Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Kodoku Ohara
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Suou
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Yoshio
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Nanako
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Sanija
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Yukiko
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Chitai Yomi
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Nanashi
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Yuna Kuze
Neuer Mod gesucht! I_back_titleNeuer Mod gesucht! EmptyNeuer Mod gesucht! Empty 
Partner
free forum

 

 Neuer Mod gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 7:16 pm

Soa ich muss leider mitteilen das Nanashi von seinem Posten als Mod zurück getreten ist.
Dies heist wir benötigen jemanden der seine Stelle als Mod nun einnimmt.
Bitte meldet euch wenn ihr interesse an dem Posten habt bei den Admins oder den Mods.
Natürlich könnt ihr euch auch hier zu Wort melden bei interesse.

Naruto kenntnisse: wie viel wisst ihr über naruto?
MSN oder Skype: habt ihr msn oder Skype?
Bewerbungen: Wie würdet ihr mit einem neu reingestellten Bewerbung umgehen? wenn ihr was nicht endscheiden könnt bei einer Bewerbung ob das so richtig ist was würdet ihr tun?

Lg Yoshio
Nach oben Nach unten
Sasoku

Sasoku


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:02 am

Naruto kenntnisse: Sauviel
MSN oder Skype: leider nicht
Bewerbungen: Anschauen und lesen. Warten was die andren sagen.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.03.10

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 6:12 pm

mach ichs auch mal
Narutomäßig kenn ich mich gut aus,
skype markus5109
und Bws. lesen in nem anderen Tab die Regeln und in noch einem die Schablone. Dann Liste Führen, wurden die Regeln eingehalten ist die BW Lesbar (Fehler sind okay die Worte müssen nur identifizierbar seien) Stats nachrechnen und bei Entscheidungsproblemen, einen anderen Mod oder Admin um seine Meinung bitten.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 11:49 am

SO OK LEUTE DIE ENTSCHEIDUNG IST NUN ENDGÜLTIG GEFALLEN UND ZWAR DAS KEINER VON EUCH BEIDEN MOD WIRD...

BEGRÜNDUNGEN IHR SEIT EINFACH ZU STRENG....DEN IHR MÜSST AUCH BEDENKEN,DAS ES SICH UM JEMANDEN HANDELN KANN DER ODER DIE NOCH NIE IN EINEM RPG MITGEMACHT HABEN UND SOMIT KEINERLEI ERFAHRUNGEN BESIETZEN...WO ICH UND AUCH DIE ANDEREN PERSÖNLICH FINDEN DAS WORTE WIE SOFORT ABGELEHNT ES BEI UNS NICHT GIBT..DEN DAS KOMMT NIE GUT AN... BEI USERN

SO WENN ICH NOCH WAS VERGESSEN HABEN SOLLTE KÖNNEN DIE ANDEREN GERNE NOCH WAS HINSCHREIBEN...UND SOMIT WARTEN WIR NOCH AUF DEN DRITTEN DER SICH BEWORBEN HAT...
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.03.10

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 10:29 pm

gut das Size 24 geb ich ehrlich zu, aber das mach ich extra so, weil ich et schon hatte, dass jemand das überlesen hat. Und streng ist eure Entscheidung. ich weiß dass ich bei BWs unausstehlich und sehr regeltreu bin (was ich im RL net bin^^) aber ich denk einfach, wie will jemand besser werden wenn er kein ehrliches Feedback bekommt. ich hätte mir ohne so strenge Kritik nie meinen Schreibstil aneignen können oder meine Rechtschreibung, um ein besseres Beispiel zu nehmen. ich hoffe eine Rechtfertigung war erlaubt. ansonsten einfach den Beitrag killen
Nach oben Nach unten
Sasoku

Sasoku


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 11:12 pm

Tja was kann ich mehr tun als die Entscheidung annehmen. Wenn ihr sagt es ist so wirds wohl so sen. Hab eh net damit gerechnet. Sollte sowieso jemand sein der den Job auch richtig macht. Aber ich habe kein Riesen abgelehnt reingeschrieben soviel darf ich noch sagen
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.03.10

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 11:13 pm

sagte ja war ich.
Nach oben Nach unten
Sasoku

Sasoku


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 11:14 pm

Es hätten trotzdem beide sein können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 3:24 pm

ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Mod gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mod gesucht!   Neuer Mod gesucht! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Mod gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Archiv-
Gehe zu: