Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Suou
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Nanako
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Sanija
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz - Seite 4 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 4 EmptyKonohas Festplatz - Seite 4 Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:06 pm

Misaki hörte ihr zu und sagte dann ,, oky was willst du den essen....bestell was du willst ich bezahls schon." er blieb ruhig und dachte seine worte nach, da kam eine lektion von sein Meister über verschiedene Siegeln da sagte er dann ,, kann es sein das dein Siegel schwächer geworden ist und deswegen passiert?" er bekam sein Essen doch wartete er erst ab.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:13 pm

"Ja leider seit Kaitos Tod ist es schwäscher gewurden ich möchte es nicht hoffen.."sagte sie~Bitte nicht ich will das nicht kyuubi lass mich in ruhe bitte lass mich ich möchte niemaden was tun niemaden~Kyuubi lachte nur gelangweilt~Du bist zu schwach tja aber egal ich halt den rand grrrrrrr lass mich frei komm was hindert dich was bitte?~~Ich draf es nicht bitte lass mich in frieden hier sind vile menschen was hast du vor kyuubi was bitte...?"Yomi schluckte.Noch hatte sie alles unter kontrolle noch würde der kyuubi nicht machen
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:20 pm

Misaki hörte ihr zu, jetzt war es für ihn ernst, den das Siegel war instabiel. Misaki musste entweder Hokage finden oder jemanden der über solche sachen gut weiss. Damit yomi sich nicht unwohl fühlt sagte er ,, okey dann iss mal erst was, wir schen dann später den Hokagen," danach aß er sein Essen. Misaki hatte sein Grinsen auf damit Yomi nicht schlechtes denkt, als er es runter schluckte sagte er ,, nur eins ist sicher du musst dich dagegen wehren ....." Misaki wusste selbst nicht was er so sagen sollte oder was man machen kann den er weiß nur was sein meister erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:24 pm

CF: Ichiraku's Nudelhaus
Rinku sah Yomi er schaute die Junge schöne Dame an es war Yomi, er kannte die Dame weil sie ein Kyuubisin sich Trägt. Dann ging zu ihr und stellte sich vor, da er neu in Gekko ist konnte sie ja nichts von ihm wissen. Dann sagte er zu Yomi „hi ich bin Hikari Megami, bin vor kurzen zu den Gekko beigetreten. Ich werde etwas mal auf dich aufpassen.“ Als er das zu ihr gesagt hat lächelte er sie an und fragte sie „wie ist es ein Kyuubi in sich zu tragen? Schon hard oder, weil ich wissen wie es dir geht’s. Ich sorge mich sehr um die Mitmenschen die ich beschützten soll.“ Als er das gesagt schaute er in den Himmel
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:32 pm

Yomi sah ihn mit ihren blauen Augen an"Ah hallo ja das Kyuubi is toll danke.."sagte sie und verzog den Mund.Ihr tonfall war etwas sakstisch.sah dann aber wieder zu boden"Gomnsai das war unhöfflich von mir wer sind sie und was sind gekko?"sagte sie verwundert"Die kenne ich nicht hm Kyuubi macht probleme ich weis nicht wie ich das nochj lenger aushalten soll ich kann es nicht zurükhalten es tut weh und ich hab die kraft nicht.."sagte sie.Langsam wabert das rote chakra um sie rum"Gorrrrrrr hah willst du mich aufhlaten wer bist du freundschen kayahaha..""Kyuuuuuuuuubi.."sie versuchte es zu undrücken jedoch ahtte sie keine chanze es ging nicht so einfach.Doch der Gekko würde sie schon in schach halten
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:39 pm

Misaki aß sein essen fertig, als ein mann kam schaute er ihn an. Doch als Yomi dazu was sagte kam plötzlich das chakra von Kyuubi, Misaki stand schnell auf und sagte zu den mann ,, verdammt....hey kanst du ihre siegel irgendwie stabiel machen. Hab vorhin gehört das es instabiel ist," er blieb ruhig und schaute Yomi an oder doch Kyuubi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 11:39 am

Hikari hörte ihr zu nun hat sich eine andere Person eingemischt die er gar nicht kannte. Dann sagte zu den Misaki „mach dir keine sorge, wir kriegen das schon ihn“ Dann sprach sich zum jungen Mädchen, „mach dir keine sorge alles wird gut werden. Zu den Gekko wir sind die Leute die Leute wie dich beschützten. Wir passen auf das dir nichts passiert“ Hikari dachte nochmal was in sein Kopf nach, wie er am besten vorgehen sollte, nun ging er sich alles durch den Kopf durch. Dann sagte zu den beiden „Halte noch was aus… wir kriegen das schon hin.“ Als er das gesagt hatte er schon eine sehr gute Strategie, um seine Cheffin zu finden. Weil sie hatte momentan einen guten plan. Kuchiyose no Jutsu dann legte er seine Hand auf den Boden. Nun tauchten seine 3 Engel auf. //Die Engel fragte „Hikari was gibt den?“// Die 3 Engel flogen über die Luft. Dann sagte Hikari zu den „Pass auf ich habe ein Auftrag für euch, es geht wegen den Jinchuriki, wir müssen Sanija finden, die macht das schon." Dann sagte er zu Sister Engel „du bleibst hier bei mir, du muss aufpassen das ihr nichts passiert. Den du kannst ja als einzigste Medic jutsu somit bleibst du hier." Als er das gesagt zu den Engel // „alles klar haben wir verstanden. Engel machten sich auf den Weg um nach Sanija zu finden.// Als die Engel weg waren machte er dann Kage bush no Jutsu nun waren 15 Hikari da. Er brauchte nichts zu sagen den. Die machten alle sich auf den weg.*ich hoffe wir schaffen die zu finden, sonst haben wir ein Dickes Problem, ich brauche unbedingt das Training sonst hat keinen sinn das ich hier bin.* Nun als er damit fertig war, ging er nochmal zu den Mädchen, bevor er schon bei ihn war, hat der Engel die schon umarmt. Er was etwas sauer auf den Engel, weil das er jetzt gerade gemacht machen wollte. *Mist so komme ich nie an Mädchen ran, aber ich hatte einfach keine Wahl gehabt.* dann sagte er zu den beiden „abwarten, Hilfe ist unterwegs, tut mir leid das ich euch nicht weiter helfen kann. Aber wir kriegen das schon hin“ Er lächelt die beide an, und zeigten den auch das sie keine sorge machen sollte. Er hatte eine ruhige Art an sich die auch etwas abfährt, somit die Leute auch ruhiger werden.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 5:47 pm

Yuna sah die kleine weiter besorgt an.
Jemand sollte sie ins Krankenhaus tragen.Sie sollte selbst nicht laufen.meinte Yuna da sie weitere belstatungen vermeiden wollte.Jetzt wäre ihre Mutter hilfreich da diese immer wusste was zu tun ist.Yuna selbst ist erst in der Ausbildung und hat noch nicht so viele erfahrungen.
Bis zum Krankenhaus ist es nicht mehr weit.Wir sollten uns beeilen.sagte sie da man bei so einer Verletzung nicht spaßen sollte.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 7:39 pm

Kodoku stand der Kopf stand,den einmal musste er auf seine kleine Schwester aufpassen und auf der anderen Seite als Medic Suou helfen.Mhmm was mache ich jetzt am besten..mhmm gut ich könnte meine Schwester mitnehmen nur es würde ihr zu langweilig bestimmt werden und dann würde sie Quengeln,so wie rumschreien...oder auch nicht..man weis es nie bei ihr..mhmm ach egal...den Suou kann ich auch nicht da siezten lassen und nichts tun..
Nach diesen Gedanken schaute er zu Yuna und Nanashi,den er verdutzt ansah,den das war er machte wunderte ihn und er fragte sag mal großer ist das bei dir normal?..das du Flecken bekommst?...oder hat das eine Bedeutung so wie deine Worte,wenn sie so wäre wie du?!..klingt ein wenig seltsam für mich,was aber nicht wichtig ist...den es wäre nett,wenn du dich ein wenig um meine Schwester kümmerst so lange wie alle auf den Weg zum Krankenhaus sind...und dann Bitte ich dich zusammen mit Yuna-Chan auf sie acht zugeben...den ich habe dann keine Zeit mehr dazu,weil dann so gesehen wieder die Pflicht ruft im Krankenhaus...wo ich auch als Arzt Arbeite...
Bei den Worten schaute er nur noch nach seiner Schwester und dann zu Suou die er nun auf den Rücken nahm,wo er mit ihr und den anderen über den Platz lief.Wobei er auch ihre Sachen noch mit schleifte und das den ganzen weg entlang,wo er auch darauf achtete,das die anderen nach kamen.
Ich hoffe du hast es da oben bequem Suou-chan?..mhmm aja und noch einen gefallen mach das nicht noch mal..ok..den ich möchte mir nicht noch mal solche sorgen machen müssen...


tbc: Kankenhaus [Suou,Nanashi und Yuna]
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 24, 2010 10:11 am

Shikamaru ging ganz gelassen die Straßen Konohas entlang, ein wirkliches Ziel hatte der Nara wieder mal nicht, denn es war ihm so ziemlich egal wo er ankommen würde. Auf seinen Weg entlang, landete er bei Konohas Festplatz, er schaute sich um und sah dann plötzlich paar Shinobis die um ein Mädchen ein Kreis gebildet hatten.
Shikamaru zündete sich in aller ruhe eine Zigarette an und beobachtete das Geschehen mit, dabei sagte er auch nicht, sondern lehnte sich ganz gemütlich gegen eine Wand. Der Nara schaute weiterhin zu, anscheinend hatte das kleine Mädchen schmerzen, doch aus welche Grund war dem Nara noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:23 pm

bb: Krankenhaus

Yuna lief eine weile da sie sehr langsam lief.
Sie schaute sich die Stände an und überlegte was sie ihren Bruder nur kaufen sollte.
Es gibt hier vieles was er haben will.Was mag er den am liebsten.dachte sie da sie sich nicht entscheiden konnte was sie jetzt nehmen sollte.
Sie lief weiter und dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:47 pm

Shikamaru hatte das Geschehen mit beobachtet, doch die Situation war schnell gegessen, denn sie brachten die kleine anscheinend zum Krankenhaus, wo sie auch hin gehörte. Shikamaru ging dann von der Wand weg und ging richtung Festplatz, dort angekommen schaute er sich um und sah auch schöne Sachen die er sich kaufen könnte. Shikamaru wusste nicht wirklich was er kaufen sollte, doch irgendwas würde er schon noch finden. Auf den Weg begegnete er viele Leute die er kannte, doch er blieb nie stehen, sondern grüßte nur kurz und lief dann weiter.
Vor einen Stand blieb dann der Nara stehen, da schaute er sich nochmal genauer um, denn es waren Sachen für die Wohnung und ein bisschen Dekoration brauchte die Wohnung schon. Der Nara schaute auf die Preise und diese waren sehr günstig. Er überlegte sich genau was er kaufen sollte, denn obwohl man es ihm nicht ansah legte er ein großen Wert darauf, wie seine Wohnung aussah.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:39 pm

Yuna entdeckte endlich was und kaufte eine kleine Tüte voll mit Süßigkeiten.
Darüber wird sich Heiji freuen.murmelte sie vor sich hin und lief weiter.
Yuna war erleichtert das sie endlich was für ihren Bruder gefunden hat.
Und wehe er nörgelt rum,dann wäre es das letzte mal das sie ihm was mitbrachte.
Sie lief etwas weiter zu einem Stand um sich dort Dango's zu kaufen und setzte sich auf eine Bank.Dann begann sie einen Dango zu essen.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:59 pm

Shikamaru hatte nach einiger Zeit endlich das passende gefunden, er sagte zum Verkäufer, er solle es zur Seite legen und es ihn dann zu Shikamarus haus bringen. Der Nara gab ihn noch etwas trinkgeld dafür, denn so würde sich Shikamaru die Last ersparren und das war genau was der Nara wollte, denn er war einfach zu Faul.
Dann ging er die Strasse weiter und erkannte Yuna Kuze, eine sehr hübsche und atraktive Frau, doch der Nara würde sowas nicht laut aussprechen, mit einem gelassen Ton sagte er dann kurz und knapp.
"Was machst du denn hier Yuna" während er sich eine Zigarette zündete und eine Hand in die Hosentasche steckte.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:54 pm

Yuna drehte sah zu Shika hoch und schluckte ihren bissen noch runter.
Yo Shika.Ich hab noch was für meinen Bruder geholt.Du rauchst ja noch...begrüßte sie ihn und lächelte.Sie rutschte etwas an den Rand von der Sitzbank.Setzt dich schon hin.sagte sie und nahm noch einen Dango.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 6:58 pm

Shikamaru schaute zu Yuna, diese sah ihn an und weiste ihn noch mal darauf hin, dass er noch rauchte, doch dies ignorierte der Nara einfach. "Danke" dann setzte sich der Nara hin und lehnte sich nach hinten und schaute hoch zum himmel. "Was hast du deinen Bruder geholt" fragte der Nara mit einem gelangweiligten Ton, wie er ihn immer hatte.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:30 pm

Ich hab ihn was süßes geholt.Sonst meckert er wieder rum:Yiuna du bringst mir nie was mit.Bla bla bla.antwortete sie und konnte zu ihren erstaunen ihren Bruder sehr gut nachäffen.
Und was machst du ihr so?Oder hast du endlich mal eine Verabredung?fragte sie neugierig und schob die Dangos zu ihm rüber damit er auch was nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:35 pm

Shikamaru beobachtete die Grimasen die Yuna machte. Dann nahm er seine Zigarette aus dem Mund
"Ich hab mich hier nur umgeschauet, hab aber nicht wirklich was gefunden" Ob Shikamaru ne
Vearbredung hatte wollte Yuna wissen. "Ach was...du weist doch was ich von Frauen denke. Sie
sind zu anstrengend, zickig und nerven nur"
sagte der Nara und nahm sich einen Dango.
"Danke"
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 11:27 pm

Yuna kicherte etwas was Shika über Frauen sagte.
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist...Ich bin ebenfalls eine Frau.
Und bin trotzdem nicht zickig oder nerv ich dich etwa?
fragte sie und lächelte etwas.Sie nahm noch einen Dango und wartete darauf was er antworten würde.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 1:52 pm

Shikamaru schaute sie an und sagte dann. "Ja ich weis das du eine Frau bist.
Nein du nervst nicht, nur manchmal"
sagte der Nara und zündete sich dann noch eine
Zigarette an. Er schaute hoch zum Himmel, dieser war ganz klar und ganz Blau, die
Sonne schien durch, es war einfach ein schöner Tag zum Faulenzen.
"Ach alle Frauen sind gleich"
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:43 pm

Dann muss ich mich ja geehrt fühlen.meinte sie nur und schaut hoch.
Ich bin nicht so wie die anderen Frauen.Oder hast du mal eine andere Frau gesehen die so viel essen kann wie ich?fragte sie da sie sehr viel verdrücken konnte und meist waren es mehrere Teller.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:38 pm

Shikamaru grinste leicht und sah dann zu Yuna. "Nunja so eine wie dich nicht, denn ich
meine du isst soviel und hast trotzdem noch eine sehr gute Figur."
sagte der Nara und
schaute erneuet zum HImmel, dann fügte er noch hinzu.
"Und wie ist es bei dir, hast du keinen in Sicht"
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:42 pm

Yuna überlegte erstmal und schüttelte den Kopf.
Nö noch gar keinen.Ich dachte ich könnte mit einen Jungen über das Fest laufen aber das wird wohl nichts.Wie frustrierend.antwortete sie und aß ihre Dango's weiter.Die Dango's hatten eine tolle Wirkung auf sie da diese sie immer wieder aufheiterten.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 11:05 pm

Shikamaru sah sie an und sah dann wieder nach oben.
"Ja traurig für dich" sagte der Nara, ohne einen wirklichen hinter gedanken.
Anscheinend wollte Yuna das der Nara sie begleiten würde, doch dafür fehlte
dem Nara jede Erfahrung. Er hielt noch nichts von Frauen.
Er rauchte gemütlich seine Zigarette und schaute zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 2:12 pm

Yuna nickte nur und bestellte sich noch eine Portion von den Dangos.
Es ist blöd.Solche Feste können echt grausam sein.
sagte sie und sah schon das ihre Dangos kamen.
Sie nahm sich ein Dango und pustete da sie frisch und sehr heiß sind.
Nimm dir auch welche.sagte sie noch und aß den Dango.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: