden.Den sie wollte schon noch was machen und nicht eine Stunde warten,den das war Langweilig für sie.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:24 am

Itami hörte Sanija zu, er überlegte was die so machen könnten. Itami lief mit Sanija erstmal herum als er ein Menschen versamlung sah sagte er ,, schauen wir mal was da los ist...." er lief dann mit Sanija dorthin als er sah das dort grad ein Theater anfing stzte er sich hin und schaute zu. In diesem Thater handelte sich um ein Ninja leben doch die schauspieler waren kein ninjas weswegen des alles vorgespielt war. ,, hört sich interessant an oder?" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:38 pm

Sie lief mit ihm mit und schaute auch sich allen an,auch das was er sich ansehen wollte und er sie fragte.Dabei nickte sie nur und dachte *na ich hoff ja mal nicht,das es zulange geht und wir rechtzeitig zu den Schachspiel wieder hin kommen,den es wird nicht mehr lange dauern und es geht los..mhmm muss ich wohl auf die Uhr sehen und ihn mit schleifen dann...*Dann schauten sie es sich an und es war für sie nicht schlecht,aber sie mussten nun langsam los.Doch ihre uhr ging falsch und sie waren immer noch zu früh da,wo sie nun lachen musste.Aber dann meinte ok dann geht eben meine Uhr falsch naja egal...
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:11 pm

Itami sah den Theater stück kurz an, bei ihm kam schon die Langeweile. seine Augen gingen fast zu, doch dann wurde er von Sanji weggeschliefen und die beiden kamen wieder bei den Turnier dort an. als er aufstand grinste er ,, wow.....so spät sind wir da....spaß bei seite hehe. Naja da es bald anfangen wird gehen wir schonmal rein," sagte er und lief hinein er setzte sich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:57 pm

Ja vielleicht ist es besser,das wir uns schon mal bereit machen und mal sehen wer das erste opfer ist...den wie gesagt ich kann es spielen nur gegen zu gute nun ja kann ich nicht gewinnen..da ich nicht so gut bin wie mein Bruder..
meinte sie nur und setzte sich an einem Tisch hin,wo sie auf den ersten wartete.Was eine weile noch dauerte und dann war es soweit und sie hatte ihren ersten Gegner vor sich.
*Hmm gut ist er....muss ich schon sagen aber aja da ich glaube so kann ich hin schlagen..
So hatte sie nun ihren ersten besiegt und das mit einem glatten Schachmatt,was sie nur durch glück hatte.Dann schaute sie Itami zu und feuerte diesen auch an,aber das leise.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:08 pm

Itami schaute Sanija zu wie sie spielte. Nachdem sie ihren erste gegner besiegt sagte er ,, gut gespielt so lass ich mal ran...." er stand auf und setzte sich von dem brett ,, viel spaß," sagte er zur sein Gegner. Itami spielte erstmal locker damit sein Gegner sein Spaß hat doch, er spielte so das er zum schluss mit einem Zug Schach machte. ,, Du warst gute gegner....aber musst noch lernen," sprach er. Itami setzte sich hin und wartete bis die viertelfinal anfing.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:25 pm

Als er gewann so freute sie sich auch für ihn und warte nun auch,wer der nässte war.Wo sie wieder warten musste und dann kam es,das sie ihr Gegner sich weigerte gegen ein Mädchen anzutreten.Den er wollte nicht gegen sie spielen und wurde rausgeschmissen,so das sie ohne ein spiel gewann.
*So ein miest...ich will durch spielen gewinnen und nicht so..das ist doof*
So musste sie auf ihren Platz wieder gehen und schaute itami bei seinem Spiel wieder zu.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:46 pm

Itami sah das Sanijas Gegner weigerte zu spielen und auch ohne ein spiel gewann ,, was für ein Glück sie hat," dachte er. Jetzt war wieder Itami dran er setzte sich wieder vor dem Brett und fing erster an. Nachdem es diesmal schwieriger war überlegte er kurz paar Sekunden, sein Gegner wurde ungeduldig. Als Itami dann sein Zug machte sagte er noch nicht schach weil es nicht war. Aber sein gegner gab auf der er nicht wusste wie er aus dieser situation rauskommen sollte. jetzt ging es um Halbfinale.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 10:55 am

Sanija schaute ihn bei seinem Spiel zu und musste ein wenig lächeln,den sie freute sich für ihn.Dann war nun sie wieder an der Reihe und sie hatte nun eine kleine Genin vor sich,wo sie nur dachte *Ok ich weis zwar nicht was sie drauf hat,aber ich werde es erstmal leicht machen und wenn ich merken sollte,das sie gut ist und sie weis was sie macht...dann lege ich richtig los...*So machte sie es auch und sie begann das Spiel erst leicht,aber merkte,dass sie gut war.Wo sie sich was einfallen lies und sie in eine kleine falle lockte.Den sie wand einen kleinen Trick an,den sie von ihren Bruder hatte und sie diesen anwandt.Dann als sie in der falle war machte sie das Schachmatt und aus war nun das Spiel,wo sie die kleine ein wenig tröstete.Nur hätte sie gegen einen Profi diesen Trick gemacht,dann hätte sie verloren und dieser hätte sie durchschaut.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:03 pm

Itami schaute Sanija zu, als sie gegen die kleine Genin gewann sagteer nichts dazu. Doch jetzt war Itami dran, er stand auf und ging vor den Spielbrett. Als er sein gegner sah sprach er ,, Hey du bist der Junge, den ich neben Sanija gesehen hab als ihr beide hier reingekommen seid," sprach sein gegner. ,, Ja was soll das heißen?" fragte Itami. ,, ich bin sein Bruder....." sagte er doch Itami unterbrach ihn ,, Naja ich hab einiges schon gehört......machen wirs so du willst doch Sanija bestimmt zurück holen, wenn du mich jetzt gewinnst kannst du sie nachhause mit nehmen wenn ich gewinne machst du so als ob du uns beide nicht gesehen hast," sprach Itami. Sanijas Bruder war Selbstsicher und stimmte zu. Die beiden fingen an zu Spielen. Die beiden Spielten sehr gut und sah aus wie ob das nie zu ende gingen würde, ein zug nachdem anderen wurde gemacht für den Schiedsrichter war ab jetzt schwierig mit nachzudenken. Doch als Itami in der klemme saß dachte er ,, ich darf nicht verlieren......ruhig bleiben also wie sieht das Spielfeld aus...." er schaute das Brett genau an und schloss seine Augen. Doch dann öffnete er seine Augen und nahm den König und machte ein Schachmatt. ,, So nun musst du dein versprechen halten, aber hat spaß gemacht mit dir zu spielen," sagte er. der Schiedsrichter sprach jetzt zu den beiden die ins Finale kamen ,, es wird kurz eine pause geben dann gehts weiter."
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 12:28 pm

Sanija hatte nichts von dem mitbekommen,das itami mit ihren Bruder Schach spielte und auch gegen ihn gewann.
Den sie hatte sich was zu trinken geholt und auch was für ihn,das sie ihn nun erst gab.
Hier bitte schön ich hoffe ich habe das Richtige geholt...
Dabei schaute sie ihn freundlich an und fragte ihn noch
und wie ist es gelaufen bei dir?...ich hoffe doch mal das dein Gegner dich nicht in die Knie zwingen konnte..den das wäre schade..auch,wenn ich wohl nun gegen dich verlieren werde.Wo sie das nicht so schlimm finde den ich Spiele aus Spaß und nicht nur um zu gewinnen..
Bei diesen Worten lächelte sie ihn an und trank nun ihr Trinken aus,was sie in ruhe machte.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 1:11 pm

Itami nahm das getränk und nahm ein paar schluck ,, wie ich sehe hat sie hren Bruder nicht gesehen....ist vielleicht auch gut so," dachte er. Er setzte ein flasches grinsen af und sprach ,, danke für das Getränk, naja hab gewonnen im Finale sind wir beide dran mal schauen was passiert," sprach er und nahm noch paar schluck. Itami wusste nicht ob er Sanija gewinnen lassen soll oder nicht aber er würde erst mal schauen.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:48 am

Freut mich das du gewonnen hast...wo mich auch was anderes sehr gewundert hätte..
Dabei lachte sie ein wenig und schaute freundlich zu ihm hin,wo sie nur dachte *na das kann ja noch was werden wenn ich gegen ihn speilen muss...mhnnn Sanija du solltest dich schon mal darauf einstellen das du nun einem anderen Meister gegenüberstehst als nur deinem Bruder..*
Immer noch lachte sie und trank in ruhe ihr trinken aus,bevor es nun weiter ging.Wo sie ja nun gegen ihn antreten musste und sie sich auch hinsetze.*Ok auch wenn er gut ist ich werde ihm bestimmt nicht leicht machen das kann er vergessen...*Sie reichte ihn bevor es los ging die Hand und lächelte ihn wieder freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: