Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Kodoku Ohara
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Suou
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Yoshio
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Nanako
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Sanija
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Yukiko
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Chitai Yomi
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Nanashi
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Yuna Kuze
Straßen von Kirigakure I_back_titleStraßen von Kirigakure EmptyStraßen von Kirigakure Empty 
Partner
free forum

 

 Straßen von Kirigakure

Nach unten 
+4
Fumiko
Nakazato
Nanako
Darko Uchiha
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:52 pm

Die Straßen Kiri sind ein wahrer Irrgarten.Wer hier noch nie war, wird sich hier leicht verlaufen.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:21 am

Nanako die mal wieder ihre Pflichten schon wieder erledigt hatte und auf den Weg war um sich die gegend anzusehen.
Den sie war ja für desen Sicherheit verantwortlich und so musste sie alles im Auge behalten, wo ihr Hund Drago immer mit von der Party war.
(Gut Heut scheint alles friedlich zu sein....doch langsam könnte ich mal ne abweschlung gebrauchen,den es wird langsam ein klein wenig langweilig...Auch wenn es besser so ist..).
Sie kratzte sich kurz am hinterkopf und schaute dann wieder zu ihren treuen beglieter,der sie nun anbellte.
,,Was den?..darf man sich nicht mal mehr den Kopf kratzen,wenn man überlegt was man sonst noch machen könnte?".
Der Hund bellte nur wieder und rannte wie ein irrer um sie herrum,den er wollte mal wieder mit Spielen.
,,Aja so sieht es also aus.." sie lachte kurz und das war, was sie nicht offt machte.
Sie meinte dann nur noch ,,Ok wir werden mal wieder rumtoben...aber nicht hier..also gehen wir dann entweder nach Hause oder mal wieder in den Wald...aber jetzt komm..".
Kurz schreichelte sie ihn über den Kopf und ging die Strassen weiter entlang,den sie nahm ihre Pflichten eben sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:09 am

Darko ging so durch die straßen von Kiri und pfiff ein Fröhliches Liedchen vor sich hin er ließ sich von nichts stören und betrachtete die schönen Häuser die da so am Rande der Straße standen Ach ist das schön hier in Kiri ich bin zwar schoneine Weile hier aber man lernt doch immer wieder was neues kennen aber irgendwie ist es heute ziehmlich langweilig hier Nach diesem gedanken meldete sich auch schon der fünf schwänzige Dämon der in ihm versiegelt wurde und sagte : Hmm dir ist doch langweilig dann laß uns doch etwas in die Luft jagen oder einfach ein Bißchen Unruhe stiften: Doch der Junge Uchiha hatte andere vorstellungen von einem schönen tag und so sagte er zu dem Dämon Halt die Klappe Gobi denn ich will die Schönheit dieses Dorfes nicht zerstören und du solltest das auch nicht tundenn schau dich doch mal um es ist so Friedlich hier: Nach diesem Satz knurrte langsam der MAgen da der Chuunin noch kein Frühstück hatte und somit da es jetzt schon langsam Mittag wurde ein Bißchen hunger und so suchte er sich in Seiner Umgebung ein kleines Geschäft wo er etwas zu Essen kaufen konnte. Nach einer Weile fand er dann auch einen laden und Kaufte sich erst enmal ein Curry Hühnchen zum mitnehmen und als er den Laden verlassen hatta dachte er sich mist ich habe die Zigarretten vergessen und so ging er nochmal schnell in den Laden und kaufte sich eine Schachtel und ging dann wieder auf die Staraße wo er eine junge Frau traf die grade mit einem Hund beschäftigt zu sein doch das war ihm egal denn er liebte Tiere und hatte somit keine Angst davor. Dann sprach er die Frau mit dem Hund an und sagte zu ihr Der ist aber süß darf ich den kleinen mal streicheln denn sie müßen wissen das ich Tiere sehr gerne habe also würde ich mich freuen wenn sie mir diesen Kleinen gefallen tun würden. Nach diesen Worten schaute er Die Frau mit großen erwartungsvollen Augen an und wartete auf deren Reaktion wober er Hin und Wieder auch zu ihrem schönen Hund schaute
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:31 am

Nakazato war seit tagen nicht richtig in Kiri gewesen, als er auf den Straßen rum lief steckt er seine Hände in die Hosentasche. „ Hey Partner was ist mit dir? Ist dir Langweilig?“ sprach Lyzard. Naka lief gemütlich weiter und sagte „ ja ein bisschen schon, doch es macht nichts aus,“ er lief weiter ohne sich irgendwie abzulenken. Doch als er neben Darko Vorbei lief,kam plötzlich die Stimme von Rokubi „ Ich spüre hier jemanden der auch ein Bijuu trägt,“ Naka wusste nicht wenn er meint. Er drehte sich um und schaute nach hinten „ wer von den vielen Menschen hat den Bijuu?“ fragte er. „ Das weiß ich nicht genau ich hab das nur für kurze Zeit gespürt,“ meinte Rokubi, Naka blieb ruhig und schaute sich um. Lyzard wusste nicht was los ar weswegen er ihm fragte ,, hey partner was ist den los?" doch er bekam sein antwort nicht.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:46 am

Sie blieb stehen als sie von einen Jungen angesprochen wurde und meinte nur zu diesen ,,Klar kannst du ihn Streicheln....aber mach vorsichtig...den er mag keine hecktichen bewegungen...".
Nanako war zwar immer freundlich,aber machmal auch weil sie es musste und dieser Junge hatte lieb gefragt.
Also warum hätte sie dann nein sagen sollen und nickte nur ihren Hund Dargo zu,der jetzt wusste.Das er nicht zu zubeissen hatte.
Doch etwas war seltsam, den er fing leicht an zu Knurren und sie wusste nicht warum.Auch wenn sie was spürte,aber sie nahm es nicht so eng.Da es eben noch ein Kind in ihren Augen war.
Danch kam noch einer Junger Junge vorbei,doch er siehn irrgendwie druch den Wind zu sein.
(Ohje ich glaube da muss ich nach hacken...da es sein kann das er sich verlaufen hat..wie soviele die hier neu sind..).
Nanako wusste nicht ob er von hier war,den sie hatte ihn noch nicht hier gesehen und so musste sie sich erkundigen was sache war.
,,Sorry kleiner hast du dich verlaufen oder suchst du jemanden?..."
War ihre frage an den kleinen Nakazato und den anderen Jungen lies sie mit Dargo alleine,das er ihn streicheln konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 5:15 pm

Darko hörte wie die freundliche etwas ältere Dame ihm gestatte den Hund zu streicheln und sagte zu ihm das er vorsichtig sein sollte das der Vierbeiner keine hektischen Bewegungen mag und Darko fing an das Tierchen zu streicheln doch dann bemerkte er das sich noch ein anderer Shinobi zu der Frau und ihm gesellte und Gobi meite nur : da ist irgendwo ein anderer jincuriki in der nähe ich kann es genau spüren also komm den machen ir fertig und dann kannst du dich ja weiter mit dem Hundeding da beschäftigen Halt endlich die Klappe Gobi ich habe heute einfach keine Lust zu Kämpen also verhalt dich ruhig wenn ich bitten darf. dann beschäftigte sich der junge Uchiha wieder mit dem Hund der Frau und bemerkte das dieser leicht unruhig wurde und ihn auf einmal anknurrte. Hmmm..... ist der jetzt wegen mir so aufgeregt oder wegen dem anderen Shinobi ich weiß es nicht genau. Nach diesem Gedanken ging der Uciha zu der Herrin des hundes und dem Anderen Jungen Ich spüre es ganz genau die Kraft des Jinju kommt von dem kleinen da lass ihn uns gemeinsam fertig machen damit wir entlich in ruhe nach Hause gehen können.Halts Maul schrie Darko den Weiße Fuchsgeist an wie ich schon sagte ich will heute nicht Kämpfen denn es ist so ein schöner Tag und da brauche ich keinen Stress also lass mich in Ruhe. man ist das Teil heute wieder nerfig. Dachte er sich und drehte sich dann er sich wieder zu den Anderen und sagte zu beiden Erlaubt mir erst einmal mich vorzustellen mein Name ist Darko Uchiha und es freut mich das ich hier so nette leute wie euch treffen konnte ich bin zwar schon eine Weile hier in Kiri aber so eine so nette Dame wie dich habe ich hier nco nie getroffen. Nachdem er das dann sagte nahm er eine Ziegarrette aus der Schachtel die er vorhin gekauft hatte und wollte sie sich grade anzünden was er dann auch tat. Er machte genüßlich den ersten Zug und both den anderen nachdem er noch einen kräftigen Schluch aus der Sakeflasche nahm. möchte noch jemand was haben hmmm... ich weiß zwar nicht ob es gut ist wenn ich hier in der Öffentlichkeit rauche aber egal und nach diesem gedanken schaute er in die Runde und wartete ab was passieren würde
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 5:33 pm

Nakazato schaute die Frau an, die zu ihm kam und was fragte. Naka blieb erst ruhig und sagte nach kurze Zeit später „ nein ich hab mich nicht verlaufen, ich Wohn ja hier. Ich ha nur jemanden gesucht, aber danke das sie mir Helfen wollten,“ nachdem der Junge zu ihm kam sprach Rokubi wieder „ der junge hat den Bijuu nimm ihn als Nachspeise mit,“ Naka sah den Jungen an. Doch dann sagte er „ nein ich bin doch kein Hanibal, ich fresse keine Menschen.“ Er schaute zu den beiden und stellte sich dann vor „ ehm hi ich hab ja noch mein Name nicht gesagt, ich bin Nakazato,“ sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 5:55 pm

Die Anbu Captänin nickte nur als Nakazato ihr eine Antwort gab und dann stellte sie sich auch vor, nur davor dachte sie.(Zum Glück bin ich Zivill unterwegs...den wär es schwirig gewesen meinen Namen zu nennen)Ok Jungs es freut mich euch beide kennen mein Name ist Nanako Luna und der Süsse kleine Hund hier hört auf den Namen Dargo....".
Doch über das was Darko über sie vorher gesagt hatte dachte (So einen Schleimer trifft man auch nicht jeden Tag...naja ok vieleicht ist er einfach nur so...).Mit einen weiteren nicken kam auch schon ihr Hund zu ihr und setzte sich Brav neben sie hin, den er war gut erzogen worden.Was sie aber nicht jeden Spüren lies und das war nur wenn es sich um Verbrecher oder so handelte,doch hier waren es nur,für sie kleine Kinder.
(Die lieber noch nicht Rauchen sollten) Mit diesen Gedanken nahm sie ihn auch schon alles aus der Hand, ob es die Ziegarette war oder auch der Sake.
,,Sorry aber Rauchen solltest du nicht in meiner Nähe und auch nix son zeugs Trinken....den erstes weis ich nicht wie alt du bist..und wie ich das sehe bist eh noch ein Halbes Kind nicht wahr?..also lasse es Bitte...".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 6:48 pm

Der junge und die frau stellten sich vor undals das erledigt war dachte er Hmm... Nanako also as ist ja ein schöner name und ihr vierbeiniger Freund heißt also Drago auch nicht schlecht und der wuff ist so süß Gobi meite nur da er Hören konnte was der andere Geist in dem jungen sagte: das soll er mal versuchen den machst du doch im schlaf fertig von dem geht keine große gefahr aus. Na und sagte Darko dann etwas wütend ich will nicht kämpfen denn nur weil der Kleine da auch einen Geist in sich trägt ist das noch kein Grund ihn einfach so anzugreifen aber wenn du willst behalte ich den kleinen Kerl gerne ein Bißchen im Auge obwohl ich nicht glaube das er uns was tun wird wieso sollte er auch also ganz ruhig Gobi. Dann schaute er wieder zu der Frau und merkte das sie ihm den Sake und die Ziegarette aus der Hand riß und er dachte nur Sag mal spinnt die Alte immerhin bin ich doch schon 16 und somit kann ich trinken und rauchen soviel ich will. Dann mchte er sich noch einmal eine Ziegarette an und hielt der Dame die sich als Nanako vorstellte die schachtel unter die Nase und sagte dann mit einem frechen Unterton wollen sie nicht doch eine haben Oha ich glaube as war jetzt ein Fehler denn ich sollte die nette Frau nicht so sehr ärgern denn ich bin ja froh das ich mal Jemanden gefunden habe mit dem man sich unterhalten kann und dann hörte er die worte von Nanako die meinte das so kleine Kinder wie er in ihren Augen ist nicht rauchen sollten und auch noch nicht trinken müßen und daraufhin sagte er Sie halten mich also für ein Kind das werden wir ja noch sehen und nachdem er das sagte holte er seine Ausweispapiere raus und zeigte ihr das er schon 16 Jahre alt ist und somit bereits die erlaubniß zum trinken und Rauchen hatte und dann sagte er nur noch aber es tut mir leid wenn ich sie jetzt verärgert habe und wenn sie wollen werde ich jetzt erstmal nichts mehr trinken aber bitte geben sie mir meinen sake wieder und nach diesem satzt drehte er sich zu dem jngen Nakazato um und sagte nur du siehst ziehmlich stark aus wenn du willst können wir ja mal in ein Team zusammen gehen wenn der Kage das zuläßt aber das hat noch zeit und nachdem er das sagte hoffte er seinen Sake zurück zu bekommen, machte seine Zigarrette aus und wartete einfach nur ab
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 7:10 pm

Naka hörte die Namen von denen zu und grinste nur, seine Augen blieben nur an Darko. „ ich frag mich was er so kann?“ dachte er. Als Darko was zu ihm sagte antwortete er „ ja können wir gerne….aber bevor will ich wissen was für stärken du hast…hättest du Lust später oder jetzt auf ein Trainingskampf?“ Als er zu ende sprach sagte Lyzard „ hmm…ein Kampf ich bin dabei,“ Naka schaute zu den beiden „ das ist mein Schwert Lyzard kann speziell reden…spezielle Attacke alles nerven,“ mit dem speziellen Attacke war es eigentlich ein scherz.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:52 pm

Nanako schaute sich den Ausweis genau an,den ihr Darko vorgezeigt hatte und überprüfte ob er echt war.Den sie kannte aus erfahrung her genug Leute die sowas gut Fälschen konnten und doch sie musste zugeben, das dieser echt war.
,,Ok mag sein das du 16 bist und doch bitte ich dich darum in meiner nähe nicht zu Rauchen....den ich mag es generrell nicht...".Danach bat er sie um seinen Sake,das er diesen wieder gerne wieder bekommen würde und sie überlegte kurz.
(Soll ich oder soll ich lieber nicht..hmmm...naja immer hin hat er ihn ja Bezahlt...doch auf der anderen Seite ist er auch mit seinen 16 immer noch ein kleines Kind...).
Sie fasste sich kurz an den Kopf und meinte dann nur zu ihn ,,gut du kannst ihn wieder haben...aber steck sie bitte dann in eine Tasche oder so...den auch Dargo mag es nicht..".
Ein leises seuftzen hörte man und sie schaute zu den beiden Jungen, die sich unterhielten.Das sie einen kleinen Trainigskampf machen.
(Ohman wenn sich kleine Kinder kloppen wollen...naja vieleicht nur angabe aber hey was solls...).,,Also wenn ihr euch Prügeln wollt...dann bitte nicht hier wo so viele Leute sind..sondern auf den Trainigsplatz..wenn es genehm ist...".Meinte sie nur und sah die beiden ernst an, was sie aber nicht abstellen konnte.Den sie schaute eh immer so,weil es eben ihre Pflicht war und so konnte sie besser zu allen besser abstand behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:01 pm

Darko hörte wie der andere Jinchuriki zu ihm sagte das er gerne mal mit ihm in einem Team sein würde doch was der junge Nakazato dann sagte ließ dem Uchiha doch ein Lächeln über die lippen gleiten was dann aber auch schnell wieder weg war denn er wolte ja so selten wie möglich gefühle zeigen und da dachte sich der Gobi Besitzer : Naja er will also sehen was ich kann das läß sich doch machen aber ich wll ihn auch nicht zu sehr verletzen: und nach diesem Gedanken bemerkte er das Nanako ihm den Sake zurück gab und ihn mit ernsten Blick aber immernoch freundlicher Stimme darauf hinwies das er den Sake doch besser in die Tasche stecken sollte das sie und der hund es nicht mögen würden und daraufhin sagte er Ist gut Nanako ich stecke die Flasche weg denn ich will keinen Ärger machen und nachdem er das sagte war die Falsche mit dem Sake auch schon verschwunden und plötzlich hörte er eine Stimme in seinem kopf die leise Aber deutlich seinen Namen rief Warst du das Gobi der mich grade gerufen hat aber dieser gab ihm ein klares Nein als Antwort und er dachte sich Was war das wenn Gobi es nicht war wer war es denn dann? Naja egal ich habe mir das vielleicht auch nur eingebildet. NAch diesem Gedanken sprach Nanako wieder zu den Beiden Jinchuriki das wenn sie sich schlagen wollen sie sich doch bitte zum Trainingsplatz begeben sollten und da sagte Darko dann ist gut werden wir dann tun obwohl ich ja lieber im Wald oder so trainieren würde aber der Kampfplatz ist auch gut da kann man wenigstens nicht so viel kaputt machen. Nachdem er dann zu ende gesprochen hatte hörte er wieder diese Stimme die diesmal noch lauter seinen Namen gerufen hatte under dachte sich: Nein das kann ich mir nicht nur eingebildet ich werde der Stimme einfach mal nachlaufen und dann verabschiedete er sich von den anderen mit den worten ich bin gleich wieder da ich muß da mal schnell etwas prüfen. Und so ging er dann die Straße entlang bi er in eine Dunkle Gasse kam und da hörte er dann schon wieder diese Stimme aber dieses mal so Laut als würde die Quelle der Stimme direkt neben ihm war er ging die Dunkle Gasse bis zum Ende und fand dann dort zwei schriftrollen liegen Ich spüre hier eine sehr alte Kraft sagte Gobi doch da was es schon zu spät denn darko Machte die schriftrollen auf und sagte das was auf ihnen Stand zuerst stand da das Wort Angi Zwillingsschwert er Legte die Rolle auf den boden und wartete ab was passiert und dann war es soweit Aus der ersten Rolle Kam erst eine große Flamme in der dann Langsam aber sicher eine Waffe entstanden ist und dieses Schwert sagte dann zu Darko wenn du der Auserwählte bist dann greif in das Feuer und nimm mich heraus und du wirst nicht verbrennen und Darko tat es und dachte sich nur Hmm.... das Feuer ist ja gar nicht heiß also gut jetzt habe ich eine neue Waffe doch dann viel ihm auf das da noch die andere Schriftrolle lag auf der dann Neven Raitonsense draf stand und er war sehr erstaunt denn als er die Worte sagte Kam dann eine In Raiton gehüllte gitarre zum vorscheinund er fing darauf an zu spielen und auf einmal kamen dann Fledermäsuse aus der Gitarre und er dachte sich Wow das ist ja cool was das ding wohl im Kampf kann naja das werde ich schon sehr bald herausfinden doch auf der schriftrolle stand noch das man diese gitarre mit ein paar handgrifen zu einer Sensen ähnlichen Waffe ausklappen konnte doch das probierte er nicht aus uns er ging dann schnell wieder zu den Anderen zurück und sagte dann nur zu Naka hier schau mal ich habe jetzt ein neues spielzeug damit deutete er auf angi und hielt ihm die waffe unter die Nase ich bin Angi das Feuerschwert sagte die Waffe nur und dann sagte Darko noch ok wenn du sehen willst was ich so kann dann können wir gerne mal nen kleinen Kampf Haben aber nur wenn du zeit hast mit diesen worten machte er sich bereits Kampbereit und ging in Position.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 3:56 pm

Nakazato schaute Darko an der von der Gruppe wegging, als er wieder zurück kam zeigte er seine neue Waffe. Naka war nicht richtig überrascht „ WOW…ein Waffe mit dem ich reden kann ohne von Naka gestört zu werden. Hey du ich heiße Lyzard,“ Nakazato schielte wütend auf sein Schwert „ halt die Klappe,“ sagte er und schaute danach zur Nanako „ keine sorge wie werden bestimmt nicht hier unser Trainingskampf durchführen,“ sprach er und blieb kurz ruhig. „ Der junge hat entweder nur Glück, oder er wusste schon vorher das irgendwo dort eine Waffe liegt,“ dachte er.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:15 pm

Sie seuftzte schon wieder und dachte nur (wieso muss ich immer auf Leute oder in dem Falle auf Kinder treffen die schich gleich die Rübe einhauen wollen?...ach man...).
Den sie mochte es nicht wenn sowas statt fand, weil sie immer dachte und auch so erzogen. Das man nicht immer beweißen musste, was man kann und auch nicht kann.Nur hier schien es was anderes zu sein und da musste sie eben in der Nähe bleiben, ob sie wollte oder nicht war egal.
,,Ok jungsss....eeemmm...ja wo rennt er den jetzt hin?"
(Sowas jetzt rennt er einfach weg...naja dann müssen wir wohl warten...ohman...hilfe wieso immer ich?...).Sie schaute den Jungen der sich als Darko vorgestellt hatte hinter her und auch als er wieder kam mit einen neuen kleinen netten Schwertchen meinte sie nur, als es anfing zu sprechen.
,,Netter Zahnstocher...."
Nur das meinte sie eher im schertz und neigte sich runter zu ihren Hund, den sie an seinen Kopf streichelte.
,,Da haben wir wohl wieder arbeit was?.." Der Hund bellte nur kurz und wehdelte mit seiner Ruhte, als ob er meinen würde.Das wird schon nicht so schlimm werden und sie nickte nur, als sie fragte. Das sie auf das andere nicht eingegangen war und sie sah das Darko schon loslegen wollte.Sie ihn aber sanft bremste, in dem sie ihn an seinen Handgelenk sanft festhilt und sagte,,Gut ich sehe ihr seit Kampfwühtig dann gerne doch wir sollten leiber erst auf den Trainigsplatz loslegen...und das gildet vor allen für die Darko...also reis dich bis dahin ein wenig zusammen..".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:50 pm

Darko schaute nur zu und mußte als sein Schwertchen anfing zu reden und mußte sich ein Wenig das lachen verkneifen und er dachte dich dann Naja ich weiß ja nicht ob dieser Angi das will aber kann sein das es Auch mit dem schwert namen Lyzard reden wollte. und nachdem er das dachte sagte Angi auch schon Freut mich dich kennen zu lernen wir können uns ja gerne unterhalten wenn wir mal frei haben oder unsere Besitzer nicht aufpassen oder so und hat mich die Frau da grade Zahnstocher genannt Für einen Alten Dämon ist das Schwert doch sehr freundlich aber was solls wir werden ja dann sehen was es im Kampf so kann wenn wir dazu kommen es zu benutzen und zu dem was das schwert sagte gab Darko keine Antwort doch dann wollte er schon auf den Jungen der sich als Nakazato vorstellte losstürmen doch dass konnte er nicht denn er wurde von Nanako fest gehalten die zu ihm sagte das er sich ein Bißchen zurückhalten sollte Ok werde ich tun denn es muß ja nicht sein das Unschuldige verletzt werden Mist ich wollte ihn grade fressen muß sie uns denn jetzt aufhalten ich habe hunger. Sagte der in Darko eingeschloßene Gobi der schon ganz wild auf den Kampf mit dem anderen Jungen war Halt die Klappe Gobi hier wird niemand gefressen und diese Nanako hat schon Recht wir können ja dann den Trainingslatz zerlegen wenn es dir dann besser geht aber bis dahin hast du deine große Klappe zu halten. Und nach diesem satz sagte er erst einmal nichts und drehte sich wiieder zu Naka um der wie es ihm vorkam schon sehr auf den Kampf freute und sagte als er hörte das Naka hier schon nicht mit dem Kampf loslegen wollte und sagte nur noch Ok wenn du willst können wir sofor zum Trainingsplatz gehen und dann wirst du ja sehen was ich kann und ich hoffe das wir danach mal ein Wenig zeit haben um zum Kage zu gehen damit wir ihn um eine Mission bitten können denn ich will dich in einem Team mit mir haben und wenn Nanako will kann sie uns Ja begleiten aber eins nach dem Anderen erst gehen wir uns prügeln und dann sehen wir weiter. Nachdem er das sagte nahm er die anderen beiden an die Hand und rannte schon los richtung trainingsplatz wo sie dann erntlich mit dem Kampf anfangen konnten.



tpc mit Naka und Nanako zum Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:52 pm

Nakazato kam von der Tor aus hier auf der Straße an, er wurde fast von niemand bemerkt. Naka lief in gedanken versunken weiter ,, wie ich sehe hat hier nicht viel geändert, naja war auch nicht lange weg," dachte er. Er schaute sich um und lächelte die Personen an die neben ihm vorbei liefen. Ein kind fragte auch wieso er ein Kimono trägt aber dafür gab er keine antwort.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:05 pm

Nanako lief nun wieder wie immer,wo sie sich nun wieder an alles erinnern konnte durch die Strassen und wollte sehen ob was los war.Was aber nicht so war und es alles wieder ruhig war,was sie sehr freute und sie weiter lief zusammen wieder mit ihren Hund.Einige Zeit später sah sie von weiten nur Nakazato und lief zu ihn,wo sie ihn von hinten antippte und freundlich meinte
Hi Naka...schön das du wieder da bist..und Darko müsste auch bald wieder da sein..wenn alles gut geht..aber naja egal wie geht es dir...und wie war deine Reise nach Konoha..??
Gut vielleicht würde er sie nicht erkennen,den sie hatte ja nicht mehr die Braunen Haare und auch nicht mehr ganz ihre kalte art an sich und die Haare waren ja nun Weiß...
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:12 pm

Nakazato lief gemütlich weiter, er beobachtete seine Umgebung. Als Nanako von hinten naka ansprach, drehte er sich um und wollte grad was sagen aber er wusste nicht wer sie war. Der Rokubi Junge schaute sie an ,, wer ist sie? sie scheint mich zu kennen und diesen nervigen jungen Darko auch mhm..." dachte er. Naka dachte nach einzelheiten nach und kam dann nur auf nanako, aber so sah sie nicht aus ,, mir gehts gut, meine reise naja was ich dort erlebt hab war anders aber es war sehr intweressant.....kann es sein das du Nanako bist???" fragte er.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:25 pm

Nanako hörte ihn zu und freute sich,das es ihn wohl gut ergangen war und seine Reise mehr als wohl angenehm..
Dann fragte er noch nach der Antwort ob sie Nanako sei und sie nickend ihn eine Antwort auf seine frage gab..
Ja ich bin Nanako...nur ich habe mich ein wenig verändert..leider..was nur nicht so schlimm ist,da sowas ja neben Sache sein sollte..mit dem Aussehen..
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:33 pm

Nakazato wartete auf ihre antwort, doch als sie sprach und auf nakas frage antworte grinste er. ,, ich weiß nicht wie du dich so verändern konntest aber du siehst hü.....hust naja was hast du so gemacht während ich abgereist war?" sprach er. Das sie hübsch aussah konnte naka nicht sagen da er irgendwie nicht so ganz seine art ist zu jedem die Hübsch aussieht sowas zu sagen. Am liebsten würde er jetzt endtweder Trainieren oder ein Mission haben.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:33 am

Nanako hörte ihn zu und Schmunzelte ein wenig und konnte sich schon denken,was er sagen wollte.Aber er fragte sie,was sie so gemacht hatte und sie ihn zwar eine Antwort geben wollte,aber überlegte wie weit sie was sagen durfte..
Den so hätte er ja als er wieder kam noch einige stellen sehen müssten,die noch nicht wieder hergestellt waren wie sie sein sollten..
Doch das war eh egal,den so war ja nun erstmal die Gefahr ja gebannt und alle waren erstmal wieder ein wenig sicher,wo sie nun mit einem Lächeln sagte.
Nun nicht viel..nur ein wenig aufgeräumt..mehr nicht..den mehr war nun mal leider nicht zu tun..und warum ich so aussehe..emm..naja wollte mal was anderes machen..
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 3:50 pm

nakazato wartete auf ihre antwort, doch als sie noch brauchte zu überlegen kam in nakas gedanke die Männer am Tor die anscheinend tot waren. Nachdem Nanako erzählte hörte er zu. Nakazato wartete ab und sagte doch dann ,, waren die am Tor Nukenins die dort Tot rum lagen???" Naka musste vielleicht noch zur Mizukage gehen aber auf dies hatte er grad kein lust den er wollte erstmal wieder was essen.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:27 pm

Emmm kann sein..wenn sie da tod lagen wird das einen grund haben..oder?..ich weis nur,das gekämpft worden sein sollte..mehr nicht...leider..
Das sie mehr wusste und auch mit gemacht hatte sagte sie ihn nicht und naka wusste auch immer noch nicht,was sie für einen Rang hatte und das sie gekämpft hatte um beide Jungs und das Dorf zu schützen..
Nach oben Nach unten
Fumiko

Fumiko


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.10

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 1:10 pm

Fumiko leuft durch die straßen sie war ganz schön fertig doch ne rast konnte sie nicht machen sie musste dringent den Kagen sprechen doch wo ist er nur, den in sein Büro war er nicht. so suchte Fumiko den Kagen hier doch fand noch keine spur als sie einen anderen anbu begegnet hielt sie ihn auf "hey du du weist sicher wo unser Meister steckt kannst du ihn ausrichten das Moonlight wieder da ist und ihn dringen sprechen möchte" der Anbu schaute Fumiko etwas verwirrt an doch checkte schnell was los war und nickte und verschwand in staub. Fumiko bleib erst mal ruhig und schaute sich um, //gott ich bin so fertig 3 tage durch gelaufen und das scheiß chakra immer noch net normal ich hasse dieses jutsu, es kostet einfach zu viel chakra// Fumiko musste sich etwas abstützen nicht das ihr Kreislauf noch versagte.

tbc ANBU NCP zu KAGE.
Nach oben Nach unten
Mamoru Uchiha
Gohst Rider/ Mizukage



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.10

Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 3:01 pm

Der Uchiha für gemütlich die Straßen entlang und dachte sich Ach ja das gute alte Kiri auch nach dem Angriff hat sich hier nichts verändert alles ist friedlich und ruhig so wie ich es gern habe und so sollte es auch bleiben denn ich denke nicht das sich die Leute von Akazuki so schnell nochmal hier her trauen und wenn doch? hmmm.... dann könnte es ein Problem geben bei dem Personalmangel hier und ich kann mich ja nicht mit Nanako und Moonlight um alles kümmern aber das werde ich müßen bis alle wieder von ihren Missionen zurück sind wird ja nicht mehr als so lange dauern. Hoffe ich zumindest so und nun werde ich sie mal suchen denn irgendwo muß sie ja sein. Nach diesem Gedanken sprach er zu seinem Bike So wollen wir noch einen Gang zulegen denn ich will das schnell hinter mich bringen und dann in Ruhe mit Riku meinen Kaffee trinken bevor ich mich dann wieder an die Arbeit mache. Und sein treues Fahrzeug Gleodin sagte dazu Momoru mein Meister wenn du willst können wir gerne einen Zahn zulegen du weißt ja was du tun mußt damit ich schneller werde Und nach diesen Worten pumpte er eine Menge Ckakra in sein Fahrzeug und so kam es das der Kage mit einer Athen beraubenden Geschwindigkeit durch die Straßen fegte und Nach einer Weile bei der Person die er Suchte an kam Hallo Fumiko du wolltest mich sprechen der Anbu den du zu mir geschickt hattes meinte das es sehr dringend sei und so habe ich mich so schnell wie möglich auf den Weg gemacht um dich zu finden und nun bin ich hier aber die Fahrt hat mich sehr viel Chakre gekostet und so würde ich es vor ziehen wenn wir das bei einer schönen Tasse heißen Kaffee oder einem Eis zu besprechen aber nur wenn du nichts dagegen hast denn du bist sicher sehr erschöpft von deiner Mission und da könnte ich mir vorstellen das es auch für dich gut sein würde wenn wir alles in ruhe bereden können. Nach diesen Worten hielt der Kage Ausschau nach einem geeigneten Kaffee oder etwas Ähnlichem und fand auch sehr schell einen Stand der Kaffee und Kuchen verkaufte und Nahm Fumiko an die Hand um sie mit dort hin zu ziehen. Dann als er dort angekommen war sagte er zu seiner Anbu Setz dich schon mal hin und ich hole einen Kaffee für uns und vielleicht noch ein Stück Kuchen aber nur wenn du willst. Er ging kurz zum Tresen und bestellte die besagten Getränke. Nachdem er diese bekommen hatte ging er wieder zu Fumiko und setzte sich an den Tisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kirigakure   Straßen von Kirigakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Kirigakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Amegakure
» Tor von Kirigakure
» Taiki Shunusuke Anbu Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Kirigakure-
Gehe zu: