Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Kodoku Ohara
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Suou
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Yoshio
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Nanako
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Sanija
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Yukiko
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Chitai Yomi
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Nanashi
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Yuna Kuze
Straßen von Konohagakure I_back_titleStraßen von Konohagakure EmptyStraßen von Konohagakure Empty 
Partner
free forum

 

 Straßen von Konohagakure

Nach unten 
+5
Suou
Kodoku Ohara
Gonaki Atasuke
Sanija
Darko Uchiha
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:36 am

Die Straßen des Dorfes Konohagakure.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:29 pm

Itami lief wie immer durch die Straßen, mit dem Genervt Blick sah er zu den Menschen mengen „ wäh wieso sind hier so viele Menschen, hier kann man nicht mal ruhig laufen.“ Dachte er und versuchte irgendwie voran zukommen. Als er von der Menschen mengen raus lief und in einer Gasse lief, blieb er stehen „ was will ich den hier? Naja wenigstens muss ich nicht dort rumquetschen,“ sagte er zur sich selbst und lief dort weiter.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 1:34 pm

Sanjia die vor einigen Tagen schon hier angekommen war und einen Laden suchen wollte,da sie Vorräte brauchte.Da sie bald wieder gehen wollte,so kam sie die Strassen entlang und dachte So wenn ich dann alles wieder habe dann kann ich ja wieder abzischen und mich wo anders um sehen..den ich glaube nicht das ich hier noch was finden werde was sich lohnt,das man länger bleiben kann..Doch dann kam sie an einer Seiten Gasse an und sah wie jemand darein ging,doch sie hob nur leicht eine Augenbraue.Was für ein seltsamer Kerl..den wer läuft schon freiwillig in eine Strassengasse?..hmm..naja was sollst seine Entscheidung..
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 1:44 pm

Itami lief bei der Seitengasse entlang ,, endlich bin ich von diesen menschenmasse weg..." dachte er, doch als er nach vorne schaute sah er eine Frau. Itami schaute mit sein Goldenen Augen die Mysteriös aussieht auf sie. als er näher ging blieb er stehen ,, sie trägt kein Stirnband? Dann ist sie wohl ein Zivilistin," dachte er und sprach dann ,, hallo ich bin Itami....Itami Nara und wer bist du wenn ich fragen darf?" der nara Junge wartete auf die Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 1:51 pm

Sie schaute ihn verdutzt an und Dachte nur meine güte der geht aber ganz schön schnell ran...naja was solls...aber hmmhmm...Nara?..wohl vom Naraclan...
Aber auch als sie das dachte,so sprach sie immer noch freundlich zu ihn Ich bin Sanija Seiji...freut mich....
Mehr sagte sie nicht,den sie redete ja eh kaum mit jemanden ein Wort und doch nur wenn es sein musste.Den so war sie nun mal,wenn einer eine Frage gestellt hatte,das sie ihn eine normale Antwort auf diese gab.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 3:11 pm

Itami hörte ihr zu, doch sagte er nichts. Als er sie weiter anuckte sagte er ,,dich habe ich bis jetzt noch nicht hier gesehen, du trägst auch kein stirnband. Könnte es sein das du ein Missingninn bist oder einfach nur Zivilistin?" er blieb gelangweilt dort stehen. Eigentlich sprach er mit ihr damit es nicht mehr so Langweilig ist. ,,hmm...wieso ist sie überhaupt in diese Seitengasse reingelaufen? Wollte sie den bei irgendwas abhauen?" dachte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 3:43 pm

Sanija die normalerweise nicht viel redete und es doch machte,so gab sie ihn auch wieder eine Antwort auf seine frage hin.
Nein ein Zivilist bin ich nicht....aber ich gehöre auch nicht diesen Dorf an..ich bin nur auf durchreise mehr nicht...also bin ich eher ein Missing aber pisst...Sie hielt ihren Zeigefinger vor ihren Mund und zwinkerte ihn leicht zu,aber auch nur das er sie nicht verraten sollte.Da nun mal auch ihr großer Bruder da sein konnte und er sie auch ohne zu fragen sie mitnehmen,den er war eh dagegen das sie einfach so gegangen war.
So was mach ich dann?..aja..ich wollte ja einen Laden suchen..und dann vielleicht wieder gehen....
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 3:55 pm

Itami hörte ihn zu, als er hörte das sie eine Reisende ist wusste er nicht ob er glauben soll. ,, Soll ich sie glauben? Ja wieso nicht nicht," dachte er. Nachdem sie zu Itami zwinkerte blieb er ruhig da stehen und sagte ,, okey ich ag niemanden....aber wieso bist du in diese Gasse eingebogen? Mein Grund kann ich verstehen für mich war es dort zu viele Menschen, aber was ist dein Grund?" Itami wollte eigentlich aufhören immer wieder etwas zu fragen doch er konnte bei ihr irgendwie nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:05 pm

Sie überlegte eine weile als er sie gefragt hatte was ihr Grund war, das sie in dieser Gasse war und als sie so überlegte.So machte sie ein wenig den Kopf schräg und gab ihn wieder eine Antwort Also wieso?..das ist eine gute frage?..die zwar leicht zu beantworten ist..aber naja so genau bin ich mir da nicht sicher..aber wenn ich nicht auf der Straße laufe dann weil ich sicher von meinen Lieben Bruder gesucht werde..Dann stoppte sie kurz und sagte gelassen weiter Doch ich will noch nicht von ihn gefunden werden...da ich noch was vor habe..und da kann ich es nicht gebrauchen das er sich jetzt schon einmischt,da ich meinen Vater was beweisen will.Sanija sagte in der ganzen Zeit auch die Wahrheit und ging auch ein kleines Risiko ein,den wer sagte ihr den ,das er nicht zu ihren Bruder gehörte.Den es kann auch gut sein das er schon in der Nähe war und sie schon beobachte.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:26 pm

Itami wollte jetzt eigentlich noch mehr fragen wieso sein bruder ihn nicht finden soll oder was sie sein Vater beweisen soll. Doch er wollte sie nicht mit Fragen überfluten. aber jetzt wusste er nicht was er sagen soll, weswegen er einfach fragte ,, was hast du nun vor?" da er wusste das es ein schlechte zeitpunkt war oder vielleicht auch nicht dachte er ,, was war das den für eine frag...waah nur reden ist auch Langweilig, naja ich muss jetzt aushalten," er schaute kurz zur seite und dann wieder zur Sanija.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:38 pm

Oh Gott normal Rede ich ja nicht soviel..aber wenn ers wissen will...und auch normal frägt dann muss ich hin ja eine Antwort geben...Sie seuftze ein mal leise und sagte dann Nun ja eigentlich suche ich einen Laden um mir Vorräte zu Kaufen und dann wollte ich eigentlich weiter ziehen ...,den ich sehe keinen Grund warum ich Läger hier bleiben soll und außerdem muss ich eh immer schauen das mein Bruder mich nicht findet....den er würde es nicht verstehen das ich einfach so gegangen war..aber das ist eine andere Geschichte..Sie lächelte kurz und überlegte was sie nun machen sollte,den so richtig wusste sie es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 5:12 pm

Itami hörte ihr zu als er hörte das sie nach vorräten sucht, sagte er zur ihr ,, wenn du Vorräte suchst dann musst du zur Marktplatz gehen, den dort findest du alles was du willst," doch mit dem wort alles würde es bisschen übertrieben vorkommen, aber es passte nunmal. Itam lehnte sich an die Wand und verschränkte seine arme vor der Brust. Er schaute zur Seite und beobachtete die Menschen wie die so vorbei laufen ,, ich kann dir auchd en Weg zeigen wenn du willst," sagte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 5:35 pm

Also er scheint auch nicht viel zu reden...oder er ist eben kein großer Redner..naja aber das mit den Marktplatz..ist mir auch schon in den sinn gekommen..nur für die zwei tage die erst hier bin kenne ich mich nun mal nicht hier aus!.Aber wenn er mir zeigen will dann dann okDachte sie und nickte ein mal kurz bevor sie meinte Klar kannst du mir den weg zeigen wenn du willst den ich habe nichts dagegen..und dann mal sehen vielleicht ein...kleines Spiel..?.Mit dem Spiel war gemeint das er sie ja dann suchen könnte,den sie glaubte das es für fasst jeden unmöglich war sie zu finden wenn sie es nicht wollte.Nur das war dann so gesehen eine Herausforderung von ihr und sie wollte gerne wissen was der Naraclan alles so konnte,außer das was sie mal gehrt hatte.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 5:42 pm

Itami wurde nachdneklich was sie da sagte ,,Spiel? Was meint sie mit Spiel? Ich bin doch nicht mehr ein kleines Kind..." dachte er. Itami lehnte sich wieder ab, seine hand verschwand in sein langes ärmel. Dann sagte er nur zu Sanija ,, gut dann lass uns gehen," er lief er von der Seitengasse raus und ging dann zur Marktplatz. Unter wegs schielte er ab und zu zur Sanija die neben ihm lief.

tbc: Konohas Marktplatz
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Gonaki Atasuke

Gonaki Atasuke


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeSo März 07, 2010 2:18 pm

Atasuke lief durch die breiten, aber völlig überfüllten, Straßen des Dorfes, das versteckt unter den Blättern lag. Heute kam er gerade vom Trainingsplatz und war durchgeschwitzt. Er hatte mal wieder seine Fingerzeichen trainiert, aber er hatte viele Jahre Rückstand in dieser Hinsicht und so würde diese Schwäche nicht gerade schnell verfliegen- wenn überhaupt. Sein Blick richtete er gen Boden. Nun durfte er also wieder nach Hause- zu seinem Vater..... und zu Kaia. Die Frau, die ihn nicht ausstehen konnte. Die Frau, die er selbst nicht ausstehen konnte. Wahrscheinlich würde er sich wieder die üblichen Vorwürfe anhören müssen. Wie konnte sein Vater sie überhaupt heiraten? War er denn blind gewesen? Diese Frau mochte doch so gut wie niemand und trotzdem.... Er verstand es nicht. Ein Schatten auf dem Boden lies ihn gen Himmel blicken: Ein Vogel. Sein Lieblingstier. Vielleicht war er auch irgendwann mal so frei wie die Vögel.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeMi März 10, 2010 7:37 pm

Kodoku ging ein wenig mal wieder wie jedes mal durch die Strassen,den er musste ja durch um zum Krankenhaus zu kommen und da ein wenig aus zu helfen.Den dies hatte er in der Woche versprochen gehabt und zuvor war er noch am Grab von Aoi gewesen,wo er wieder mit ihr gesprochen hatte.Danach war er wieder weg und jetzt war er in den Straßen,wo er ein wenig nachdachte.Ich glaube ich sollte mal wieder was mit meiner kleinen Schwerter unternehmen...den sonst hängt sie mehr an meinen großen Bruder als wie an mir..und das geht nicht...tz...Den auch wenn ers nicht zugeben wollte und doch er hatte nun mal die kleine genauso lieb wie eins er Aoi lieb hatte.Doch dann als er weiter lief und einige Vögel hörte,so musste er sich zusammen reisen nicht gleich auszuticken und ein der tierischen zu fangen.
Tja so ist es eben mit einer Katze....doch ich muss mich heute zusammen Reisen sonst komme ich vielleicht noch zuspät und das will ich auch wieder nicht..
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDo März 11, 2010 1:44 pm

Suou lief in gedanken versunken durch die straßen , mit nen verband um ihren Fuß und um ihren Hand gelenk hatte sie den Trainings Kampf verlohren doch woran war sie gescheitet darüber dachte das Junge Mädchen nach, sie achtet keines wegs auf ihren Weg, den wieso auch die straße war ja groß genug.
//was mach ich nur woran hab ich versagt ist es weil ich keine Genjutsu erkennen kann nein mein Vater konnte dies ja auch nicht , was muss ich nur falsch gemacht haben// Suou rieb sich ihr handgelenk und lief weiter gedanken versunken rannte sie voll gegen einen JUngen und viel zu boten "aua" sie schaute langsam auf "oh tut mir leid" sagte sie zu ihm und stand auf
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDo März 11, 2010 2:00 pm

Kodoku war selber voll in seinen Gedanken versunken und überlegte schon,was er im Krankenhaus Heute für Aufgaben bekommen würde.Den soweit konnte er einiges,wenn auch nicht gleich alles und doch von Mittel bis Schwere Verletzungen waren für den Jungen Mann kein Hindernis.Doch dann merkte er das jemand ihn anrempelte und schaute nach unten,als er eine Stimme hörte.Schon ok kleine...doch so wie es aussieht hast du dich ein wenig Verletzt?..hmm...mal sehen ob ich dir ein wenig Helfen kann...Mit diesen Worten schaute er in seine Medizin Tasche und holte einen Frischen Verband raus,was aber nicht alles war was er machte.Den er wollte sie von den Schmerzen ein klein wenig ablenken und lies seine Ohren aufblitzen,doch ganz in eine konnte er sich jetzt nicht verwandeln solange er sie behandelte.Also zeigte er nur seine Ohren und dann als er fertig war,so tätschelte er ihr leicht auf den Kopf und meinte freundlichSo kleine jetzt dürfte es besser sein...ich habe dir deine Verbände erneuert und jetzt dürfte es eine weile gehen,doch du solltest dann lieber noch mal ins Krankenhaus..den da können sie vielleicht noch mehr machen als ich es schon konnte...Nun stand er wieder auf und auch seine Katzenohren verschwanden wieder,den er brauchte sie nun nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDo März 11, 2010 2:06 pm

Suou war ganz erstaund auch einwenig etwas verwirrt , sie beobachtet den jungen mann wie er ihre Wunden versorgt als er Komische wuschliche ohren bekommt wurde Suou neugirrig und faste in ihre Tasche und knipste und auffällig ein bild von seinem gesicht und den Ohren danach beugte sie sich ein stück nach vorne um sie anzufassen , sie graulte ihn leicht an den ohren "sind die echt?" fragte sie ihn als er sie weiter versorgte , nach dem er fertig war bedankte Suou sich und stand auch auf "ja es ist schon viel besser danke" sie lächelte ihn freundlich an "ich bin Suou genin aus Konoha" sagte sie mit freundlicher stimme


Zuletzt von Suou am Fr März 12, 2010 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeDo März 11, 2010 5:58 pm

Kodoku ging nicht darauf ein das von ihm ein Foto gemacht wurde und lies sich auch weit Gehens nicht ablenken,auch nicht bei den Graulen an seinen Ohren.Nur da musste er sich ziemlich zusammen nehmen,den sonst hätte er wohl noch angefangen zu Schnurren und vielleicht sogar die Zeit vergessen.Den er wollte dann ja eh noch weiter gehen in Richtung zum Krankenhaus und dann seine Arbeit machen.Doch bevor er gehen konnte so musste er sich wohl erstmal sich um die kleine kümmern ,die ihn fragte ob seine Ohren echt waren.Darauf wollte er Antworten und schon sagte sie ihn auch schon ihren Namen und welchen Rang sie hat,wo er sich ein wenig verlegen am Hinterkopf kratzte und meinte.
Also einemal schön der Reihe nach...den ja die Ohren sind echt..nur man sieht sie nicht immer außer ich möchte das...was aber noch nicht alles ist...den ich kann auch ganz zur einer Katze werden wenn ich will.Nur eben nicht jetzt unbedingt den es muss nicht jedes mal sein das ich mich in eine Verwandel...wenn du verstehst kleine Suou-chan..und mein Name ist Kodoku...oder einfach mein Spitzname ist Catboy..was wohl passen mag bei mir...Bei diesen Worten zwinkerte er kurz und schaute auf die kleine runter,wo er sie normal anschaute.Doch dabei dachteHmm..die kleine könnte eine gute Übung sein wie ich mit meiner kleinen schwerter umgehen kann..oder ach nein...ich glaub ich lasse erstmal
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr März 12, 2010 12:36 am

Suou Nickte und grinste ihn an "du bist lustig Kodoku- kun" sagte sie und schaute zu ihm "ich bin ich .... ich kann nichts besonderes" sie grinste "aber das nicht schlimm" meinte sie anschließend dazu und beobachte die Person vor ihm "ich hab auch eine Spitz namen er lautet Moon so nante mein Vater mich immer aber deine Past zu dir Katzen Junge" sie musste lachen und schaute zu ihm "danke das du mir geholfen hast wehre aber nicht nötig gewesen wahren nur ein Paar schürfwunden hab meinen Trainings Kampf verlohren" meinte sie etwas traurig da sie nicht gerne Verliehrt doch sie gibt nie wirklich auf "ich bin einfach zu schwach ich muss stärker werden ich will ja wie mein Vater werden" sie grinste und lief etwas rückwärts doch drehte sie sich wieder zu ihm um "was hast du den heute vor?" sie grinste ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr März 12, 2010 12:22 pm

Er hörte der kleinen aufmerksam zu und nickte zu ihren Worten,doch auch wenn es nur Schürfwunden waren.Doch man muss auch kleine Wunden behandel,was er zumal so gelernt hatte und er auch so machen würde.
Hmm....Moon also ok....mal sehen ob ich dich so nenne...den bei machen ist mir der Richtige Name lieber..Danach hatte es den Anschein,das sie gehen wollte und doch drehte sie sich wieder zu ihn um.Wo sie ihn fragte was er den Heute noch vor hätte und er ein wenig lachen musste,den es klang so als ob es ihn seine kleine Schwester fragen würde.Wo aber bei den beiden ein kleiner unterschied lag und dieser bestand darin das die kleine hier schon Genin war und seine Schwester eben noch ein klein Kind von 1 Jahr.
Mhm..was ich Heute noch vor habe ist einfach bis Heut Abend zu erklären,den ich muss heute im Krankenhaus ein wenig aushelfen und da auch Heute Arbeiten...was eben bis Abends dauern kann..aber nicht muss..hmm...und nun mal zu deinen Kampf....den du nicht Gewonnen hast...aber auch wenn man verliert gewinnt man was dazu!...und das ist die erfahrung die man später ein mal gebrauchen kann..den ich denke mal mit ein wenig Übung würde dein Gegner nicht mehr gewinnen...da du ihn ja nun ein wenig einschätzen kannst...Mehr sagte er nicht mehr und wollte es auch nicht mehr,den er fragte sich wie spät sie es schon hätten.Den zu spät kommen wollte er nicht und dann kam es,das jemand mit seinen Hund an ihn vorbei lief.Was jedes mal viele nerven von ihm Kostet,den er mochte zwar Hunde und doch dann lieber vom weitem.Dies war aber an seine Katzenart her zu holen das er keine Hunde mehr so richtig an sich ran lies und dann als er weg war so meinte er.So ich glaube es ist besser wenn ich gehe...den ich muss nun mal langsam was tun sonst bekomm ich noch ärger...also bis später ein mal oder du kommst mich einfach mal da besuchen..wenn du willst...
Nach diesen Worten Verbeugte er sich kurz und war auch schon auf den Dächern des Dorfes,wo er aber siezten blieb.Den er verwandelte sich in eine Katze,den so konnte er ein wenig sie beobachten und sehen ob er nicht doch mal das zeug zu einen Sensei hatte oder nicht.SO kleine jetzt bin ich gespannt was du machst...und ich werde,da ich noch ein wenig Zeit habe dich einfach im Auge behalten und ja ein wenig ihr Gesellschaft leistenWomit er auch schon als Schwarze Katze wieder bei ihr war und sie Mutzen ansah,den Reden durfte er jetzt nicht mehr bei ihr.Da er sich sonst so verraten würde und dann wäre es vielleicht umsonst gewesen,was er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr März 12, 2010 1:13 pm

Suou schaute ihn an und Nickte "ja ich weis das ich mit einen Verlohrenen kampf viel lehrnen kann das hat mein Vater auch immer gesagt und das werde ich nie vergessen" sie grinste ihn an, zur zeit redet sie viel über ihren Vater den dies war die wichtigste Person in ihren leben die sie hatte. Als der Katzen Junge sich verabschiedet dat sie es gleich und sagte auf wieder sehn. "ich komm dich mal besuchen aber nun geh ich wieder Trainieren" meinte sie und ging weg da er ja auf den Dach verschwunden war, als sie neben sich ein kleines Miauen hörte drehte sie sich um "ohh ne Katze wie süß" sie beugte sich runder zu ihr und hielt ihre hand vorsichtig hin den erst mal schaun ob die Katze sie mag, als Suou sich sicher war das die Katze sie mögen würde wollte sie die Katze vorsichtig Streicheln "ahh bist du süß" meinte sie und nahm die Katze hoch auf ihre Arme. "Katzen mag ich besonderst gerne" sie kraulte die Katze hinter den Ohren dan am hals und knuddelt sie richtig durch.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr März 12, 2010 3:12 pm

Er Schnurrte ein wenig als sie ihn an den Ohren Graulte und lies es sich so gefallen,den er wusste das kleine Mädchen oft vorsichtig mit fremden Tieren waren als wie mit bekannten.Den er spürte es als sie nach ihm die Hand ausgestreckt hatte und sehen wollte ob er sich von ihr Streicheln lies.Nur als sie ihn Hoch nahm und ihn ein wenig zu doll durch Knuddelte,so musste er einen weg finden um aus ihrer Umarmung zu kommen.Was er auch machte und unten schaute er sie wieder an,wo er wieder ein wenig sich hinlegte.Ich glaub sie muss noch viel lernen,den Knuddeln ist nicht so schlimm...aber gleich so doll ich weis nicht ist nicht wirklich meine Sache...aber das wird sie schon lernen...denke ich mal
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitimeFr März 12, 2010 5:47 pm

Suou lies schnell los als als die Katze runder wollte "tut mir leid war wohl weng zu fest" sie lächelte die Katze an und Kniede sich runder zu ihr wieder und streichelte sie diesmal aber etwas vorsichtiger "hast du kein zuhause?" fragte sie die katze klar wuste sie das die Katze nicht sprechen konnte doch redet sie gerne den sie hoffte die Katze täte sie verstehen. Suou saß kniede mitten auf der Straße und achtet nicht was um ihr herrum geschahr , als ein paar Jungs in ihren Alter auf sie zu kamen und schupsten sie nach hinten das sie hin viel, "was soll das" sagte sie mit ernsten ton und nahm die Katze auf den Arm vorsichtig und stand auf ,ging dan einen schritt zurück *wir wollen jemand ärgern du warst grad so im suchfält* meinte einer der Jungs und Lachte fies. Suou´s blick wurde ernster und sie drehte ihnen den Rücken zu und setzte die Katze ab "los lauf weg da bist du sicher" meinte Suou und drehte sich wieder zu den Junds und legte ihre hand auf ihr Katana
"ich hasse solche jungs wie sie"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Kirigakure
» Tsubasa Uzumaki [Konohagakure | Kyuubi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: