Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Kodoku Ohara
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Suou
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Yoshio
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Nanako
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Sanija
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Yukiko
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Chitai Yomi
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Nanashi
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Yuna Kuze
Versteck hinter dem Waserfall I_back_titleVersteck hinter dem Waserfall EmptyVersteck hinter dem Waserfall Empty 
Partner
free forum

 

 Versteck hinter dem Waserfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:58 pm

So sieht das das versteck draußen aus und man kann die höhle nur schwer erkennen.
Versteck hinter dem Waserfall Tropis10


Und in der Höhle sieht es so aus.
Versteck hinter dem Waserfall 32711610
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:21 pm

Misaki kam mit Yomi dort im Wasserfall an, doch er wusste nicht was er hier machen soll. Als er näher rann ging sah er eine Höhle den er schwer erkennen konnte. Nachdem er hinter dem Waserfall verschwand schrie er raus ,, Hey Yomi, hab ein versteck gefunden ist gar nicht Mal so schlecht," dabei lachte er und legte sein Rucksack auf die trockene. durch den durchgang von dem wasserfall wurde er nur bisschen nass.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 3:04 pm

Yomi wusste nicht was sie machen sollte.sie sah sich in der hölle um.ihre stümpfe waren ganz nass gewurden.sie verzog das gesicht~Was hab ich mir dabei geracht aber es gibt kein zurück~sie legte auch ihren rucksack ab und setzte sich hin sie wusste nicht was nun~Shimata das ist so kalt~dachte sie sich yomi und sah zu Misaki
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 3:22 pm

Misaki setzte sich auf das Boden und merkte wie kalt es war und da sie noch vom wasser nass war wurde es noch kälter. Misaki nahms eine tasche und nahm eine Decke raus, danach gab er es zur Yomi ,, hier damit wird es dir wärmer werden," sagte er und lächelte ,, wenn du was brauchst sags mir ruhig...da ich schon sage sollte ich dir was sagen. Du kennst mich ja aber ich habe noch eine böse seite der sieht wie ich aus, der Misaki erscheint nur wenn ich dieses Schwarzen schwert anfasse oder mein Jutsus einsetzte," sagte er.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:27 pm

"Wer hat das nicht ich habe Kyuubi und ich weis nicht wie weit ich bereit bin ihn aufzuhalten ach was sos chwach bin ich nicht doch seit Kaito tot ist hab ich das gefühl das über mein hertzen ein teifschwartzer fleck ist hrr das ist nicht gut.."sagte sie leise und sah zu Misaki"Wir schaffen das doch oder?"sagte sie und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:49 pm

Misaki blieb ruhig und hörte zu, doch als er sie zuhörte dachte er ,, mhm...sie denkt das mein böses ich ein monster ist doch es ist ein Mensch. aber ihre ist 100mal schlimmer," dachte er und sagte dann ,, naja was dich betrifft ist zwar schlimmer, aber es wird schon alles gut gehen. Den immerhin wenns nicht geht, gehen wir jemand besuchen den ich von früher kannte, der wird uns dann bestimmt helfen," er lächelte und nahm was zum essen raus ,, willst auch was?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:11 pm

" Wo wollen wir eigentlich hin...ioder wollen wir immer hier sein da wird man ja blöde im kopf.."sagte sie leise und hörte dem wasser zu was die wand runter tropfte.Yomi lächelte und sah zu boden.Sie wusste nicht was sie noch sagen wollte."Meinst du sie werden uns suchen?..."sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Misaki
Genin-Schwertkämpfer YinYang
Misaki


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.10

Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:19 pm

Misaki schaute Yomi an und sagte dann ,, wir werden nicht hier bleiben wir werden reisen die welt sehen und abenteuer erleben. hört sich zwar kindisch an aber man weiß nicht was auf sich zu kommt," danach sagte er ,, mhm...ja sie werden uns suchen aber nur im reich des Feuers aber das ist kein problem wir haben vorteil das wir schon früher losgegeangen sind. und ein gutes versteck für diese nacht haben," er stand auf und dehte sich aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck hinter dem Waserfall Empty
BeitragThema: Re: Versteck hinter dem Waserfall   Versteck hinter dem Waserfall I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck hinter dem Waserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Laubwald und Wiesen-
Gehe zu: