Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Trainingsplatz I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Trainingsplatz I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Kodoku Ohara
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Suou
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Yoshio
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Nanako
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Sanija
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Yukiko
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Chitai Yomi
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Nanashi
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Yuna Kuze
Trainingsplatz I_back_titleTrainingsplatz EmptyTrainingsplatz Empty 
Partner
free forum

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:50 pm

Der Trainingsplatz von Kirigakure ist umringt von Bäumen, Büschen, sehr vielen Wasserpfützen und natürlich wie fast überall, Nebel. Am Rande des Trainingsplatzes befindet sich auch ein kleiner See, den man nutzen kann um neue Suiton-Jutsus zu erlernen, auszuprobieren und natürlich auch zu trainieren.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:19 pm

Nakazato sah das Narko fast ihn angegriffen hätte, doch Nanako stoppte ihn. „ siehst du er will dich fertig machen…was willst du machen?“ sagte Rokubi. „ Ist doch klar was ich mache, ich werde keine Rücksicht geben. Na warte,“ sagte er in sich drin. ,, Gut so höre auf mich," sagte Rokubi doch naka hatte es nicht ehört. Er ballte sein rechtes hand zur faust und lief mit ihnen zur Trainingsplatz. Nachdem die dort ankamen, sah er dass niemand hier war. Er drehte sich um und schaute Darko „ also um kurz zusagen, alles Jutsus sind erlaubt wir Kämpfen bis einer aufgibt oder verliert. Bist du einverstanden?“ sagte er. Nakas hand war bei sein Schwert, nicht das Darko erst angreift und dann antwortet. Er schaute zur Nanako nicht da er sein Gegner beobachtete.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:38 pm

Nanako lies ihn dann wieder los und das auch nur , weil sie merkte,wie er sich wieder beruhigte.
Danach gingen sie auch schon auf den Trainigsplatz und auf das eine oder andere ging sie mit absicht nicht ein, den sie durfte in der hin sicht nix sagen.
(Das könnte heiter werden wenn ich wirklich mit den Beiden eine Mission machen sollte, nur ich denke bis dahin vergeht noch viel Zeit.Weil ich habe noch nie gehört das ein Shinobi meines Ranges mit so kleinen Zwergen auf einer Mission war...oder war ich da grad nicht da?..hmm..naja egal. Aber ich glaube schon das bis dahin einige Zeit vergehen wird...mit den beiden kleinen Kerlchen hier..).
Auf den Trainigsplatz angekommen setzte sie sich auf eine Bank und wollte so alles im Auge behalten, den es konnte ja sein. Das einer der beiden nicht ganz fair Kämpfen würde und so sagte sie nur ganz leise, so das sie niemande hören konnte. Auser ihr Treuer Freund Drago ,,So jetzt heißt es sehr gut aufpassen und wenn einer Querschlägt dann beiss ihn ruhig in den Hintern...den das hat er dann verdient..".
Der Hund bellte nur und schaute mit einmal nur noch zu den Beiden, als Nanako zu den beiden sagte,,So wenn ihr wollt könnt ihr gerne los legen und bitte Kämpft sauber...den eemm..nunja ich bin keine Krankenschwester kapische..also dann los".
Nun konnten die beiden jeder Zeit los legen und Drago saß da wie,als ob er aus Stein wär. Doch auch Nanako schaute nun noch ernster als sonst und würde nun den Kämpf ganz genau im Auge Behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 1:42 pm

Darko sah wie der junge Nakazato schon seine Hand zur Faust ballte und er wirkte etwas wütend und Darko dachte sich dann als er das sah Oha der kann es wohl kaum erwarten eins auf die Nase zu bekommen aber ich sollte ihn nicht unterschätzen naja warten wir mal ab was er macht Meister pass auf er wird gleich sein Schwert ziehen und dich angreifen aber wir schaffen das denn ich bin ja auf deiner Seite und gemeinsam werden wir ihm schon eine Lektion erteilen aber erstmal warten sagte Angi zu dem Uchiha. Ich muß dem Schwert recht geben auch wenn er Auusieht wie ein Schwächling aber ich werde dir helfen. sagte Gobi und Darko raegierte nicht wirklich darauf dann schaute er wieder zu Naka und bekam mit das er ihm sate das alle Arten von Jutsus erlaubt seien und er kämpfen wollte bis einer der Beiden aufgibt oder nicht mehr weiter Kämpfen kann Ok Kleiner hört sich gut an aber ich muß dich warnen das ich mich nicht zurückhalten werde ich werde kämpfen bis zum bitteren Ende Man laber nicht so viel ich will Blut sehen also mach ihn endlich fertig . Sagte der Gobi und Darko meinte nur Nein ich werde zwar gegen ihn kämpfen aber nicht ernsthaft verletzen zumindest nicht wenn es sich vermeiden läßt. Mit diesen Worten ging Darko dann in Position und hörte noch das diese Nanako sagte das sie einen sauberen Kampf sehen will und das sie keine Krakenschwester sei und darauf mußte Darko ein Bißchen lachen und dachte sich Naja wenn er zu frech wird dann brauch er aber eine Krankenschwester so und nun mal schauen was wir machen denn ich werde nicht warten bis Naka angreift also was soll ich tun Hmmm... ahh ich habs ich werde mal diese neue Waffe ausprobieren denn das mit den Fledermäusen was da in der Schriftrolle stand in der sie war hörte sich doch sehr interessant an und so legte er die Schriftrolle in der sie Versiegelt war auf den Boden öffnete diese uns sagte laut das Wort Nevan und schon erschien seine Gitarre und spielte ein Paar Töne auf dieser So wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe dann müßten jetzt Zwei Fledermäuse entstehen und den Kleinen da vorne angreifen dachte er sich und genau als der Gedanke zu ende war flogen die Besagten Tierchen auf ihn zu Wow das funktioniert ja tatsächlich naja mal sehen wie er reagiert und wenn er es schaffen sollte die Tierchen zu zerstören dann habe ich ja noch meinen Ringblitz und so sammelte er schon Raitonchakra in seiner Hand und wartete auf die Reaktion des Anderen Shinobi
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 4:53 pm

Nakazato dachte „ ich dachte der würde in Nahkampf gehen mit sein neue Waffe hmm…“ Doch der machte nur eine Ration Fledermäuse die auf ihn zu kamen. Naka sagte genervt „ tzz…und das soll mich aufhalten?“ er formte schnell Fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama. Naka schickte in diesen Jutsu so viel Chakra das Darko nach hinten schleudern müsste. „ Da Fuuton stärker als Ration ist hat das Fledermaus kein Wirkung,“ dachte er und fing an zu grinsen. ,, Und jetzt ein Gegenangriff," sagte er. Naka wartete nicht lange und nahm seine Flöte raus, er fing an töne drauf zu spielen und setzte dann den Mucus bubble. Fünf Blasen so groß wie ein Mensch flogen auf Darko zu. „ Wenn ich schaffe, dass darko in die Blase reingezogen wird ist er erledigt.“ Dachte er. Naka wollte noch eine Nummer sicher gehen und setzte Mucus-alikes, er rief 7 Schleimdoppelgänger die vor ihm auftauchten.

__________________________________________________________
Name: Fuuton Heki Tei Dama
Rang: D
Chakraverbrauch: Die menge ist egal
Reichweite: 120m
Voraussetzung: Element Fuuton
Beschreibung: Man Konzentriert in seine Handfläche. Die Menge ist dabei egal aber die Stärke nimmt dementsprechend zu oder ab. Man könnte theoretisch sein ganzes Chakra in die Handfläche leiten. Dann wird es ausgestoßen und fliegt geradlinig als Strahl auf das jeweilige Ziel zu. Die Größe des Strahls ist maximal die Größe seiner Handfläche.

Selbsterfunden
Name: Mucus bubble (Schleimblase)
Typ: Offensive
Rang: B
Element: Schleim
Vorraussetzung: braucht man Rokubi no Raijuu
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit einer Flöte Schleimblasen, wenn der Gegner drin ist kann man es mit einem Element verbinden.
z.B. Katon der Gegner kriegt Verbrennungen. Fuuton man saugt das Sauerstoff von dem Schleimblase raus und lässt sein Gegner ohnmächtig werden. Aber man kann das Schleimblase auch für sich selbst einsetzten, doch das wäre nicht für den Kampf nützlich, sondern für den Freizeit.

Selbsterfunden
Name: Mucus-alikes (Schleimdoppelgänger)
Typ: Offensive, Defensive
Rang: B
Element: Schleim
Vorraussetzung: braucht man Rokubi no Raijuu
Beschreibung: Man produziert aus Schleim ein Clon von sich, es sieht zwar aus wie der echte und kann das gleiche wie der echte, doch er hat nur Schleim Farbe. Das Clon platzt nach einem Treffer und geht in Schleim auf.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 5:12 pm

Sie schaute nur den beiden gelangweilt zu und dachte als sie leicht über Drago´s Kopf schreichelte (Meine gühte sind das angeber...echt der eine kommt mit seinen Haustieren an und der andere übertreibt gleich..naja Kinder eben.).Sie schaute weiter zu und würd auch eingreifen,wenn das ganze auser kontrolle geraten sollte.Doch bis jetzt ging ja alles gut und das man auch nun mal einige schrammen von einen Kampf bekam,das wusste sie nur zu gut.Den wieviel hatte sie einstecken müssen und das selbst jetzt noch,nur mit den kleinen.Aber doch feinen untersied,das es echte Kämpfe waren und es bei diesen um Leben sowie tod ging.
Aber das sollten die kleinen Jungs hier erst noch lernen und vieleicht würden sie ja heute schon was von diesen kleinen Kampf was lernen.Was sie dann aber wieder bezweifelte und auch wieder sich aus den kopf schlug,weil sie eben noch viel zu Jung waren.
(Das kann echt noch dauern und so wie sich angeben noch eine ganze weile...den sie müssen noch sehr viel lernen...vorallen was das wort heißt nicht angeben.Den es gibt immer jemanden der Besser ist als einer selber und von daher würden sie bei einen wahren Gegner nie wirklich ankommen...noch bestehen können...).
Einige Zeit später schaute sie mal kurz in den Himmel um ein wenig zu überlegen,den sie wusste das sie sich auf ihren Hund verlassen konnte.
(So ein friedlicher Tag und ich hänge hier mit zwei herran waschenden Jugendlichen zusammen...achja was solls..den einer muss sich ja um diese Babys kümmern und wenn nicht ich wer dann?...also schauen wir mal weiter zu...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 5:47 pm

Darko sah wie Naka einen charastrahl auf ihn und seine Fledermäuse Fledermäuse schoß und damit darkos tierchen zerstörte doch Darko selbst konnte grade noch so ausweichen und blieb dadurch unverletzt Wow nicht schlecht der kleine mit so lächerlichen techniken wie meinen Fledermäusen komme ich da nicht weit naja dann versuche ich es eben anders und nach diesem gedanken sah der Uchiha wie der Andere auf einer Flöte spielte und er sagte zu Seinem gegner nur toll soll dasjetzt musikunterricht werden doch dann merkte er das auf einmal fünf riesige schleimblasen entstanden und sich auf Darko zu bewegten und dann machte Naka noch komische Doppelgänger von sich die aber in Darkos Augen ein Wenig seltsam aussahen dann Nahm Darko sein schwert und machte erst einmal die Blasen kaputt und sagte dann um Nakazato ein bißchen zu Ärgern Hübsche Seifenblasen hast du da aber gegen Mich mußt du dir schon was besseres einfallen lassen. Nachdem der Uchiha zu enden Gesprochen hatte sprang er wieder nach hinten und Wirkte sein ringblitz jutsu
welches in einer extrem Hohen geschwindigkeit auf Die schleimdoppelgänger zu flog naja wenn das trifft müßte es die Doppelgänger eigentlich besiegen aber ich werde lieber auf nummer sicher gehen und noch Summi und Cell dazurufen denn der dungregen und der Insektenpanzer kann bestimmt sehr hilfreich sein. Als er dann sein schwert hinter dem Rücken versteckte und sich damit in den finger schnitt um etwas blut zu vergießen leitete er dann etwas chakra hinein und rief leise so das Naka es eigentlich nicht hören konnte Kuchiyose no jutsu und schon kam die Riesige fliege von hinten auf Nakazato zugeflogen und warf ihr Dungjutsu auf ihn ab und Darko sagte dann zu Naka Hey kleiner schau mal nach oben und als er das dann sagte tauchte auch schon seine 2. Kuchiyose auf und flog mit serh hoher geschwindigkeit auf ihn zu Hey Naka na zeig doch mal wie du da rauskommen willst denn diese Kombination hat bis jetzt noch noemand unbeschadet überstanden doch dann brach die riesige fliege Namens Summi seinen Angriff ab und Gab dann seinen Panzer an Darko ab der nun schon das chakra für einen Neuen Angriff startete und wartete was sein Gegner nun tun würde.




________________________________________________________________________________________


Name: Ringblitz
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: 5-10m
Chakraverbrauch: je ach Anwendung
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und Formt zum Schluss mit seinen Fingern einen Kreis und verursacht so einen Kreis formigen Blitzring der den Gegner in Gefanenschaft nihmt und sich um ihn mit einer hohen Geschwindigkeit schlisst das er sich nicht mehr bewegen kann.
Schwäche: Normale schwäche die Elemente.

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.


Selbsterfunden
Name : Dungregen
Rang : C-Rang
Element : Doton
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Summi kan mit diesem jutsu Dungbälle von ober auf den Gegner werfen die im Falle eines Treffers den Gegner leichte verletzungen zufügen, der Dung kann nicht so schnell vom Körper des Gegners abgewaschen werden und der gegner stinkt noch 7 posts nach kontakt mit dem Dung
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:56 am

Nachdem Naka seine Schleim Doppelgänger rief, setzte Darko ein Jutsu ein um die zu zerstören. „ hmm….der Kämpft nur mit Ration,“ Bevor das Jutsu abgeschossen wurde formte einer von den Doppelgänger Fingerzeichen Fuuton Daitoppa und schoss es auf das Jutsu zu. Als plötzlich von vorne ein Rieseninsekt auf ihm kam und was abfeuerte, setzte der echte eine Jutsu ein Mucus sign. Naka konnte nur einen Doppellgänger retten in dem zwei Attacken, die Restlichen wurden zerstört. Als er eine stimme hörte dass er nach oben gucken sollte, kam plötzlich jemand auf ihn zu. „ verdammt…“ bevor der andere Insekt Naka traf setzte er den Kawarimi no Jutsu ein. Der echte Naka tauschte die plätze mit dem Doppelgänger. „puh war das knapp, wir beiden verschwenden zu viel chakra,“ sagte er leise.




Selbsterfunden
Name: Mucus sign (Schleimschild)
Typ: Defensive
Rang: C
Element: Schleim
Vorraussetzung: braucht man Rokubi no Raijuu
Beschreibung: Der Anwender legt seine Handfläche auf den Boden und schickt sein Chakra auf dem Boden. In kurze zeit kommt von dem Boden schleim ras der 2,30m nach oben geht. Die kann nur bis C-Rang Jutsus abblocken.

Name: Fūton Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: mittel-weit
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 11:39 am

Nanako saß immer noch gelangweilt rum und schaute den beiden zu,sie sah auch das Darko ein klein wenig hinterhältig war.Den er machte Fingerzeichen die er nicht sehen konnte und ihr wäre es auch nicht auf gefallen,wenn nicht ihr Hund ein leises Bellen von sich lies.
,,Was ist...?" fragte sie nur und schaute dann auch in die richtung,wo auch Drago hin sah.
,,Aja verstehe er ist ein klein wenig hinterhältig..."Ein kleines lächeln oder besser ein mieses Lächeln kam ihr über die Lippen und sie dachte sich,als sie so in ihren Gedanken war.(Also wenn die so weiter machen..hab ich nicht mehr viel zu tun bis auf sie dann ins Krankenhaus bringen..Was zwar nicht ganz einfach werden würde..aber ok schaffen wir schon..).
Auch wenn sie bedenken hatte und doch sie war sich bewusst was sie konnte und was auch wieder nicht.
Also sollte das kein problem werden die beiden irgendwie ins Krankenhaus dann zu bringen und dann konnte sie ja in ruhe mit ihren Hund mal wieder rumtoben.Auch ihre Pflichten konnte sie dann auch wieder nach gehen,den was würde dann der Mitzukage zu ihr sagen, wenn er sie so sehen würde.
(Oh er würde mich fragen was ich mit kleinen Kindern will...oje) sie seufzten lies sie von sich und warte darauf das die beiden mal endlich damit fertig wurden.Sich gegenseitig die Brine einzuschlagen.Vorallen mit ihren Angaben sollten sie mal fertig werden,den das ganze wurde langsam lächerlich.Die Jutsus die beide einsetzten hatten ihre Vor wie auch nachteile und irgendwie auch unausgeglichen.Aber das sollten die beiden mal selber für sich entscheiden wie lange sie noch Kämpfen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 12:41 pm

Als Darko sein Jutsu auf die Doppelgänger abgefeuert hatte sah er wie einer der Doppelgänger einen Gegenangriff stratete um das Jutsu des Uchiha Abzublocken doch Darko hatte es dann doch geschafft die Doppelgänger zu zerstören und dachte sich dann Ha geht doch und den einen Doppelgänger schaffe ich auch noch und dann wird der Kampf bald zu ende sein denn bei so vielen Jutsus wie der Andere Jinchuriki bereits eingesetzt hat müßte er bald am Ende sein. Aber ich geh mal lieber auf nummer sicher und wenn er meine Raiton jutsus Abblockt dann muß ich eben mit Katon angreifen und dann sah Darko wie Cell der seinen Angriff eigentlich auf Naka startete dann doch durch ein Jutsu von Naka den letzten Schleimdoppelgänger zerstörte Das ist unsere chance Darko ich kann dir helfen du mußt nur mein Chakra freisetzen und ich mache ihn für dich fertig sagte Gobi nur ganz leise Nein ich brauche deine Hilfe noch nicht Gobi den mach ich jetzt alleine fertig und so sammelte er Chakra in seinem Mund und Wirkte die Feuerringe und Spuckte das feuer auf Naka welches sich Ringförmig um Den kleinen Jinchuriki legte und sich immer enger zusammen zog so das müßte es eigentlich gewesen sein aber Vorsichtshalber kommt jetzt noch Die hot Raiton Genkidama und so sagte der Uchiha zu Naka so jetzt kommt mein stäkstes Jutsu es wird mich zwar den rest meines Chakras kosten aber das ist es mir wert denn langsam fängst du an zu nerven und ich habe ja auch noch etwas anderes zu tun warum er das so laut sagte wußte er selber nicht genau wahrscheinlich lag es aber an Gobi der auch spürte das Darko langsam sehr wütend wurde und wollte wahrscheinlich die kntrolle übernehmen aber das konnte Darko noch grade so verhindern und so konzentrierte er in der einen Hand Raiton Chakra und in der Anderen Katon und schoß die zwei kugeln auf naka ab die Kugeln haben sich dann zu einer großen verbunden und diese raste auf Naka zu und Darko dachte sich mit einem Fiesen grinsen im gesicht So das wars aber ich bin fast am ende also dieser Angriff muß sitzen denn sonst kann ich kaum noch ein jutsu starten und ihn nur noch mit dem schwert angreifen aber halt da fällt mir was ein ich könnte doch noch ein Kunai nach ihm werfen aber naja erstmal warte ich ab ob meine Jutsus wirken oder nicht. und nach diesem Gedanken stand er einfach nur da, packte seinen Sake aus der Tasche nahm einen Kräftigen schluck und schaute seiner Genkidama siegessicher hinterher



_______________________________________________________________________________________


Name: Feuerringe
Rang: C
Element: Katon[/color]
Reichweite: 5m
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Der Anwender läßt feuer aus dem mund entstehen das sich ringförmig um den Gegner legt und sich immer enger zusammen zieht
Der Gegner wird somit bewegungsunfähig und erleidet mittlere Verbrennungen
Schwäche: normale Schwäche der Elemente


Name : Hot Raiton Genkidama
Rang : A
Element : Mischelement: Reiton/Katon
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Hierbei sammelt der Anwender in einer Hand Katon Chakra und in der anderen Hand Raitonchakra welchs er dann je zu einer kugel die ca. so gorß wie ein Fußball ist gebündelt und auf den Gegner Geschoßen wird diese Kugeln verbinden sich dann im Flug auf den Gegner zu einer großen Chakrakugel ()ca. 5m Durchmaeeser die beide Elemente in sich vereint und wenn der gegner getroffen wird explodiert diese Kugel und der Gegner erleidet schwere verbrennungen
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 5:43 pm

Nakazato hatte sich grad von der letzten angriff erholt, doch Darko wollte anscheinend nach jetzt den Kampf zu ende bringen. Als um ihn herum Feuerring entstand und immer enger wurde, Nahm Naka seine Flöte wieder raus und setzte den Mucus bubble bei sich selbst ein. „ das müsste mich schützen,“ dachte er. Als naka wieder nach vorne schaute, sah er ein großen Ball auf ihn zu fliegen „ VERDAMMT,“ schrie er in den Schleimblase drin. Er formte schnell Fingerzeichen Mucus sign. Als das Jutsu den schildberührte ging sein Schutzschild kaputt, dann traf es seine Schleimblase und dies wurde auch zerstört. Naka wurde von den Jutsu getroffen und bekam schwere wunden. Nachdem das ganze rauch wegging, lag Naka am Boden. Naka wurde fast Ohnmächtig bis er eine Stimme hörte „ jetzt reicht es du Winzling, wie kannst du gegen ihn verlieren. STEH AUF UND MACH IHN FERTIG,“ bei Naka tauchte das Chakra vom Rokubi, den 1. Schweif. Doch Naka dachte an sein Verletzung und zog das gewand wieder zurück, obwohl man kein chakra von Rokubi sah war naka in o. schweif und schloss seine Augen. Er stand noch auf den Beinen und sagte „ gut…ich… gebe …auf,“ In Wirklichkeit war das ein Bluff. Das Schleim von den Schleimblasen die Darko platzen lies ging unauffällig hinter Darko. Dort formte das Schleim in einem Käfig und versuchte schnell Darko dort einzuschließen. „ entweder unentschieden oder ich gewinne,“ dachte er. Wenn Darko in den Käfig reinkommen würde, würde Naka dann aufgeben und auf Unentschieden zählen.

Out. Da das schleimschild nur c rang ablockt schwächt er den jutsu nur bisschen wenn du nicht einverstanden bist schicks mir ein pn und ich änders ^^


_______________________________________________________
Selbsterfunden
Name: Mucus bubble (Schleimblase)
Typ: Offensive
Rang: B
Element: Schleim
Vorraussetzung: braucht man Rokubi no Raijuu
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit einer Flöte Schleimblasen, wenn der Gegner drin ist kann man es mit einem Element verbinden.
z.B. Katon der Gegner kriegt Verbrennungen. Fuuton man saugt das Sauerstoff von dem Schleimblase raus und lässt sein Gegner ohnmächtig werden. Aber man kann das Schleimblase auch für sich selbst einsetzten, doch das wäre nicht für den Kampf nützlich, sondern für den Freizeit.

Selbsterfunden
Name: Mucus sign (Schleimschild)
Typ: Defensive
Rang: C
Element: Schleim
Vorraussetzung: braucht man Rokubi no Raijuu
Beschreibung: Der Anwender legt seine Handfläche auf den Boden und schickt sein Chakra auf dem Boden. In kurze zeit kommt von dem Boden schleim ras der 2,30m nach oben geht. Die kann nur bis C-Rang Jutsus abblocken.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 6:10 pm

Nanako die immer noch auf einer Bank saß und die beiden herranwaschenden beobachte,dachte sie ein wenig über ihre Vergangenheit nach.Doch dann was sie sah gefiehl ihr nicht,den sie hatte genau gesehen was jeder von ihnen machte und auch ihr Hund wurde mit einmal so unrühig.Das sie promt aufstand und zu den Beiden hinstürmte,um sie wieder zu beruhigen.
,,Sorry wenn ich mich einmiesche aber ich hatte gesagt das ich einen fäiren Kampf sehen will und nicht das hier rumgetrickst wird wie sonst was...Den das könnt ihr machen wenn ihr mal gegen echte Gegner Kämpft wie bei einer Mission oder so...aber nicht jetzt oder hier...".Meinte sie ernst als sie mit den beiden sprach und dann hatte sie eine Idee und auch wenn isie nicht wusste ob es gehen würde.So konnte sie es ausprobiren,das sich die beiden glaichzeitig geschlagen geben und so sagte sie zu den beiden.
,,Also ehrlich Jungs ihr seit beide gut und es ist besser wenn ihr hier abbrecht,den snst kommen noch schlimmere Verletzungen als wie es jetzt schon sind...und ich hatte ja gesagt das ich keine Krankenschwester spiele...also würde ich vorschlagen das, wenn der Mitzukage nichts dagegen hat. Das er euch mal mit mir auf eine richtige Mission schickt und dann könnt ihr von mir aus gerne richtig los legen und hier diesen kampf beenden.Da er sinnlos ist, da ihr fasst glaich stark seit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 6:45 pm

Darko sah wie sein Jutsu den Jungen voll getroffen hatte und dann sagte Gobi Das ist deine Chance kleiner mach ihn endlich alle. doch Darko konnte gar nicht auf Gobi reagieren denn er merkte das hinter seinem Rücken aufstieg und der Uchiha dachte sich Hmmm... dieser Hinterhältige... aber egal dann wollen wir mal zu ihm gehen und uns für den guten aber icht ganz fairen kampf bei ihm bedanken doch als er grade auf dem weg zu Naka war mischte sich Nanako ein und kam von ihrer Bank herangestürmt und redete irgendwas von Missionen und das die beiden Heranwachsenden fast gleich stark währen und Gobi der das ganze genau gehört hatte sagte dann wütend was soll denn der Scheiß du sollst den Kleinen spinner da ferig machen und nicht mit ihm zusammen auf eine Mission gehen Doch was der Gobi sagte war Darko völlig egal denn er war doch sehr erschöpft und Angi meinte nur Die frau hat recht aber du bist gut meister ich habe schon lange keinen so guten Kampf gesehen und der Kleine da ist auch nicht von schlechten eltern das weiß ich jetzt der ist wirklich nicht so schwach wie er aussieht nachdem das schwert das gesagt hatte drehte sich der Uchiha zu Nanako um und sagte sie haben recht denn es ist wirklich besser wenn wir den Kampf abbrechen und so reichte er dann Naka seine hand und sagte nur. Du bist echt gut kleiner so sehr gefordert und du hast echt coole jutsus drauf uns ziemlich schnell bist du auch noch dann nahm er seine Sakeflasche wieder heraus und wollte grade einen schluck nehmen. Doch dann dachte er sich halt ich frage erst einmal ob ich das darf und so schaute er dann wieder zu nanako und sagte noch So nach so einem harten Kampf brauche ich erst einmal einen Schluck z trinken und eine Ziegarrette ich hoffe sie haben nichts dagegen wenn ich das jetzt ausnahmsweisen in ihrem beisen tue und nachdem er das sagte holte er sich eine Zigarrette aus seiner Schachtel und zündete sich schon eine an dann gig er nochmal zu naka und sagte zu ihm und der Frau namens Nanako so jetzt habe ich aber sehr großen hunger soll ich für euch bei mir zu hause etwas Kochen. Nach deisem satz holte er erst einmal tief luft und wartete was die anderen zu seiner einladung sagen würde
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 2:27 pm

Nakazato sah, dass Nanako dazwischen kam, er stoppte sein Angriff und wurde ganz normal. Nakazato hörte Nanako zu und sprach auch schon was „ wird es den gehen den immerhin schätze ich dich als ein spezial Jonin oder so…und die haben doch sozusagen keine Schüler,“ Als Darko die beiden zu essen einladet sagte Naka „ Naja ich werde erstmal zu Krankenhaus gehen um mein Verletzung zu pflegen, wenn ihr mit kommen wollt könnt ihr kommen,“ er blieb noch dort stehen um zu schauen ob die mitkommen wollten, wenn nicht würder er gehen.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 5:11 pm

Nanako hatte es wohl geschaft,das sie die beiden davon abhielt sich weiter die Köpfe ein zuschlagen und das auch noch ohne einen großen sinn.Auch ihr Hund beruhigte sich merklich und setzte sich neben sie hin,den so hatte ers von ihr gelernt.
,,Hmm...zum Krankenhaus willst du?..nun ich glaube ich habe da eine bessere Idee...doch dazu später.Doch was das mit den Juonin zu tun hat nunja könnte hinkommen...doch was genau darf ich dir leider nicht sagen tut mir leid...doch das mit der Mission drüft schon mal gehen..wenn der Kage nichts dagegen hat..oder mal das ihr,wenn ihr lieb fragt ein kleines Trainig mit mir macht..".
Sie lächelte kurz und dann ging sie wieder weiter auf Naka ein,den das Darko Rauchte überging sie einfach.
,,So ich glaube mal ihr habt großen Hunger...also kommt ich lade euch zu mir ein und keine sorge es macht keine umstände..sondern im gegenteil".Nun schappte sie sich Naka und holte auch ihren Medizinkoffer raus,aus einer Tasche die sie mit hatte und Verband ihn einige Wunden.Auf die anderen klebte sie Pflaster drauf und meinte dann,,So es kann los gehen...".


Tbc: Das Anwesen der Familie Luna
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 7:14 pm

Nakazato lief durch einige Straßen nd kam dann irgendwann im Trainingplazt an. Er blieb erst auf dem Trainingsfeld stehen und beobachtete die umgebung. Nachdem er dies Tat, legte er sich unter einem baum und blaste Seifenblasen raus damit er wieder die schönen Blasen sieht, so lässt er auch sein Stress raus. ,, mhm...was ich so in der letzten Zeit erlebe, naja egal mals chauen was noch auf mich zu kommt?" dachte er
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:17 pm

Yoruichi war nun endlich angekommen am Trainingsplatz.Sie wollte sich wieder ein bisschen auspowern gehen, damit sie weiterhin in Bewegung bleibt und auch ihre Stärke erhöhen konnte.Sie wusste das eientlich niemand um diese Uhrzeit auf dem Platz sein würde und konnte in Ruhe ohne das jemand zukucken würde trainieren konnte, denn sonst würde sie sich gestört fühlen. So ging sie auf den Platz rauf und Trainierte erstmal ein paar Runden zu laufen, da ihre Ausdauer und Geschwindigkeit ein Problem von ihr war.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:24 pm

Nachdem Naka aufhörte die Siefenblasen zu pusten, schloss er seine Augen. Die Seifenblasen flogen durch die ganze gegen und kam auch bei Yoruichi, als sie einen Seifenblasen platzenlies, öffnete er schnell seine Augen. Den wenn ein Seifenblasse platzt weiß er das jemand hier ist. Naka stand auf und lief zu den ort hin dort sah er Yoruichi, aber er sagte erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:16 am

Yoruichi bemerkte nicht das jemand auf dem Trainingsplatzt war, doch als sie plötzlich Seifenblasen sah...dachte sie sich erst es stamm von einem Kind was eventuell in der Nähe spielte...soch als sie aus Spaß eine Platzen lies ka sofort jemand angespurtet...sie hatte diesen Typ noch nie gesehen, abere sie erkannte durch sein stirnband das er aus Kirigakure stamm und löste sich von ihrer fast vollkomennden Kampfstellung und lächelte etwas verlegen.
"Oh entschuldigung...ich habe nicht gerechnet das jemand zu der Zeit hier ist...darf ich mich vorstellen? Yoruichi Shioin...angenehm."
Sie verbeugte sich wie es sich zum Anstand gehörte und wartete das sich ihr Gegenüber auch vorstellte.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:09 pm

Nakazato steckte seine Flöte zurück, als er hörte was sie so sagte blieb er ruhig. Doch dann sprach er ,, mhm...und ich dachte du wärst jemand anderes naja meine Seifenblasen verraten nur wer da ist abe rnicht wer es ist. Ich bin Nakazato Utakata kannst mich nur Nakazato nenen oder Naka." Naka schaute sie san und auch er hatte um diese Zeit niemanden erwartet ,, naja wie du habe ich auch nicht um diese Zeit jemanden hier erwartet, trainierst du grad?" sprach er.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:49 pm

Yoruichi wurde langsam immer ruhiger als sie merkte das er auch keine bösen absichten hatte und brachte sich eine eine bequeme Haltung ein und hörte zu als der vorgestellte Naka sich seinen Seifenblasen entschuldigte und es erklärte wie sie funktionieren.
"Oha das ist ja ma eine Tolle Technick und ja ich bin gerade hier am Trainieren, meine Ausdauer etwas verbessern....und warum bist du hier?"
Fragte sie und kuckte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:34 pm

Nakazato hörte Yoruichi zu, bevor er antwortete schaute er auf sein platz zurück wo er sich endspannte ,, naja ich war hier um mich zu endspannen. Jeden tag zu Trainieren naja ich weiß nicht...." er lief von den gebüschen raus und schaute in die Himmel. Die Sonne konnte man jetzt richtig sehen ,, stehst du immer so früh auf um zu Joggen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:10 am

Yoruich war nun ganz entspannt gewesen und das Naka hierher kam um zu entspannen verstand sie irgendwie nicht und musste nochmal nachharken.
"Du kommst hierher um zu entspannen? Also da gibt es denke ich mal tausend andere besser Plätze oder meinst du etwa nicht und ja ich stehe immer so früh auf um zu joggen, naja was heißt joggen ich sprinte immer eher gesat um meine schnelligkeit auszubauen. Was ist mit dir? Stehst du auch so früh auf nur um zu entspannen?"
Fagte sie und legte frangend den Kopf zur seite.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Chunin-Rokubi no Raijuu
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.12.09

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:15 pm

Nakazato schaute Yoruichi an, eigentlich war es schon merkwürdig ein Trainingsplatz als endspannung zu suchen. Aber nachdem sie zu ende sprach sagte er ,, mhm....eigentlich hast du schon recht, den hier kann man sich nicht endspannen. Naja den grund weiß ich selber nicht wieso ich hier bin. das mit früh aufstehen ist eine Sache, wenn ich mal so aufwache kann ich nicht mehr schlafen weswegen ich rausgehe ist alsos elten," Naka musste schon dabei grinsen, was er so sagte. ,, aber jetzt habe ich dich ja am Trainieren gestört..." sprach er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Kirigakure-
Gehe zu: