Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Kodoku Ohara
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Suou
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Yoshio
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Nanako
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Sanija
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Yukiko
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Chitai Yomi
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Nanashi
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Yuna Kuze
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_back_titleTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage EmptyTrainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty 
Partner
free forum

 

 Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage

Nach unten 
+2
Sanija
Darko Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:39 am

Dieser Trainingsplatz ist der mit Abstand ruhigste ganz Konohas, er liegt direkt über den Köpfen der Hokagen und bietet einen hervorragenden Blick über das ganze Dorf. Allerdings ist es immer relativ kalt, da ständig wind geht und keine schützenden Objekte vorhanden sind. Der ganze Platz ist eine einzige glatt geschliffene Steinplatte von mehr als 100m Länge. So kann man Trainingskämpfe austragen ohne dass einer der Kontrahenten durch de Landschaft stark benachteiligt wird.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDi März 09, 2010 2:26 pm

Itami lief mit Sanija durch Konoha, als sie bei den Treppen waren, der nach oben zur Hokageköpfen ging lief er mit ihr hoch. Nachdem sie oben angekommen waren, lief er zum rand und schaute auf das Dorf hinunter ,, hier ist es immer wieder schön....man seht das ganze Dorf und die Sonne die entweder aufgeht oder untergeht," sprach er und grinste einbisschen, er genießte auch den Ausblick nach unten.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDi März 09, 2010 2:40 pm

Als sie mit ihn ankam und ihn auch genau zu hörte,so schaute sie sich auch erst ein mal um.Den er hatte recht,das es ihr sehr angenehm war und das sich auch die Aussieht wirklich lohnte.*Er hat wirklich recht..den wenn man hier oben ist kann man wirklich gut den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sehen..ist bestimmt eine gute gelegenheit für verliebte oder so...mmhhmmm ich bin ja mal gespannt wann mir der Richtige über den weg läuft...oder ob..ach man Sanija lass das den vielleicht findest du jemanden oder nicht..*Sie Seufze leise bei diesen Gedanken und schaute dann wieder zu Itami,als sie sagte Ja die Aussieht ist echt Hübsch...
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeMi März 10, 2010 6:28 pm

Itami setzte sich jetzt an den Rand und schaute runter auf den Hokageköpfen, als Sanija nur kurz was sagte blieb er ruhig dort sitzen. Nach paar Minuten sagte er dann „ man sieht auch so das, das Dorf in Frieden Lebt. Aber ich hab das Gefühl das es zu Friedlich ist….den auch bei den Friedlichsten Dorf gibt ab und zu mal jemanden der was anstellt….“ Damit meinte er das, das Böse bald wieder kommen wird. Aber er labbert eh nur so damit es nicht langweilig wird.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeMi März 10, 2010 6:50 pm

*Mhmm wer weis vielleicht hat er recht!?....doch selbst wenn dann wird man sich schon zu währen wissen und dann auch solange ich da bin kann nicht viel passieren,den solange ich meine Clan Fähigkeiten einsetzten kann dürfte es kein Problem sein...und dann glaub ich nicht das der Ho-Kage es zulassen würde..das dieses Dorf angefriffe wird oder sonst was..den sonst ist er ein mieser Kage...doch das kann ich nicht beurteilen...*
Mit diesen Gedanken wand sie sich wieder Itami zu und sprach so,als ob sie ihn beruhigen wollte.
Keine sorge ich denke nicht das so schnell was passiert und wenn dann wird es für die wenigen bestimmt nicht so leicht werden ihr was zu zerstören...oder das man so leicht hier rein kommt denke ich auch nicht..
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeMi März 10, 2010 7:06 pm

Itami schaute in die Himmel und hörte Sanija zu. ,, Ich weiß das wir die angegriffene weg scheuchen können...ich meinte nur das ich irgendwie einfach so rumsitzen will," sagte er, doch wenn jemand versuchen sollte würde er nicht einfach so sitzen. Itami würde was dagegen machen um den Feind zu scheuchen. ,, was haben wir danach vor, mir fällt nichts ein," sagte er. Itami stand auf und klopfte den dreck weg.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeMi März 10, 2010 7:21 pm

Sanija seufzte ein wenig und stellte sich auch hin,wo sie sich ihre Kleidung auch säuberte.Dann überlegte sie.was sie noch machen konnten und doch auch ihr fiel nichts ein.Was sie ein wenig verstimmte und sie auch ein wenig Wüten,den es war nicht normal für sie.Den normal wusste sie meist was sie machen sollte oder sie entspannte einfach nur,was nun nicht anstand.
Sorry doch ich weis es auch nicht...den so wie es aussieht hat man schon alles gesehen....doch gehen will ich ja noch nicht also muss uns was einfallen....hmm....Sie überlegte und das eine weile,wo sie dann mit einen lächeln sprachMhmm vielleicht können wir ja eine Freundin für dich suchen oder auch nicht...Dabei grinste sie ein wenig frech und schaute zu ihn
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDo März 11, 2010 5:02 pm

Itami blieb ruhig und wartete auf Sanijas antwort, während dessen schaute er in die andere Richtung, in die Richtung von Konoha weg. Als Sanija anfing was zu sagen, schaute Itami sie an. Doch als Sanija auch nix wusste, war ihm egal, da man eh nicht für alles was finden kann. Doch als sie vorschlug das die beiden eine Freundin für ihn zu finden wurde er leicht rot und sagte „ w-wieso suchen…das müssen wir nicht und außerdem würde ich selbst suchen wenn ich wollte,“ er schaute kurz wo anders.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDo März 11, 2010 6:06 pm

Sanija lächelte ein wenig über seine Worte und schaute ihn dabei an,als sie meinteNaja ich weis nicht vielleicht findest zu so schneller jemanden...oder auch nicht..den ich denke mal das wenn du mit einer etwas älteren Frau unterwegs bist vielleicht finden sie es anziehen oder auch doof..den das kommt auf jedes Mädchen selber drauf an...und es war ja nur ein kleiner Vorschlag..also keine sorge du kannst auch alleine suchen gehen wenn du willst...Nach diesen Worten drehte sich sich um und Lachte sich erstmal leise aus,damit sie ihn wieder normal ansehen konnte.Den wirklich auslachen wollte sie zwar nicht und doch sie konnte es sich nicht verkneifen,da sie so einen Jungen noch nie getroffen hatte.*also lustig ist er schon mal also sollte es kein Problem werden für ihn was zu finden..*.
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeDo März 11, 2010 6:14 pm

Itami’s rötliche im Gesicht verging wieder, er hörte Sanija zu was sie sagte. Als sie sich umdrehte und sah das sie zitterte dachte er mit einem fragenden blick „ wieso lacht sie??? Hab ich was Lustiges gemacht oder gesagt? Päh ich versteh die Frauen nicht,“ Itami steckte seine Hände in die Hosentasche und richtete sich auf die Sonne „ Naja ich weiß nicht….man kann’s auch später suchen. Doch wenn du schon immer mich so sagst, hast du bestimmt auch keine obwohl du irgendwie auch älter bist als ich,“ sagte er und schaute gelassen. Er sagte nicht um mit ihr zusammen zu kommen, den das würde er nicht tun. Wenn er wollte dann würde er ihr sagen.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr März 12, 2010 12:43 pm

Mit dieser frage hatte er sie voll erwischt und doch,wenn sie wollte so konnte sie sich schon einen Mann angeln.Doch wozu,den sie wollte einen Mann haben den sie vertrauen kann und der sie so liebt wie sie ist.Was auch mit einbezog,das sie eben in einen Clan war von dem die Regel zu streng waren.Die sie zwar mal ändern könnte,doch dazu musste sie ihren Platz ein nehmen.Doch das wollte sie noch nicht und doch sie konnte dazu gezwungen werden im Notfall,wo sie dann eine Schwere Aufgabe dann machen müsste.Nur dies sagte sie ihm nicht und meinte nur freundlich Nein ich habe auch keinen Freund..nur bei mir hat es einen kleinen Grund warum ich noch keinen habe...was aber nicht so wichtig ist und auch nicht gerade spannend um das man es erzählen müsste...nur eben bei dir..ist es weil ich denke das es vielleicht schon gut wäre wenn du jemanden an deiner Seite hättest....vor allen vielleicht jemanden der mit dir deine Interessen teilt und so weiter...doch das musst du alleine wissen...Itami
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr März 12, 2010 8:41 pm

Itami sagte nichts, den wie es Aussieht hatte er mit seiner frage einen Volltreffer gemacht. Doch als sie anfing zu reden hörte er ihr zu, zum Schluss nickte er und sagte ,, jaja ich machs schon...." er schaute wieder auf das Dorf ,, wenn ich mal Lust hab," dachte er und grinste leicht. ihm fiel immer noch nichts ein was die machen könnten weswegen er noch dort blieb.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr März 12, 2010 8:55 pm

So richtig überzeugt war sie nicht über seine Antwort,den so wie er dann noch gegrinst hatte und auch geschaut,so musste es vielleicht noch einen Hintergedanken gehabt haben.Nur dies Interessierte sie nicht wirklich,den er musste wissen wann er eine Freundin sucht und wann nicht.Den ihn seine Mutter oder Schwester war sie ja nicht um ihm irgendwelche Vorschriften machen,den dazu hatte sie auch nicht wirklich lust und sie würde es eh nicht machen wollen.
Also meinte sie nur zu ihm ist gut wenn du es irgendwann mal machst und jetzt wollen wir mal unseren Kopf anstrengen...um zu sehen was wir machen können...hmm mal sehen..Sanija überlegte eine ganze weile und doch es wollte ihr nichts so richtig einfallen,den sie wusste nicht was er mochte.Doch dann sah sie was,als sie nach unten sah und das war ein kleines Fest wohin sie ja gehen könnten.Nur vorher müsste sie sich einen Kimono Hollen und dann könnten sie hingehen wenn er will,den das wusste sie ja nicht.Hmm ich glaube ich habe eine Idee wo wir hingehen können wenn du willst...und zwar dahin..sie Zeigte auf die stelle des Dorfes was sie meinte und fügte noch hin zu Nur wenn ja dann muss ich noch was besorgen und dann können wir gehen...das aber nur wenn du lust hast..
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr März 12, 2010 11:15 pm

Suou war auf den weg nachhause doch sie musste durch den Trainingsplatz, da die zeit knap war rannte sie so schnell sie konnte und ohne auf den weg zu achten den ihr war grad wichtiger nicht zu spät zu kommen als sie plötzlich eine person vor ihr sah konnte sie nicht mehr anhalten und es geschahr sie rannte voll in seine arme so das sie auf den Jungen vor ihr Fält und sich dabei die hand etwas anknackte die sie schon verbunden bekommen hatte "aua" durch den schock merkte sie erst etwas später das sie auf jemanden lag "oh verdammt das tut mir leid bitte es tut mir so leid" sie stand schnell auf
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr März 12, 2010 11:22 pm

Itami hörte Sanija zu und schaute in die richtung die sie zeigte. ,, Ja man könnte dorthin gehen, ist ja kein problem," sagte er. Als plötzlich ein Mädchen in Itamis arme rannte wusste er nicht was er machen soll. Nur er stand auf und sagte ,, kein problem gehts dir aber gut? Den immer hin hast du aua gesagt," fragte er und schaute sie an. Doch er war grad genervt ,, mhm.....grad als wir weg gehen wollten, hoffe ihr gehs gut," dachte er.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr März 12, 2010 11:32 pm

Suou schaute den jungen an "ja äm ja es geht mir gut es nichts passiert" meinte sie und rieb sich ihr handgelenk leicht doch ihr blick ging auf die Große Kirchturm uhr die gerade aufgehört hatte zu schlagen "was nein verdammt ich bin wieder zu spät" meinte sie nur und seuftz //toll wieder ich schaffe es nie pünktlich zu sein verdammt was für strafe ich wohl heute wieder bekomme// dachte sie und drehte sich wieder zu den jungen und zu dem Mädchen "tut mir leid ich wollte dir nicht weh tuhn doch ich ich war so in eile es tut mir wirklich leid" sagte sie freundlich und verbeugte sich noch mal "aber ich muss wieter will nicht noch mehr ärger bekommen" meinte sie freundlich und lief weiter

TBC Suous Haus
Nach oben Nach unten
Sanija
Reisend
Sanija


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeSa März 13, 2010 9:58 am

Sanija warte auf seine Antwort und bekam mit,das dann ein kleines Mädchen ihm so gesehen in die Arme lief.Wo er sich auch erkundigte ob es ihr gut geht und Sanija Beobachte nur das ganze,den sie wollte sehen wie er mit Mädchen umgehen kann.Wobei sie nur dachte *naja immer hin ein kleiner Anfang wie er mit ihr umgeht...da kann man aufbauen wenn man will.Nur ich werde ihn jetzt nicht damit nerven...also einfach weiter sehen...
Dann ging die kleine auch schon wieder und Sanija musste erstmal wieder den Grund wissen warum sie auf das Fest wollte,was ihr auch schnell wieder einfiel.
Ja wir können gehen...doch wie gesagt müssen ich mir erst was besorgen...wenn das ok ist und da du dich hier besser auskennst werde ich di wohl folgen müssen..
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeMo März 15, 2010 5:17 pm

Itami blieb einfach stumm da, den er wusste jetzt nicht was war. Als die kleine wegging, schaute er nur hinterher. Doch nachdem Sanija sprach nickte er und sagte ,, wenn du was brauchst, dann sollten wir zum markt gehen den da findet man am Meisten was oder nicht?" er lief mit ihr die treppen hinunter und schaute auf das Dorf. ,, Wie ich sehe wirds bald wieder Dunkel," dachte er.

tbc :Markt
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:41 pm

Langsam kam er hier an und sah auch die andere Schwarze Katze,die sich auf einen Stein zusammen grollt hatte.
Er dagegen machte es sich auf einem Baum fast in der nähe von ihr Gemütlich und schaute sich nun alles von oben an,wo er sehr gespant war,was der junge so alles konnte..
Den Kodoku wollte eh wissen ob er dazu geeignet war jemanden was bei zu bringen oder nicht,den wenn nein..dann würde er es lassen und auch nicht mehr in Angriff nehmen.
so dann Zeig mal was du kannst kleiner..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:58 pm

Da die Schwarze Katze die Kodoku darstellen sollte nur so da lag, nahm sie nun Dokabe herzlich entgegen und begrüste die Katze mit Doton Kekkai: Dorou Doumu und hielt diese nun under den Felsen fest. Da es eine gewöhnliche Katze war hatte sie keine chance ohne hilfe da wieder heraus zu kommen. Oder Dokabe würde das Jutsu lösen. Dōbutsu tauchte dann hier auch auch mit all den Hunden. Die Hunde um stellten nicht das Felsgefängnis sondern verteilten sich um den Baum auf dem Kodoku saß. Yoshio selbst blockierte den weg über andere Bäume wieder davon springen zu können, da er einige Draht seile um diese gespannt hatte. Auf einen der Baumkronen sitzend hinter Kodoku meinte er nun.
"wenn du mir schon einen Köter zum Spielen geben willst, dann sorg dafür das er annähert auf dein Chakra-lvl kommt. Denn mit so wehnig Chakra hätte die Katze niemals du sein können Kodoku."
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:18 pm

Auch,wenn er überrascht war und auch nicht damit gerechnet hatte,das der junge doch mehr Talent hatte als er gedacht hatte.
Nur vielleicht glaubte er,das Kodoku ein Feigling war und einfach davon Springen würde,was er aber nicht machte.
Auch hatte er keine lust,da es ja nur der Bewegung dienen sollte das ganze noch mal zu Kämpfen und er wieder normal wurde.
Dann gähnte er ein wenig und meinte aber mit einem spaßigem Grinsen..
Ah ja danke für den Tipp..und die kleine kann man los lassen..den sie ist bestimmt verwirt..ein wenig..so und nun weiter oder nicht und ja dann noch was Hunde sind mies bei einer Katze...
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:28 pm

Yoshio lächelte freundlich bei seinen Worten und hob mit Dokabe das Jutsu auf. So war die Katze wieder frei und konnte ihre Wege gehen. Die Hunde sahen Kodoku an und Yoshio meinte.
"keine Angst schau in ihre Augen und dann siehst du das ich sie komplett unter kontrolle habe. Sie machsen nichts was sie nicht von mir befehligt bekommen, auserdem haben sie ein feines Geruchsorgan was ebenfals half dich aufzuspühren."
mit den Worten verschwanden die Hunde und dann auch seine Körper. Zum schluss verschwand auch das Rin'nengan aus seinen Augen.
"Aber nichts des to trotz muss ich sagen ohne mein KG wäre es etwas anders aus gegangen denke ich. Das war ein uter einfall eine andere Kaze vor zu schicken."
Meinte er noch lächelnd und zog dann langsam die Drahtseile wieder ein.
"es hat Spaß gemacht die kleine Jagd."
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:48 pm

Nun ging ihn erst ein Licht auf,wo er sein KG erwähnte und er doch immer noch deswegen grinste.
Kann sein,das es dann anders gewesen wäre,wenn du das KG nicht hättest..und nun ja es war schon Lustig..vielleicht wiederholen wir das noch mal..aber nicht jetzt..den beim nässten mal so,das du damit nicht rechnest..oder so..
Immer noch grinste er und langsam begann es wieder ein wenig heller zu werden,wo man auch schon sah,das es immer heller wurde am himmel...
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:53 pm

Yoshio lächelte und hörte seinen Worten zu. Dann sah er wie es schon wieder heller wurde. Yoshio drehte sich hin und her und meinte dann zu Kodoku.
"gut du hast recht jetzt nicht ... ich sollte wohl eher sehen das ich noch etwas schlaf abbekomm, nicht das ich den Tag über zu kaputt bin um irgend was zu machen."
meinte er lächelnd und sah ihn nun wartend auf eine Reaktion an.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 5:18 pm

Mhmm ja Schlafen ist eine gute Idee..und weit ist es nicht bis zu mir und dann kann ich auch gleich mal sehen ob Suou wieder zu Hause ist oder nicht..wo man dann da auch suchen müsste wieder mal aber gut..egal..vielleicht macht es ja auch dann mein Vater zusammen mit meinen Bruder..mhmm willst du vielleicht mit..oder wohnst du auch nicht so weit weg..nur dann denke ich mal,das du auf dem Sofa schlafen kannst...
Er lächelte und warte nun was dabei raus kommen würde bei ihn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage   Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
Gehe zu: