Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Kodoku Ohara
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Suou
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Yoshio
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Nanako
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Sanija
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Yukiko
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Chitai Yomi
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Nanashi
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Yuna Kuze
Sitz des Mizukagen I_back_titleSitz des Mizukagen EmptySitz des Mizukagen Empty 
Partner
free forum

 

 Sitz des Mizukagen

Nach unten 
+2
Mamoru Uchiha
Darko Uchiha
6 verfasser
AutorNachricht
Darko Uchiha
Admin-schade of Nara Clan
Darko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:51 pm

Haargenau im Zentrum des Dorfes befindet sich der Sitz des Mizukagen.Es ist eines der größten Gebäude des gesamten Dorfes und der Mizukage kann durch ein Fenster von seinem Büro aus das ganze Dorf überblicken.
Nach oben Nach unten
https://narutoevolution.forumieren.de
Mamoru Uchiha
Gohst Rider/ Mizukage



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 3:10 pm

Als der Kage aufwachte und sich wieder an seinen Schreibtisch setzte und den Haufen Papier sah der immernoch auf diesem lag dachte er sich Hmmm.... das ist ja immernoch so viel ich sollte mir doch nochmal eine Sekretärin anschaffen und nach diesem Gedanken überlegte er wer für diese Stelle in frage kommen würde. Nach eineiger Zeit die er so überlegte sagte er zu sich selber Ich habs ich werde Nanako zu meiner persönlichen Assistentin machen wo steckt die heute eigentlich. Hmm... kann es sein das sie heute Frei hat oder so ich weiß ja nicht was der Alte Kage ihr für einen Dienst eingeteilt hatte. Nachdem er diesen gedanken beendet hatte beschäftigte er sich ein Wenig weiter mit seinen Papieren und schaute sich den Bericht an den seine Anbu Leaderin ihm Auf den Tisch gelegt hatte doch etwas ist ihm dabei sofort ins Auge gefallen denn die Leaderin hatte eine sehr schöne Handschrift und so dachte er Schön schön der bericht ist also schon fertig na dann schauen wir doch mal was sie so geschrieben hat. ES war eine Genaue Auflisung der Biju die sich in Kiri befinden uns in wem sie eingeschlossen wurden Aha sehr interessant sie Heizen Also Nakazato und Darko naja ich habe Ja Fumiko schon mit dem Gobi beauftrgt so aber wen nehme ich dann für Rokubi den Schneckngeist da Bleibt ja nur noch Nanako übrig oder ich beauftrage Jemand anderen Damit naja wir werden ja sehen und als er das dann dachte Stand er auf und schaute ein Wenig aus dem Fenster. Er blickte so auf die Straße runter und Beobachtete die Ganzen Leute die da auf den Straßen umherliefen Ach wie gerne Währe ich jetzt draußen ein Bißchen frische luft schnappen und spatzieren gehen aber ich muß ja hier im Büro sitzen und diese Akten sortieren naja was solls also dann mal frisch ans werk und ich hoffe das ich heute oder morgen Damit fertig sein werde denn immerhin habe ich ja was besseres zu tun Als das Chaos das der Alte Kage zurückgelassen hatte zu beseitigen und nach diesem Gedanken klopfte es an der Tür Und Mamoru dachte sich nur wer stört mich denn jetzt schon wider doch er ließ sich seine Schlechte laune nicht Anmerken und sagte dann nur noch Ja bitte kommen sie doch herein und dann warete er das jemand die tür öffnete und in sein Büro trat.
Nach oben Nach unten
Fumiko

Fumiko


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:37 pm

Die junge Kunoichi da an der Tür des Ehren werden MizeKage gekopft hatte betritt langsam das Büro etwas schüchtern stand sie nun vor ihm und sagte erst mal "Hallo Meister Mizekage" sie lächelte ihn freundlich an und bleib an ort und stelle stehen. Fumika war ein sehr hüpsches uns talantiertes Mädchen doch meist etwas schreck drauf, "sie haben nach mir Verlangt Mizekage-sama" sprach sie mit Respeckt und voller aufrichtigkeit zu den Ninja der das Dorf unter seine Macht hatte. Fumiko lächelte ihn an, ihr kleiner bester freund Yoru war in ihren Haaren und hatte sich vor dem Mann versteckt denn er hatte etwas angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Mamoru Uchiha
Gohst Rider/ Mizukage



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:17 pm

Mamoru sah wie sich die Tür seines Büros langsam mit einem Lauten Knarren öffnete und sah dann wie die Junge Frau in sein Büro trat und dachte sich dann als soe ohn freundlich begrüßte Kann sie nicht die Tür wieder zu machen denn es zieht hier aber er sagte erst einmal nichts dazu und hörte wie die Junge Anbu sagte das der Uchiha nach ihr verlangt hatte Hmmm habe ich das tatsächlich vergessen nein das kan nicht sein aber währe ja kein Wunder das es mir entgangen ist denn bei dem Stress und dem Chaos hier ist das ja auch kein Wunder E..Eh... ja ich habe nach ihnen verlangt denn ich wolte ihnen zu dem Auftrag auf Gobi aufzupassen noch einige Informationen geben. Nach diesen Worten stand der riesige Kage auf, gimg zu ihr und gab ihr einen Umschlag in dem er den Namen des Jungen und andere informationen zu ihm auf einen Zettel geschrieben hatte und sagte freundlich zu ihr als er sie bei der Übergabe genau unter die Lupe nahm. Wissen Sie was mir grade aufgefallen ist und zwar das Sie sehen ihrer Halbschwester ja gar kein bißchen Ähnlich sehen aber das Macht nichts denn sie sind ja wie ich grade sagte nur Halbgeschwister und nach diesen Worten dachte er sich Hmm... eine sehr hübsche junge Frau die könnte es weit bringen wenn sie nur nicht so schüchtern währe aber naja das bekommen wir auch noch aus ihr heraus naja was solls das wird schon. Nach diesem gedanken ging er mal kurz in einen anderen Raum und sagte dann setzten sie sich doch bitte einen Moment ich bin gleich wieder da. nach diesem satz brachte er auch schon zwei tassen tee mit und begann dann wieder mit der eingeschüchterten Frau zu reden So sie sind Also Fumiko und wer ist ihr Kleiner Begleiter der sich da in ihren Haaren versteckt hat. dann streckte er die Hand aus und sagte zu dem Katzenähnlichen wesen Na komm ruhig heraus ich werde dich schon nicht Beißen Also erlaube mir mich vorzustellen ich bin der Mizukage aber du kleines wesen kannst mich gerne Mamoru nennen und das können sie Auch Fräulein Fumiko dann trank er einen Kleinen schluck tee und wartete darauf das sein besuch sich mit zu ihr setzen würde und sagte dann noch Wenn sie noch etwas brauchen sagen sie bitte bescheid denn es soll niemandem an etwas fehlen . Dann nahm er noch eine kleine schüßel aus der Schublade seines Schreibtisches und füllte diese mit Milch hier mein Kleines hast du auch was denn du bist doch bestimmt hungrig. Und nach diesen Worten lächelte er das tierchen an und wartete was die beiden tun würden.
Nach oben Nach unten
Fumiko

Fumiko


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:34 pm

Die Junge Kunoichi höre ihren Meister zu und las die Informationen über ihren neuen schützling sie wusste das dies der beweis war das sie hier im Dorf bleiben will . als der Mizekage sagte das Fumiko sich ruhig setzen sollte verging ihre nervosität eigendlich recht schell, sie setzte sich hin und wartet auf ihren Meister der dann meinte das sie ihrer schwester überhaupt nicht ähnlich sah , die Kunoichi lächelte ihn freundlich an und meinte nur zu dieser aussage "es ist ganz normal das ich meiner schwester nicht ähnlich sehe wir sind ja nicht wirklich miteinander Verwand" als ihr Meister die Tassen tee auf den Tisch abstellte lächelte sie kurz und nahm sich eine Tasse und drank nen schluck, er hatte wohl doch bemerkt das Yoru sich in ihren Haaren versteckelt hatte der nun langsam raus kam "Er heißt Yoru" sagte das junge Mädchen Freundlich und schaute wie sich Yoru gegen über seinen Meister verhielt,
als er nun auch eine schüssel voller Milch bekam war Yoru ganz glücklich und kam aus seine versteck vor und hüpfte aus den Tisch zur Schüssel und trank etwas daraus, "Mizekage-sama ich hätte da trozdem eine frage, wo soll ich den in der nächsten zeit wohnen ich mein ich habe ja kein haus in dem sinne" sie schaute ihn fragend an und trank noch einen schluck Tee. //er hat gar keine angst vor Yoru das komisch naja auch egal er scheint sich wohl mit anderen Wesen gut aus zu kennen// dachte sie sich nur und steichelte Yoru sanft
Nach oben Nach unten
Mamoru Uchiha
Gohst Rider/ Mizukage



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:24 pm

Der große Dunkle uchiha hörte der jungen Frau ganz genau zu als er hörte das es ganz normal sei das sie ihrer Halbschwester nicht ähnlich sehen würde und dachte sich dann nur Hmm. also wenn ich ehrlich sein soll sieht sie sogar noch viel hübscher aus als Nanako. Nach diesem gedanken sah er dann das dieses kleine Tierchen namens Yoru sich langsam aus seinen Versteck kam und sagte dann zu dem putzigen Begleiter Na du, Yoru heißt du also das ist aber ein schöner Name und ich heiße Mamoru aber das weißt du ja schon und jetzt will ich dich nicht weiter stören denn dir scheint meine Milch ja sehr gut zu schmecken. Ist ja kein wunder das ihm die Milch schmeckt sie ist ja auch frisch gekauft.... jaja nur das beste für meine Gäste. Nach diesem Gedaken Nahm er auch noch einen schluck von seinem Tee und machte die Tasse leer und sagte Ja so ein Tee ist doch immer wieder was feines finden sie nicht auch Fräulein Fumiko? nach diesem Satz stand er kurz auf und sagte zu der jungen Konoichi warten sie bitte nochmal kurz denn mir ist grade eingefallen das ich den Zucker vergessen habe und da ihr Tee auch schon wieder fast alle zu sein scheint werde ich ihnen Schnell noch eine Kanne zubereiten. Nach einigen Minuten kam er dann auch schon mit einer großen Kanne voll mit seinem Besten Tee und einer Dose voll zucker wieder und stellte diese mit den Worten: bitte bedienen sie sich doch Fräulein Fumiko es ist genug für alle da Auf den Tisch. Dann als er ihr die Tassen nachgefüllt hatte hörte er das sie fragte wo sie wohnen solle da sie ja noch kein Haus oder sowas in der Art hatte und dann Hob er nur eine Augenbrauhe hoch und sagte zu der Jungen Frau na wenn sie noch nicht wissen wo sie wohnen sollen dann können sie doch erst einmal bei mir mit einzeihen denn ich habe ein so großes Haus und sehr viel platz für sie und ihren süßen kleinen Begleiter und sie müßten mir dafür nur einen Kleinen Gefallen tun aber was das ist werde ich ihnen jetzt noch nicht verraten sondern erst wenn der tee und die milch Leer sind. Aber eigentlich wollte er sie nur ein Wenig auf die Folter spannen und so sagte er nach ein Paar minuten Es ist eigentlich gnz einfach was ich von ohnen verlange denn es stimmt zwar das ich hier der Kage bin aber ich fände es dann doch besser wenn wir die Förmlichkeiten bei seite lassen würden und sie mich einfach mit Mamoru ansprechen.aber bitte nur wenn niemand außer ihnen in der Nähe ist. Also was sagen sie Dazu. Nach diesem Satz nahm er noch eine Tasse tee, Machte sich zucker hinein und hoffte das die Junge Frau sein Angebot annehmen würde da es in seinem riesigen haus sonst immer so einsam und verlassen war...
Nach oben Nach unten
Fumiko

Fumiko


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:46 pm

Fumiko hörte ihrem Meister genau zu klar war sie damit einverstanden bei ihm zu wohnen so lange sie nen ort hatte wo sie sich zurück ziehn konnte, sie lächelte ihn an und meinte darauf "ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen einzeihen könnte ich werde auch ihre bitte nach gehen und die Förmlichkeiten aber nur wenn wir allene sind fallen zu lassen" sie lächelte ihn an und trank noch nen schluck "der Tee schmeckt sehr lecker was ist das den für ein geschmack Mamoru?" fragte sie lächelnt und schaute zu Yoru der girrig seine schüssel lehr hatte . Yoru setzte sich hin und schaute hoch zu ihm ~kan ich noch etwas milch haben?~ fragte Yoru ganz freundlich und schaute dan zu Fumiko ob es ihr recht war, sie lächelte ihn an und schaute zum Mizekage "Yoru ist mein bester freund er wird auch keinen ärger machen" nach dem sie das gesagt hatte Trank sie noch nen schluck den der Tee schmeckte wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Mamoru Uchiha
Gohst Rider/ Mizukage



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:32 pm

Der große Uchiha hörte der jungen Konichi zu und als sie dann Sagte das sie gerne bei ihm Wohnen würde huschte ihm ein Lächel über die Lippen und er dachte sich so Nun gut dann habe ich endlich jemanden mit dem ich mich unterhalten kann und wer weiß vielleicht hilft sie mir ja auch ein Kleines Bißchen im Haushalt aber das muß sie nicht tun wenn sie nicht will aber das werden wir ja dann sehen naja egal hauptsache ich bin nicht mehr so einsam und Auf die Frage was das für ein Tee war sagte er dann noch voller Freude Das ist eine Spezielle Hopfen blütentee Mischung aus einem Kleinen Dorf namens Eura Gakure einem kleinen Dorf ohne Kagen mit dem ich Seit kurzen in verbindung stehe und den trinke ich auch nur zu besonderen anlässen denn wenn man so oft alleine ist wie ich hat man ja niemanden mit dem Man dieses Geschmackserlebniss Teilen kann also ist der Heutige Tag genau die richtige Gelegenheit dafür würde ich sagen. Sie hat recht der Tee schmeckt wirklich sehr Gut das st mir gar nicht so aufgefallen als ich den das letzte mal getrunken habe.So verging dann noch ein bißchen Zeit und dann hörte der Kage wie das putzige Katzentier fragte ob es noch eine Schüßel Milch haben konnte worauf dem Uchiha doch ein kleines aber doch verständliches lachen aus dem Mund fuhr und er sagte dann Aber natürlich kannst du noch eine Schale voll Milch haben denn die ist sehr Gesund also greif ruhig zu du süßer Kater. Nach diesem satz Stellte er Fumikos Begleiter noch eine Große schale Milch hin und sagte noch Also dann mein kleiner lass es dir mal schmecken und dann sah er dann das Fumiko sich noch einen schluck genemigte und füllte ihre Tasse nocheinmal nach. So fräulein Fumiko wenn wir dann ausgetunken haben würde ich sie bitten das sie mich zu Meinem Haus begleiten denn sie haben doch sicher hunger und ich nehme mir einfach den Rest des Tages Frei und koche was schönes für sie und den kleinen Milchfreund da aber es ist sehr weit weg am rande des Dorfes aber machen sie sich keine Sorgen sie müßen schon nicht laufen und ich hoffe doch das ihr Kleiner begleiter Keine höhenangst hat oder Sowas. doch mehr hat er erst einmal icht verraten denn das sollte eine Überrascung werde Aber eines Kann ich ihnen versprechen Feulein Fumiko denn so wie wir zu Meinem Haus reisen sind sie Bestimmt noch nie gereist das kann ich ihnen versprechen aber es ist der schnellst und bequemste weg zu meinem Haus. was er genau damit meinte hat er allerdings noch nicht verraten denn er wollte ja Fumiko mit dieser reise ein wenig überraschen...
Nach oben Nach unten
Fumiko

Fumiko


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:28 pm

sie lächelte ihn an und trank noch ihre tasse lehr und schaute zu Yoru der sich schnell über die Milch her machtte die er bekommen hatte. "Mamoru-sama eine frage hätte ich denn noch wenn ich mit zu ihnen nach hause gehe, vertraun sie mir nun voll und ganz oder was lieg daran das ich im knast war hier" Fumiko wusste nicht wo sie stand hier des wegen fragte sie ihn Yoru flog zu ihr hoch und setzte sich auf ihre schultern "Mamoru-sama ich bitte sie mmich zu verstehen denn momentan weis ich nicht wo ich hier in Kiri stehe" sie lächelte ihn an und wartet eine Antwort von ihm ab
Nach oben Nach unten
Mamoru Uchiha
Gohst Rider/ Mizukage



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:39 am

Mamoru hörte der Jungen Anbu genau zu als sie ihn Fragte wo genau sie in Kiri stehen würde und ob er ihr vertrauen würde und sagte darauf nur Natürlich vertraue ich ihnen Fumiko Chan denn egal was sie getan haben und wie der alte Kage darauf reagierte aber denn jetzt wo ich hier der Meister bin ist mir die Vorgeschichte völig egal ich habe sie begnadigt und damit ist es auch gut denn Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient Also sind sie mein Kind ein vollwertiges Mitglied von Kiri mit allen Rechten aber auch den Pflicheten eines Anbu aber nur solange sie sich nichts zu Schulden kommen lassen aber das werden sie ja bestimmt nicht Fumiko Chan nach diesen Worten trank er schnell noch seine Tasse Tee aus und machte sie noch einmal voll Die arme Kleine ich wünschte ich könnte noch mehr für sie tun als nur die Wohnung um sie für den Aufenthalt im Knast zu entschädigen aber ich weiß nicht was.... naja wir werden ja sehen wie sich die Sache entwickelt Dann schaute er zu Yoru und sagte dann als dieser die Zweite Schale mit Milch aufgeleckt hatte So wenn wir jetzt alle Fertig sind können wir gerne Aufbrechen ach und Fumiko.... dann sprach er erst einmal nicht weiter denn er mußte kurz überlegen wie er es ihr am besten sagte und dann sprach er zu ihr Sie haben mein vollstes Vertrauen bitte entteuschen sie mich nicht und solange sie ihre Aufgaben als Anbu erfüllen habe ich keine Probleme damit Ihnen diese Chance einzuräumen denn wie ich schon sagte bei mir hat jeder eine zweite chance verdient aso machen sie etwas draus. Während er das so sagte lächelte er sie an denn er wußte das Fumiko nicht wieder in das Gefängniss von Kiri gehen würde da ist es ja nicht grade wie auf einem Sonderurlaub oder sowas und ich werde mich auch dafür einsetzten das sie vom rest des Dorfes Akzeptiert und Anerkannt wird . Nach diesem Gedanken ging er mit Fumiko nach draußen und Sagte dann als alle drei versammelt vor der Tür standen Kuchiyose no Jutsu und schon erschien der Riesige Lindwurm der bereit war sie zum Privaten Anwesen des Kage zu fliegen und er sagte zu der Jungen Konoichi so bitte steigen sie auf mein Kind und Assmodan wird uns dann zu mir nach Hause fliegen aber halten sie sich bitte gut Fest denn er Fliegt sehr schnell.... dann stieg der Uchiha auf den Rücken seiner Kuchiose und hielt ihr mit einem lächeln auf den Lippen die Hand hin und sagte noch zu ihr als er ihr auf das Riesige Tier half so jetzt können wir los also dann bitte festhalten denn jetzt Starten wir. Danach erhob sich der Lindwurm in die Lüfte und Brachte die Drei passagiere zum Haus des Mizukagen...


tbc Mit fumiko ins Wohnviertel zum Haus des Kagen
Nach oben Nach unten
Fumiko

Fumiko


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:15 am

Fumiko war nach dieser Unterhaltung estwas erleichtert und yoru war satt , sie lächelte ihn an "Mamoru-sama ich werde sie nicht enttäuschen ich werde voll für das dorf da sein und mein Bestes geben" sie lächelte ihn an ""doch eine Bitte hätte ich an ihnen noch wenn sie mich schon bitten die förmlich keiten weg zu lassen, wünsche ich mir gerne das sie mich auch tutsen den ich fühl mich noch nicht so alt um ge sietst zu werden und als sie fertig waren gingen beide raus, der Mizekage machte ein Jutsu vor ihrer augen und ein riesen großer Lindwurm dauchte vor ihrer augen auf, er wahrnte sie vor das er sehr schnell fliegen wird Fumiko lachte etwas und schaute dan zu wie der Mize Kage auf das Tier steigt , er half ihr zwar hoch doch Fumiko tut alles das sie dem Tier nicht so weh tat als sie auf ihn drauf saß hiet sie sich am Mizekage fest und schlang ihre arme um ihn das sie nicht runder fiel, Yoru dagegen versteckte sich in Fumikos Tasche den auch er hatte nicht vor Fumiko zu verliehren den schnell kann der kleine nicht wirklich fliegen, sie schaute kurz zu Yoru als er in ihrer Tasche verschwand und machte sie schnell zu "ich bin bereit es kann los gehen" sagte sie schnell und hoffte das das nicht so schlimm wird den eigendlich hatte das Mädchen ab einer gewissen höhe schon etwas bange davor ,
Nach oben Nach unten
Taiki Shunsuke
Anbu and Gekkomitglied
Taiki Shunsuke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.01.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:20 pm

Der Anbu der noch immer gefrustet über das kleine Missgeschick von vorhin, leider war es für die anderen Bewohner wohl eh etwas größeres gewesen und hielten ihn für ein Exhibitionisten oder für ein völlig perversen der seine kranke Fantasy ausleben wollte und das alles wegen diesen verdammten Waschbären. Der kleine Dieb hat mir ganz schön Ärger bereitet, das solch kleines Lebewesen ein dermaßen in Schwierigkeit bringen kann hätte ich wirklich nicht geglaubt. Taiki kippte den letzten Schluck Bier hinter und stelle die leere Flasche auf den Tisch. Dann stand er auf und steckte sich kurz. Was mache ich nun, ich sollte mal den Mizukagen ein Besuch abstatten, ich langweile mich schon einige zeit und eine Aufgabe hatte ich auch schon lange nicht mehr, zwar ist es ganz gut das es erst mal keine Schwierigkeiten gibt die ein Anbu erfordern aber so völlig nicht zu tun zu haben ist auch ätzend. Shunusuke zog sich seine Mütze über den Kopf. Seine Haare verdeckten wie üblich sein linkes Auge obwohl es genau wie das rechte Auge ausschaute. Als der Dunkelhaarige sich fertig gemacht hatte, öffnete der Shinobi auch gleich seine Schiebtüre und sprang von Balkon aus auf das in der nähe befindliche Dach. Lässig und ohne unterwegs zu verunglücken huschte Taiki über die Dächer von Kirigakure. Nach kurzer zeit gelangte der Anbu zum Gebäude und marschiert zum Büro des Mizukagen das Oberhaupt des Dorfes. Er klopfte gegen die Türe aber auf der anderen Seite der Türe kam keine Reaktion, was ihn darauf hinwies das das Oberhaupt nicht da war. Ach misst aber da kann man leider nicht machen. Der Schwarzhaarige holte ein Zigaretten Päckchen aus seiner Hemdtasche, schüttelte die Packung bis eine Zigarette etwas heraus blickte. Taiki wollte zwar aufhören damit aber das war gar nicht so einfach wie gesagt. Anschließend öffnete der Dunkelhaarige ein Fenster in Gang und zündete die Zigarette mit einen Streichholz an. Der Anbu hatte beschlossen zu warten und lehnte sich mit der Schulter an die Wand, dazu pustete er den Qual aus dem geöffneten Fenster.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeMi Feb 03, 2010 10:11 pm

Sie nickte und verschwand auch schon mit ihm,nach dem sie scherzend meinteIch hoffe sie sind es gewohnt lange zu laufen?...den das wird ein langer Marsch werden also hoffen wir mal das sie mir soweit folgen können..
Auf den Weg dahin, den sie nicht wie normale Leute auf der Straße lief und auch nicht da unten bei den geträränge sein wollte.So sprang sie von Dach zu Dach und das nicht gerade langsam,den sie legte ihr normales Tempo vor.Aber sie achtete drauf das er ihr nicht verloren ging und auch hinter her kommen würde.Wofür schon ihr Hund für sorgen würde,den er lief neben ihn her und wusste das er auf zupassen hatte.Eine Zeit später kamen sie auch schon bei den Sitz des Kagen an und sie sah auch schon auf den Flur Taiki stehen,wo sie sich fragte was er hier machte.Doch sie ging auf ihn zu und fragte ganz leise ihn,was er hier macht.Doch sie warte nicht auf eine Antwort,sondern verschwand kurz mit den Worten zu Taiki Pass mal Bitte auf den Grünschabel auf...den ich muss jemanden hollen...also bis gleichSie verschwand und brachte auch per zufall heraus das der Kage bei sich zu Hause wohl war.Ja klar wo auch sonst...tztz..also in der hinsicht war mir der alte Kage Lieber den er war immer da und ging erst wenn alle anderen auch weg waren naja er ist ja noch neu also was will man da erwarten?Sie schüttelte kurz den Kopf und ging wieder zurück,aber nicht in Zivilkleidung. Sondern in ihrer Uniform und lief auf die beiden Männer zu, wo sie Taiki nur zu nickte. Bei Sôsuke sagte sie nur Mir wurde gesagt das sie zum Kagen wollen..gut dann folgen sie mir bitte und du auch bitte Damit war Taiki gemeint und sie brachen wieder auf,wo sie wieder ein leichtes Tempo vorlegte.Doch ihren Hund hatte sie nach Hause geschickt,den sonst bestand die gefahr und das konnte sie nicht eigenen. Das Sôsuke sie erkennen würde und das wollte sie nicht,wo sie auch hoffte das sie niemand mit ihren Namen ansprach auch,wenn ihn keiner kannte.


tbc: Da wo der kage ist mit Taiki und Sôsuke
Nach oben Nach unten
Sasoku

Sasoku


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:22 pm

Langsam näherte Sasoku sich dem Sitz des Mizukagen. Er betrat das Gebäude doch den Mizukagen fand er darin nicht. Nervtötend er wollte irgendwas machen. Also entschloss er sich einfach im Büro des Mizukagen zu warten.
Nach oben Nach unten
Sasoku

Sasoku


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:24 pm

Sasoku ging nun seit etwa 2 Stunden im Kreis. Dennoch würde er bleiben und warten. Einfach nur warten.
Nach oben Nach unten
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:31 pm

sorry wenn ich mich mal ein mische nur auch,wenn ich weis,das es nicht einfach ist immer mehr Zeilen alleine hin zu bekommen so müssen es doch laut den regeln drei Zeilen sein und nicht nur eine oder zwei..so leid es mir tut..wo ich dich bitten würde deine beiden post zu verlängern..wenn es möglich wäre ^^ danke schön schon mal im voraus..und viel Spaß beim weiter Posten
wo ich dir einen hinweis gebe,das der kage auf den Straßen ist ^^
Nach oben Nach unten
Sasoku

Sasoku


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:17 am

Sasoku war nun endgültig entnervt. Wütend ging er aus dem Büro des Mizukagen. Wenn er nicht hier war würde er ihn suchen. Der Mizukage würde schon irgendwo sein. Am besten wäre es wenn er auf den Straßen nachsehen würde. Sasoku verließ den Sitz des Mizukagen und ging auf die Straßen. Er würde den Mizukagen finden bestimmt.


tbc:Straßen von Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitz des Mizukagen Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Mizukagen   Sitz des Mizukagen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sitz des Mizukagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Kirigakure-
Gehe zu: