Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Besprechungsraum I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Besprechungsraum I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Besprechungsraum I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Besprechungsraum I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Besprechungsraum I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Kodoku Ohara
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Suou
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Yoshio
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Nanako
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Sanija
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Yukiko
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Chitai Yomi
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Nanashi
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Yuna Kuze
Besprechungsraum I_back_titleBesprechungsraum EmptyBesprechungsraum Empty 
Partner
free forum

 

 Besprechungsraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:48 pm

Hier finden alle wichtigen und streng geheimen Besprechungen der Anbus statt, nur Anbu Mitgliedern ist der Zutritt gestattet.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:03 pm

Nanako kam nach eine weile hier an und schaute sich um,wo sie den anderen Anbus bescheid gab,das sie Ren erwartete und sie ihn doch rein lassen sollten,da sie ihn erwartete.In ihren Zimmer war sie wieder alleine und holte nun einige Akten aus ihren Schrank,da sie ihn ja genau erklären wollte,was er zu tuen haben.
Mhmm das wird ein Kinderspiel für hin werden...außer das er doch helfen muss..dann dauert es länger und zum anderen nun ja ist es,dann kein Kinderspiel mehr...nur das kommt auf Tashi an ob er seine kleine Schwester alleine weiter suchen will oder nicht..
Mit den Gedanken schaute sie sich auch noch andere Akten an und überlegte weiter,wo sie auch noch ihre Arbeit machte....
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:35 pm

Ren kam bei dem Anbu HQ an und wurde erstmal aufgehalten, da die Anbus am Eingang noch nicht die Nachricht erreicht hatten. Er diskutierte einige Zeit mit ihnen herum und wurde letzt endlich reingelassen. Sein Oberteil war wie immer nicht geschlossen und man sah das Wort "Vergeltung" welches als Narbe vor Ewigkeiten reingeritzt wurde hervor. Die Schwertscheiden schlugen froh klingend bei jedem Schritt gegeneinander und Ren durchsuchte alle Zimmer nach Nanako, bis er sie schließlich gefunden hatte verging einige Zeit, es war ein klopfen an ihrer Tür zu hören.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:48 pm

Bis es an die Türe geklopft hatte so hatte sie ihre Uniform nun an,wo man sehen konnte,was für einen Rang sie hatte.Den vorhin hatte sie ja nur ihre Normale Kleidung an und das nur,das Nakazato nicht wissen sollte,das sie ja ein Anbu war.
Immer herein,wenn es kein unerwünschter Akazuki ist..außer er möchte seinen größten feind begegnen..
Dies sagte sie immer und die anderen Anbus waren dies auch schon sehr gewohnt von ihr,das sowas kommen konnte von Sprüchen.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 4:01 pm

"Der Spruch war recht schlecht oder?" Sagte er recht eingebildet und sah sie leicht verwirrt an, dann fügte er noch hinzu "Also was ist nun genau mit der Mission." Fragte er und holte eine Chakrapille hervor und kaute auf dieser herum und musterte sie diesmal, sehr viel schien an dem Respekt sich nicht geändert haben. Er schluckte nun die Pille ganz runter und gähnte dann kurz, er schien nicht gerade sehr viel geschlafen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 4:20 pm

Er konnte von glück sagen,das er ihr Gesicht nicht unter der Maske sehen konnte und sie so in ruhe grinsen konnte.Den soviel war sicher selbst,wenn er sehr wenig Respekt wohl vor ihr hatte,so würde selbst er als Schwertshinobi alt aussehen gegen über ihr.Den sie hätte auch einer sein können,wenn sie die Aufgabe nicht von ihrer Mutter übernommen hätte und das machte sie auch gerne.So wie es auch ihre Mutter immer gehalten hatte und immer freundlich sowie eine gelassene art an den Tag brachte.
Hm immer mit der Ruhe..du bekommst schon deine Mission..die,wenn es sein muss zwei sind...um genau zu sein...Kurz schaute sie ihn durch ihre Maske an und klappte die Akte auf,wo sie ihn zu sich ran holte,da sie nicht schreien wollte.
Also es geht um folgendes...das der Anbu Names Gōrudosuparō (Goldener Spatz) eine wichtige Person gerade sucht..sie soll eins mal also in der nässten Zeit Clan Leader werden..und da sie mit Konoha sowie mit Kiri verbündet ist..muss sie eben ein wenig geschützt werden bis sie dieses Amt übernimmt..nur dazu müsste sie erst zurück nach Kiri gebracht werden und das mit allen Mittel..was er übernommen hat,da er der Brunder von dieser Person ist..sie Heiß Sanija seiji..und ist durch dies..eine mit Wichtige Person und ihr darf nicht mal ein Haar gekrümmt werden..und nun kommst du ins Spiel..einmal sollst du diesen Anbu aufsuchen..wo ich nicht weis wo er ist..das letzte mal war er in Konoha..mehr weis ich nicht..also musst du ihn suchen ihn fragen ob er Hilfe gebrauchen kann..und wenn ja ist es zusammen mit ihm die Aufgabe sie hier sicher her zu bringen..wo die Gefahr durch einige Nuke nins auftauchen können..aber nicht muss..gut selbst wenn Gōrudosuparō ist auch nicht grade ohne..also kannst du von ihn auch noch was lernen..
Kurz grinste sie wieder,was er nicht sehen dürfte und klappte die Akte wieder zu,wonach sie nur noch meinte So nun,wann du los gehst bleibt dir überlassen und auch ob du sie annimmst..oder nicht..und wenn möchte ich gerne einen kleinen Bericht haben wie weit er schon ist..wie er ihn schicken soll weis er..und auch ob er dich brauch oder nicht..wenn nein kommst du wieder zurück..den bis dahin kann es auch sein,das ich neue Missionen habe..
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 8:48 am

"Ich werde mir das merken, jedoch... ich werde ihn eher nebensächlich suchen, also würde ich dir vorschlagen noch jemand anderes vielleicht zu suchen, also trotzdem danke für den Vorschlag , aber ich werde mich mal nach ihm umsehen versprechen kann ich jedoch dir nichts." Er sah sie nun recht gleichgültig an und wartete wie sie darauf nun reagieren würde. Er sah ihr durch die Maske in ihre Augen und legte den Kopf leicht schief, er schien zu überlegen wer unter der Maske wohl stecken würde. Die Stille war irgendwie erdrückend im Moment, seine Hand wanderte ohne groß nachzudenken zu Nanako's Maske er hatte sogar die Hand schon draufgelegt gehabt, belies es aber dabei das sie maskiert bliebe und senkte die Hand wieder. "Tschuldige die Versuchung ist nur so groß." Sagte er leicht verlegen mit einem frechen grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:09 am

Mhmm kann ich verstehen,das man gerne mal jemanden sehen möchte,den man nur durch eine Maske kennt..und zum anderen habe ich ja gesagt,wenn du es willst kannst du es machen....,den ich habe noch was für dich..
Damit machte sie ihre Schublade von ihren Schreibtisch auf und holte noch eine andere Akte hervor,wo es ihn vielleicht noch mehr Interessieren würde,was er da machen musste.
Hmm sagt dir der Name Akazuki was?...wenn ja..dann habe ich da auch noch einen Auftrag,der länger dauern könnte..
mehr sagt sie erstmal nicht,da sie nicht wusste ob er das lieber machen wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:25 am

Er brauchte nicht lange nachdenken, "Lass hören was liegt, denn nun an?" Sie schien seine Interesse dieses mal wirklich erweckt zu haben. Er beobachtete nun genau ihre Augen und desen Mimiken, sodass er in gewisser hinsicht ihren Gesichtsausdruck sich vorstellen konnte. Sein Fuß scharpte kurz am Boden, dann tippte er mit der Spitze des Schuhes auf dem Boden, er schien etwas locker zu sitzen. Als er dies machte stießen abermals seine Schwerter zusammen und die klingen beider, hörte man sogar aus der Schwertscheide heraus. Das sagt aus das das Metall recht dünn und scharf ist.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:43 am

Das sie nun wohl doch sein Interesse geweckt hatte brachte sie leicht zum Schmunzeln und sie sprach weiter.
Mhmm nun gut...also ich weis leider auch nicht wo die beiden sind..nur diese zeigen in letzter Zeit mehr Aktivität...und wir auf alles vorbereitet sein müssen..so das sich jemand dort versucht unbemerkt und auch ohne zu sterben..öhmm das du herausfinden sollst als Spion nun so gesehen,was sie vorhaben..und dann,wenn sie was gegen eins der Dörfer vor haben..also Konoha oder Kiri..schickst du bitte..eine Nachricht an sorry nur dann kommt wieder dieser Anbu ins Spiel...den er kann es an jemanden weiter leiten,der dann die beiden in Gefangenschaft nehmen und die beiden sind Kyohei Sisahi und Akira Takeru...das diese beiden sehr Aktiv sind..und was mit den anderen ist...nun ja ist auch deine Aufgabe es herauszufinden..den wenn schon dennschon wie man so schön sagt oder?
Nach diesen Worten drehte sie sich um,damit sie ein glas Wasser Trinken konnte und sie dazu ein wenig ihre Maske anheben musste..nur er sollte ja nicht wissen wer sie war...
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:52 am

"Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll ich mich bei den Akatsuki einschleusen und Nachrichten heraus zu filtern für jeweils 2 Städte. Ohne zu sterben, hm.... ein kamikaze Einsatz. Warum hast du mich dafür ausgewählt und keinen deiner so treuen Anbus." Fragte er sie nun und sah sie nun skeptisch an und beobachtete sie weiterhin, eine Mimik konnte er nicht bei ihren Augen erkennen also hat sie nicht besonders das Gesicht verzogen, sah sie solange dabei an bis sie was getrunken hatte und sein Blick wurde ernst und skeptisch.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:08 am

Wenn man es genau nimmt ja..und ich weis,das es eine Mission ist,die es in sich haben kann...und zu den Anbus..einige sind selber auf einer Mission..um Akas zu finden und diese zu beseitigen..also haben wir im Moment nicht soviel..von denen da..wo die anderen hier gebraucht werden.Den sollte das Dorf wieder erwartet angegriffen werden so wie vor drei tagen der..Weil sowas will ich einfach noch mal verhindern..und ihnen zuvor kommen...wo du eben Richtig bist...weil du kein Anbu Tattoo hast und somit unauffälliger bist..so,das sie dir,wenn wir glück haben dich nicht sofort Töten..
Wieder sagte sie nicht mehr und doch das es ihr ernst war konnte man ihr anmerken,da er eine größere Chance hatte als jeder Anbu,die Akas aus zu spionieren.
So sonst noch welche fragen?...oder war es das dann?..oder gibt es noch welche bedecken aus deiner Richtung Ren?
So ernst war sie schon lange nicht mehr wie jetzt,den sie wollte es einfach verhindern,das beide Dörfer angegriffen wurden.
Weil es zwischen ihnen bis jetzt immer Frieden gegeben hatte solange Nanako hier die Stelle als Captain angetreten hatte.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:12 am

"Ja, warum ausspionieren wenn wir sie in einem Hinterhalt führen können einzeln und dann töten. Die ganze Mission ergibt keinen Sinn, wenn man es richtig anstellt werden wir sie los und horchen sie nicht nur aus." Sagte er und warf ihr einen leicht ungläubigen Blick zu, "Gebt mir einen Peilsender, wenn ich Akatsuki treffe werde ich sie solange hinhalten bis die Anbus da sind. " Warf er noch ein und sah sie nun auch ernst an.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:37 am

Noch hatte sie sehr viel Geduld mit ihm und schaute ihn immer noch an,wo sie immer noch sehr gelassen war.
Also wieso sollt du sie ausspionieren ich würde sagen aus den einfachsten Grund,den es dazu gibt.
Den wir wollen sie alle haben und nicht nur einen oder zwei...wenn du verstehst,was ich meine...den einmal müssten wir wissen wie viele es noch sind..und ob wir die meisten schon davon getötet haben..bei dem Kampf...Weil wenn ja sind sie nicht mehr so stärk und man kann sie besser besiegen..so und wenn du sie erledigen willst...dann richte dich bitte auch an den Anbu..den du suchen solltest...den ich werde dich ihn unterstellen...da du mir zuviel wieder sprichst und glaub mir...normal spielst du mit deiner Gesundheit..da ich es gar nicht mag..wenn es einer macht...verstanden?

Meinte sie ernst..und doch es war was,das sie nicht zu sehr mehr ernst schauen konnte....was war nur an dem Tag passiert,das sie nicht mehr ganz die alte war und sie ihn nicht einfach so am Kragen packte und diesen gleich in die Richtige Richtung schmissen .Den normal hätte sie es getan,was sie aber nicht konnte und sie irgendwie zu lieb geworden war.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 1:22 pm

Nun sah er sie ernst an und mit einem recht aggressiven Blick, "Also befiehlst du mir gerade etwas...." Seine Stimme klang recht entsetzt. "Nur nochmal für dich zum mitschreiben, ich werde mich weder dir noch einem anderen Anbu unterstellen. Jeder weiss, das nur der Kage mir einen Befehl erteilen lasse, immerhin bin ich ja noch im Dorf nicht wie die anderen." Sagte er recht angepisst und schnippisch und warf ihr nun einen kalten Blick zu..
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 1:44 pm

Nun nach dem sie ihn zu gehört hatte konnte sie es nicht mehr zurück halten und begann sofort mit dem lachen,wobei sie ihren Bauch halten musste.Den immer hin er war genauso wie sie auch einmal dem Kagen unterlegen,aber sie als Captain war von dem Kagen,wenn er nicht da war so eine art Schnell Vertreter von diesem und so hatte er normal auf sie zu hören ob er es wollte oder nicht.Nur sie wollte ihn in diesen glauben lassen,das er im recht war und dann konnte er sehen,was er davon haben konnte,den sie konnte zusammen mit den Kagen ihn auch locker wieder runterstufen lassen.Aber das wäre nicht so gut und sie wollten ja nur..das sie alle verstanden und er war eben jemand,den man ein wenig wohl in den hintern treten musste.
Was sie aber noch nicht machte..sondern sich vor ihn stellte und immer noch lachte und auch ein wenig grinste Glaubst du wirklich,das du so mit mir reden kannst?..nein..den dazu musst du erst wissen mit wem du es zu tun hast..und ich habe gesagt das du es entweder annimmt oder sein lässt und zu Hause bleibst..ganz einfach..den einen besseren finde ich alle male..der nicht so stur ist wie du..den ich weis nicht ob dich die Nachricht auch erreicht hatte..nur zum einen vertraut mir der Kage...so das ich,wenn ich was für richtig halte es auch machen kann..solange ich eine gute Erklärung dazu habe..dann zum anderen könnte dich diese Mission,wenn du sie sehr gut machst..zu einem Sannin werden lassen..nur da du sie nicht machen willst..werde ich sie eben machen auch kein Ding..
So schnipste sie auch und für sie war es nun erledigt,den wenn er nicht wollte machte sie es eben und das auch,wenn ihr Leben davon abhinge..
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 2:07 pm

Er schüttelte leicht enttäuscht den Kopf und fing an zu lachen. "Such dir jemand anderes, aber eine Art Erpressung hilft dir auch nicht wirklich bei mir, ich geh einfach zu den Akatsuki und schau dann mal weiter. Ab sofort bin ich ein offizieller Nukenin bei euch somit nehmen sie mich wahrscheinlicher auf, und wenn ich bei ihnen bin kann ich euch auch die Informationen erlangen. Also man sieht sich." Er grinste immer noch gehässig und wendete somit ihr den Rücken zu, "Also ab morgen beginne ich damit." Somit verschwand er nun.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 2:22 pm

Auch sie grinste ein wenig und schaute ihn nach,wo sie ihn ja normal wieder den Auftrag weggenommen hatte und sie ihn als Nuke eintragen müsste.Doch sie machte es nicht und schrieb ihn wieder in diese Mission ein und dahinter *Schein Nuke nin*
So wussten alle anderen Anbus was bei ihm Sache war und würden ihn nichts tun,aber sie schickte noch einen anderen Anbu hinter her,den ganz alleine gehen lassen wollte sie auch nicht.Diesen würde er kaum merken,da er immer im Hintergrund bleiben konnte..und doch ihn beobachten.
Nur bevor er ganz verschwand lief sie ihn noch mal nach und hielt ihn kurz an einem Arm fest,wobei sie ihn durch die Maske anschaute.Den sie wollte wissen ob er wirklich ihren Respekt verdient hatte oder nicht,was davon abhängen würde,was er nun machen würde.
findest du das wirklich so eine gute idee...einfach so zu gehen?..den du weist nicht worum es wirklich es mir geht..Den das kannst du nicht wissen,da ich es dir einmal nicht gesagt habe und auch leider nicht darf...den wenn ich es dir sage,weis ich nicht ob ich soviel vertrauen haben soll das du nichts davon preis gibst..nicht einmal wenn du gefoltert wirst..das muss ich erst wissen Ren..kann ich oder kann ich nicht..dir wirklich vertrauen?
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 2:29 pm

Als sie ihm am Arm festhielt legte er schon aus Reflex eine Hand an den Schwertgriff und riss seinen Arm von ihr los, danach liess er den Griff wieder los. "Warum sollte ich etwas preisgeben, wenn man mich foltern sollte. Sehe ich so aus als würde ich alles ausplaudern?" Fragte er sie nur ernst und grinste gehässig mal wieder, er mochte es nicht wenn man ihm was befiehlt oder ihn von etwas abhält, besonders mochte er keinen Körperkontakt, wenn er es nicht will. Er sah sie nun an und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 2:37 pm

Nun gut verstehe mich bitte nicht Falsch nur ich habe schon zu vielen Vertraut die auch nicht danach aussahen,das man ihnen Vertrauen könnte und haben das Dorf verraten richtig verraten..deswegen frage ich dich das oder habe dich das gefragt..
Sie schaute ihn an,wonach sie an ihre Maske packte und diese abnahm.Den er sollte es sehen,das sie sich nur sicher gehen
wollte und sie immer noch kleine bedenken hatte vor allem da er sie so anmotzte.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 2:43 pm

"Wenn du wissen willst ob ich rede wenn man mich foltert, dann probier es doch auis." Sagte er nur dazu und sah sie hämisch an und streckte ihr die Zunge raus, es war zwar ein kindisches Verhalten, aber irgendwie sah das auch süß aus. Er wartete auf ihre Reaktion und fragte sich ob sie wirklich anfangen würde ihn nun zu foltern oder einfach nur ihn weiter anstarren würde.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 3:01 pm

Mhmm das ist eine gute Idee..nun gut dann Foltern wir dich eben ein wenig..wenn du darauf bestehst...
Nun grinste sie,den das konnte er locker von ihr haben und das auch,wenn sie lieb war und jeden so nahm wie er war.
Aber er wollte es nicht anders,wo sie nun vor ging und hin sich hinter ihn her winkte,das er mit kommen sollte.
So kamen sie bei einen neben raum an,wo sie die Tür nun öffnete und ihn rein bat,wo sie nur noch meinte..
Willst du die sanft tour oder die Harte...
wieder grinste sie und schaute ihn an,wobei sie sich über ihre Lippen leckte,was ein zeichnen war,das er sich wohl einiges gefallen lassen müsste.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 3:34 pm

Er grinste nahm ein kunai und ritzte sich gelassen den Arm auf, sodass es blutete. "Wenn du willst mach weiter, mach es wie du willst, du willst ja eh nur deine Antwort oder?" Sagte er und sah sie gelangweilt an. "Dir scheint sowas zu gefallen oder irre ich mich da?" Klang zwar recht komisch, aber wenn man auf so etwas steht dann wollte er nichts dagegen sagen.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 3:42 pm

Hmm ja ich möchte nur eine Antwort..nur ich glaube nicht,das es nur dabei bleibt,das sie einen die Arme aufschneiden...den sie wollen antworten haben und das kann anders aussehen..
So nahm sie ihn nun richtig mit rein wo man einige Gegenstände sehen konnte und sie ihn diese Zeigte,was ein Aka alles machen konnte.Was nicht grade wenig war und das mit den Arm aufschneiden mehr ein Kindergarten war,den das wusste sie zu gut.Nur er vielleicht nicht und so zeigte sie es ihn nur erst einmal machte aber nichts.Den auch,wenn sie es schon gerne würde so würde sie sich nur ärger bekommen,wenn sie es tun würde.Doch auf seine frage hin grinste sie ihn an und kam mit einem ..wer weis vielleicht mag ich sowas..vielleicht aber auch nicht...wer weis das schon..
immer breiter wurde ihr grinsen und schaute sich weiter hin um,wo er ihr es ja beweisen konnte wie viel er aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Ren Nakamura




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.10

Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 3:47 pm

Ren wurde schon oft genug gefoltert und wusste was auf sich geht, er sah sie nun an und setzte sich erstmal auf den stuhl welcher dort noch Blut verschmiert war und wartete auf seine Bestrafung von ihr. Er wartete mit was sie nun anfangen wollte. "Wir werden ja gleich wissen ob du es magst oder nicht." Sagte er mit einem fiesen und hämischen lächeln und leckte sich das Blut vom Arm, irgendwie schien er auf sein eigenes Blut zu stehen aber wer weiss das schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsraum Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Besprechungsraum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: ANBU HQ-
Gehe zu: