Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
*verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Kodoku Ohara
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Suou
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Yoshio
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Nanako
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Sanija
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Yukiko
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Chitai Yomi
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Nanashi
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Yuna Kuze
*verbeug* Einen schönen Tag I_back_title*verbeug* Einen schönen Tag Empty*verbeug* Einen schönen Tag Empty 
Partner
free forum

 

 *verbeug* Einen schönen Tag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 2:49 pm

Hallo Ich bins die Neue...mein Name ist Youichi...
Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben.
Meine Bewerbung mache ich so schnell wie möglich ferti, ein bisschen ist ja schon, bitteum verständnis!
Im Vorraus Danke *verbeug*
Auf gutes Zusammenplayn ^.^
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:24 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum und keine sorge die Zeit bekommst du schon um deine Bewerbung zu erstellen und fertig zu machen ^^ und auch wirst du sicherlich viel Spaß hier haben...wo du dich auch gerne bei fragen dich an das ganze Team wenden kannst,wo du keine Angst haben brauchst,das wir beißen..außer auf Bestellung XD dann schon aber Witz bei seit habe einfach Spaß am Playen ^^

lg Nanako
Nach oben Nach unten
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:17 pm

Herzlich willkommen hier im forum hoffe du wirst hier dein spaß haben Wink

ich beiß nur dort wo essen gibt und mich satt macht xDDDDD wenn kein essen da ist dann mach ich selber wass gurken mit ketch up usw. ja weiß sagt mein mom auch immer eglik xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:28 am

Dankeschön für den lieben Empfang =)
Und naja Itami ibt schlimmeres =) Jeder hat sowas wo man sagt ähhh ist das eklig =)
Und ich hoffe auch wir werden spaß zusammen haben...
Nach oben Nach unten
Akira Takeru
Akatsuki and Gay Mod
Akira Takeru


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.09

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:24 am

Dann noch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Vergnügen mit den Forum und seinen Usern/Mods^^
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:52 pm

Dankeschön sehr freundlich *verbeug*
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 3:01 pm

uii^^eine Yoru^^
herzlich willkommen
MfG Yomi
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Kirigakure Holy Girl
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.07.10

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:44 pm

Ist es besonders eine Yoru hier zu haben?
Aber hallo =)
Nach oben Nach unten
Chitai Yomi
Missing C Rang/Kyuubis Spielzeug
Chitai Yomi


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.01.10

*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:42 pm

=)is mein Lieblings Charkter aus Bleach^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*verbeug* Einen schönen Tag Empty
BeitragThema: Re: *verbeug* Einen schönen Tag   *verbeug* Einen schönen Tag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*verbeug* Einen schönen Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Neue Member-
Gehe zu: