Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
eisdiele von Suna I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
eisdiele von Suna I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
eisdiele von Suna I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
eisdiele von Suna I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
eisdiele von Suna I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
eisdiele von Suna I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
eisdiele von Suna I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
eisdiele von Suna I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
eisdiele von Suna I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Kodoku Ohara
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Suou
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Yoshio
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Nanako
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Sanija
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Yukiko
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Chitai Yomi
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Nanashi
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Yuna Kuze
eisdiele von Suna I_back_titleeisdiele von Suna Emptyeisdiele von Suna Empty 
Partner
free forum

 

 eisdiele von Suna

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:06 pm

eisdiele von Suna Eisdiele620_15
Ja man mag es kaum glauben und doch gibt es hier wo es immer sehr Heiß ist eine kleine Eisdiele.
Diese biete das beste Eis,was man so in Suna finden kann und noch dazu in verschiedenen Sorten und arten.
Den egal ob mit Schoko Soße oder nur normal,man kann hier alles bestellen was das Eisherz nur haben will...
Aber auch die preise,die nicht sehr hoch sind sollte man nicht verachten und so ist sie die bester sowie Billigste Eisdiele in ganz suna da man eine bessere wohl nicht finden würde...und natürlich gibt es hier alles an Getränke und andere Leckereien,die man sich nicht entgehen lassen sollte...für einen geringen preis..
Nach oben Nach unten
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:38 pm

Schüchtern schaute sie beide an und meinte zu dem Mann,den sie nicht kannte..
Emm nun ja so ist es leichter..jemanden vielleicht kennen zulernen und ich wollte es normaler weise nicht machen...den emm ja wie soll ich das sagen...da ich ein wenig Angst habe..da ich auch einen..ich bin auch jemand mit einem biju in mir...nur ihn habe ich bis grade eben unter Kontrolle gehabt..und was das kitzeln war..wollte Nibi wieder raus..was ich nicht zulassen werde...also sorry noch mal..
Dann schaute sie die beiden an und wurde von der Frau ran gezogen wo sie alle drei nun bis hier hin liefen,wo sie sich um sah...Lecker eis...mhmm mal sehen ob sie mein Lieblings eis dahaben..und emm ja Geld habe ich zum Glück auch noch mit..
Nach den Gedanken wurde sie schon gefragt,was sie haben wollte und sie nun sich ein Vanille Eis aussuchte,was sie auch gleich bezahlte...
//GGRR das ist kalt..GRR und dazu macht es noch fett..und so viel wie du schon Wiegst würde ich das nicht mehr Essen GRR//
halt den Schnalbel,das ist meine Sache,was ich esse und was nicht...also ruhe...
Nach oben Nach unten
Tashi

Tashi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:10 pm

Tashi der von Chibi bevor Akiko ihn gekitzelt hatte einen freundschaftlichen Kuss bekam, dachte sich in dem Moment nichts weiter, auch wenn er verwundert war wie schnell Chibi Vortschritte gemacht hatte. Nach dem die Beiden ihn ein hatten aber, war der Zweite Kuss viel liebevoller und Tashi staunte nicht schlecht. er hatte sie mit weit geöfneten Augen angesehen und dachte nun auch über ihre Worte nach. Das ihr etwas in der Zeit wo er nicht bei ihr war klargeworden ist und es um ihn ginge. Tashi dachte eine zeitlang darüber nach, nach dem sie hier ankamen bestellte sich Akiko zu erst ihr eis. Diese hatte sich bei ihm auch bevor sie hier ankamen bi ihm entschuldigt und alles erklärt. Wehrend sie bezahlte überlegte er noch was er für Eissorten nehmen solle. Kurz überlegte er und wusste dann schon was er nehmen würde, aber ehe er sich es bestellen würde ließ er Chibi den vortritt. Diese hielt noch immer seine Hand, die sie seit dem Weg bis hier her hielt. und so langsam konnte er sich schon denken was sie mit ihm bereden wolle, oder war sich gar schon sicher. Das hieß das sie die kalte Art wohl so gut wie beseitigt hatte. Was ihn sehr freute und gerade wehnig empfand er ja auch nicht für sie, auch wenn die nicht mmer so offensichtlich zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Dead Moon Leader/Gekko
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:44 pm

Chibiusa die immer noch die Hand ihres Freundes hielt schaute sich in der Eisdeale erst mal genau um und dachte sich. Hmm.. hätte nie geglaubt das es an so einem heißen Ort wie Suna einen so schönen kleinen Laden gibt der auch noch eis verkauft denn wenn man sich nicht beeilt ist das schöne Eis doch in null komma nichts geschmolzen aber ok dann muß man sich eben mit dem Essen beeilen und dann dürfte das gehen. Nach diesem Gedanken sah sie auch schon wie Akiko sich ein kleines Vanille Eis bestellte und das auch selber bezahlte und sagte dann zu der kleinen Akiko sei nicht so bescheiden denn heute ist so ein schöner Tag und ich werde dir das Geld für dein Eis zurüc geben denn ich wollte dich einladen weil du so hart gekämpft hast und da dachte ich das ich dir zur Belohnung ein Eis kaufe und zwar ein richtig großes ber jetzt ist es zu spät also lass es dir schmecken Kleine. Nach diesen Worten schaute die Pink Haarige dann zu Tashi der sich noch kein Eis bestellt hatte und dachte sich Ist der jetzt nur schüchtern oder will er mir den Vortritt lassen der ist so süß na dann werde ich doch mal einen großen Eisbecher für zwei Personen bestellen und dann naja wer weiß was der Tag noch so bringt Bevor sie dann zum Thresen ging sagte sie noch zu Tashi Setz dich doch schon mal hin und schließ die Augen und ich komme dann gleich mit einer schönen Überraschung für dich wieder. Als sie den Satz dann beendet hatte ging sie zu besagtem Thresen und sagte zu dem Mann der dahinter Stand, Ich hätte gerne eine romantische Eisbombe für zwei Personen und bitte mit Nüssen und viel Karamell Soße für mich und meinen süßen Tashi bitte. und so kam es das der Wirt eine Riesige Eisbombe mit allen sorten die er Hatte zubereitete und Chibi diese dann zu dem Tisch brachte an dem Tashi platz genommen hatte Hier mein süßer jetzt darfst du die Augen wieder Auf machen ich hoffe das es dir schmecken wird nach diesem Satz ging sie noch einmal schnell weg um Zwei Löffel zu holen, umarmte Tashi nochmal sehr liebevoll und setzte sich auf seinen Schoß
Nach oben Nach unten
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:46 pm

Akiko hörte der Frau zu und schüttelte mit ihren Kopf,da sie,das Geld nicht wieder haben wollte und noch dazu hielt sie sich nicht zurück...sondern sie wollte kein Großes nehmen,da es schneller weg sein konnte als man schauen konnte.
Dann sah sie den beiden nur zu und hörte auch,wie sie zu dem Mann meinte,das er sich schon mal setzten sollte und sie gleich mit einer großen Überraschung wieder kommen würde..was sie auch noch mitbekam..
Als sie das sich so ansah,so merkte sie ein wenig,das sie ein wenig fehl am Platze war und sie wohl die beiden nicht mehr weiter stören sollte..wo sie aber noch nicht raus wollte.Also setzte sich sich an einem anderen Tisch alleine hin und aß in ruhe ihr Eis auf,wo sie immer wieder in das Leere Blickte.Weil sie die beiden einfach nicht stören wollte oder je sollte und sie auch nicht wirklich wusste ob man sie überhaupt haben wollte.
Leise seufzte sie einige male und schaute nur zu der Wand die sie grade ansah,wo sie mal wieder versuchte Nibi runter zu ziehen wie jedes mal.
//GRR..siehst du...habe ich doch gesagt..das dich keiner haben will..und du jedem egal bist..auch das sie dir immer weh tun werden habe ich dir gesagt..nur willst du auf mich hören nein..GRRR..Den du darfst nie vergessen ich bin alles was du hast und wem du trauen kannst..und ich dir auch helfe,wenn du sie alle in die Knie zwingen willst...dann gebe mir einfach wieder die Kontrolle über deinen Körper und alle werden es bereuen dich nicht gewollt zu haben soll GRR//
Kurz waren ihre Augen wie leer und dann kam ihr die Erinnerung an Saja mit der sie sich ja befreundet hatte und sie versprochen hatte gesund wieder zukommen nach den Kampf und so hatte sie wieder was woran sie sich klammern konnte,das sie Nibi wieder unterdrücken konnte...
Halt die klappe..den wenn es ein Paar ist,dann ist es normal,das man alleine sein will also ruhe und ich werde niemanden dazu zwingen mich zu mögen oder nicht merke dir das mal endlich..du Großmaul..
Nach den Gedanken hatte sie nun die hälfte von ihren Eis aufgegessen und schleckte weiter als,wenn sie sich mit Nibi nie gestritten hätte gerade...
Nach oben Nach unten
Tashi

Tashi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:13 pm

Tashi sah verwundert Chibi an als diese meinte er solle sich schon immer platz nehmen und dann die Augen geschlossen hallten, da sie ihm überraschen wollte. Doch das hatte sie jetzt schon und auch seine vermutungen verfestigt. Dann nahm er wie gesagt wurde platz und schloss die Augen. nach dem er sie Wider öffnen durfte hatte Chibi für beide einen gewaltigen Eisbecher geholt. Nach dem sie die Löffel brachte und ihn umarmte, setzte sie sich dann auf seien Schoß. Er legte seine Arme um sie und meinte dann zu ihr.
"die Überraschung ist dir gelungen Chibi süße"
Er geab ihr einen Kuss, dann nahm er lächelnd einen der Löffel und nahm mit diesen etwas von dem Eis. Doch führte er den Löffel zu Chibi's Mund und fütterte diese.
Etwas später bemerkte er das Akiko sich von ihnen weg gesetzt hatte, aber warum. Erst wollte sie zusammen ein eis essen gehen und dann war sie so abweisend. Das verstand Tashi nicht und sah zu ihr wo er sie dann fragte.
"Hey Akiko komm und setz dich doch zu uns mit an den Tisch, hier sind genug Plätze frei. Aber nur wenn du magst. Auserdem könntest du dann auch was von unserm Eisbecher noch ab haben wenn du magst. selbst zu 2. werden wir den wohl kaum schaffen."
mit den Worten lächelte er und sh dann Chibi an die hoffentlich nichts dagegen hatte und verstehen würde warum er sie zu ihnen an den Tisch bat.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Dead Moon Leader/Gekko
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:31 pm

Als Chibiusa hörte das die kleine Akiko ihr Angebot ablehnte dachte sich die Gekko nur Hmmm..... wie jetzt ein kleines Kind das ein Geschenk ausschläg also entweder ist sie verrückt, schüchtern gut erzogen oder einfach nur nicht sehr hungrig naja was solls dann bleibt eben mehr für mich und wenn sie doch noch etwas haben will dann kann sie mir ja bescheid sagen denn heute bin ich mal alles andere als geitzig. Nach diesem Gedanken sagte sie nur zu der kleinen Konoichi Ist nicht so schlimm wenn du das Geld nicht haben willst aber falls du es dir doch noch anders überlegen solltest kannst du mich gerne ansprechen. Dann begann Tashi damit die pink haarige Frau mit dem Eis zu füttern und wurde über beide Ohren rot Ach ist das schön der süße Tashi füttert mich er scheint mich wirklich sehr zu mögen aber warum nannte er mich denn grade süße denn er hat mich doch noch gar nicht probiert und kann daher eigentlich nicht wissen ob ich süß schmecke aber naja ich finde es sehr lieb von ihm ich mag ihn wirklich sehr. Bei diesem Gednken und auch danach schleckte sie immer wieder den Löffel leer den Tashi ihr immer in den Mund schob und sagte dann mit vollem Mund Danke mein Hübscher ich finde das Eis ist sehr lecker aber auch ein bißchen kalt aber das hat Eis ja auch so an sich. Nach ihren orten nahm sie sich eine Erdbeere aus dem Eisbecher und steckte diese Tashi in den Mund. Doch nachdem sie das getan hatte passierte etwas das sie so nun gar nicht erwartet hatte denn auf einmal stand Akiko auf und setzte sich an einen anderen Tisch was Chibiusa zuerst nicht sonderlich störte denn jetzt hatte sie ihre Chance entlich mit Tashi alleine zu reden denn sie wollte ihm sagen was sich in der Zeit ohne ihren Freund klar wurde und was sich alles verändert hat und so sagte sie dann zu diesem Tashi die ganze Zeit die wir getrennt waren wurde mir eines ganz klar. sie stoppe kurz und gab ihm einen liebevollen Kuß auf den Mund, schaute ihm dann tief in seine Augen und sprach dann weiter, je länger ich von dir getrennt war desto stärker wurde ein Gefühl in mir das ich noch nicht so richtig zuordnen konnte. Doch Mittlerweile weiß ich ws es für ein Gefühl war. Zuerst war es nur Sehnsucht nach dir und deiner Gesellschaft doch es wurde bald mehr daraus und als wir uns dann wieder getroffen haben wurde es mir völlig klar denn das was ich fühle kann man liebe nennen und somit möchte ich dir nun eines sagen und zwar das ich dich liebe und ich nicht mehr ohne dich sein will. Sie wußte das sie ihren geliebten erst einmal mit dieser Nachricht alleine lassen sollte um ihn nicht völlig zu überrumpeln doch dann hörte sie wie er zu Akiko sagte das sie doch wieder zu den beiden an den Tisch kommen sollte. Daraufhin dachte sich die Gekko Was hat denn die Kleine ich glaube ich werde mal zu ihr rüber gehen und mit ihr reden. Sie setzte diesen Gedanken auch schnell in die Tat um denn sie wollte auch nicht das die Kleine Maus aus Suna so einsam und verlassen in der Gegend rum sitzt und nur die Wände anstarrt und so sagte sie zu der kleinen dir recht traurig aussah, Kleine was ist denn los ich möchte nicht das du hier so alleine rumsitzen mußt und da dachte ich mir das Tashi recht hat und bin zu dir gekommen um dich zu bitten wieder zu uns zu kommen und egal was dir ein ganz bestimmtes Wesen einreden will du bist nicht schwach und dumm oder sowas und du hast bestimmt auch gute Freunde an die du dich wenden kannst wenn es dir mal schlecht geht Mit diesem Satz wollte sie aber nicht nur sagen das Akiko wieder mit an Chibis Tisch kommen sollte sondern auch andeuten das sie Hören konnte was der Biju Geist von sich gegeben hat und so nahm sie die Kleine an die hand und zog sie wieder mit an den Tisch wo sie sich dann setzte und darauf wartete das Akiko das angebot annehmen würde um sie besser kennen zu lernen...
Nach oben Nach unten
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 1:30 pm

Akiko war ein wenig im Gedanken versunken, als der Mann sie rief,was sie wieder doch an den Tisch kommen sollte und dann auch noch die Pink Haarige Frau sie nach einigen Worten an sie einfach an den Tisch schleifte.
Dann stand sie vor den beiden und das ein wenig eingeschüchtert,da sie nicht verstand,warum oder woher sie wissen wollte,das Nibi sie immer runter machte.Wo sie schon fragen wollte,aber sie lies es doch und schaute beide nur einfach eine weile an,bis sie sich traute was zu sagen,wo die frau ja gemeint hatte,das sie vielleicht freunde oder so habe,die an sie denken...
Emm sorry wegen vor hin..den ja ich ha..habe gut grade mal zwei Freund,wo ich schon alleine froh drüber bin...und ja ich muss ja bald vielleicht mich mal melden,das ich noch da bin..keine Ahnung..emm..und wegen dem anderen ich kann nicht soviel Eis essen..selbst wenn es nett ist von ihnen beiden..das sie mir,das anbieten...nur nein danke vielleicht später oder ein anderes mal..den das hier reicht mir erstmal..da so kalt man ja nicht zuviel essen sollte in so einer Hitze...
Nun lächelte die kleine Chunnin mal wieder und schaute beide an,wo sie sich auch nun langsam hinsetzte zu den beiden und noch fragte Und ich störe bestimmt nicht bei ihnen beiden..ich mein..ee..keine Ahnung nur ich habe da so sein Gefühl,das sie lieber alleine sein wollten...
Nach oben Nach unten
Tashi

Tashi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:12 pm

Tashi lächelte und antwortete Chibi.
"freut mich das es dir schmekt Chibi. hm ... und ja die Kälte hat Eis so ansich."
was er dann zu hören bekam waren ihre wahren gefühle für ihn. Das erstauhnte ihn jetz doch schon sehr. Auch von dem liebevollenkuss war er verplüfft. So das er sieh an sah und meinte.
"so ist das also Chibi ... ja und um dich zu beruhigen ich empfinde nicht wehniger für dich, denn auch ich liebe dich."
Nach den Worten ging Chibi zu der kleinen, so das er das kleine Schauspiel was sich ihm boht beobachtete. er war froh das Chibi ihn zuverstehen schiehn und die kleine zu ihren Tisch holte. Akiko wirkte nun aber mehr eingeschüchtert, bis sie anfing zu erzählen. Er hörte ihern Worten zu und lächelte.
"das du nichts weiter essen willst geht schon Inordnung. Hey und allein können wir nach dem Eis essen dann immer noch sein. Du hast uns doch gefragt ob wir mit Eis essen machen und dann machen wir das auch zusammen und nicht jeder für sich."
meinte er und sah in die Runde wehrend er nun auch anfing vom eis zu naschen. Was ihm vorzüglich mundete.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Dead Moon Leader/Gekko
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:53 pm

Als die pink haarige die worte ihres Tashi hörte war sie doch sehr erleichtert denn sie hatte wirklich angst das er ihre Gefühle nicht erwidern würde und dachte sich dann nachdem sie einmal tief Luft holte Ach ist das schön... er liebt mich und das wird bestimmt eine sehr schöne und lang anhaltende Beziehung Nach diesem Gedanken wollte Chibiusa ihrem neuen Lebenspartner gerade antworten, doch kam sie nicht dazu da Akiko die nach einer kurzen schüchternen Phase auch mit ihr und Tashi zu reden begann und sagte das sie tatsächlich so wie Chibi sich dachte ein Paar Freunde hatte und sagte dann Siehst du Akiko ich wußte es und an diese Freund mußt du immer denken wenn du weißt schon was passiert und wie auch schon Tashi sagte ist es wirklich besser wenn du bei uns bleiben würdest denn ich würde mich auch gerne mit dir anfreunden und dir vielleicht irgendwann wenn wir uns wieder sehen helfen besser mit deinem kleinen Geheimniss umgehen zu können aber nur wenn du das willst und mein Tashi damit auch einverstanden ist denn ich will ihn nie wieder großartig lange alleine lassen jetzt wo ich weiß was er über mich denkt und ich auch seine Gefühle kenne aber das weißt du ja sicher schon das wir ein Paar sind aber damit will ich dich auch erst mal nicht belästigen denn jetzt lass uns erst einmal das leckere Eis genießen und dann sehen wir weiter Nachdem sie diesen Satz zu Ende gesprochen hatte bemerkte sie das nun auch ihr Freund damit begann genüßlich an dem leckeren Eis zu naschen was ihm allem Anschein nach auch sehr zu schmecken schien und so dachte sich Chibi Der ist so süß wenn er was isst aber ich glaube er ist in meinen Augen immer süß egal was er macht. Ach ich bin so verliebt und kann immernoch nicht glauben das er genau so wie ich fühlt das ist einfach nur wundervoll und ich hätte auch wirklich nie gedacht das Liebe sich so schön anfühlen kann Nach diesem gedanken nahm sie ihren Löffel wieder in die linke Hand und und fing an weiter das eis zu verspeisen da sie merkte das es schon langsam anfing zu schmelzen...
Nach oben Nach unten
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 7:18 pm

Akiko hörte beiden zu und setzte sich mit an dem Tisch der beiden,wo sie immer ihre Blicke zwischen den beiden wandern lies.
Den das was Chibi gesagt hatte,das hatte die kleine Chunnin schon lange mitbekommen und deswegen wollte sie ja die beiden alleine lassen.Nur sagte sie nichts weiter dazu und schaute sie einfach nur an,wo sie auch Chibis Angebot hörte..und sie leicht verwundert anschaute.
Emm..Geheimnis?..mhmm..oh..sie meinen bestimmt wegen der Katze...mit der komme ich soweit klar,wenn mir keiner.. Seelisch weh tuen sollte..den ich darf nur nie gegen ihn aufgeben..sonst gewinnt er..nur,damit ich ihn noch besser unterdrücken kann und er mal die klappe hält..würde ich schon sehr gerne Trainieren..
//GRR..du wirst es nie schaffen so Schwach wie du bist..und schau doch mal hin..glaubst du,das dich mal jemand je so ansehen wird?..ich glaube nicht...GRR..so was wie dich will man nicht mal geschenkt haben..//
Halt einfach deinen Schnabel...den ich möchte dein gelabber heute nicht mehr hören..also ruhe..
dachte sie und aß in ruhe ihr Eis weiter..wo sie mal ausnahmsweise von den Worten von beiden her mal lächelte,da sie sich freute mal nicht unwichtig zu sein..oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Tashi

Tashi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 7:46 pm

Wehrend Tashi in ruhe das Eis weiter aß hörte er beiden aufmerksam zu. Auch sah er beide abwechselnt an, jenachdem wer gerade sprach. Chibi war glücklich wie es aus sah führ ihn und er freute sich auch das sie Akiko die Freundaschaft anboht, so wie ein Training. Akiko fand es scheinbar auch toll und wie es klang würde sie es an nehmen. Tashi meinte dann dazu da Chibi es von ihm abhängig machte.
"Chibi Schatz klar kannst du sie trainiren wenn du willst, ich stell dem ganzen bestimmt kein Bein in den Weg. Akiko ist nun eine Freundin von uns und diesen hilft man doch."
meinte er lächelnt und asß dann einen bissen von dem eis weiter.
"und Akiko das wirst du schon schaffen, immer hin scheinst du einen starken willen zu haben. diesen Willen muss sich die Katze einfach beugen."
nach den worten aß er wieder weiter, um das schöne eis nicht weg schmelzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Hinamori Nana
Genin/Cold Desert
Hinamori Nana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 38

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:24 pm

pp Straßen Suna:
Nana kam mit gray hier an.Sie ging direckt zur Tecke und sah mit leutenden augen auf die Eisauswahl.wenn es etwas gab dann war es eis was Nana liebte."Ich möchte Erdbeereis und Schokolade mit Sahne""Ja gerne junge dame.Die andren sahen nana .die dorfbewohner von Suna mochten sondlich sein aber nett.Es war ein harte zeit gewesen als Shukaku wieder ein mal das dorf übviel.Nana warte auf gray
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 31

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:33 pm

Gray kam mit nana hier am Eisdiele an, als sie schon etwas bestellte sagte er auch gleich ,, und ich möchte einen Vanilleeis...." sagte er. Nachdem er sich umsah, sah er Akiko ,, Hi Akiko...." sagte er nur und schaute rüber. Als die beiden bestellungen kam nahm er sein und bezahlte alles auch Nana seins. Danach ging er mit nana zu den dreien und stellte erst nana vor ,, Hallo ehm die ist Nana Hinamori ich werde sie Trainieren," Gray stopte kurz und starrte die Frau an die beim Shukakus angriff sah (Chibiusa) ,, wer bist du? damals beim Sunas Eingang bist einfach so aufgetaucht....und Wer bist du?" schaute er gelassen zu den beiden (Tashi und Chibiusa).
Nach oben Nach unten
Hinamori Nana
Genin/Cold Desert
Hinamori Nana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 38

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:42 pm

Nana sah zu Akiko"Hallo hm du bist Akiko hm"sagte sie.Um nana bilde sich wieder ein klate aura.sie hatte angst vor fremden.Auch wenn das mekwürdig war.Nana war traumtisiert von der verganheit~Wer ist das hm es wird wiedr klat das ist mein Kekei genkei ob ich mich daran gewöhne~dachte sich Nana und sah zu den andren
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 31

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:54 pm

Gray blieb dort mit Nana einige Zeit, als er sein Eis zu ende gegessen hatte, stand er auf und sagte ,, okey wir müssen dann mal gehen... ich will noch mal was Prüfen," er schaute Nana an und sagte ,, komm mit," sagter er und lief dann von der Eisdiele weg. Er wollte nana Prüfen wie gut sie ist damit er einschätzen kann wie er sie Trainieren kann.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Dead Moon Leader/Gekko
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:56 pm

Als Chibiusa dann auch entlich ihr Eis weiter aß dachte sie sich nur als sie den Worten der anderen anwesenden zu hörte Hmm... die kleine Akiko sieht recht glücklich aus ob das daran liegt das sie sich über das Freundschafts angebot freut oder darüber das ich ihr helfen möchte ihren schwachen kleinen Untermieter besser im griff zu haben ich weiß es nicht aber sie sieht auf jeden Fall sehr zu Frieden aus und wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Es ist wirklich ein gutes Gefühl jemanden zu helfen den man mag das hätte ich schon viel früher mal versuchen sollen denn das setzt Gefühle frei die ich bisher noch nie hatte und es fühlt sich wirklich sehr schön an, so warm und friedlich es ist einfach toll. Und das Tashi, mein süßer nichts dagegen hat das ich die Kleine unterrichten werde war mir fast schon klar aber ich freu mich schon richtig darauf Seite an Seite mit meinem Schatz und der jungen Konoichi zu trainieren und wer weiß vielleicht lerne ich ja auch noch etwas dazu. Nach diesem Gedanken und ein Paar Löffeln Eis mehr wollte sie grade von ihrem Stuhl aufstehen um für die kleine Gruppe noch ein paar Getränke zu holen, doch dazu kam es nicht da auf Einmal die Tür der Eisdeale öffnete und Gray mit einer weiteren Person rein kam um sich auch ein leckeres Eis zu gönnen und sah wie sie nach dem Kauf des Eises zu Chibi und ihren Freunden an den Tisch kamen und hörte wie der Junge mit den Eis Jutsus auch schon Akiko begrüßte. Muß der schwächling hier auftauchen, nirgendwo hat man hier seine Ruhe vor solchen Schwächlingen aber was solls ich werde mich nicht stören lassen und erst Einmal was zu Trinken kaufen denn nach dem süßen Eis haben sie bestimmt Durst und dann nachdem wir ausgetrunken haben gehe ich mit Akiko und meinem Tashi Schazi in die Wüste und trainiere ein bißchen mit ihnen. Tashi Akiko ich hole erst mal etwas zu trinken für uns und dann können wir in die Wüste gehen denn ihr habt zwar bei dem Kampf gegen Shukaku schon einiges von mir gesehen aber noch nicht alles und einige Jutsus habe ich extra für dich Tashi entwickelt um dich zu beschützen wenn es nötig ist und die würde ich euch dann gerne zeigen wenn ihr nichts dagegen habt. Nach diesen Worten verschwand die Black Lady Kurz und kam dann mit drei Gläsen Kaktus Saft zurück an den Tisch. Nun setzte sich Chibiusa hin und hörte den Worten von Gray weiter zu der wissen wollte wer sie sei. Doch auf diese Frage kam erstmal eine Ganze weile nichts und sie dachte sich Hmmm... sollte ich es ihm wirklich verraten wer ich bin denn wenn er meinen Namen und meine Mission kennen würde müßte ich ihn leider töten und darauf habe ich nun wirklich keine Lust und außerdem würde es Akiko und Tashi bestimmt nicht gefallen wenn ich so einfach ohne einen für sie begreifbaren Grund jemanden töten würde also könnt ich ihm höchsten meinen Namen verraten aber mehr auch nicht. Sie wollte ihm grade eine Antwort geben, doch es war schon zu spät denn er und seine Begleiterin haben das Lokal schon verlassen. und so sagte sie zu ihrem Schatz und Akiko: So meine Lieben wenn wir dann ausgetrunken haben können wir gerne los machen denn ich werde ja auch nicht jünger und wenn wir trainieren werde ich euch zeigen was ich wirklich drauf habe und wenn ihr Fragen haben solltet dann traut euch ruhig und ich werde euch alles erklähren was ihr wissen wollt. Nachdem sie den letzten Satz beendet hatte gab sie ihrem Tashi noch schnell einen Kuß auf den Mund und streichelte ihrer neuen Freundin namens Akiko durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Akiko
Chunin Jinchuriki



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:24 pm

Es war wirklich so,das sie sich freute immer mehr nun Freunde zu finden und auch noch welche die sie ein wenig verstehen konnten wegen Nibi.Dieser war im Moment sehr ruhig,wo sie dachte,das er mal sowie es eine Katze eben machte mal schlief oder,was ein großes Wunder wäre er einfach mal die klappe hielt.So das sie auch in ruhe eine Antwort geben konnte..,,Ja danke schön ihr beide..ich freue mich schon auf das Training und auch deine Jutsus zu sehen..die du uns zeigen willst.."
leicht lächelte sie und war sehr zu frieden mit allen.
..Es tut einfach gut seit ich in Suna angekommen bin,das ich so viele Freunde bis jetzt gefunden habe...den das habe ich nicht gedacht..das es so einfach sein kann...
Nach diesen Gedanken sah sie auch schon Gary mit einen anderen Mädchen,wo sie ein wenig ihren Kopf schief stellte und sie sich fragte wer das Mädchen den überhaupt war,wo sie auch schon eine Antwort geben wollte und doch nicht dazu kam.
Den schon war es zu spät und sie blieb erstmal sitzten mit einen leicht verwirrten blick,den immer hin hätten sie auch warten können,aber nun gut es sollte nun mal nicht so sein.Also war sie wieder mit den beiden wohl alleine und meinte nur..,,Emm danke schön für das Trinken...das tut echt gut...ich glaube ich werde mir auch noch was mitnehmen,wenn wir wirklich in die Wüste gehen wollen...wo es schwerer ist was zum Trinken zu finden...also nehme ich noch was mit und keine sorge an euch beide decke ich auch noch mit was ich dann dir gebe Tahsi,wenn das ok ist für ihn...den alles kann ich auch nicht tragen leider..
Ein wenig wurde sie dabei rot und schaute sie aber mit einen Lächeln an,wobei es sich zu einen Grinsen ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Tashi

Tashi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:15 pm

Tashi aß weiter mit von dem Eis und beobachtete erstmal nur mit neben bei was so geschah. Denn es war doch auf einmal wieder scheinbar etwas los. Da zwei weitere Personen hier aufkreuzten und scheinbar Akiko mit zum Training nehmen wollten, doch ehe die zwei auch nur Antworten bekommen konnten von einen der drei waren sie auch schon wieder weg. Wahrscheinlich auch besser so, denn so brauchte er nicht erst sich wieder Vorstellen und Akiko würde nun wieder wohl mit Tashi und Chibi trainieren kommen. Wo nun Chibi seine kleine Mausi erstmal den drein was zu trinken holte. Als sei wieder kam mit dem Trinken meinte sie das wenn alle nun ausgetunken haben sie los machen konnten. So wie sie es vor her beschrieben hatte in die Wüste zum Training, wo sie ihnen ihr neuen Techniken zeigen wollte. Chibi gab ihren Tashi einen Kuss den er erwiderte und darauf ein ging, auch ging Chibi Akiko durch die Haare. Chibi war wohl sehr glücklich was auch Tashi froh machte. Der nun nach dem Akiko ihre Antwort schon gab und meinte das auch Tashi was abnehmen müsse zum tragen, da sie ja nicht alles tragen könne.
„nun Chibi Mausi auch ich würde mich freuen deine Techniken zu sehen und auch ich bedanke mich für das Trinken Mausi. … Ach und Akiko Kleines wegen deiner bitte mit dem tragen, das geht schon klar. Wozu hat man denn Freunde? Freunde helfen sich gegenseitig warum sollt ich da eine Ausnahme bilden. Nein ich helfe doch gern wenn ich kann Kleines. Oder siehst du das anders Chibi Mausi?“

Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Dead Moon Leader/Gekko
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.10

eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:38 pm

Die Black Lady hörte ihren freunden aufmerksam zu und als Akiko sagte das sie sich schon auf das Training freuen würde antwortete sie nur mit freundlicher Stimme: Hey immer langsam meine Kleine du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten mit uns zu trainieren aber immer langsam denn erst einmal werden wir unsere Getränke leeren und dann möchte ich euch noch einen guten Freund von mir vorstellen der zwar nicht grade sehr vertrauen erweckend aussieht aber im großen und ganzen ein netter Kerl ist wenn man ihn richtig kennt doch dazu erstmal später. Die kleine ist wirklich sehr nett ich hätte viel eher anfangen sollen den Menschen zu vertrauen denn ich bin richtig glücklich und das nicht nur wegen meinem süßen Tashi Schatz sondern eben auch wegen der Kleinen hier denn endlich hat mein leben außerhalb von Gekko weder einen sinn denn auch wenn Akiko den Nibi in sich trägt ist sie nicht nur ein Forschungs und Schutz Objekt sondern eine Richtige Freundin und es ist schön solche Leute zu kennen und ich werde die Liebe und Freundschaft beschützen egal was passiert ich Kämpfe für die leute die mir wichtig sind. Halt wrte mal Chibi Freundschaft, Liebe und Leute beschützen die mir wichtig sind das kommt mir irgendwie bekannt vor aber woher ? Chibiusas Geschichtsausdruck wurde auf einmal sehr ernst aber auch nachdenklich und verträumt was zur folge hatte das sie den Kuß von ihrem Tashi zwar bemerkte aber ihn nicht wirklich genießen konnte da sie immer tiefer in Gedanken versunken war. Woher kenne ich solche Gefühle das will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. doch dann zuckte sie Kurz zusammen, denn auf einmal sah sie ein paar seltsame Bilder vor ihrem inneren Auge, Es watren die Bilder von damals als sie die Gehirnwäsche von dem Erleuchteten bekam und zu dieser gefühlsklten Person wurde die sie war bevor sie Tashi kennen gelernt hatte und lange vor der Zeit bevor sie Gekko gründete sie liefen wie ein Film vor ihrem inneren Auge ab und sie flüsterte immer die Worte: Mama, Papa der Erleuchtete passt bitte auf. und plötzlich standen Tränen in ihren Augen und Chibiusas Gesicht bekam einen sehr Wütenden Ausdruck in den Augen. Voll Wut sprach sie ganz leise die Worte Mama Papa ich werde einen Weg finden euch zu erlösen ich glaube an meine Kraft und werde die verantwortlichen Bestrafen. Aber macht euch bitte keine Sorgen. Sie Brauchte eine Weile um sich wieder zu beruhigen und versuchte währendessen ihren hass auf den eigenen Clan zu verdrängen und wieder ihren gewohnten, freundlichen Gesichtsausdruck aufzusetzen was ihr allerdings nicht wirklich leicht fiehl. Doch rgendwie schaffte sie es sie wieder auf ihre Freunde zu Konzentrieren und hörte wie Akiko zu ihrem Tashi sagte das er ihr bitte tragen helfen sollte und sagte nur zu den Beiden: Macht euch bitte keine Umstände ich hohle schnell noch Wasser und Andere Getränke also bleibt ruhig sitzen und ich kümmere mich um alles. Nach diesen Worten ging sie schnell zur Theke und bestellte ein Paar große Flschen Wasser und bezahlte diese auch gleich. Als sie dann wieder an den Tisch kam paackte diese in ihre Tasche. Als sie damit fertig war zog sie Akiko und ihren Freund Tashi mit nach draußen, tat sie einmal laut pfeifen und sagte dann zu Akiko und Tashi: So ich habe doch zu Akiko gesagt das ich euch noch einen guten Freund von mir vorstellen wollte also schließt bitte die Augen und erschreckt bitte nicht wenn ihr ihn seht denn er sieht wie gesagt nicht grade sehr nett aus aber er ist es wenn man ihn besser kennt. Nach diesen Worten verdunkelte sich der Himmel denn eine Rieseige Fledermaus ( 4m Spannweite) verdeckte die Sonne. So Augen auf! Darf ich euch meinen Treuen Freund Druido vorstellen diese Freundliche Fledermaus wird sich in der Wüste direckt über uns Aufhalten um uns ein Wenig Schatten zu spenden ich hoffe das ist für euch und dich werter Feldermaus Freund in Ordnung. Nach diesem Satz Nahm sie ihre Freunde an der Hand und ging mit Ihnen in die Wüste Zum Trainieren



Tbc: Große Wüste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eisdiele von Suna Empty
BeitragThema: Re: eisdiele von Suna   eisdiele von Suna I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eisdiele von Suna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suna`s Straße
» Natsu Dragonil [Suna] [Chuunin]
» Masaru Uchiha Suna Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Sunagakure-
Gehe zu: