Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Kodoku Ohara
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Suou
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Yoshio
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Nanako
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Sanija
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Yukiko
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Chitai Yomi
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Nanashi
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Yuna Kuze
Besprechungsraum - Seite 2 I_back_titleBesprechungsraum - Seite 2 EmptyBesprechungsraum - Seite 2 Empty 
Partner
free forum

 

 Besprechungsraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 5:35 pm

Nanako grinste wieder und schaute ihn an,wo er sich schon auf einen Stuhl gesetzt hatte,wo man schon sehen konnte,das dort einige Nuke oder Akas,wenn man sie fangen konnte dort gefoltert wurden und somit verhört.
Mhmm nun gut wie du es willst mir soll es egal sein...nur beschwere dich nicht,wenn ich mit dir dann fertig bin und du dann nicht mehr stehen kannst oder so...ok nun womit fangen wir den an..?
Sie lief ein wenig rum,den sie wollte erstmal leicht anfangen und dann immer eine kleine Spur härter oder schmerzvoller,da Aka auch nicht grade zimperlich war mit sowas.


TBC: Ü 16 Bereich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 5:57 pm

Ren fing an zu grinsen, diese grinsen verschwand auch erstmal so schnell nicht mehr aus seinem Gesicht, mit was für ein Folterinstrumient sie anfangen würde, mit einer simplen Peitsche oder doch gleich mit etwas gefährlicherem. Als er sich diese Gedanken machte wurde sein lächeln nur noch größer und er wartete auf seine Bestrafung, wie sie wohl vorgehen würde.

Tbc: Ü16
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:38 am

Langsam kam sie hier an und als sie sich setzten wollte wurde ihr auch schon mitgeteilt,das Ren gegangen war und sie sich auf ihren Stuhl nun nieder lies.Wo sie nun aus dem Fenster sah und einfach nur einsam so wie sie immer fand verlassen da saß und einfach nur auf eine Aufgabe wartete.Den das wars immer,was sie ablenken konnte und sie nicht an ihre Einsamkeit denken musste.Nur sie war auch ein wenig selbst daran schuld,da sie so keinen Mann ihr Herz berühren lies und sie somit wohl verdammt war alleine für immer zu bleiben.
Es ist echt jedes mal das selbe..das sie einen alleine lassen..und nicht mehr wieder kommen,sowie mein Vater der auch nie wieder kam....und meine Mutter verlassen hat als ich grade mal 5 Jahre alt war...und so wird es immer bleiben,das man mich alleine lässt..also Nanako du bist einfach nicht da um nur einmal wirklich Geliebt zu werden...
Mit den Gedanken schaute sie sich um und zum glück war keiner da,so das sie mal ihre Gefühle leben konnte und sie sich nach hinten lehnte und weiter hin nach dachte.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:40 pm

Ren kam wieder an dem Eingang von dem Anbu HQ an, er wusste nicht wie ihr Name war, aber von Fumiko weiss er nun das es nur 3 Leute gab die etwas darüber wussten und da der Mizukage nicht da ist müsste eigentlich ihr Name Nanako sein, das würde er gleich herausfinden, er suchte nun Nanako. Geräusche schien er nicht wirklich zu verursachen , da er sich auf lautlose Fortbewegung und auf lautloses Killen bzw Jagen verstand. Er kam schließlich bei Nanako an. "Hey dein Name ist Nanako oder?" Er lächelte und sah sie fragend an, "Also ich wollte mich nochmal genau über die Akatsukis bei dir informieren, was ihr darüber wisst und nochmal genau nun nachfragen ob ihr mir vertraut und was ihr mir eigentlich sagen könnt." Sagte er und setzte sich gegenüber von Nanako, sodass er in ihre Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:54 pm

Nanako schaute zu ihn,als er sie mit ihren richtigem Namen ansprach und sie sich fragte woher er diesen kannte.
Mhmm nun ja ich bin Nanako ja..nur,wenn du mich mit meinen Namen anredest,dann bitte das nässte mal nicht ganz so laut.Den hier im HQ wird niemand mit dem richtigen Namen angesprochen..nur mit ihren Codenamen..ok?
Nach den Worten setzte sie sich auf und schaute ihn in seine Augen,wo sie ihn leicht wieder Musterte.
So nun gut was genau willst du über sie wissen?..und ja ich vertraue dir..was ich dir aber schon gesagt hatte...nach dem..wir emm du weist schon fertig waren und ich deine Wunden versorgt hatte..
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 1:02 pm

"Wegen dem ehm ja." Er stand auf ging zu ihr rüber legte die Arme um sie und küsste zärtlich ihren Hals. "Ich muss mich noch revanchieren bei dir." Er grinste leicht böse. Und ohne das sie etwas sagen konnte strich er ihr erst kurz über die Wange und drehte dabei ihren Kopf zu ihm und gab ihr einen Zungenkuss wobei sie ihr die Zunge sozusagen verknotete.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 1:15 pm

Es überraschte sie,das er sie einfach so Küsste und sie das ganze normal vergessen wollte und es als kleinen aus Rutscher abtun wollte.Wo sie was sagen wollte nur es ging nun mal nicht,was man gut verstehen konnte,da sie ihn ja seine Zunge im Hals hatte und sie nicht wusste ob sie ihn grade wegdrücken wollte oder zu sich ran zog.Langsam schloss sie ihren Augen und erwiderte diesen Kuss nun doch,wobei sie ihre Arme um seinen Hals legte und sich nach hinten in ihren Stuhl sinken lies.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 5:39 pm

Er löste den Kuss nun auf und sah sie freudig an und fragte dann noch einmal etwas, nachdem er sie gemustert hatte wie schon öfters. ER öffnete seinen Mund wusste aber nicht wie genau er es sagen sollte, "Würde es dir vielleicht etwas ausmachen wenn du mit mir zusammen bist?" Er lächelte und sah ih immer noch in die Augen. Er wartete nun leicht ungeduldig auf ihre Antwort und kaute auf seiner Unterlippe solange herum.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:01 pm

Nun war sie nach der frage mehr Verwirrt als vorher,den sie verstand es anfangs nicht und schaute ihn erst nur eine kleine weile an.Den sie wusste zum aller ersten mal nicht,was sie sagen sollte und das noch dazu bei einem Kerl.
Wieso will er zusammen mit mir sein?..ich mein er kennt mich nicht mal wirklich...nur man könnte es ja mal versuchen..noch einmal ein letztes mal ein Risiko einzugehen
Mit diesen Gedanken schaute sie ihn weiter hin an und begann nun leicht zu lächeln,was zu einem grinsen wurde.Den sie musste doch ein wenig an das erste treffen denken..
Nein ich habe nichts dagegen,wenn ich mit dir zusammen bin..warum sollte ich..?..
danach stand sie auf und streichelte ihn sanft über seine Wange,den sie konnte nicht nur wild wie eine Katze sein...nein auch so sanft und verschmust wie eine...
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:13 pm

Es erfreute Ren sehr das sie so geantwortet hatte, er lächelte und sah sie mit einem frohen Ausdruck im Gesicht an. Also sie sagte ja, jedoch so zart hatte er sie nicht wirklich im Hintergrund von der Folter von gestern, seine Wunden waren immer noch das, bluteten jedoch nicht mehr, sie vertraute ihm nicht nur sie waren nun auch zusammen. Er wusste nicht wie das enden sollte jedoch schien er sich Hoffnungen daraus zu machen aus ihrer Beziehung.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:22 pm

Das er froh war konnte sie in seinen Augen sehen,wobei sie wieder lächelte und sie ihn diesmal ein wenig sanfter umging als wie bei der Folter.Den das war nur um eben einigen Antworten haben wollte und mit ihm hatte es ja nichts zu tun gehabt..bis auf,das er anders mit ihr umgesprungen war als andere,die vor ihn waren.
So legte sie ihren Kopf leicht auf seine Brust und Schmuste ein wenig mit ihm,wobei sie sachte über seine Wunden streichelte.
Soll ich veranlassen das sich dies ein Arzt ansieht?...oder willst du das so lassen?..wo ich es nicht wollte,das es sich entzündet..muss ja nicht sein...
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:28 pm

Er fuhr ihr sanft durch die Haare, und küsste sie kurz zaghaft. "Nein das wär ja irgendwie , als würde man es wollen das man es vergisst. Es könnte ja noch zu folter dazu gehören." Sagte er grinsend und legte einen Arm um sie. Irgendwie schien ihm beide von ihren Arten zu gefallen, welche er besser mag, wird sich wahrscheinlich noch herausstellen.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:36 pm

Mhmm gut wie du willst....nur ich glaube nicht,das ich es so schnell vergessen werde..ich weis nicht ob du..aber mhmmhmm ich bin nicht so jemand der schnell vergisst...gut außer man hat einen Unfall aber ok..
Damit meinte sie,das sie bei den Kampf vor den drei Tagen eben ihre Erinnerungen verloren hatte und erst vor kurzen das wichtigste wieder zum glück wusste.Den sonst hätte sie ihn nicht mal gekannt mit seinen Namen und wäre wohl noch mehr anders gewesen als sie eh schon war.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:40 pm

"Also, ich habe nicht gesagt das ich es schnell vergessen werde, jedoch ist und bleibt es eine Erinnerung." Er sprach ruhig und selbstsicher und wunderte sich von was für einem Unfall sie redete, er war sichtlich verwirrt. "Unfall?" Fragte er sie nun und wusste nicht ganz wie er es verstehen sollte, er kratzte sich kurz am Hinterkopf und streifte ihr mit der anderen Hand durch die Haare, sie war schon was besonderes.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:51 pm

OK wenn du es so haben willst..werde ich dich auch nicht zwingen..
kurz lachte sie und schaute ihn weiter hin in seine Augen,wobei sie ihn immer noch sanft an seiner Brust berührte.
Dabei hörte sie ihn nur fragen,das er sich wohl fragte von was für einen Unfall sie redete und sie überlegte wie sie ihn das erklären sollte.
Mhmm ja Unfall....den ich eben hatte..den ich weis nicht wo du warst..nur genau vor drei Tagen wurde sollte das Dorf angegriffen werden von einigen Akas und von einigen Nuke nins..nur wir also der Mizukage und dann noch einer..von dem ich immer noch nicht den namen kenne..aber egal..emm..und eben ich haben sie am Tor aufgehalten und besiegt..wo ich,als ich mich dazwischen geworfen hatte um den Kagen zu schützen eben einiges ab bekommen wurde bewusstlos..und habe somit einiges vergessen...alles was gewesen war..nur dann als ich wieder meine Arbeit nach gehen wollte..da ich nur wusste,was vor einem Jahr war..wo ich noch wusste was mein rang ist...das ich nun mir noch mal den Kopf gestoßen habe...und das,was ich vergessen hatte nun wieder weis...den ich hatte nicht mal den Kagen erkannt..aber nun doch wieder..emm ok..ist ein wenig verwirrend und reden darüber muss man nicht...
Wieder lachte sie ihn kurz an und hob ihren Kopf ein wenig an,wobei sie ihn seine Lippen mit den ihren berührte.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:56 pm

Er erwiederte den Kuss von ihr, er dachte über ihre Unfallgeschichte nach, sie hat sich ziemlich oft den Kopf gestoßen ob sie weiss das ich nicht der beste für sie bin? Dachte er nach und machte sich in Gedanken selbst fertig, er schloss bei dem Kuss seine Augen und genoss den Moment. Als er den Kuss löste sah er sie an Ren war recht klein für einen Mann, jedoch 2 cm größer als sie.Irgendwie war es ja schon passend von der größer der beiden.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 7:11 pm

Auch sie schaute ihn wieder in seine Augen und dann runter zu seinem Körper,wobei sie ein wenig mies grinste.Den es hat ihr sehr gefallen,wie die beiden ihren Spaß hatte und als Bösen Jungen gefiel er ihr auch,wobei die sanfte Seite an ihn auch seinen Reizt hatte.Dabei fragte sie sich wie es nun wäre,wenn sie das selbe noch mal machen würden nur diesmal ein wenig sanfter.
Doch wusste sie,das er wohl bald zu der Mission aufbrechen wollte und sie ihn deswegen fragte wolltest du nicht was über die Akas erfahren..oder ist,das nicht mehr so wichtig?...wo,wenn du was wissen willst..dann schau dir die Akten an,dann weis man alles..die ich dann erst raussuche,wenn du es noch wissen willst..
Bei den Worten schaute sie ihn leicht grinsend an,da sie in der Zeit,wo sie mit ihm sprach ein wenig mit ihrer Hand nach unten gerutscht war.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 8:26 pm

Er errötete leicht, anscheinend gab es auch eine schüchterne und zurückhaltende Seite an ihm. "Ja was genau ist nun alles über die Akatsukis, was es da genau zu wissen gibt." Fragte er sie und wartete nun auf die genauen Angaben, was sie bisher ALLES wissen über die Akatsuki, denn er musste wohl oder übel bald aufbrechen egal was passieren würde oder nachdem es passiert ist .
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 8:48 pm

So schüchtern bist du richtig niedlich Ren..aber nun gut zu den Akas....was du wissen solltest..ist einfach,das man sie nicht unterschätzen sollte..den einige haben Fähigkeiten..von den man bei einigen nur Träumen kann..wo nicht mal ein Sannin,Kage..du oder ich ankommen würden dagegen...doch ok...um es kurz zu halten kannst du an den Schrank da gehen heute,wann immer du willst..und dir,das wichtigste raus lesen.Den da sind so einige Erfahrungen von anderen Captins die vor mir waren..und das ist sehr wertvoll...
Mehr sagte sie nicht und rutschte noch weiter von seinem Hosenbund weiter rein in seine Hose,wobei sie ihn anlächelte und mit der anderen Hand sanft über seine Lippen mit einem ihrer Zeigefinger drüber streichelte.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 8:51 pm

Nun wurde er richtig rot, weiter anröten konnte er nicht und sah kurz zum Schrank, die Erfahrungen brauchte er eigentlich nicht, denn jeder macht seine eigenen, also falls es zu einem Kampf kommen würde musste er sich auf alles vorbereiten was kommen könnte. Er lies sie machen und leckte ihren Finger leicht ab und grinste leicht ungezogen.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:04 pm

Auch sie musste grinsen,wo er ihr über den Finger leckte und schaute ihn genauso unerzogen an wie er es machte bei ihr.
Hmm also bist du doch eher der Böse Junge..mhmhmm das Gefällt mir...aber auch den sanften Jungen in dir Gefällt mir..nur,wann wollen diese zwei arten von Jungs aufbrechen?...und wenn,dann pass auf dich auf ok...
Mit den Worten schaute sie ihn weiter hin an und wollte ihn entscheiden lassen,was er machte und sie ihre Hand in seiner Hose da lies wo sie im Moment war.Wobei sie mit der anderen nun langsam wieder von seinem Mund über seinen Hals zu seiner Brust streichelte,wo sie seine Muskeln nach zeichnete.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:10 pm

"Ich würde sagen, dann wenn wir hier fertig sind. Also willst du mit deiner Hand noch was machen oder willst du weiterhin hier so gemütlich sitzen bleiben?" Er lächelte leicht hämisch und gab ihr erneut einen Zungenkuss, seine Arme legte er um ihre Hüfte, welche dann sogleich etwas nach unten fuhren. Er löste den Zungenkuss dann wieder und sah sie fragend an und wartete nun ab was sie nun machen würde. Er musste sich schließlich noch bei ihr revanchieren.

TBC : Ü16


Zuletzt von Ren Nakamura am Sa Jun 19, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:23 pm

Nanako gab ihn erst nach dem Kuss eine Antwort,wobei sie nun langsam wieder ihre Hand raus zog.
Keine sorge ich mache gleich weiter...ich muss nur was machen,damit wir beide ungestört bleiben..da du ja dann gleich aufbrechen willst...was schade ist..Weil sonst hätte ich dich mit nach Hause genommen...aber egal hier kann man es sich auch gemütlich machen..
Nach den Worten machte sie die Türe zu und auch die Fenster,wo sie auch alles noch mal sich anschaute,da sie wusste,das ein Anbu seine Augen überall haben konnte.Danach ging sie wieder zu ihn hin und schaute ihn leicht frech an,wobei sie nun seine Hose langsam begann zu öffnen mit den Worten.
Mal sehen wie Böse du wirklich bist oder wie sanft..


tbc: ü 16 bereich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: ANBU HQ-
Gehe zu: