Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Kodoku Ohara
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Suou
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Yoshio
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Nanako
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Sanija
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Yukiko
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Chitai Yomi
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Nanashi
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Yuna Kuze
Yuki´s kleine Wohnung I_back_titleYuki´s kleine Wohnung EmptyYuki´s kleine Wohnung Empty 
Partner
free forum

 

 Yuki´s kleine Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:00 pm

Yuki´s kleine Wohnung Ondol2
Die Wohnung von Yukiko ist nicht grade sehr groß und doch reicht es,das sie auch mal Besuch rein lassen kann.
Den so hat sie ein Gästezimmer vorhanden und auch ein Gäste WC was neben an von dem zimmer gleich ist,wo man nicht durch den Flur laufen muss.Auch die Küche ist nicht grade sehr groß,was sie aber nicht stört und dann die Wohnstube,was der größte raum ist in der ganzen Wohnung,wo sie bis jetzt nur einige Möbeln stehen hat und auch einige Pflanzen,sowie auch Bilder die sie selber mal gemalt hatte..
________________________________________________________________________________________________

Nach einer kleinen Weile kamen die beiden nun hier an und sie machte ihn die Türe auf,das er rein konnte.
Dann waren sie im Flur und sie zog ihre Schuhe und auch ihre Jacke aus,die voll nass war..und sie erst,was nicht merkte.
Weil durch den Regen war das Wasser durch ihre Jacke durch gekommen und ihr T-shirt nicht grade wenig zeigte,wo sie es dann merkte schnell rot wurde und sich im Bad ein neues anzog..
Sorry..mehr sagte sie nicht als sie wieder zurück war und das,wie sie es versprochen hatte ein wenig Tee für ihn..und für sich hatte sie sich mehr eine Heiße Schokolade gemacht,die sie nun langsam begann zu trinken..
ich hoffe ich langweile dich nicht,nur ich weis nicht über was ich mit dir reden soll,da ich dich nun mal nicht so kenne und auch nicht weis über was du gerne redest..den es ist eh bald zu dunkel..das ich nichts mehr sehe...also geht es Morgen wohl weiter..mhmmm na egal...
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:29 pm

Yoshio folgte Yukiko in ihr Haus, wo er im Flur ebenfals die Schuhe aus zog. Dann sah er wie Yukiko rot wurde und auch warum, ihre sachen waren föllig durch nässt so wie die von Yoshio, doch bei ihr ah man einiges. Yoshio wurde auch leicht rot und dann begab sich Yukiko ins Bad. Wehrend dessen ging Yoshio in dehn Wohnbereich der noch nicht eingerichtet war. Hier wartete er auf sie und sie kam auch später dann gleich mit Tee den Yoshio dankend entgegen nahm.
"schon okay mach dir keinen großen Kopf mit mir kannst du über alles reden Yukiko. wenn du fragen hast oder so frag ruhig. ... Ehm nun hätt ich aber erstmal eine. Wo könnt ich denn meine nassen Sachen aus ziehen und ewentuel drocknen? wenn es möglich ist. vielleicht hast du auch ein paar wechsel sachen oder so für mich parat?"
meinte er und wurde mit den letzten worten etwas rot.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:45 pm

Kurz überlegte sie und wurde wegen den wechsel Sachen weider ein wenig rot und schaute verlegen nach unten,als sie ihn eine Antwort gab.
Emm...nun ja...Trocknen lassen kannst du deine Sachen im Bad..und dich da auch ein wenig abtrocknen..nur mit den anderen sieht es ein wenig schlecht aus..da ich hier nun mal keine Männer Kleidung habe..sorry..doch eine große decke kann ich dir geben..mehr leider nicht und fragen nun ja..mhmm..keine Ahnung...doch,wenn ich welche haben sollte stelle ich sie..und genau..ist es bei mir..immer frage,wenn du was wissen willst...mhmm ahja die decke ist dann auch im Bad bei den einzigen Schank der schon steht..ist sie drin..wenn du es möchtest..
So sagte sie ihn an und dachte für sich wie alt er wohl ist?...den er sieht es gut aus..und vielleicht..emmm..nein ach komm schon Yuki..er hat bestimmt schon jemanden mit dem Aussehen...also vergiss es..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:57 pm

Yoshio lächelte und minte ihr zu Antwort.
"Danke Yukiko so werd ich es gleich machen und wenn ich wieder da bin können wir uns in ruhe unterhalten."
nach den worten stellte er den Tee ab und lief ins Bad. wo er die nassen sachen aus zog, sich abdrocknette und eine Decke um seine Hüfte band. Nach dem er im Bad fertig war kam er wieder in das Wohnzimmer und nahm sich da seinen Tee und setzte sich auch. er trank etwas und sah dann wieder zu Yukiko.
"du wohnst hier allein? oder hast du einen Freund? ... nur so aus neu gier."
fragte er Yukiko und schien auch gleich wieder etwas röte abbekommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 7:07 pm

Sie nickte und schaute ihn unauffällig hinter her,wo sie ihr Trinken nun langsam leer trank und sie mal kurz entspannen konnte,wenn auch nicht wirklich,da er nun irgendwie in ihren Gedanken waren.
seltsam..ich kenne ihn nicht mal und schon hängen bei ihn meine Gedanken..mhmm sehr seltsam...und wieso..auch,wenn er schon süß ist..ach ja..
Yukiko stellte nun ihre leere Tasse auf den Tisch und schaute zu ihn,als er wieder kam und sie wieder rot wurde,da sie noch seinen Oberkörper sehen konnte und sie so gleich ihren Blick senkte.
Wo sie ihn aber zu hörte und ihn wieder eine Antwort gab,wo sie ihn immer noch nicht anschaute deswegen..
Emm..nun ja ich Wohne hier alleine und nein ich habe..habe noch niemanden..also auch kei..keinen Freund..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 7:19 pm

Yoshio fand es etwas eigen artig das sie von ihm ab sah und versucht ihn nicht an zu schauen. doch auch ihre antwort kam etwas gestammelt rüber. Was er niedlich fand von ihr und sich fragte was sie von ihm denkt, denn süß war sie wirklich und hatte wie er nun hörte auch keinen Freund.
"ah okay hoffe hab da jetz keinen wunden Punkt mit der Frage getroffen."
meint er und trank dann von seinem Tee weiter bis er leer war.
//hm schon komisch das so ein hübsches Mädchen allein ist... //
"hm sag mal wie kam es dazu das du dir ein eigenes Haus zu gelegt hast?"
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 7:40 pm

Schon ok..es war ja nur eine frage..nicht mehr..also keine Angst
meine sie nur zu seiner ersten frage und dann stellte er die nässte frage,wo sie ihn doch wieder anschaute und durch seinen Anblick wieder leicht rot wurde.
Emm..nun ja wie es dazu kommt..das ist einfach ich hatte gefragt..bei meinen Eltern..und da nicht viel platz ist..oder es immer weniger wurde..so habe ich die Erlaubnis,das ich alleine Wohnen darf...den emm ja wenn die Familie durch Verwandte immer größer wird ist nicht mal bei einem Uchiha mehr Platz..
Bei der Antwort lächelte sie ihn an und fragte noch Möchtest du noch was zu Trinken oder Essen haben...egal was..da du so gesehen mein Gast..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 8:01 pm

Yoshio er wiederte ihre Blicke und hörte ihr aufmerksam zu. So war das also, sie hat ihre eltern gefragt gehabt um erlaubnis. Das Fand Yoshio ganz okay, wobei er wohl eher so kannte das andere so ohne weiteres auszogen bei ihren Eltern. Wo bei er nun wieder daran denken musste das er seine wirklichen garnicht kannte. Auf ihre frage hin sah er sie lächelnd an.
"danke Yukiko ich würd noch einen Tee nehmen wenn es dir nichts aus macht. Hunger hab ich keinen weiter den noch danke für die nachfrage."
Sie war sehr zu vor kommend wie er fand, da er sich schon gemäldet hätte wegen essen oder trinken.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:59 am

OK dann hole ich dir noch mal Tee..ist ja genug da...
kurz lächelte sie noch mal und stand auf,wo sie wieder in die Küche verschwand und dort noch mal frischen Tee fertig machte.
Oh man....was für ein Tag..und trifft man auch noch auf einen Jungen,der noch gut aussieht und auch vielleicht eine Freundin,wo man auch bestimmt keine Chance hat..verdammt..
Einige Zeit später kam sie wieder mit Tee,nur das sie diesmal nicht nur eine Tasse mit brachte nein auch gleich eine Kanne mit Tee gefühlt.Damit lief sie auf ihn zu und stellte es vorsichtig auf den Tisch hin,da sie ihn ja nicht Verbrennen wollte und es wäre auch bestimmt Peinlich gewesen,wenn sie hingefallen wäre.
So ich habe gleich ein wenig mehr gemacht..da es sein kann,das wir beide Durst bekommen..nur ich möchte nicht immer für jede Tasse immer gleich aufstehen..Wieder ein kleines lächeln von ihr,wo sie versuchte nicht zu sehr zu Mustern,was sie aber doch einige male machte.
mhmm...kann das sein..so wie ich schätze,das du höher bist als Genin?..oder vielleicht schon Chuunin?..
Dies fragte sie einmal um ihre Scheu zu überspielen und zum anderen,das sie nicht langweilig wirken wollte.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:03 pm

Yoshio merkte ihr immer zues lächeln, das ließ ihm vermuten das Yukiko eine sehr glückliche Person ist. Nur fragte er sich ob dies immer so der fall war. nach dem sie wieder kam aus der Küsche hatte sie gelich mehr mit gebracht, was wohl wwirklich besser war um nicht immer hin und her zu laufen.
"geht schon in Ordnung ... ist auch glaub ich besser so, für das Gespräch."
meinte er und bekam auch gleich eine Frage gestellt bzw zwei. Er sah sie an und lächelte dann, schon etwas eigenartig das sie mit als erstes nach seinem Rang fragte.
"ich bin Chu-nin wie du mit deiner 2. frage richtig festgestellt hast. wenn wir bei dem Thema sind auf welchen Rang bist du Yukiko? Auch Chu-nin oder?"
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:23 pm

Mhmm dann..müsste er so alt sein wie ich..oder älter..mhmm kann aber auch Jünger sein..mhmm na egal
Emm ja ich bin auch noch Chuunin..und wenn du Chunnin bist..müsstest du entweder Jünger sein oder vielleicht gleich alt..mhmm oder was ich weniger Denke älter..da nicht jeder so schnell es schaft gleich Jounin zu werden..
Sie schaute immer noch zu ihm und lächelte ihn auch immer noch an,wo ihr einfiel,das sie ihn ja gar nicht ihr alter gesagt hatte,was sie aber nach holte..
Emm sorry..da ich ja gesagt habe..das mit dem alter kannst du ja nicht wissen ob du älter oder Jünger bist wie ich oder vielleicht auch gleich alt..also ich bin 16 und du?..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:39 pm

Yoshio hörte ihr auf merksam zu und wusste nun warum sie nach seinem Rang frug, da sie schein bar wissen wollte wie alt er war. hm und mit ihrer erklärung meinte sie das er wehnig junger, gleich oder wehnig älter wäre wie sie. Wobei wie sie später wohl gemerkt hatte er noch nicht mal wusste wie alt sie ist. Das sollte sich schnell ändern und wusste nun das sie genau so alt war wie er.
"hm 16 bist du also Yukiko, dann haben wir ja was gemeinsam ich bin auch 16 Jahre."
Meinte er zur antwort lächelnd und trank dann wieder etwas vom Tee. Dieser war sehr köstlich was man ihm wohl auch ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:55 am

Auch Yukiko hörte ihn zu und nickte bei seiner Antwort,wo sie sich schon doch wunderte,das er keine fragen an ihr hatte..oder konnte es sein,das sie ihn Langweilte?..mhmm gut möglich,was sie aber nicht so gut finden würde.Nur ändern könnte sie nichts daran und würde sie wohl auch nicht können,wo sie für sich dachte Mhmm ich hoffe wirklich,das ich ihn nicht langweile..den das möchte ich nicht.den ich treffe nun mal nicht jeden Tag ein Jungen,der einmal den selben Rang und auch noch im Selben alter ist...und..mhmm und auch noch gut aussieht..und wenn er keine Freundin hat..dann emm...mhmm..was könnte man nehmen?..mhmhhhmm..aja..dann kann er sich was aussuchen..den wer weis..vielleicht mag er ja Bewegung..und wenn er gut ist..also besser wie ich..kommt es nur besser..aber alles zur seiner Zeit..
Ok..dann haben wir schon mal viel gemein..mhmm..was könnte man sonst noch fragen?..mhmm weist du irgendwas..das du gerne wissen möchtest von mir..
Bei der frage schaute sie ihn immer noch in die Augen,wo sie es aber doch nicht immer lassen konnte um ihn ziemlich genau zu mustern..wo sie immer ein wenig rot wurde..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:50 pm

Yoshio hatte seinen 2. mal seinen Tee leer gedrunken. Nebenbei hatte er nun Ihre frage oder aussage zugehört. Sie wollte das er noch ein paar Fragen an sie stellte. Nur was sollte er sie denn fragen. er sah sie an und überlegte eine kurze weile.
"ehm ja ... keine ahnung was man noch fragen könnte und ob ich noch fragen an dich hab. wenn dann nur ein paar die ich jedem stelle. wie z.B. ob Du Akatsuki kennst oder eine Person namens Pain? dies frag ich meist um vielleicht mal mehr über meine richtigen Eltern zu erfahren. naja ... hast du vielleicht noch fragen an mich? ... wenn nicht köntte man ja vielleicht was von sich erzählen oder so."
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:02 pm

Kurz überlegte sie und schüttelte nur ihren Kopf,den sie kannte den Namen nun mal leider nicht,wo sie ihn aber nicht die Hoffnung nehmen wollte und sie ihn eine Antwort trotzdem gab.Also ich kenne den Namen leider nicht und einem Aka bin ich bis jetzt noch nie begegnet..doch vielleicht weis mein Vater dazu was..nur versprechen kann ich es nicht..leider. Kurz machte sie eine kleine pause,wo sie ihn anlächelte und dann noch mal mit ihm sprach..mhmm nur,wenn ich das richtig deute und du was über deine Familie in Erfahrung bringen willst,dann kennst du deine wohl nicht..was traurig ist..oder wäre..
So wie sie es sagte so schaute sie ihn auch an,wo sie eben ein wenig traurig schaute zu ihm,da es ihr leid tun würde,wenn sie recht haben würde und er keine Familie hätte..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:29 pm

Yoshio sah Yukiko an auf die Aussage hin an, diese sah traurig aus. Wo sich Yoshio schon fragte warum, denn es war doch seine Vergangen heit und sie kannte ihn nicht wirklich. Das sie mitlied hatte fand er doch schon niedlich von ihr. Nicht jeder würde so mitfühlend sein.
"nun ja wohl eher 'ist', da ich meine richtige Familie wirklich nicht kenne. Ich bin bei einem Ziehvater groß geworden in Taki. Naja er konnt mich dann nicht länger halten bzw daran hintern, das ich nach meinen richtigen Eltern suche. Aber ich will dich nicht mit dem kram jetzt zu texten."
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:49 pm

Bei seiner Antwort schaute sie ihn immer noch an und hörte ihn auch weiter hin zu,wo sie trotzdem ein wenig mit ihm mitleid hatte bei ihn.Wo sie zwar doch ein wenig mehr hören wollte nur,wenn er ihr nichts weiter erzählen wollte,dann musste er es auch nicht machen.mhmm gut...wenn du nicht willst,dann nicht..nur ich finde es immer noch traurig...weil ich kann es mir nicht vorstellen nicht zu wissen wer meine Eltern sind...oder so..aber gut anderes Thema..mhmm...was könnte man noch fragen?..gut welche Sportarten dir Spaß machen frage ich lieber nicht,den ich bin nicht so sehr dafür..naja nicht für alle..einige aber nicht alle..kurz lächelte sie ihn an und überlegte ein wenig weiter,wo sie es nun mal versuchte,das zu fragen was sie wirklich langsam mal wissen wollte.Den er war nun mal für sie süß..und sie konnte sich nicht vorstellen,das er vielleicht noch keine Freundin haben würde..nur wenn doch nicht konnte man ja sein glück mal ausprobieren.Den einen Korb konnte er ihr immer noch geben,was sie doch irgendwie nicht hoffte..Emm..sorry,wenn das ein wenig Privat klingt..nur hast du schon jemanden?..ich mein bist du schon mit jemanden zusammen?..
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:38 pm

Yoshio hörte ihr zu und war verwundert das sie gern mehr gehört hätte von der sache mit den Eltern. Sie schien sich dafür sehr zu interesieren. Auf ihren Worten hin meinte er zu ihr.
"Naja wenn es dich wirklich interesiert erzähl ich dir ein ander mal mehr von, wenn du magst. Wegen den Sportarten welche sind denn die einigen die du magst?"
nach den Worten sah er sie an und hörte ihr erneut zu. wo die Fragen nun von ihr doch schon etwas seltsam waren. Scheinbar interesierte sie sich mehr für ihn wie er bis jetzt an nahm.
"nun ja ... nein, ich bin hab niemanden bzw bin mit niemanden zusammen. Ich hab mich von klein auf eher zurück gezogen und mein eignes Ding durch gezogen. ... So wirklich kontakt zu anderen Leuten hab ich erst seit dem ich meine Eltern suche. ... also haben wir das singel dasein wohl gemeinsam wie so einiges andere auch."
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:49 pm

Mhmm...was ich gerne mache zeige ich dir ein anderes mal...den dazu müsste ich was machen wozu ich im Moment leider lust habe..sorry..aber ja sieht so aus als,wenn wie viel gemeinsam haben..gut bis auf,das eine..doch ein anderes mal..
Sie lächele und überlegte ein wenig,da sie nun eben überlegte wirklich ihr glück zu versuchen,was sie sich aber doch leider nicht so sehr traute.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 2:11 pm

Yoshio sah sie lächelnd an und meinte auf ihre Antwort hin.
"schon okay wenn du mir das einander mal zeigst passt das schon. ... was mich nun interesieren würde warum du keinen Freund hast? Ich mein du bist doch sicher sehr bliebt bei den Jungs hier in der Gegend?"
Yoshio fragte sie dies mit einem lächelnd fraglichen Blick wobei er auch leicht rot wurde. Yukiko war nun mal ein hübsches Mädchen und dazu noch sehr nett, das sie keinen Freund hatte wunderte ihn schon.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 2:24 pm

Bei seiner frage die ihn Interessierte wurde sich auch ein wenig rot und hatte ihren Kopf nun leicht fragend schief stehend,wobei sie ihn nach einer kurzen Überlegung ne Antwort gab.
Emm..nun ja beliebt eher nicht..wirklich..den auch ich bin so,das man mich kaum sieht oder gar normal hört..da ich auch eben ein wenig zurückhaltend bin..wobei man nun mal keinen Jungen kennen lernen kann..leider...auch,wenn man es wollte nur emmm..ja es ist eben so,wenn man ein wenig in den ersten Momenten scheu ist..bei einem..Wo die meisten es nicht mögen,wenn das ein Mädchen ist..soviel ich weis..wo ich mich aber auch irren kann..und was ist bei dir der Grund?..den..mhmm..Leicht biss sie sich verlegen auf ihre Unterlippe und sprach weiter auch,wenn sie nicht wusste ob es nun richtig sein würde..Den ich kann mir nicht vorstellen,das dich keine wollte..oder so..den mit deinem Aussehen kann ich mir das schwer vorstellen....
Das letzte,was sie sagte machte sie mehr leise und schaute ihn dabei immer noch verlegen an.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:37 pm

Yoshio hörte ihr aufmerksam zu und bemerkte ihre extreme Verlegenheit. Das machte ihm auch ganz verlegen, da sie sich schein bar wirklich in ihn verkuckt hatte. Er fand es nur etwas eigenartig das es so schnell ging, doch freute es ihm auch schon. So lachte er etwas auf und sah sie dann lächelnd an.
"naja ich hab keine ahnung ob mich je eine wollte. das hat mich wohl noch nie wirklich interesiert gehabt bis her. Auch kenn ich das von mir mit der Schüchternheit, wo bei ich das bei dir süß finde wenn du so niedlich verlgen schaust. Und die es nicht mögen wenn ein Mädchen schüchtern ist find ich verpassen was. Zu mindest wenn man von dir aus geht ..."
meinte er etwas rot werdend.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:49 pm

Bei seiner Antwort wurde sie auch wieder ein wenig rot und das er auflachte fand sie ein wenig seltsam,den das kannte sie nicht oder war sie doch irgendwo Komisch gewesen?..hmm..dies wusste sie leider nicht und doch freute es sie,das er mal lachte.
Nur eben seine Worte gingen ihr nicht mehr so schnell aus ihrem Kopf..Sss..süß?..und Niedlich ich?..nie im leben..oder doch?..ssso..sollte mich doch mal jemand so finden..hmm..
Eeemm..mhmm kurz überlegte sie noch mal,was sie sagen wollte oder wollte sie nichts sagen?..das wusste sie nun auch nicht mehr vor schreck und überspielte es einfach in dem sie eben doch was sagte oder besser gesagt fragte.Mhmm..was soll man bei mir schon groß verpassen?..soooo.. Interessant bin ich nun auch wieder nicht..was bei dir wieder anders ist..Ein wenig immer noch leicht verlegen kratze sie sich an ihren Kopf,wobei sie ein wenig lächelte und das auch mehr verlegen.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 4:58 pm

Yoshio sah sie an und wunderte sich schon sehr über ihre aussage. Sie hielt sich für uninteresant, aber ihn für intersant. Warum sollte sie denn der ansicht sein. Doch schmeichelte es ihm das zu hören.
"hm ich glaub das liegt im Auge des Betrachters und für mich bist du nun mal sehr interesant, einerseitz da ich kaum jemanden kenn der so süß und hübsch ist wie du und dazu noch so nett. ... Wo bei ich mich nun wieder frag was du so Interesant an mi findest Yukiko. oder was an mir anders ist?"
leicht fragend immer noch mit errötetem gesicht sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.05.10

Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 5:11 pm

Immer verlegender wurde sie um so mehr sie ihn zu hörte und sie nicht wusste was genau sie sagen sollte immer im ersten Moment.Nun ja..was an dir anders ist..ist eine leichte frage..den die meisten,wenn ich mal jemanden getroffen habe..waren nicht so wie du eben..Sorry nur wie ich es genau sagen soll weis ich nun mal leider..nicht..den..mhmm..ich habe eben noch nie jemanden getroffen der so..ist..wie du..und emm..Danke..auch,wenn es bei mir ein wenig anders sehe..aber so gesehen hast du recht,das es im Auge des Betrachters liegt ob er jemanden nur mag oder gar sehr mag..
Kurz lächelte sie wieder und schaute ihn dabei leicht immer noch rot in seine Augen,wo sie ihn wieder leicht von oben nach unten ungewollt Musterte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuki´s kleine Wohnung   Yuki´s kleine Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki´s kleine Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nakazato`s Wohnung
» Yuna's Wohnung
» kleine arbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: