Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Kodoku Ohara
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Suou
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Yoshio
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Nanako
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Sanija
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Yukiko
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Chitai Yomi
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Nanashi
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Yuna Kuze
Tipps und Tricks zum Posten.. I_back_titleTipps und Tricks zum Posten.. EmptyTipps und Tricks zum Posten.. Empty 
Partner
free forum

 

 Tipps und Tricks zum Posten..

Nach unten 
AutorNachricht
Nanako
Mod-Anbu Captin Kiri
Nanako


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 38

Tipps und Tricks zum Posten.. Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks zum Posten..   Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeDo März 25, 2010 5:24 pm

So ihr Lieben User,

ich hatte mal eine kleine Idee und hoffe sie kommt auch so gut an,wie ich es mir denke.
Den ich habe mir gedacht,das die guten User unseren neu ankömmlingen,die noch nie in einem RPG waren einige Tipps geben können.Das heißt das diese User fragen können wie sie was am bessten schreiben können oder wie man einen Anfangspost macht.Weil es fällt nun mal nicht jedem leicht gleich von anfang an einen guten post zu schreiben der locker an die 100 Wörter oder mehr beinhalten kann und später vielleicht auch an die 200-500 wörter.Wo ihr nun gefragt seit und mit euren Tipps ihnen ein wenig helft,vielleicht kann man auch so bei einer Story helfen,das einer sagt " Hey!..das ist eine Gute Idee..die könnte man mit rein nehmen..".Dies ist aber nicht unbedingt gesagt,das es einer macht oder nicht.Da es jedem selber überlassen bleibt und man auch niemanden dazu zwingen kann seine Idee an zu nehmen.


So dies wars soweit von mir und ich hoffe mal einfach,das es so ankommt wie ich es hoffe.
Auch stelle ich mich gerne zur verfügung jemanden private tipps zu geben und man diese dann auch verwenden kann sowie auch darf.

also haut rein in die Tasten und dann wird man sehen ob es ankommt oder nicht

Mfg

Nanako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tipps und Tricks zum Posten.. Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zum Posten..   Tipps und Tricks zum Posten.. I_icon_minitimeDo März 25, 2010 8:04 pm

also ich würde sagen eine gute Idee ist es immer die Umgebung mit einzubeziehen oder sprechende waffen oder so



also zum Beispiel im wald

User kam in einen wald mit vielen Nadel und Laubbäumen und sah sie dort um. Nach einer Weile entdeckter er auf einer riesigen Tanne eine Eichhörnchenfamilie die Gemütlich auf einem Ast saß und zusammen friedlich ein paar Nüsse knabberten und dachte sich dann haben die diese Nüsse alle grade erst gesammelt oder ist es schon länger her das sie die zusammen getragen haben. Nach diesem Gedanken schauter er der Eichhörnchenfamilie weiter zu als ihm plötzlich aufgefallen ist das den putzigen Tieren ein einige Nüsser heruntergefallen sind......

ihr könnt natürlich auch das Wetter mit beschreiben und welche Auswirkungen es auf die Umgebung hat


zu beispiel mit den sprechenden Waffen:


User zog sein schwert und dieses sagte dann zu ihm... hältst du es wirklich für eine gute Idee diesen mann anzugreifen....

oder wenn ihr nen Biju habt danntut diesen ruhig richtig gut mit einbeziehen laßt ihn reden und reagiert auch auf ds was er sagt und ihr könnt auch beschreiben wie ihr euch dabei fühlt also ob ihr genervt von dem biju seit oder ob ihr einverstandenseit oder so


das waren jetzt nur ein paar kleine tipps ich hoffe das es euch helfen wird


Mfg Darko
Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks zum Posten..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: