Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Suou
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Nanako
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Sanija
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz - Seite 3 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 3 EmptyKonohas Festplatz - Seite 3 Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 10:04 am

Er hatte die ganze Zeit seine kleine Schwester im Auge und schaute ihr zu,wie sie bei den großen Jungen stehen blieb.
Dieser setzte ihr einen kleinen Vogel auf ihren Kopf und sie fing an zu Kichern,was sie gleich hiern großen Bruder zeigen wollte.Aber dann folg der keine Vogel weg,was wie auf ein Kommando von den Jungen kam und die kleine Anfangen wollte zu weinen.Wo Yuna sie ablenkte mit einigen Grimassen und sie nun wieder lachte,wo er sich um Suou kümmern konnte,die nach Hause wollte.Was für ein Tag...da kann man echt froh sein,wenn man mehr Leute um einen sind als normal..so und nun der reihe nach..bevor es zu wild wird hier..
Kodoku überlegte ein wenig und schaute zu Suou,wo er meinte Nix da ich werde dich,dann nach Hause bringen und alleine gehst du mir schon gar nicht mehr.Den es reicht mir schon,das ich sehen muss,das du viel zu Zeitig aus dem Krankenhaus gekommen bist und es dir immer noch nicht gut geht.Wo ich es auch nicht riskieren will,das dir was passiert!...den das könnte ich mir nicht mehr verzeihen,da du nun auch wieder nicht so unwichtig für mich bist..also bleib bitte siezten bis alle ihr Eis auf haben und dann sehen wir weiter...ok?
Dies meinte er sehr ernst und schaute wieder zu Yuna,die sich um die kleine Kümmerte.Doch diese wollte wieder zu den großen Jungen rüber laufen und schaute hoch zu ihren Bruder.Welcher nun nickte und das auch,wenn er ihn ein wenig komisch fand und doch seine Schwester schien hin zu mögen.Was er so an ihr mochte,den sie hatte ein art an sich und war auch neugierig wie eben kleine kinder waren,so das sie wieder zu ihn ging.Dabei versuchte sie auch mit ihn ein wenig zureden,was aber immer noch schüchtern war bei ihr und sie ihn erstmal kennen lernen wollte.Dabei streckte sie ihn auch ihre kleinen Kinderhände entgegen und Kodoku fing nun an zu lächeln,wo er aber zu ihr meinte Du kannst gerne mit ihm spielen aber schön in der nähe bleiben ja?...und vergiss dein Eis nicht...Die kleine nickte und schaute wieder zu
Nanashi,wo sie ihn angrinste.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 10:38 am

Nanashi schaute zu wie eines der Mädchen Grimmassen machte um die Kleine aufzumuntern und wieder kam sie zu ihm und versuchte etwas zu sagen, doch war sie wohl schüchtern. Sie grinste den großen Jungen an und er lächelte und wuschelte dem kleinen Mädchen durchs Haar und stand dann auf. Nun staunte sie nicht schlecht so groß war ihr neuer...naja Freund eben...Dann nahm Nanashi das kleine Mädchen mit einer Hand hoch auf seinem Arm und ging langsam zu der Gruppe rüber und setzte das Mädchen auf der Bank ab. Anschließend verbeugte er sich so wie er es mal gesehen hatte, denn scheinbar begrüßten sich manche Menschen so."Guten Tag....."sagte er und richtete sich wieder auf und sah wie einige ihr Eis schleckten. Davon hatte er auch schon gehört...Eis bestand aus Milch, welche aus einer Kuh kam....also eigentlich nichts anderes als Milch nur eben etwas gefroren mit einigen anderen Zutaten.Sie alle hatten ordentliche Klamotten an, er nur seine mehr oder weniger halb zerrissenen Sachen und sein Halsband mit der Versuchsnummer 74. Ihm war es egal was er anhatte oder wie er aussah, darüber machte er sich keine Sorgen..."Sag bist du eine Katze oder ein Mensch....oder bist du sowas wie ich es bin.?"fragte er den Katzenjungen. Ja mit der letzen Aussage konnten die wenigsten was anfangen, da kaum einer wusste was Nanashi war. Äußerlich war er ein Mensch, doch hatte er besondere Fähigkeiten die ihn anders machten.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:34 pm

Suou wollte nicht warten und schaute zu Kodoku wo er abgelenkt war da der große junge sie an sprach konnte suou so das weite suchen da viele leute auf den platz waren war sie schen in der menschen menge verschwunden
//ich will nicht ich will weg hier// dachte sie nur und lief so schell sie konnte in die MEnschen Menge als kleines kind war sie verschluckt worden
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:01 pm

Yuna sah zu den Typen rüber der dazu gekommen ist.
Sie sah ihn an und lächelte freundlich.
Hey wir kennen uns ja noch gar nicht.Ich bin Yuna.stellte sie sich vor und lächelte weiter.
Yuna wurde von klein auf beigebracht sich erstmal vorzustellen solange es kein Gegner oder dergleichen ist.
Über die Frage die der Junge stellte wunderte sie sich etwas und dachte das es vielleicht nurmal ist das sich Jungs untereinander so redeten.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:54 pm

Kodoku schaute den zu groß geratenen Jungen nur an und hörte seiner frage zu,die er ihn gestellt hatte.
Diese wunderte ihn zwar ein wenig und doch er hatte nett und höfflich gefragt gehabt,wo er auch Antworten konnte.
Nun ich weis nicht was du bist...doch ich bin normal ein Mensch der die Gestallt einer halben oder auch vollen Katze annehmen kann und das zur jeder Zeit,wenn ich das will...und mein Name ist Kodoku und wie ist deiner...großer?
Das großer betonte er ein wenig und schaute zu seiner kleinen Schwester die er hoch auf seinen Arm genommen hatte,wo sie staunend nach unten sah.Es muss für sie lustig sein,wie klein nun alle außer ihr nun waren und sie lachte ja auch wieder deswegen.Wo sie anfing nun doch mal was zu sagen auf ihrer Kindlichen art und weise.
*Sieh mal losser Bluder wie toss ich schon bin..* sie kicherte nach diesen Worten und schaute nun ihren großen,aber jetzt so kleinen Bruder an.Wo er nur lächelnd meinte zu ihr Nun ja du bist eben schon ein großes Mädchen...meine süße...Die kleine mochte es,wenn er sie süße nannte und sie nun wieder lachte.Dann aber merkte er wie Suou sich verzog von den Anwesenden und er konnte nicht weg,den er musste auf seine kleine aufpassen.
Emm Yuna ich weis,das es vielleicht zuviel verlangt ist....aber kannst du bitte Suou-chan hinter her gehen?...den ich muss auf meine Schwester aufpassen und kann nicht weg...
Er schaute sie schon fast verzweifelt an und hoffte,das sie ihn so helfen würde.Nur alleine hätte er sie wieder zurückgeholt und dann sie auch nicht mehr aus den Augen gelassen,doch so ging es nun mal nicht.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:05 pm

"Nanashi.....Nanashi so nenne ich mich....das bedeutet kein Name....denn ich hatte nie einen....nur dieses Halsband hier mit der Nummer 74....so nannte man mich früher..."Eines der Mädchen verzog sich ganz fix...hmm hatte sie angst vor ihm? Das kleine Mädchen konnte ja doch reden nur noch nicht so gut:"Hat die das Mädchen was fehlt etwa angst vor mir? Das wollte ich nicht....tut mir leid." Sie schienen nett zu sein nicht so wie die anderen Menschen die er bisher gesehen hatte.Ein Mensch mit Katzenfähigkeiten also und er konnte wann immer er wollte so aussehen...Nanashi konnte auch wann er wollte seine Fähigkeit benutzen....hmm er schien doch etwas mit dem Katzentypen gemein zu haben....Dem kleinen Mädchen wuschelte er durchs Haar und meinte dann:"Du bist süß....Kleine....soll ich aufpassen auf sie?
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:38 pm

Suou chan verzog sich und verschwand spur los in die menschen menge, da es abend wurde fülte sich der Platz immer mehr und Suou konnte ganz verschwinden, erst verstekcte sie sich in einem Fahrgeschäft //da bin ich sicher fürs erste// dachte sie sich und stieg wehrend der Fahr aus dem Wagen und versteckte sich in diesem Geschäft, keiner der mitarbeitet hatte dies Mitbekommen und machte seine arbeit einfach weiter. sie setzte sich in einer der ecken die wo stock dunkel wahren und hielt sich ihre seite //sie tut so weh ich hätte nicht übertreiben sollen// dachte sie sich nur
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 12:25 pm

Yuna nickte nur auf die bitte von Kodoku und machte sich auf den Weg Suou zu suchen.
Sie lief quer durch die Menschenmenge und sah sich jedes kleine Mädchen genauer an die eine ähnlichkeit mit Suou hatte.
Nach einer weile fand sie es zwecklos und fragte schließlich die Besucher ob sie die kleine mal gesehen hätten.
Ein paar meinten das sie hier vorbei gekommen ist und daher lief Yuna den beschriebenden Weg weiter und hielt ausschau nach Suou.
Was hat sie den nur?Warum ist sie weggerannt.fragte sich Yuna und hielt weiter ausschau.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 5:46 pm

Bei des Jungen nickte er nur und schaute sich auch ein wenig um ob sie Suou noch sehen würde,wo Nanashi ihm anbot auf seine kleine Schwester aufzupassen.Doch er lehnte es ab,den er war nun mal so,das er sie nie alleine lassen würde und doch er machte sich auch sorgen um Suou.Was auch kein Wunder war,den sie war immer noch nicht Gesund und sie brauchte Hilfe.
*Wo ist sie..*fragte seine kleine Schwester und er zuckte nur mit den Schultern,den er wusste es nicht wo sie hinge gelaufen war.Dabei wurde er von ihren Kinderaugen angesehen und doch selbst das änderte nichts,das ers nun mal nicht wusste.
Aber er meinte ich werde sie dann suchen gehen sobald jemand da ist so wie mein Bruder oder jemand andere aus der Familie..
*Tann ich dann schon mit Nanshi pielen?*fragte sie und warte auf eine antwort und er meinte nur nach einer kurzen weile zu ihr
Klar nur bitte in der Nähe bleiben solange
Die kleine nickte wieder und umarmte den großen gleich vor Freude,wo sie endlich wieder spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:59 pm

Nanshi?....nunja Nanashi merkte, dass es der kleinen Süßen etwas schwer fiel bestimmte Wörter zu sagen...aber sie war wie man es nannte wirklich süß...und er konnte sich das auch nicht erklären aber er mochte sie....als würde ein Jungtier mit seinen kleinen Geschwistern spielen....Nanashi lächelte und hob das kleine Mädchen mit nur einer Hand hoch und setze sie auf seinen Nacken, sodass ihre kleinen Füßchen über seine Schulter guckten..."So nun bist du auch groß...." Runterfallen konnte sie nicht...er hielt sie an an den Beinchen fest...."Gut festhalten" und dann griff sie natürlich in seine stacheligen Haare und er musste kurz die Zähne zusammen beißen:"Argh" lächelte dann aber....Anschließend schaute Nanashi zu Kodoku und meinte:"Hast du irgendwas dabei was nach der kleinen riecht? Also die die weggelaufen ist?....."Wäre es so, dann konnte Nanashi sie unter Umständen finden. Er war kein normaler mensch und hatte mehr mit einem Tier gemeinsam...wieso sollte dann sein Geruchssinn nicht auch besser sein als bei einem Menschen? Er war ja besser als einer...so sagen es die Wissenschaftler damals.
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 5:50 pm

Misaki kam mit Yomi in den armen bei dem fest an, er suchte erst ein stand wo man essen kann. Als er es fand ging er dorthin und setzte Yomi auf den Stuhl ,, so hier können wir was essen, wenns dir besser geht sags mir," sagte er und setzte sich neben ihr. Misaki überlegte schon was er essen soll ,, ich möchte nur was zum trinken das reicht schon und was willst du Yomi?" sprach er.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:18 pm

Suou saß in eriner dunkeln ecke in der Geisterbahn und hielt sich ihre Rippen doch immer wieder wechselte sie den platz und verlief sich total in dem Haus //wo in ich es ist so dunkel// als sie eine Lucke übersah viel sie voll rein "ah! aua" sagte sie laut als sie da unten auf kam , sie sah von unten nun die ganze elektronik //wo bin ich hier geraden// überall waren zahnräder und Schalter und hebel und alles andere was mit Technik zu tun hat , sie schaute nach oben //da komm ich nicht so schnell hoch// meinte sie und suche einen aus weg , doch alles war sehr eng und immer wieder blieb sie an einigen teilen hengen "aua" sie krappelte durch die Maschienen //hier stinkt es// dachte sie nur als sie sich die nase zu halten musste, doch plötzlich war sie im Neben verschunden //da ist wohl die Neben Maschine von oben// sie schaute sich das ding genauer an doch es roch dort extrem nach komischen sachen , ihr wurde von den Geruch schwindlich
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:12 pm

Yuna lief weiter und befragte die Leute.Einer meinte sie wäre in das Fahrgeschäft gegangen.Dauraufhin erklärte sie dem Besitzer des Geschäftes ob sie kurz nachsehen dürfte da sie ein kleines Mädchen suchte.
Der Mann nickte und Yuna war froh das sie ungestört ihre suche fortführen durfte.
Oh man.Wo könnte sie nur sein?fragte sie sich und sah sich genau um.
Suou-Chan?Bist du hier?rief Yuna in regelmäßigen abständen damit sie Suou's Antwort nicht überhörte.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:32 pm

Kodoku schaute zur seiner kleinen Schwester hoch und lächelte ihr zu,wo er auch ein lächeln wieder zurück bekam.
Dann wurde er von Nanashi gefragt ob er was habe,was nach Suou riechen würde und er überlegte kurz.
Wo ihn der Teddybär einfiel,den auch jetzt seine kleine Schwester in ihren kleinen Rucksack hatte und er diesen mit ihrer Erlaubnis rausholte.Diesen Bären gab er Nanashi und fragte ihn so und nun?..
Darauf warte er auf eine Antwort von ihn und schaute immer hin und her bei ihn und seiner Schwester.
Den er hatte sie immer noch im Auge und sie ihn,was er mitbekam und er anfing zu grinsen.
Dann streckte sie ihn ihre kleine Zunge raus und er hob nur leicht eine Augenbraue hoch,wo sie schon leicht rot wurde.
Er musste darauf nur lachen,den seine Schwester wusste,das er ihr nie weh tun würde und sie auch nicht bestrafen könne.
Ich glaube es ist besser,wenn wir beide sie nun suchen und so geht es auch schneller...wo ich dich bitte brav zu sein...süße..Sie nickte und hielt sich bei Nanashi nun fest,aber so,das sie ihn nicht zu sehr weh tat,den das andere hatte sie schon mitbekommen.
Wenn wir können sag bescheid,den langsam müssen wir sie finden und ich werde es ein wenig anders machen...wo ich aber immer noch in eurer nähe sein werde...nur eben anders..
kurz lächelte er und nahm nun die volle gestallt einer Schwarzen Katze an,wo er nun von oben leichter springen konnte und sie suchen konnte und er eben von unten mit seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:58 pm

Ein Teddibär also...nun denn...Nanashi schnupperte kurz an dem Tier...da waren mehrere Gerüche dran, doch fand er einen der müsste zu Suou passen und dann konnte die Suche losgehen...zwar roch hier alles anders...wegen dem Essen aber Nanashi probierte es trotzdem und ging auf alle Viere und schnüffelte wie ein Hund."Ha...das muss sie sein....Richtung diesem großen Fahrgeschäft da mit diesen Kreuzen und den komischen Monstern da......Geister oder wie die Teile heißen."Auch er machte sich dorthin auf dem Weg und ihr Geruch wurde stärker...sie war hier...auch wenn Nanashi mehr wie ein Mensch war, so waren seine Aspekte erhöht....trotzdem damit es besser funktionierte aktivierte er die einen Teil seines Juins wo er Flecken auf seinem Körper bekam und sein rechts Auge sich veränderte...Das sollte reichen...etwas unsicher war das kleine Mädchen auf seinem Rücken und er meinte nur:"Keine Sorge...dir passiert nichts....Kleine..."Damit war sie wieder beruhigt und lächelte. Bei der Geisterbahn angekommen schnüffelte er noch etwas rum....hmm sie war da drin eindeutig...nur wie käme man an sie ran....wenn er nun nach vorne gehen würde, hätten die Leute sicher Angst und rein käme er nicht...Also setze er das kleine Mädchen erstma ab und nutzte dann weiter das Juin und verwandelte beide seiner Arme, sodass sie größer wurden und Stacheln sich bildeten. Dann setze er an und riss vorsichtig einen kleinen Teil der Wand weg...zum Glück sah ihn keiner da er hinter der Geisterbahn war...und die Personen alle auf der anderen Seite...Nanashi ja nun etwas erschreckend aus, löste aber das Juin wieder auf und wurde normal...hier war sie...doch er sah nix...es war dunkel und überall Nebel oder was war das....dann hörte er Geräusche von unten und schlug einmal mit der Faust den Boden auf und da war sie dann."Ha gefunden....warte ich hol dich raus Kleine" Er griff mit einem Arm nach unten und zog das Mädchen raus und brachte sie nach draußen und legte sie ins Gras....damit es nicht so auffiel versuchte Nanashi noch die zerstörte Wand zu flicken und klopfte das ausgerissene Metallteil fest. Kodokus kleine Schwester ging sofort zu Suou und Nanashi setzte sich dann neben die beiden:"Alles in Ordnung?"und legte den Kopf schief....dass er bescheid sagen sollte, er hatte sie gefunden vergas er natürlich.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:40 pm

Suou erschrack doch von dem ganzen nebel und den Maschinen abgasen und das ganze zeug da unten bekamm sie nicht so wriklich mit was da los war, sie hatte sich in dem Fahr geschäft veraufen und gefallen ihre seite war aufgerissen da sie an ein spitzen gegen stand hängen geblieben war , sie blutet etwas und ihre rippen taten wieder weh, leicht benebelt setzte sie sich auf und musste Husten , sie sah nur verschwommen und ihr war auch schwindelich
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 4:46 pm

Yuna lief weiter und sah sich um.Sie sah die kleine nirgends und jetzt machte sie sich sorgen.Vielleicht ist ihr was passiert und jetzt brauchte sie hilfe.
Ruhig bleiben.Es bringt nichts dich verrückt zu machen.versuchte sie sich zu beruhigen.
SUOU?!SUOU?brüllte sie nun durch das Fahrgeschäft und schaute in überall nach.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:15 pm

Kodoku lief die ganze Zeit hinter Nanashi her und wusste auch wo er war und auch,das er die kleine Suou gefunden hatte wusste er.Wo er nur von einem Dach runter sprang und immer noch in seiner Katzengestalt vor den Beiden nun stand,wobei er von seiner Schwester sofort wieder hoch genommen wurde.Den sie wollte wieder mit ihn Schmusen und er lies es sich eine kleine weile ihr zuliebe gefallen und dann sprang er ihr vom Arm.Danach nahm er wieder seine Menschengestalt an und schaute nun zu der kleinen Genin runter,was ein wenig Böse aussah.Doch er war nicht böse und auch nicht sauer,es waren einfach nur die Sorgen die er sich um die kleine gemacht hatte.Den wenn sie sie nicht gefunden hätten und ihr was schlimmes passiert wäre, so hätte er sich nur noch Vorwürfe gemacht.Was sie aber nicht wissen konnte und er deswegen auch so ernst schaute,aber nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:23 pm

Nanashi bemerkte das Blut bei Suou und meinte dann:"Ich glaube sie hat sich verletzt...sie blutet..."Er war kein Arzt...aber das es ihr nicht gut ging das wusste wohl jeder...sie musste in ein Krankenhaus...da war Nanashi auch schon mal...er mochte diese Räume nicht sonderlich...solange die Ärzte aber nett waren und ihn nicht einsperrten oder gefangen nahmen ging es..."Sie muss in ein Krankenhaus..."Dann sah er sich um...es fehlte jemand....Yuna war ihr Name und Nanashi riss nochmal die Wand auf welche er eben aufgerissen hatte und rief dann einmal durch die Geisterbahn:"Yuna...wir haben die Kleine"ohne darüber nachzudenken, dass es vielleicht Konsequenzen geben konnte. Danach machte Nanashi das Loch wieder zu und und setze sich wieder ins Gras neben Suou und schaute die anderen alle an...den Katzenjungen und seine Schwester...welche nun zu dem großen Jungen kam und sich in Nanashis Schoß setzte...
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 12:57 pm

Suou schuate zu Nanashi dan zu den anderen
sie sagte kein ton und bleib erst mal sietzen, sie schaute nur auf den boden vor ihrer nase und hoffte das der stechende schmerz den sie beim atmen hatte nach lies . das sie blutet merkte sie erst als nanashi es erwände und schaute an ihre seite "hmm" mehr kam nicht von ihr , und sie stand langsam auf, etwas wacklicg auf den einen stand sie vor den anderen , noch etwas abwesend und benommen vom nebel schaute sie zu Kodoku hoch doch senkte sie ihren blick wieder als sie sein gesicht sah .
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:33 pm

Yuna rante sofort zu den anderen hin und hockte sich vor ihr hin.Suou?Ist soweit alles in Ordnung?fragte sie diese und schaute sie genau an.Yuna war sehr erleichtert das Suou endlich gefunden wurde.Sie hätte alleine zu lange gebraucht und zu dem war sie schon immer schlecht darin jemanden zu finden.
Suou ich habe mir sorgen um dich gemacht.Mach bitte sowas nicht mehr ja?sagte sie und legte ihr sanft die Hand auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:16 pm

Immer noch schaute er mehr ernst und das noch eine ganze weile,den auch er hatte sich große sorgen gemacht.
Doch dann als er wieder zur seiner kleinen Schwester sah und sie ihn mit großen Kinderaugen ansah,wo er nicht mal mehr Böse sein konnte.Dann kniete er sich vor Suou und hob ein wenig ihr Kin an,wo er mit ihr sprach Yuna hat recht,den alle haben sich sorgen gemacht und ich hatte auch gesagt,das ich dich nach Hause bringen werde..wo du nicht mal lange hättest warten müssen...den Makoto wäre auch bald fertig gewesen...mit ihren Eis..nur so,da sie es nicht ganz aufessen konnte gehe ich Morgen noch einmal mit ihr hier her... Nach diesen Worten stoppte er kurz und schaute sich ihre Wunden an und holte seine Medizintasche zum Vorschein,wo er alles rausholte was er brauchte.Dabei macht er zuerst ihre Wunden sauber wo er meinte Suou-Chan das könnte ein wenig Weh tun..doch es muss leider sein..
Nach diesen Worten suchte er noch das Verbandszeug und einige Pflaster für die kleineren Wunden,wo er sich schon wunderte,das er keine erst fand.Doch später holte er sie raus und auch das Verbandzeug.womit er sie versorgte.Nur auch Nanashi hatte ein wenig recht mit dem Krankenhaus,wo sie aber erst herkam und sich die Ärzte sich wundern würden,wenn sie wieder da erscheinen würde.So überlegte er eine weile und doch bekam er keine Idee,was man am besten machen konnte,den er wollte sie nicht zurück zwingen auch,wenn ers tun würde,wenn es sein müsste.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:36 am

Nanashi hörte allen zu, auch Yuna die zurück kam....so war das also wenn Menschen sich um jemanden sorgten...Nanashi kannte sowas ja nicht...um ihn hatte man sich noch nie Sorgen gemacht...wie denn auch er war ja unter ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen...keine Familie...keine Mutter und keinen Vater...nicht mal Freunde...naja außer die Tiere...Die kleine Schwester von Kodoku saß immer noch auf Nanashis Schoß und er wuschelte ihr kurz durchs Haar. Das Suo stechende Schmerzen hatte bemerkte er sofort und meinte daraufhin:"Es tut weh in deinem Körper oder?...dann hast du innere Verletzungen...da hilft das nicht was der Katzenjunge dir gegeben hat...du musst zurück in das Krankenhaus...sonst verheilt das nie ordentlich...wenn du so wie ich wärst...könnte ich dir helfen...doch du hast nicht das was ich habe..."Dann streckte Nanashi kurz seinen linken Arm und aktivierte sein Juin...leuchtende Flecken bildeten sich auf seinem Arm und seinem Hals und der Arm veränderte sich...sogar sein linkes Auge...danach deaktivierte er es wieder und die Flecken gingen zurück und er war wieder normal."Genau...sowas hast du nicht...dann könnte ich dir helfen." Die kleine Matoko hatte keine Angst vor dem Juin...sie hatte es schonmal eben gesehen und Nanashi meinte auch sie brauchte keine Angst zu haben.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:47 pm

Suou schaute zu jedem sie hatte keine Inneren schmerzen , es tat halt einfach nur weh als Kodoku sich um sie kümmerte schaute sie ihn nicht ann ihr blick ging immer auf den boden , und das was Yuna gesagt hatte und genau auch das von Nanashi ging ins Ohr zwar rein kam aber nicht wirklich bei ihr oben an da sie noch etwas benebelt war. immer wieder reib sie etwas ihre augen und schüttelte bei manchen behauptungen nur den kopf aber mehr tat sie auch nicht , sie vehielt sich verdammt komisch.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:58 pm

Misaki schrieb:
Misaki kam mit Yomi in den armen bei dem fest an, er suchte erst ein stand wo man essen kann. Als er es fand ging er dorthin und setzte Yomi auf den Stuhl ,, so hier können wir was essen, wenns dir besser geht sags mir," sagte er und setzte sich neben ihr. Misaki überlegte schon was er essen soll ,, ich möchte nur was zum trinken das reicht schon und was willst du Yomi?" sprach er.
Yomi lächelte "Ja essen hm danke mir gehts schon etwas besser hm blöder Fuchsn er ist unruhig ich weis nicht warum aber manchmal wird mir schlecht wenn er wütend ist merkwürdig oder.."sagte sie.Yomi sah zu den nadren in ihren schön kimonos ihr war es etwas peinlich aber war im moment eh nicht zu endern.sie sah zu den andren.Kyuubi mochte große menschen mengen nicht~Grrrrrr ich will frei sein mach schon lass mich frei was kümmert dich das wenn andre dabei drauf gehen~Kyuubi war wirklich böase~lass das du baka lass mich in frieden bite kyuubi lass mich lass mich einfach in frieden~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: