Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Suou
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Nanako
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Sanija
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz - Seite 5 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 5 EmptyKonohas Festplatz - Seite 5 Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 7:21 pm

Shikamaru schaute das Dango an und sagte dann. "Nein danke, habe keinen
Hunger mehr, ich verstehe nicht wieso du soviele essen kannst"
Der Nara schaute
Yuna genauer an, denn sie hatte einen guten Körper obwohl sie immer viel am Essen war.
Das verstand der Nara einfach nicht
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 9:23 pm

Ach das ist ganz einfach.Ich liebe Dango's.Ich komme auch oft mit meiner Tante hierher und dann essen wir zusammen.erklärte sie ihm und aß fröhlich weiter.
Sie war schon mit den Gedanken weiter sich noch mehr zu bestellen.Geld hatte sie ja genug mit daher sah sie kein Problem darin.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:26 pm

"Gorrrrrrr hah was wollt ihr machen häh was ich bin frei.."Yomi schauerte stimte es etwas hatte Kyuubi die Kontrolle übnommen.Konnte es sein"Ich schaf das grr ich pack das Dumer Fuchs bist du nicht geh weg.."sagte sie und sah zu dem Fremden"Ich pack das ich bin nicjht so schwach.."sie sah zu Misaki"Misaki-kun es tut mir leid.."Yomi wusste das sie nicht viel kraft hattedas kyuubi zu untbinden" Gorrrrrrrrrr grrrrrrrrrr haha ja zu schwasch ich werde euch zeigen weche macht sich in mir verbirgt ja ihr werder sehen hm oja.."Yomis augen wurden rot sie umgab das Chakra des Kyuubi.Noch war es die nullschwanz form was würde noch kommen?Yomi wuste es selber nicht
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:24 pm

Shikamaru wusste nicht was er darauf antworten sollte.
"Aja, diese Frauen, man weis nie was sie wollen."
Er schaute nach oben und zündete sich erneut eine Zigarette.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 1:12 pm

Yuna lachte etwas und nahm Shikamaru die Zigarette aus der Hand.
Rauch bitte nicht so viel.sagte sie und machte die Zigarette aus.
Diese gab sie ihn wieder und aß die letzten Dango's auf.
Wollen wir über das Fest gehen oder woanders hingehen?fragte sie da sie gegenüber Shikamaru nicht so viel essen wollte.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 1:20 pm

Shikamaru schaute nach oben und plötzlich nahm in Yuna die Zigarette weg.
"He...yyy was soll das." Dann gab Yuna in wieder die Zigarette und wollte etwas laufen.
"Ja...okay" sagte der Nara und stand mühevoll auf.
Dann kreuzte er die Arme über seinen Kopf und wartete auf Yuna, damit sie los laufen würden.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 3:40 pm

Yuna stand auf und lief los.
Willst du was bestimmtes machen?fragte sie da ihr zurzeit nichts einfiel.
Mal überlegen was könnte man alles mit einem Jungen machen?
.....Mir fällt echt nichts ein.Ich sollte mehr mit Jungs abgeben.
dachte sie und lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 4:32 pm

Der Nara lief weiter und dachte drüber nicht nach. Eigentlich war er zu Faul,
er wollte garnicht so viel machen, denn er wollte nur schlafen. "Nein ich will nichts
bestimmtes machen und du?"
fragte der Nara und schaute weiter nach vorne.
Shikamaru schaute sich ein bisschen um, erkannte jedoch nichts was er gebrauchen
könnte.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 7:31 pm

Ich hab auch keine Wünsche.Vielleicht finden wir was wenn wir uns etwas umschauen.sagte sie und schaute sich um.
Überall wo sie hinsah waren verliebte Pärchen oder Menschen die turtelten.
Sag mal...Was für ein Fest wird hier gefeiert?fragte sie und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 7:52 pm

Shikamaru schaute sich in der zwischenzeit um, dann schaute er zu Yuna.
"Um ehrlich zu sein weis ich es nicht genau, ist mir auch egal" sagte der Nara
kurz und knapp. Dann sah er zu ein Paar die sich gerade küssten. Er schloss die Augen
und atmetet ganz lange aus.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 9:32 pm

Yuna kicherte da sie es mitbekam wie Shikamaru darauf reagierte.
Wie wärs wenn wir in den Park gehen?Dort sind wir vor den ganzen Pärchen geschützt.fragte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
The Genius/ Nara-boy
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:29 pm

Shikamaru schaute nach der Frage zu Yuna. "Was, denkst du das ist mir etwa
unangenehm oder was"
sagte der Nara und schaute sie dabei an.
"Naja ich denke ein spaziergang zum Park wäre echt nicht schlecht." Dann zündete er
eine Zigarette und ging richtung Park.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:42 pm

Na gut dann lass uns mal losgehen bevor die ganzen Pärchen dort auch noch hin gehen.sagte sie scherzend und lief zum Ausgang des Festes.

tbc: Öffentlicher Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 3:29 pm

Hikari sah wie ihr immer schlechter ging, sie hatte momentan einige Probleme gehabt. Aber Hikari hatte noch ein anderes Problem. Er hatte ihn in ein Geheimnis eingeweiht das er nicht wissen durfte. Dann sagte Hikari zu den beiden „hört mir zu was ich euch davor gesagt habe, darf nie wieder über eure Lippen kommen. Sonst habt ihr mächtig Probleme selbst ich könnte euch da nicht helfen. Also wenn ihr das sagen solltet seit drauf gefasst zu staben. Habt ihr mich verstanden." Hikari war momentan sehr unruhig er machte sich sorge wo ihre Anführerin ist, wo sie so lange ist warum die keiner findet.
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:31 pm

Ein wenig war sie verwirrt und doch versuchte sie,den Erklärungen,des Engels zu folgen so gut es ging und sie nur nickte als dieser fertig war.
* Hoffentlich kommen wir nicht zu spät..den es wäre nicht gut jemanden Sterben zu lassen,den das ist nicht meins..kann ich nun mal nicht..*
Nach ihren Gedanken war sie auch schon da und sie schaute sich erstmal um,wo sie Hikari nur leicht zu nickte als sie meinte.
Also wie ich erfahren habe gibt es ein Problem..gut,dann würde ich mal meinen das ich mich um das hier kümmere und du dich bitte für weiter oder andere Fragen die ich an dich habe bereit Hältst,doch solange kannst du gehen und ich werde dich schon finden...glaub mal..und nun halt dich irgendwo fest..den es kann ein wenig Windig werden..
Kaum hatte sie das gesagt bildete sie einige Fingerzeichen und das Dunkle Portal tauchte auf,wo man nur Dunkelheit sehen konnte und keiner außer die Wächter wussten,was dahinter war.Langsam öffnete es sich und Sanija schnappte sich Yomi wo sie zusammen mit ihr kurz verschwand,wo alles andere vorgenommen würde um ihr Leben zu retten und auch das Siegel zu erneuern.Das konnte keiner sehen,da es solange verschwunden war und dann erst einige Stunden später wieder aufging,wo beide raus kamen und das Portal wieder sich hinter ihnen verschloss.
Nun war das Siegel noch stärker als vorher und sollte nicht mehr so einfach aufgehen,wovon Yomi nichts wissen dürfte.
Er schöpft sank Sanija kurz zusammen und meinte dann ich glaube es wird Zeit,das du dein Training bekommst und dann kannst du sowas auch alleine...doch nun das andere..Kurz schaute sie auf und öffnete noch mal ganz kurz das Portal,da alle anderen sollten vergessen was sie vielleicht gesehen hatte und sie danach zu ihn schaute Waren noch mehr da oder nur der eine?...mehr möchte ich nicht wissen und dann wenn dann kannst du gehen ich komme alleine klar..denke ich mal...
Nun lag es an ihn ihr eine Antwort zu geben und dann konnte er gehen,wo sie ihn auch nicht aufhalten würde,da sie im Moment kaum selber noch kraft hatte und sie wieder sammelte um welche zu haben.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:10 pm

"Sterben wieso den das Hey was wird hier gespieltsagte yomi ängstlich"Grrrrr so einscheiß ich werde nicht sterben grr wo ich doch frei kommen werde ich weis es"Kyuubi sei stille du Baka..."sagte ich als ich die frau bemekt die zu mir kam ich wollte sie was fragen kam aber nicht mehr dazu.Sie nah mich mit in irgen ein Portal.Was dann gescha weis ich nicht.Ich wachte nach einer weile wieder auf.Ich wusste nicht mehr von den dingen die passiert waren.Ich fühlte mich ziemlich schwach.Ich blieb liegen.Es war genau so wie an jenen Tag als Kaito starb ich war aufgewacht und alles war anders.Wer warne nur der Mann und die Frau ich wusste es nicht ehrlich nicht nja wie den auch.Ich sollte ja von den dingen nichts wissen.Mein kopf tat mir ziem lich weh[color=violet]"Huch wo bin ich was ist hier los hm merkwpürdig mein bauch hm ich wies nicht was war hier los sagt mir das einewr mal was mache ich hier?"~Kyuubi hast du was damit zutun?~~...~Kyuubi war ganz ruhig was mich etwas beunruhigte.Ich wurde langsam nervös.Ich zückte ien kunai warum wusste ich nicht.Sie würden schon merken das ich nur angst vor der Frau und dem Mann hatte.Was sie nicht wissen konnten ich hatte keine erinrung an dem was geschah gar keine.Ich sah mich panisch um.Nach einer wiele lies ich das kunai fallen und snekte den kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:53 pm

Nun wurde endlich Sanija gefunden Hikari musste gar nichts sagen, sie hat sich um alles Gekümmert bevor Hikari sagen musste Sanija machte ihn eine Aufmsam das er immer bereit soll das gefiel Hikari nicht besonders aber er konnte gegen sie nichts machen. Den er wollte sein Leben den Dorf geben und die anderen Beschützten. Nun löste Hakiri die ganze Doppelgänger auf. Dabei hat er eine Menge an Charka verloren. Nun verschwand auch noch Sanija und die kam erst nach einige Stunden. Hikari hat sich werend der Stunden sehr gelangweilt, den er wusste nicht was abging. Er hatte sich einfach sorgen weil er nicht wusste was geschehen ist. Nun kam sie wieder aus den Portal, Hikari wusste nicht was passiert, er hatte keine Ahnung aber er vertraute Sanija. Dann Flüstert Hikari zu Sanija „ Er hat nicht viel mitbekommen was hier los war. Aber er hat mitbekommen als ich von Gekko geredet habe, kannst es tut mir leid ich hätte vorsichtiger sein sollen, hoffe du kannst mir verzeihen. Ich freue mich auf das Training es wird bestimmt lustig mit dir werden“ Er lächelt sie an , und zeigte auf den Genin, als er damit fertig war kam der 3 Dritte Engel. //Guardian sagte dann „habt ihr die schon gefunden?“// Hikari sagte da drauf zu den Engel „Ihr könnt gehen danke euch, aber eine bitte an Serra Engel bitte heile die Sanija die ist sehr müde,“ //Der Engel sagte darauf „ alles klar wir sehen uns dann// Hikari sagte zu Sanija „so ich bin dann weg, der Engel wird um dich Kümmern und deine Befehle machen, sofern du fragen hast kannst mich aufsuchen“ Hikari musste sich von der Aktion etwas erholen den er war selber ziemlich kaputt. Die ganze Doppelgänger und seine Beschwörung haben ihn eine Menge Charka gekostet

TBC: Ichiraku's Nudelhaus
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:20 am

Sanija war zwar so ziemlich man ende und doch achte sie darauf,das alle es vergessen würden was hier gewesen war.
Dies erledigte sie so bald sie von den einen Engel behandelt worden war und schickte diesen auch gleich weg zu seinen Beisetzter.Dann machte sie noch einige Fingerzeichen und gab so jeden ein siegel,was sie alles vergessen Liesen und sie danach nun verschwinden konnte.Was sie nur mit einem Lächeln machte und noch mal sich kurz zu Yomi wand,wo sie meinte,da sie bei ihr sowas wie Angst gesehen hatte in ihren Augen.
Du musst keine Angst haben..es ist alles in Ordnung so..wie es jetzt ist..und nun werde ich gehen..man sieht sich vielleicht noch mal..
Nach den Worten war sie mit einem Sprung auf den Dächern von Konoha verschwunden und lief einfach drauf los..wo sie noch nicht wusste wo hin sie gehen sollte.


TBC??
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:26 pm

Misaki stand im Hintergrund und wusste nicht was er tun soll ,, am besten bleb ich hier, nicht das ich einfach dazwischen komme," dachte er und beobachtete es. Als es wieder gut war, blieb er immer noch im Hintergrund. Misaki hatte kein angst aber er war nur nich sicher ob er jetzt zu denen gehen soll. Doch dann gingen die zwei weg und auch Yomi würde glaub gehen. ,, wenn die weggehen dann würde ich mal nach dem Hokage sehen um ein Sensei zu finden," dachte er.
Nachdem es einige zeit verging verlies er das festplatz und kam dann bei den straßen an.

tbc: Straße
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:38 am

suou uns Kodoko kamen langsam hier angelaufen es war ein sehr gutes wetter zum eis essen und auch Kodokus letzter freier Tag den er noch hatte, und Suou wollte diesen mit ihm verbringen. das Junge Mädchen schaute sich um und entdeckte gleich eine eisdiele neben einer Zoo Handlung , erst beachtet sie die Tiere nicht die im schaufenster wahren denn sie schaute sich grad die schilder der eisdiele an "hmm Erdbeere und Vanilie.... oder Waldmeister und Grüner Apfel... man ich kann mich net entscheiden Kodoku-san such du für mich aus sonst dauert das noch ne ganze weile" meinte das Mädchen das die verschiedenen schilder an schaut und sich net entscheiden konnte //was mag Kodoku-san wohl gerne für ein eis?// sie schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:50 am

Kodoku hörte ihr zu und schaute sich auch erstmal die Schilder an,wo er dann nur meinte zu dem Eisverkäufer Einmal Erdbeere und einmal Vanilleeis..bitte schön..*sehr wohl der Herr..so und für wem ist was?* fragte der Verkäufer Also das Erdbeereis ist für die Junge Dame hier und das Vanille ist für mich..Danke schön.was macht das dann..??
Auf die frage hin nannte er den Preis und Kodoku bezahlte es,wo er zusammen mit ihr zur einer Bank ging und dort sein Eis langsam begann zu schlecken..
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:56 am

Suou nahm das eis entgegen und Lächelte ihn freundlich an und schleckte mit ihrer Zungen spitze unten am eis herrum das es nicht runder tropf den es war heut ein sehr ungewöhnlicher heißer tag. "Kodoku-san danke" sie lächelte ihn an und schaute kurz zu ihm . nach dem sie sich gesetzt haben schaute suou in den Blauen Himmel "heute ist es wunderschön obwohl gestern nicht so toll war" meinte das junge Mädchen und schleckte weiter an ihren eis. suou wurde aus ihren tag traum kurz geweckt als sie einen der Hunde laut bellen hörte, sie drehte sich um und sah all die kleine hunde welpem im schaufenster "ahh wie süß" suou stand auf und ging zu den tierchen und schaute sie an "ohh sind die süß" meinte sie wehrend sie ihr eis schleckte,
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:09 pm

Immer wieder nickte er und schleckte weiter an seinem Eis bis sie die Hunde erwähnte und er sich vor schreck leicht umdrehte,wo er auch diese hinter einer Scheibe sah.Emm..ja die sind süß solange sie da hinter bleiben..sorry nur Hunde auch,wenn ich sie mag..nur sie machen mich nervös...tut mir leid..
mehr sagte er nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:16 pm

Suou lächelte und ging wieder zu ihm "ich weis aber noch sind sie ja klein" sie grinste und kuschete sich an ihm "ich ich hatte früher auch ein haustier, es es war eine kline Katze doch als Papa zum schlachtfelt musste um das Dorf zu schützen war sie auch verschwunden, ich habe sie seit dem nicht mehr wieder gesehen, zuhause hab ich ein bild von ihr ich kann sie dir mal zeigen" sie lächelte ihn an und lehnte sich an seine schulter und aß ihr eis fertig, und knappert ihre Wafel klein
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:28 pm

Ja ich weis,das sie noch klein sind aber dennoch machen sie mich sehr nervös...auch,wenn sie sich an eine Katze gewöhnen können in dem alter..nur..emm ja..egal...ich bin nicht so für Hunde..nur,wenn es sein muss doch sonst nein..und wegen der Katze ja die würde ich gerne mal sehen..
Er lächelte dabei und schaute sie an,wo er sich nun wieder umdrehte und so die Hunde nicht sah aber hörte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: