Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Kodoku Ohara
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Suou
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Yoshio
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Nanako
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Sanija
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Yukiko
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Chitai Yomi
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Nanashi
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Yuna Kuze
Konohas Festplatz - Seite 2 I_back_titleKonohas Festplatz - Seite 2 EmptyKonohas Festplatz - Seite 2 Empty 
Partner
free forum

 

 Konohas Festplatz

Nach unten 
+8
Chitai Yomi
Misaki
Nanashi
Yuna Kuze
Kodoku Ohara
Suou
Sanija
Darko Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 6:27 pm

Itami hörte ihr zu, und sah auch das sie lachte, als sie zu ihren Platz ging und grad anfangen wollte reichte sie ihre Hand Itami war kein solche kerl aber er gab sein hand und blieb ruhig. Das Spielfeld war schon aufgerichtet ,, mhm....soll ich sie gewinnen lassen, aber es darf nicht so aussehen als ob ich sie gewinnen gelassen hab. Ich mach so das es schwierig ist aber denoch gewinnt," dachte er und wartete bis sie anfing.

out: mach du das spiel kannst dich gewinnen lassen aber es soll schwierig sein da Itami so geplant hat okiiiiiiiii wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:50 am

Als sie nun Spielten und es so aussah,das beide sich doch eben würdig waren.So musste sie doch bei ihm einige male überlegen und es war auch nicht gerade einfach für sie mit ihm mit zuhalten.Aber noch kam sie hinter her und konnte auch mit denken,was auch bis fasst zum Schluss so war.Doch dann sah es kurz anders aus und sie musste länger überlegen,so das sie ihre Augen zu machte.*Hmm..ich wusste ja,das er eine hart Nuss ist..aber gleich so?!...mhmm was mache ich jetzt?...den wenn ich...hmm...nein dann bekommt er sofort schachmatt..nein so einfach mache ich es ihm nicht...doch wie kann ich es machen...??...
Sie schaute ihn auch einige male an und überlegte weiter,wo sie ihn auch anlächelte.
Dann nahm sie eine Figur und setzte diese irgendwo hin,den sie wusste sich nicht anders zu helfen.Danach lehnte sie sich zurück und schaute an die Decke,wo sie einfach nur warte,was nun sein würde.Den sie schaute nicht hin ob sie gewonnen hatte oder nicht und sie wollte auch nicht hinsehen.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:10 am

Itami machte einen zug nach dem anderen, die Zuschauer schauten mit viel Interesse zu. Das Finale war für die alle sehr Spannend. Doch als Sanija ihren zug machte und dann nach oben schaute, schauten auch dieanderen nach oben ,, hey wist ihr wieso die Frau da nach oben guckt?" sagte einer der Zuschauer ,, ach du scheisse.....wie das nervt, Sanija hat ein Falschen zug gemacht und ich hab gewonnen," dachte er. Als Itami sah das alle nach oben guckten wechselte er schnell paar Figuren. Itami stand auf und schaute Sanija an ,, Ich uss zu geben du hast gut gespielt, ich gratulier dir zur dein Sieg...." sprach er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:29 am

*Emm..wie?...ich soll gegen hin gewonnen haben?...mhmm...naja was solls auch wenn es seltsam ist..hmm...aso...so ein...ach egal er will bestimmt nur nett sein..
Sie hatte es mitbekommen als sie auf das Brett schaute und die Figur nicht mehr da stand,wo sie die hingestellt hatte.So das sie es sich schon denken,das er die Figuren ausgetauscht haben musste und sie hat nun gewinnen lassen.Wo sie ein wenig lächelte und ihn zu sich kurz ran zog.Es ist zwar lieb von dir aber bitte mach das nicht noch mal,den ich gewinne lieber ehrlich..aber egal..danke schön..
Nach diese Worten gab sie ihn einen kleinen witzigen Kuss auf seine Wange und dann stand sie auf.Wo sie ihn wieder an sah und einfach nur lächelte,den sie fand es zwar nicht schön so gewonnen zu haben,aber es war lieb von ihm.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:39 am

Itami grinste sie an, als er zur ihr gezogen wurde hörte er Sanijas worten doch auch er sagte ,, was macht es den spaß immer zu gewinnen oder immer zu verlieren du sollst auch dein spaß haben," sagte er. Doch dan bekam er auf die Wange ein kuss, dabei wurde er leicht rot. ,, So geh und hol dein Preis, du bist bestimmt gespannt was das für ein preis ist oder?" sagte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:01 pm

Nein sie wollte es eigentlich nicht wissen,was sie gewonnen hatte und doch vielleicht konnte man es gebrauchen.Nur als sie es sah musste sie lächeln und machte ein kleine Tasche heimlich fertig,den sie teilte ihr Preisgeld mit ihm und gab es ihm auch Heimlich.Aber dann machte sie auch noch was anderes,was sie ihm aber auch nicht sagte,den sie kaufte noch eine Torte und als sie bei ihm war und ihm auch die helfe gegeben hatte so schmiss sie ihn die Torte ins Gesicht schmierte und ihn dann wieder einen Kuss gab wo sie das sie dann meinte du bist echt lecker....Dabei lachte sie wieder und wusste,das sie nun dadurch auch was im Gesicht nun hatte und sie nun auch überlegte was sie noch machen konnte.So das sie sich schnell noch sauber machte und meinte komm es wird zu voll hier und wir können ein wenig noch Spazieren gehen..also komm

tbc: Wald ^^
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:08 pm

Itami schaute Sanija zu und sah auch das sie den preisgeld Teilte ,, Sie ist aber wirklich nett...."dachte er. Als er wieder Sanija schaute gab er ein Torte und schmiss es auf sein Gesicht. Danach bekam er wieder ein Kuss und hörte noch was sie sagte, er wurde rot aber das sah man wegen der Torte im Gesicht nicht. Als er sein Gesicht waschen wollte, kam Sanija wieder und stresste ihn das er schnell kommen sollte, ohne sein gesicht zu waschen lief er durch den Dorf ,, was kommt danach, das will ich gar nicht wissen," dachte er.

tbc: wald
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 1:30 pm

Suou lief mit ihren 2 Taschen über den fest platz //man was mache ich nun ´, ich hab ganz vergessen wo Kodoku wohnt ich wr ja erst ein mal dort// sie lief weiter und dachte nacht , der Fest Platz war groß und die kleine suou noch so kleid sie lief langsam weiter doch immer wieder hielt sie sich die Rippen da sie anfangen weh zu tun
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:46 pm

Er lief bis hier her und schaute sich ein wenig mit seine kleinen Schwester um,wo er von weiten die kleine Suou sah.
Die zwei Koffer mit sich hatte und alleine schleppte,wo er seine kleine Schwester mal brav zu sein.So das sie nicht weglaufen sollte.Was sie auch machte und schön in seiner nähe blieb,so das er die kleine auf die Schulter antippte.
Na du?!...warum bist du alleine unterwegs?...den es sollte dich ja jemand begleiten...
nun warte er auf ihre Antwort und nahm schon ein mal die Koffer in die Hände,wo er sich umschaute wegen seiner kleinen Schwester.Schön hier bleiben...süße.den wenn sie ihr zu Hause ist gehe ich noch mal mit dir los und dann kannst du dir ein Eis aussuchen ok?. Die kleine nickte und freute sich schon auf ein leckeres Eis.
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 7:05 pm

bb:Ichiraku's Nudelhaus

Yuna ist Kodoku gefolgt und sah sich um.Sie sah viele schöne sachen und viele freudige Gesichter.Am liebsten wäre sie nach Hause gegangen und hätte Heiji abgeholt dmit er auch seinen spaß hat.
Sie war schon lange nicht mehr auf einen Fest.Entweder war sie auf einer Mission oder sie hatte keine Lust gehabt.
Echt schön hier.sagte sie und lief zu Kodoku rüber.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 12:16 am

suou dreht sich um "kodoku" sagte sie überrascht und schaute zu seine
kleine schwester "ich wollte nicht das sie mit geht bin alleine gegangen doch hab vergessen wo du wohnst"
sie grinste und lächelte ihn an "kodoku ich ich hab zu hause noch 2 koffer "
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 11:16 am

Er hörte der kleinen Suou zu und rollte unauffällig mit seinen Augen,als er hörte,das sie noch zwei weitere Koffer zu Hause hatte.Den er konnte sich nicht vorstellen je soviel mit zu haben und auch nicht wie man soviel mit schleppen konnte,was aber nun egal war.So das er nur meinte Schon ok die können wir dann noch Hollen gehen,das machen dann ich und mein Bruder...und du bleibst dann erstmal bei meiner Mutter...ok,den es muss dann noch jemand auf die kleine hier acht geben..Damit meinte er,das jemand auf seine kleine Schwester noch dann aufpassen musste und dann kam auch schon Yuna dazu.Die er freundlich anlächelte und meinte schön das du mit gekommen bist,den alleine auf den kleinen Wirbelwind aufpassen ist fasst unmöglich...aber im Moment ist sie hoffen wirs mal lieb..
Dabei lächelte er wieder und meinte dann zum Schluss Ach ja...bevor ichs vergesse..darf ich vorstellen das ist die kleine Suou-Chan und das ist Yuna-Chan...
Stellte er sie beide vor und konnte nur hoffen,das sie sich verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 1:47 pm

suou schaute zu dem mädchen und lächelte "hallo gutenn tag" sagte sie freundlich und
schaute dan zur schwester von kodoku die sich grad heimlich aus den staub machen wollte
"kodoku-kun ää deine schwester" sie zeigt zu ihr und grinste ,
es war viel los auf den festplatz beii den schönen wetter in konoha
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 2:35 pm

Hi.sagte sie und lächelte sie an.
Yuna lief Kodoku's kleinen Schwester nach und hielt sie vorsicht an der Schulter fest.
Nicht weglaufen.Sonst ist dein großer Bruder traurig wenn du weg bist.sagte sie zu ihr und lief mit ihr zurück.
Das erinnert mich an meinen kleinen Bruder.Man musste ihn immer im Auge behalten.meinte sie und musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:29 pm

Mhmmm soweit so gut immer hin kratzen sie sich nicht die Augen aus...und das beide da sind kann man auch froh sein,den Suou muss sich noch ein wenig erholen und Yuna nun ja ist im Moment echt eine Hilfe für mich...
Dachte er nach dem seine kleine Schwester weg laufen wollte und Yuna sie wieder einfing,was sie gut machte.
Danke schön Yuna-Chan...
mehr sagte er nicht und war froh,das sie nicht voll weglaufen konnte.Aber er war nicht sauer auf die kleine und meckerte sie auch nicht aus,den dies würde er wohl nicht machen.
So die Damen wie wäre es mit einem Eis und dann würde ich sagen das man deine Sachen noch Hollen geht...ok..
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:17 pm

Suou nickte und schaute zu ihm hoch und Lächelte ihn an //wer ist dieses Mädchen da?? nimmt sie mir Kodoku weg? was mach ich wenn sie nur bei ihm ist, wo soll ich dan hin?// Suou dachte weine weile nach und sagte kein ton, sie hielt sich mit einer hand die Rippen die ihr noch weh taten und mit der anderen hatte sie noch nen kleinen Rucksack da wo ihre Kamera drin war
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 2:38 pm

Ohja ein Eis wäre gut.Das passt noch in meinen Bauch rein.
sagte sie und lächelte.
Se bemerkte das sich die kleine Suou an der Seite hielt.
Kodoku.Ich glaub Suou geht es nicht gut.
meinte sie zu ihn und schaute die kleine besorgt an.
Ob sie sich gekloppt hat?fragte sich Yuna und überlegte.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:24 pm

Er lächelte wieder ein wenig und wollte grade mit den beiden ein Eis stand suchen wollte,aber er von Yuna wegen Suou angesprochen wurde.Den sie hatte wieder wohl schmerzen,wo er sie nun auf seinen Rücken setzte und er seine Schwester an Yuna mit den Worten kannst du bitte auf sie aufpassen?..den ich kann nicht alles alleine machen Koffer tragen,sie und dann noch meine kleine Schwester geht nicht wirklich...sorry.. an die Seite.
Dann liefen sie weiter und er setzte sie mal kurz auf einer Bank ab,wo er dann für alle auch ein Eis holte.
Ich werde mir dann es noch mal ansehen was mit deinen Rippen ist Suou-Chan..,den es kann sein,das du zu Zeitig aus dem Krankenhaus gegangen bist...
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:39 pm

Nanashi war mal wieder etwas auf Erkundungstour unterwegs und hatte sich in das Dorf Konohagakure geschlichen...so nannten es jedenfalls die Leute welche er vorhin aus dem Gebüsch aus belauscht hatte. Der Laborjunge kam an einem Platz an, der mit vielen komischen Papieren und Figuren und Lichtern geschmückt war, so sah er es jedenfalls aus dem kleinen Wald hinter dem Platz heraus. Hier roch es stark nach verschiedenen Düften von Essen...und naja sehr viel los war hier nicht,sodass er wieder gehen musste, denn er mochte laute Orte nicht sonderlich wo viele Menschen waren. Trotzdem neugierig wie er war lief er etwas gebückt aus dem Gebüsch und schaute sich um...Und damit es etwas bequemer war setze Nanashi sich hin und sah sich alles genau an. Für andere mochte etwas sicherlich komisch aussehen wenn ein über 2meter großer Junge mit zotteligen braun/orangen Haaren und naja mehr oder weniger schon halb zerrissenen T-Shirt und Hose sich einfach so auf den Boden auf einem Festplatz setzte. Die normalen Menschen nannten so etwas Penner....oder Obdachloser...doch wozu brauchte Nanashi ein Haus? Er hatte doch alles und war frei.
"Hier riecht das so gut....das muss der Festplatz sein von dem die Leute vorhin sprachen.....alles so bunt hier...."Es erfreute ihn, dass hier mal mehr Farbe war als er es kannte. Dass einige Meter neben ihm eine kleine Gruppe von jungen Leuten unter ihnen auch ein kleines Kind waren bemerkte er gar nicht...seine Neugier war zu groß..so war er nunmal. Zwei kleine Vögel flogen zu Nanashi und einer setzte sich auf seine Schulter. Dem anderen hielt er einen Finger hin und dann zwitscherte Nanashi etwas, denn er konnte mit den Tieren sprechen...sie verstanden ihn und er sie.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:49 pm

Suou lies sich hoch nehmen und sagte kein weiteres wort, doch bevor Kodoku sagte er holte das eis sagte sie schnell das sie keins wollte "ich möchte kein Eis" meinte das kleine Mädchen nur und schaute zu den Jungen der da auf den Boden saß //was macht der den da?// dachte sie sich und sah ihm zu wie er mit den Tieren redet //ich will das auch können dan wehre ich nicht so alleine und müsste Kodoku nicht auf die nerven gehen// sie schaute wieder zu ihm und dan zu den anderen Mädchen doch ihr blick ging wieder zu boden //Kodoku hat gesagt wenn ich gesund bin gehn wir eis Essen nur wir 2 und auf das Lichterfest , das waren wohl doch nur dumme Versprechen die er wohl nie ein lösen wird da ich viel zu jung bin und nicht sein geschmack....... Konoha ist Langweilich!// Suou saß auf der Bank und dachte nach dabei hielt sie sich ihre rechte seite weiter hin
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:02 pm

Yuna lächelte ihn an und nahm seine kleine Schwester.
Natürlich achte ich auf sie.Hab ja schon erfahrungen mit kleinen Geschwistern.meinte sie und lächelte die kleine an.
Du bist süß weißt du das?fragte sie die kleine und würde sie am liebsten knuddeln.
Ach sie ist ja so süß.Wie Heiji damals.Das waren noch Zeiten.
dachte sie und vertiefte sich etwas in ihre ERinnerungen.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 8:58 pm

Er war echt erleichtert,das Yuna sich um seine kleine Schwester kümmerte und hörte auch Suou zu,das sie kein Eis haben wollte.Was ihn ein wenig wunderte aber,wenn sie nicht wollte,dann musste sie auch keins essen und er holte nur für seine Schwester und Yuna ein Eis.Was seine Schwester langsam aufschleckte und er seins auch,den schnell essen wollte er nicht.
Doch,das Suou was bedrückte merkte er,aber fragte nicht und beobachte seine kleine Schwester.Den sie war in Yunas gegenwart ein wenig Scheu wie ein Reh und er musste lächeln deswegen.Aber dann sah er einen ziemlich großen Jungen und schaute ihn zu,wo er hoffte,das die Vögel verschwinden würden.Den er wollte sie nicht angreifen und das schon gar nicht vor seiner Schwester,aber seine Ohren zeigten sich langsam deswegen.Was er aber noch gut unterdrücken konnte und nichts machte,auch wenn man seine Katzenohren sehen konnte.Wobei seine Schwester so wie sie war auf ihn zu lief und eben mit einem Vogel spielen wollte,worauf Kodoku ein Auge auf sie und den Jungen hatte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Twilight-Boy
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:19 pm

Nanashi redete weiter etwas mit den Vögel bis er etwas anderes in seiner Nähe bemerkte. Es war ein kleines Menschenkind....so wie er damals...es musste ein wie nannte man es?? Mädchen sein. Neugiering schaute Nanashi das kleine Kind an, welches scheinbar mit den Vögel spielen wollte."Kleines Wesen....willst du diesen Piepmatz hier??"Er lächelte und streckte seine Hand zu ihr aus, wo der kleine Vogel auf dem Finger saß und redete diesem mit Zwitscherlauten zu und er setze sich auf den Kopf des Mädchens....als wäre er ganz zahm...So klein waren Menschenkinder also...naja Tierbabys konnten sogar noch kleiner sein...irgendwie wirkten sie so zerbrechlich und sahen süß aus...Neugierig wie er war musste Nanashi natürlich erstmal schnüffel und kam dabei etwas näher an die Kleine heran. Die anderen Personen weiter hinten auf der Bank hatte er zwar bemerkt doch im Moment war das kleine Mädchen interessanter. Angst hatte sie keine vor ihm, warum auch er tat ihr ja nichts und hatte auch keine bösen Absichten vor...Sie hatte so einen bekannten Geruch an sich...woher kannte er diesen nur? Dann blickte Nanashi zu der kleinen Gruppe auf der Bank und sah zu dem einen Jungen...die Ohren.... verrieten es ihm und Nanashi sagte nur:"Katze...." und der kleine Vogel auf seiner Schulter und dem Kopf des Mädchens flogen weg....es war schon verwunderlich, dass nur Tiere oder kleine Kinder sofort zu ihm kamen, doch das musste die Neugier sein...Es schienen noch 2 weitere Mädchen bei dem Katzenjungen zu sein und Nanashi schaute abwechselnd zwischen dem kleinen Mädchen und der Gruppe hin und her und dachte sich, dass die Kleine zu ihnen gehörte, denn sie roch nach Katze und der eine war mehr oder weniger eine? "Du gehörst zu denen da oder Kleine??" Sie war irgendwie putzig wie ein Tierbaby und deshalb streichelte Nanashi sie etwas über den Kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:24 pm

Suou schaute zu Kodoku hoch dan zu den anderen Mädchen die sie nur kurz hallo gesagt hatte "Kodoku ich will heim sagst du mir den weg ich fühl mich nicht wohl ja" sie schaute zu ihm hoch und stand langsam auf sie wartet auf eine antwort von den jungen vor ihr und hoffte er würde ihr schnell den weg noch mal erkären das sie los konnte und nicht mehr drausen rum sietzen musste , ihr war heiß und so fühlte sie sich auch vieleicht hatte er recht das sie das Krankenhaus nicht so früh verlassen hätten sollten doch es war passiert damit muss Suou nun um gehen
Nach oben Nach unten
Yuna Kuze

Yuna Kuze


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.10

Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:53 pm

Yuna schnitt währendessen Grimassen für die kleine Schwester.
Schmeckt dir dein Eis?fragte Yuna sie und schleckte selbst ihr Eis.
Sie sah kurz zu Suou rüber und lächelte diese kurz an.
Ich hoffe sie hat nichts schlimmes.dachte sie und macht sich schon sorgen um sie.
Sie wante sich wieder der kleinen zu da sie diese nicht aus den Augen lassen wollte.
Yuna beschäftigte sich weiter mit der kleinen um sie bei Laune zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Festplatz   Konohas Festplatz - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Festplatz
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: