Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Neueste Themen
    » Konohas Festplatz
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

    » Neues Team und Neues Gameplay
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

    » wir haben eine neuen rpg
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

    » Rauf oder Runter?
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

    » Rosenspiel
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

    » Waldlichtung
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

    » Neustart?
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

    » Tiefer Wald
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

    » waldlichtung treffpunkt
    Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Darko Uchiha
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Kodoku Ohara
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Suou
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Yoshio
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Nanako
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Sanija
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Yukiko
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Chitai Yomi
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Nanashi
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Yuna Kuze
    Konohagakures heiße Quellen I_back_titleKonohagakures heiße Quellen EmptyKonohagakures heiße Quellen Empty 
    Partner
    free forum

     

     Konohagakures heiße Quellen

    Nach unten 
    +4
    Kodoku Ohara
    Keiji
    Sanija
    Darko Uchiha
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:41 am

    Konohagakures heiße Quellen Heisse10
    Konohas heiße Quellen sind ein beliebter Ort zur Entspannung. Hier gibt es getrenntgeschlechtliche oder geschlechte zusammen Badehäuser, verschiedene Läden und natürlich mehrere Becken mit heißem Wasser, gespeist von unbekannten Quellen. Auch die städtische Kanalisation führt hier vorbei, wie Naruto Uzumaki auf dem Weg zur Chūnin-Arena zu seinem Leidwesen erfahren muss.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:19 pm

    Nachdem ganzen weiten weg kamen sie dann endlich bei den Heißen quellen an. Als sie vor der Eingang standen sagte er ,, so da wären wir, ich geh dann mal ins Umkleidekabine. Man sieht sich...." danach lief er rein und ging in die Männer Umkleidekabine. Dort zog er sich um und ging danach in die Heiße quelle rein. Itami ging in das Heiße Wasser rein, er setzte sich an den rand. Das Wasser war unterhalb seiner Nase. ,, oh man fühlt sich das gut an..." dachte er und schloss seine Augen.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:54 pm

    Sanija die hinterher gelaufen war und sie beide endlich an den Heißen Quellen angekommen waen,so meinte er bevor er ging.Das man sich dann noch sehen würde und sie selber in die Frauen umkleide ging,sich ihrer Sachen entledigte und dann wieder mit einen großen Badehandtuch um ihren Köper wieder raus kam.Wo sie dann auch schon Itami mit geschlossen Augen sah und nach einigen Sekunden mies Grinste.*So das wird für das unfaire Fangspiel sein...auch wenn man wirklich nicht wusste ob man Jutsus einsetzten darf oder nicht...*.Mit diesen Gedanken schlich sie sich hinter ihn und als sie bei ihn war,so Tauchte sie ihn ohne vor Wahrung unter Wasser.Danach setzte sie sich Brav hin und tat so als ob nichts passiert wäre,wobei sie ihn nur dann anlächelte.Was ist? fragte sie und sah ihn nach den lächeln auch nicht mehr an,den sie hätte sonst Lachen müssen bei ihn.Den so einen Spaß hatte sie sich schon lange nicht mehr erlaubt und das auch nicht mit ihren Bruder,auch wenn er für fasst jeden Spaß zu haben war.
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:04 pm

    Itami war fast am einschlafen, doch dann wurde er ins Wasser runtergetaucht. Als er wieder schnell mit dem Kopf über den Wasser auftauchte kam von seinem Mund wie ein Wasserfall das Wasser raus. Itami schaute sich um und sah wie Sanija lächelte und fragte was los sei. Itami setzte sich wieder wie vorhin hin und schließ wieder seine Augen zu. Er sagte ,, wolltest du mich ertrinken oder als Wasserfall dahin stellen…..naja ist auch egal.“ Sagte er. Natürlich wollte er dafür Rächen, mit der Hand ging er unauffällig zu ihren Bein. Als er Sanijas Bein hielt zog er sie ins Wasser rein.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:17 pm

    Sanija lächelte immer noch,als er mit ihr sprach und sie fragte was das sollte.Wo sie eine Antwort geben wollte und es doch nicht konnte,den er zog sie am Bein nach unten.Wobei sie wieder schnell hoch kam und sich doch wieder ein wenig tiefer hinsetzte,den wenn sie jetzt aufstehen würde.Dann wüsste sie nicht wie er oder einige Reagin würden,den dadurch war nun ihr Badetuch so nass,das man hätte Blind sein müssen um nichts zu sehen.Hey was sollte das?...das war unfair...Sanija war ein klein wenig sauer,was aber nicht an Itami lag und auch nicht an den Streich.Sondern sie wusste wirklich nicht wie sie rauskommen sollte und das ohne das sie jemand sah oder zuviel von ihr sah.
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:29 pm

    Itami blieb immer noch ruhig und musste sogar klein wenig grinsen, da sie sich aufregte da ihr handtuch nass war. ,, naund dann warten wir bis alle draußen sind , oder ich setzt ein Genjutsu ein das dich unsichtbar macht sodass dich niemand sieht," sprach er und blieb dann ruhig. In kürzeste Zeit schlief er ein doch das konnte man kaum bermeken. Da sein Mund auch unter Wasser war und er schnarchte, kamen immer luftblasen auf das Wasseroberfläche.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:43 pm

    Sie seufzte ein klein wenig,den was wollte sie mit ein Genjutsu?..den dann würde man immer noch sehen das jemand wo lang läuft durch das Nasse Tuch und so blieb dann nur die erste Möglichkeit. Das sie wohl warten müsste und das wohl eine ganze weile,den so schnell waren heiße Quellen auch nicht leer.Aber als sie dann sah das er wieder eingeschlafen war und auch die Augen wieder zu hatte.So hatte sie wieder eine kleine hinterlistige Idee,wo sie nur schnell sein müsste.*Ok das ist jetzt noch mieser aber es geht nicht anders..*So tauchte sie unter Wasser und kam auch wieder schnell hoch,doch sie hatte was in der Hand.Was sie auch schnell versteckte und nur sie wusste wo sein Badetuch hingekommen war.Sie setzte sich so,das man nicht zusehr was bei ihr sehen würde und wollte sich von der Sonne Trocknen lassen.
    *Jetzt bin ich sehr gespannt was er machen will ohne sein BadetuchBei diesen letzten Gedanken rückte sie ein wenig weg von ihn,den er sollte nicht die selber Gelegenheit haben wie sie und ihr das Tuch wegnehmen können.*Den das wär ja noch schöner bei diesen halben Kind...*
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Feb 17, 2010 10:08 am

    Itami schlief weiter, er bemerkte nicht dass sein Handtuch weggenommen wurde. Als es schon ca. 1Stunde verging, kippte er ganz ins Wasser sodass man nur noch Blasen auf, dass Oberfläche kam. Itami wachte immer noch nicht auf, wie es aussah war er im Tiefschlaf. Nachdem man keine Blasen mehr sah tauchte er schnell auf und holte tief Luft ein „ …..ach mist hab mich selbst beinahe umgebracht….naja muss spät sein ich geh dann mal raus ok Sanija…Sanija?“ er sah sie nicht mehr neben ihn, als er nach vorne schaute, hockte sie dort und trocknete sein Handtuch. Itami kam von der Wasser raus, alles schaute weg,. Er fragte sich was los sei und sah dann, dass sein Handtuch nicht da war. „ das war bestimmt Sanija stimmst? Ach es hat schon jeder gesehen,“ sagte er genervt. Da es schon jeder gesehen hat und weg guckte lief jetzt Itami gemütlich voran. Als er bei dem Umkleidekabine ankam trocknete er sich ab und zog seine Klamotten an. Danach wartete er beim Eingang auf sie. „ Ich will nicht wissen wie nervig zuhause werden kann,“ dachte er.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Feb 17, 2010 6:14 pm

    Sanija beobachte den immer noch schlafenden Itami und wunderte sich schon,warum er nicht aufwachte.Den er ging mit einmal unter und kam erst nach einigen Augenblicken wieder an die Wasseroberfläche wieder kam.WO sie ihn nur kurz verwundert anschaute und sie ein lachen verkneifen musste,den so war es doch schon komisch.Nur als er so einfach aus dem Wasser kam,so drehte sie ihren Kopf weg,den sie wurde ein wenig rot im Gesicht.Was sich aber wieder legte,als er sich seine Sachen wieder an hatte und sie ihn wieder ansehen konnte.*Oh Gott wieso musste er ohne was hier rum rennen?...naja egal...Doch er denkt doch nicht das ich jetzt schon gehe oder doch?...hmm[color=yellow] ging es ihr kurz durch den Kopf und dann meinte sie nurDu willst doch nicht schon etwa gehen..oder?..den ich mein außer das eine oder andere ist es doch sehr angenehm hier und auch sehr Ruhig...also wenn du nichts dagegen hast dann würde ich doch noch etwas bleiben...
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Feb 17, 2010 6:24 pm

    Itami wartete immer noch auf sie beim Eingang, als sie nicht kam ging er wieder zurück mit seinen Klamotten. Als er die tür öffnete sagte sie das sie noch nicht gehen will, Itami lief dann bisschen voran und sagte „ Ok wenn du willst kannst du noch……“ doch er rutschte ab und flog ins Wasser rein. Als nur seine Augen raus guckten schaute er gestresst „ waah das war ja super jetzt sind meine Klamotten auch nass, dann bleibe ich jetzt hier.“ Dachte er und blieb weiter hin so.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Feb 17, 2010 6:45 pm

    Sie wollte eben noch bleiben und dies sagte sie auch Itami so,den dann mit einmal ins Wasser Rutschte.Wo sie es diesmal es nicht geschafft hatte,sich ein Lachen zu verkneifen und meinte noch mit ihren LachenSorry wenn ich lache aber das war nun doch ein klein wenig Komisch...tut mir leid ItamiAber dann ging sie zu ihn hin und meinte dann noch keine sorge das bekommen wir wieder trocken....doch jetzt sollte wir die Ruhe genissen und uns einfach noch ein klein wenig erholenDanach setzte sie sich wieder normal hin und wollte mit den Lachen eigentlich aufhören,nur es ging nun mal leider nicht.Den sie fand es einfach zu Lustig gewesen und deshalb musste sie immer noch Lachen.
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:04 pm

    Itam blieb noch in sein stellung stehen, als Sanija zu ihm kam lachte sie als er was sagte hörte man nur Blub Blub ,, haha so witzig ist es nicht," nachdem seine augen in der höhe von ihre brust war. Er stand richtig auf und sagte er ,, pass mal auf was du da machst und vorhin hast du mich angeschrien wieso ich dein tuch nass gemacht hab," er drehte sich um und ging wieder ins Wasser rein da es kalt war.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:43 pm

    Sie hörte ihn wieder zu und nickte nach seinen Worten,den so gesehen hatte er ja recht.Doch es sah nun mal lustig aus und ihn Verärgern wollte sie ihn auch nicht deswegen,wo sie ihn nu freundlich ansah.Dann später ging sie raus und ging in die Damen umkleide,dann ging sie auf ihn zu.Den bevor sie gehen wollte und auch vielleicht was Essen oder Trinken gehen,so meinte sie nur. Wollen wir noch was Trinken gehen?...oder lieber was anderes?...den ich würde dich dann auch Einladen wenn es nicht zu Teuer ist...Sie lächlte ihn dabei immer noch freundlich an und warte auf seine Antwort,den so wollte sie es ein wenig wieder gut machen das sie ihn ausgelacht hatte,auch wenn es nicht ihre Absicht war...
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 8:38 am

    Nachdem Sanija sich umziehen ging, ging Itami von den heißen qellen raus und wartete auf sie vor der Eingang. Als Sanija dann zu ihm kam, sagte sie ob sie trinken gehen oder was anderes ,, können wir machen, soll es zur dango restaurant oder Nudell?" fragte er. Als ein kleines Brise kam wurde Itamis Kleider Kalt und Nass. Itami blieb aber ruhig stehen und lies nicht bemerken das es Kalt ist.
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Sanija
    Reisend
    Sanija


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:12 pm

    Sanjia hörte ihn genau zu und überlegte,wo hin sie mit ihn gehen konnten.Den sie wollte ihn ja nur Einladen,da sie eben ein klein wenig frech zu ihn war und sich eben nun damit ein wenig Entschuldigen wollte.Nur wirklich viel schlug er nicht vor,auch wenn sie es sich dies Leisten konnte und doch auf was Süßes wie diese Dangos hatte sie nicht wirklich lust und auch Nudeln auch nicht wirklich.Aber für eins müsste sie sich wohl entscheiden müssen und so nahm sie doch eher die Dangos,also meinte sie freundlich Ok dann gehen wir eben Dangos Essen...nur emm...ja..* er muss ja nicht wissen das ich normal auf meine Line achte....den dann würden die Dangos nicht passen das ich sie Esse,doch das kann ich mir später wieder Abtrainieren...wenn ich wieder auf ackse sein sollte.. .Mit diesen Gedanken warte sie auf ihn und lächelte immer noch freundlich,aber das er ein wenig Froh merkte sie nicht.
    Nach oben Nach unten
    Darko Uchiha
    Admin-schade of Nara Clan
    Darko Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.11.09
    Alter : 31

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 5:52 pm

    Itami wartete auf ihre endscheidung, als sie dann antwortete hörte Itami ihr zu. ,, Gut dann lasst und zur Dango Restourant gehen," sagte er und lief dann von der Tür raus. Danach lief er mit Sanija zur den dango Restourant, er nahm den kürzesten weg. ,, Eins habe ich nie nachgedacht, was ist den bei ihr zuhause passiert das sie von ihre bruder abhaut," dachte er und schielte rüber zu ihr.

    tbc: Dango Restourant
    Nach oben Nach unten
    https://narutoevolution.forumieren.de
    Keiji




    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 29.03.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:37 pm

    1st post

    Keiji ging durch die Straßen. Es war ein herrlicher Tag. Vor den heißen Quellen blieb er stehn. Er betrat die Herrenumkleide und zog sich um. Als Keiji fertig war, stieg er in ein Becken und setzte sich an den Rand. Angekommen legte er den Kopf auf den Beckenrand und schloss die Augen. ]Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Becher Sake... Er begann zu dösen.
    Nach oben Nach unten
    Kodoku Ohara
    Catboy
    Kodoku Ohara


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:57 pm

    Hmm..gut von mir aus,dann gehen wir eben ein wenig Schwimmen..und auch vielleicht entspannen..
    Dann liefen sie los bis hier her und er musste immer wieder ein wenig nachdenken,weil er doch eine andere Seite an sich gezeigt hatte.Den sonst war er mehr zwar immer noch nett,aber doch ein wenig ungeschickt in machen dingen,sowie bei Mädchen.
    Was er zur Seite stellte in seine Gedanken,als sie hier ankamen und er sich auch in den dazu bestimmten bereich umzog,so band er sich ein Badetuch um seine Hüpften und stieg auch gleich in das Wasser.
    Ja das ist hat auch was gutes...mal ein wenig ruhe und einfach nur frieden..oder kleiner..?
    Nach oben Nach unten
    Yoshio

    Yoshio


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 02.04.10
    Alter : 35
    Ort : BNA bei L

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:07 pm

    Yoshio kam mit Kodoku hier an und zog sich dann auch im vorgesehenen Bereich um. nach dem er fertig war sah er zu Kodoku der schon im Wasser war und ihm eine Frage stellte. yoshio grinste und lief über dem Wasser mit dem Chakra unter dem Füßen.
    "ja stimmt schon mal zu entspannen tut gut für Geist und Körper."
    Meinte er und lies sich langsam ins Wasser hinab. Ein Shinobi zu sein brachte manchmal ziemlich viele Vorteile mit sich. Im wasser suchte er sich ein Gemütliches Plätzchen zum anlehnen und legte sich zurück. Entspannen war jetzt genau das richtige.
    Nach oben Nach unten
    Kodoku Ohara
    Catboy
    Kodoku Ohara


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:32 pm

    Kodoku schaute zu ihn und musste doch ein wenig grinsen,den so war es nun mal und es war schön einfach mal abzuschalten.
    So,das er ein wenig einschlief und er sich,dann drehte wo er seinen Kopf auf die Schultern den kleinen Yoshio´s legte und dann einen Traum von seiner alten Freundin hatte.Langsam hob er bei dem Traum seinen Kopf an und verpasste ohne es zu wissen dem kleinen einfach einen Kuss auf den Mund auf,wo er einfach aufwachte,weil was nicht stimmte.
    Als er dann in sein Gesicht schaute wurde er schnell rot und tauchte unter,da es doch ein wenig Peinlich war und er sich seine Lippen abwischte.
    Sorry kleiner das wollte ich nicht und kommt auch nicht wieder vor versprochen..
    gab er als Entschuldigung von sich und drehte seinen Kopf ein wenig weg,da er immer noch rot war.
    Nach oben Nach unten
    Yoshio

    Yoshio


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 02.04.10
    Alter : 35
    Ort : BNA bei L

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:50 pm

    Yoshio der beim aus ruhen war sah Kodoku komich an als dieser sein Kopf auf seiner Schulter legte.
    // wa jetz is der auch noch ein gepennt.//
    Was dann kam lies Yoshios Augen größer werden.
    // wääää neeee ... nich doch. //
    Als Kodoku nach dem Kuss wieder abstand gewann, fing Yoshios eine Auge an zu zucken. Er wusste nicht wie er reagieren sollte, amliebsten würde er Kodoku mächtig weh tun für das eben.
    "wä ... pfui ..."
    kam es aus ihm raus und er wischte seinen Mund ab.
    "was is denn in dich gefahren Junge? und warum wirst du auch noch rot?"
    // wenn das einer gesehen hat bring ich den Kerl um. //
    Nach oben Nach unten
    Kodoku Ohara
    Catboy
    Kodoku Ohara


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 6:10 pm

    Kodoku konnte den Jungen nur zu gut verstehen und das auch,wenn es nur aus versehen gewesen war und er es normal nicht gemacht hätte.
    So das er nur meinte wieder entschuldigend
    In mir ist nichts gefahren nur ein kleiner Traum..wo ich Aoi..also meine damalige Freundin gesehen habe und diese Küssen wollte..und dann den Rest kennst du...es tut es tut mir leid...
    Leicht senkte er seinen Kopf und schaute auf das Wasser,wo aber Kodoku nicht Kodoku wäre,wenn er nicht doch einen kleinen Scherz machen würde nebenbei doch noch machen würde und ihn in sein Ohr noch was flüsterte.
    Aber kleiner die Mädels kann ich nun verstehen,warum sie mit einem Lächeln gegangen waren..den du kannst echt gut Küssen..
    Nach den Worten lachte er auf und war auch schon im Wasser verschwunden,da er auf sicher gehen wollte bei ihn.
    Nach oben Nach unten
    Yoshio

    Yoshio


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 02.04.10
    Alter : 35
    Ort : BNA bei L

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 6:29 pm

    Yoshio sah ihn immer noch leicht verärgert an. Das eben war nicht nur Peinlich sondern auch mehr wie Pervers. Als er dann noch etwas in sein Ohr flüsterte, war es bei Yoshio aus.
    // waaaaaaas ... //
    Er hätte ihn amliebsten ertränken können. Doch das sah Yoshio dann nicht ähnlich denn er war nicht der Typ der einfach Leute umbrachte. Nein aber anders Handelte er nun, ehe er wirklich Kodoku noch etwas antun würde. Er Sprang aus dem Wasser und Schnappte seine Sachen. Yoshio brauchte jetz wirklich erstmal ruhe. So warf er sich seine Sachen wieder über und mischte sich unter die Menschenmassen.
    // oh man ich glaubs ja nich Konoha beherbergt die Seltsamsten Leute ... //

    Tbc.: Konoha`s Marktplatz
    Nach oben Nach unten
    Kodoku Ohara
    Catboy
    Kodoku Ohara


    Anzahl der Beiträge : 460
    Anmeldedatum : 28.02.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 6:45 pm

    Kodoku seufzte ein wenig,den wie oft hatte er sowas von seinem eignen Bruder mit abbekommen und da war sowas noch sehr harmlos nach seiner Meinung nach.Nur,das er einfach so ging gefiel ihn auch wieder nicht und so zog er sich auch wieder um,wo er hin versuchte nach zu laufen,was nicht seine art war.Nur er musste es irgendwie machen,da er den Jungen einfach nur sehr nett fand und er ihn nicht hatte verärgern wollen.Den es stimmte schon was Kodoku gesagt hatte und ,wenn er ein Mädchen gewesen wäre hätte er das auch gesagt.Nur er wusste wie Peinlich ihn es sein musste und das verstand er auch,doch er wollte nur ein wenig Spaß haben....

    Tbc`: Da wo Yoshio ist..
    Nach oben Nach unten
    Suou

    Suou


    Anzahl der Beiträge : 408
    Anmeldedatum : 10.03.10

    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:01 pm

    Suou ging mit ihm zu den heißen quellen als sie dort ankamen schaute sie zu ihm "eine frage hätte ich noch, geht man da nun nackt ins wasser oder hat man was an, ich war ja noch nie hier" sie schaute ihn fragend an und wurde rot im gesicht //das würde dan das erste mal sein das Kodoku mich nackt von nahen sieht omg// sie lächelte und schaute ihn verlegent an und wartet auf eine antwort von ihrem Freund.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Konohagakures heiße Quellen Empty
    BeitragThema: Re: Konohagakures heiße Quellen   Konohagakures heiße Quellen I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Konohagakures heiße Quellen
    Nach oben 
    Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Konohagakures Dango-Restaurant

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure-
    Gehe zu: