Die Zukunftt der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Nov 16, 2023 7:26 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Konohas Festplatz
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:23 pm von Victoria

» Neues Team und Neues Gameplay
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:12 pm von Darko Uchiha

» wir haben eine neuen rpg
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:20 am von Darko Uchiha

» Rauf oder Runter?
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:40 pm von Chitai Yomi

» Rosenspiel
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:39 pm von Chitai Yomi

» Waldlichtung
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:54 pm von Kodoku Ohara

» Neustart?
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:09 pm von Darko Uchiha

» Tiefer Wald
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:37 pm von Yuna Kuze

» waldlichtung treffpunkt
Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:34 pm von Yuna Kuze

Die aktivsten Beitragsschreiber
Darko Uchiha
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Kodoku Ohara
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Suou
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Yoshio
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Nanako
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Sanija
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Yukiko
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Chitai Yomi
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Nanashi
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Yuna Kuze
Wohung von Kodoku I_back_titleWohung von Kodoku EmptyWohung von Kodoku Empty 
Partner
free forum

 

 Wohung von Kodoku

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 5:21 pm

Hier ist das zu Hause von Kodoku,wo er groß geworden ist und auch immer noch mit seiner Familie zusammen Wohnt.

Es gibt einige Schlafzimmer...und auch zwei Badezimmer,eine Küche und ein Wohnzimmer.
Hier gibt es auch einen kleinen Kräuter Garten und dieser wird von allen sehr gepflegt,den aus den Kräutern wird die Medizin hergestellt die diese Familie kennt.
Nur das ist nicht alles den die kleine Schwester hat auch ein kleines Spiel reich für sich bekommen von dem Vater und dort hält sie sich immer mit ihren Brüdern auf wenn es geht.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Der Junge man kam mit der kleinen nun endlich nach einigen Minuten an seinem zu Hause an und rief auch schon seine Mutter.Diese war gerade dabei sich um der kleinen Schwester von ihm zu beschäftigen und meinte ah da bist du ja...und wie war dein Tag mein Sohn...Dies fragte sie jedes mal und er rollte nur seine Augen,den es war ihn heute mal ein wenig peinlich,das sie so mit ihm redete.Doch er lenkte ab also mein Tag war heute mal sehr aufregend dpch das werde ich dir ein andre mal erzählen und jetzt stelle ich dir mal diese kleine hier vor und sag auch gleich worum es geht..Dies machte er auch und dann nahm er seine kleine Schwester in seine Arme,den sie hatte ihre kleinen Hände nach ihm ausgestreckt gehabt.So für dich wird es dann Zeit schlafen zu gehen meine süße..Damit meinte er seine Schwester und doch sie ins Bett zu bringen kam er nicht,den sie schlief in seinen Armen auch schon gleich ein.
Toll..jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen sonst weint sie wieder..achja..naja was Solls...
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 5:35 pm

Suou war in dem sinne etwas ängstlich , sie versteckte sich erst hinter Kodoku doch als sie seine schwester sah kam sie langsam hervor //ist sie süß// sie schaute zu ihm hoch und lächelte die Frau vor ihr an und stellte sich vor so wie es sich gehörte "guten tag mein name ist Suou Hakura " sie versuchte sich zurück zu hatten den liebend gerne würde sie auch mal das mädchen auf den arm nemen //sie ist so süß er hat es so gut was hab ich nichts , ich will auch eine schwester oder einen bruder// sie blieb die zeit neben Kodoku stehen und schaute zu ihm hoch, etwas kamen ihr schon die tränen wenn sie ihn so sieht und dan darüber nach denkt wie es ihr ergeht.
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 5:49 pm

Die Mutter von Kodoku hörte beiden zu und grübelte eine weile,wo sie überlegte wie man ihr helfen könne.Den sie war nach dem was sie gehört hatte,von ihren Sohn.So war sie entschlossen die kleine zu schützen und das so gut es nur ging,wo sie auch schon einen plan hatte.Das sie zusammen mit ihren Mann erst noch bereden wollte und meinte zu der kleinen Suou*so kleine wir werden dich erst mal hier behalten un den Anbus sagen das dies notwendig ist...das wir dich nur so behandeln können...was zwar nicht stimmt..aber das müssen sie ja nicht wissen..doch da werden wir schon was finden..das sie es nicht merken...Bei diesen Worten wand sie sich auch schon an ihren Sohn und sah auch,das die kleine bei ihn eingeschlafen war.*Ok ich weis schon wie wir das machen...das du sie ins Bett bringen kannst und vielleicht kannst du die kleine Suou mitnehmen...den ich denke ich kann dir ein wenig helfen..Worauf er nur mit einem Nicken Antwortete und sie dann nach einen kleinen tick in ihr Zimmer brachte.Die kleine Genin nahm er natürlich auch mit und sagte mit einem Lächel Wenn du willst kannst du sie zudecken und ein wenig die Wiege bewegen...den das mag sie...so...
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 5:56 pm

Simka lächelte ihn an "hai" sagte sie freundlich und ging ihm nach .ob das so richtig war das sie bei dieser Familie bleibt? wusste sie nicht aber sie fand es besser als zuhause , sie ging Kodoku nach und als er sagt das sie seine schwester zu decken dürfte nickte sie und Suou beugte sich übers gitter nahm die decke und deckte das kleine Kind langsam und vorsichtig zu dan fing sie an die wiege etwas zu schaugeln aber ganz vorschtig "Kodoku-kun stört es dich wenn ich hier bleibe ich mein wir kennen uns doch grad erst seit heute und ich weis nicht ob das so richtig ist" sie schaute zu ihm . doch als das kleine kind anfing etwas zu nörgeln fing Suou langsam und leise an ein lied zu singen es war ein einschalf lied und Suou konnte wirklich wunder schön singen, die kleine schlief nun friedlich weiter
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 6:11 pm

Er hörte ihren bedenken zu und sprach freundlichnein es stört mich nicht..das du hier bist...und meine Eltern wird es auch nicht stören...nur wie sie schon meinte müssen wir das meinste mit unseren Vater bereden und dann können wir weiter sehen..da er mehr Beziehungen hat..die dir und uns da weiter helfen können und vielleicht mal sehen kannst du vielleicht auch für immer hier bleiben..doch das werden wir dann sehen...Suou-Chan...Danach wurde seine kleine Schwester ein klein wenig unruhig und sie sag einfach ein lied,wo auch er ruhig zuhörte.Den er mochte Music und hörte auch gerne guten Music zu,doch auch er konnte selber Music machen.Nur jetzt hörte er nur zu und schloss ein wenig seine Augen,bis er mit eine Kopfnuss wieder geweckt wurde von seinen großen Bruder *Na kleiner wer ist den die kleine Maus hier...sorry kleine vor mir musste keine Angst haben..ich bin Keiji der große Bruder von dem Kleinen hier Kodoku schaute ein klein wenig genervt,den er hatte sich gerade entspannt gehabt und auch die kleine wurde durch diesen unsinn wieder Wach..na toll bist du zufrieden?...sie ist vorhin erst friedlich eingeschlafen und du weckst sie..echt..dabei hat sich die kleine hier sich angestrengt das sie einschläft los verzieh dich..mal sehen ob man sie wieder beruhigen kannDamit lies er wieder seine Ohren erscheinen,die sie in ihre kleinen Hände nahm und daran ein klein wenig zog.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 6:44 pm

Suou hörte so fort auf und schaute zu den Großen Jungen , Suou verlohr die sprach und sagte kein ton sie ging eher zu Kodoku und blieb neben ihm stehen. als die kleine wieder aufwachte schaute sie zu den Mädchen, der katzen junge hob sie aus dem bett und nahm sie in die arme er lies seine ohren erscheinen und das Mädchen zog leicht daran
//tut das nicht weh// dachte sie nur und schaute dan zu den großen Burder von Kokoku , ihr blick ging doch dan langsam zum fenster //es regnet na toll// dachte sie nur und lief dort hin und schaute raus //die straße weiter da wohne ich//
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 6:58 pm

Als seine kleine Schwester ihm weiter hin an seinen Ohren zog so beruhigte sie sich immer hin und so konnte er dann auch seine Geige Hollen,die er immer hier im Haus hatte.So dann wollen wir mal...und du gehst Bitte Brüderchen...den die kleine brauch ihren Schlaf und das weist du auchDamit verschwand auch schon sein Bruder und Kodoku fing an eine kleine Melodie zuspielen,als er die kleine Midori in Suou Armen gab.Wenn sie dann wieder schläft kannst du sie wieder in die Wiege legen und runter gehen..den vielleicht brauch auch noch meine Mutter ein wenig Hilfe ich bleibe bis sie ganz eingeschlafen ist und dann bin ich auch schon wieder da...und dann noch was..der große ist nicht so übel das ist eben seine Art die er hat..doch wenn man von ihm Hilfe erhofft dann bekommt man sie auch meinst von ihm...So wollte er ihr die Angst nehmen vor seinen Bruder,den auch wenn er seltsam rüber kam und doch er war auch ein netter Kerl,wenn man ihn besser kannte.Nun wo er zu ende geredet hatte,so fing er an auf seiner Geige zu spielen und er wusste,das nun seine Mutter auch wieder mithörte.Den sie wusste was er konnte und kranke heilen war nun mal nicht das einzeigst was er konnte,den er konnte auch spielen,nur eben nicht wirklich singen nach seiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 7:25 pm

Suou nahm die kleine in ihre Arme und hörte Kodoku spielen zu als das kind wieder langsam einschlief legte Suou sie vorsichtig ins bettchen und schaute zu Kodoku und lächelte ihn an , sie ging nun langsam zu türe und verlies das zimmer , sie ging runder zu der Mutter um ihr zu helfen. "äm entschuldigen sie bitte Kodoku sakte ihr würdet hilfe brauchen kan nich äm irgend wie helfen" sie schaute fragend zur Frau hin und lächelte sie an . Suou kommt noch nicht wirkich zurecht hier und auch sehr ängstlich sie war noch nie bei anderen leuten zu besuch,
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 7:39 pm

Kodoku merkte es nicht,als sie runter gegangen war und spielte einfach weiter.Den wenn er spielte,dann konnte man ihn eh nicht ansprechen und auch nicht stören.Da er sich immer auf das spielen sehr konzentrierte und die Mutter,die ihn immer wieder gerne ihren Sohn zuhörte und dann eine kleine Stimme hörte.So erschrak sie sich leicht.Nur sauer war sie nicht ,sondern eher froh und so sagte sie mit ihrer freundlichen art und ihrer für ihre Kinder angenehmen Stimme.*Ja klar wenn du willst kannst du mir sehr gerne helfen....den ich bin noch nicht dazu gekommen meine Kräuter zusammeln die ich brauche...wenn du dir das zutraust kannst du mir sehr gerne helfen..und keine sorge wenn du was nicht weist dann frag mich einfach ich werde nicht so schnell sauer....Mit diesen Worten nahm sie die kleine Genin mit nach Draußen und sammelte einige Kräuter,die sie in einen Korb legte.*Weist du wieso dich deine Mutter schlägt?...den ich weis nicht ich könnte keins meiner Kinder je schlagen...da man sowas nicht macht und ich sie einfach alle liebe und das so wie sie sind...deswegen verstehe ich deine Mutter nicht...so leid es mir tut...Suou-chan...aja ich bin Aoli... Einige Zeit später verstummte das spiel von Kodokus Geige und er kam zu den beiden dazu,wo er beiden nur zu lächelte.So die kleine Maus schläft wieder...meinte er nur und lief auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 7:49 pm

die JUnge kunoichi schaute zu der JUngen frau und lächelte sie an "ja ich würde sehr gerne helfen" sagte sie und ging ihr nach , Suou schaute erst wie es gemacht wird dann tut sie es gleich bei den sammel der Kräuter fragte die Mutter Suou wieso das sie geschlagen wird SUou hörte auf zu sammeln und verstummte , sie dachte nach dan schaute sie auf "seit papa tot ist ist sie ganz anderst , ich weis es nicht wieso das sie mich schlägt sie tut es einfach, vieleicht kommt sie nicht damit klar das... das papa tot ist und fühlt sich überfortert und gibt mir die schuld doch ich weis es nicht sie tut es einfach" Suou senkte wieder ihren kopf und wischte sich die tränen weg, was keiner wuste war das unter Suous kleidung ihr Körper überall blauflecken hatte und auch schnettwunden sie nie behandelt wurde und suou es auch nie sagen würde . als Kodoku wieder kam schaute sie nicht auf sie musste gerade hart kämpfen um ihre tränen nicht zu zeigen. ihre hände wahren ganz schmutzig von der erde geworden , ihr korp war voll mit den Kräutern was die Mutter brauchte
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 9:07 pm

Die Mutter nickte nur und schaute dann zu ihren Sohn,der ein lächeln auf den Lippen hatte.Das es für die kleine ein wenig zuviel war über das zu reden merkte sie und überlegte sie es hinbekommen sollte,das sie mal wieder lachte.Nur es wollte ihr nichts einfallen und so vertraute sie ihren Sohn.Den er bekam es auch hin,das ihre kleine Tochter auch immer lachte und das immer wenn er eine Katze war oder nur zum teil eine wurde.*So hat dann jemand Hunger?...wenn ja dann habe ich vielleicht das richtige..gut ich weis das es meine Kinder mögen..aber ob du es magst weis ich leider nicht...*Mit diesen Worten gingen sie alle in die Küche und sie stellte für ihren Sohn ein Glas Milch und süße Dangos hin,den die mochte einiger massen.Auch wenn er nicht immer süß aß und doch er konnte es sich erlauben und er machte es auch hin und wieder.Für die kleine hatte sie einen großen Ramen mit Nudeln und Hühnerfleisch hingestellt.Also dann mal guten Appetit.. Und schon aß er gemütlich sein Essen,dann nahm auch er sich eine Schüssel mit den Nudeln.Wo er sie dann auch noch aß und seine Öhrchen rausschauten,mit denen er ein wenig wackelte.Nur was das bedeutete wusste nur seine Mutter und diese musste lachen als sie sagte *wie ich sehen schmeckt es dir wieder sehr gut mein Sohn...freut mich..aja und dann wenn du fertig bist müssen wir wieder einige Medizin fertig machen...den einiges geht langsam zur neige...*Er nickte und aß weiter,wo er sich auch nicht stören lies.Den das die kleine ein wenig weinen wollte ist ihm zwar aufgefallen und doch wenn sie nicht wollte,so musste sie es nicht machen.Da ers wusste,das sich mache davor schämten und dies nicht zeigen wollten.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeMo März 15, 2010 11:32 pm

Suou nickte und stand auf sie ging mit den anderen in die küche dort waschte sie sich ihre Hände und setzte sich am tisch hin , sie schaute was Kokoku zu essen bekam "was isst du da?" fragte sie ihn und versuchte wieder zu lächeln, sie wollte sich nicht anmerken lassen das das alles ihr ganz schön auf die seele drückt. doch als sie eine riesen große schüssen Ramen vor die nasse gestelt bekommt wurden ihre augen groß, "das alles für mich?" fragte sie und nahm sich ihre essstäpchen die neben der schüssel lagen "meshi agare " sagte sie freundlich und fing an zu essen. Suou wurde mit Japanisch aufgezogen und dadurch sprach sie auch ein paar wörter die ihr grad zufällig einfallen. immer wieder schaute sie zu Kokoku der gerade auch das gleiche aß wie sie da das anere leer war, sie kicherte etwas als sie die ohren sah wie sie sich bewegten. Als seine Mutter sagt was sie danach machen schaute Suou auf , sie fand es sehr interresand eigene Midizin herzustellen man könnte dies immer gebrachen. "darf ich zuschaun?" fragte sie freundlich und schob die schüssel berseite als sie leer war.

Doch plötzlich klopfte es an die Türe , es wahren der Anbu trupp von vorhin sie wollte Suou holen da sie im Kankenhaus erfahren haben das sie entlassen wurde und sie ja immer noch den Befehl hatten sie nachhause zu bringen *öffnet bitte die Türe hier ist ein Anbu Team , wir wollen nur nach einer person suchen uns wurde berichtet das ihr Sohn mit dieser Person verkehrt und das sie sich bei ihm befindet, unser auftrag ist immer noch der selbe wie im Krankenhaus , das Mädchen soll ungehend mit uns mit kommen* Suou schreckte auf und schaute zu Kodoku //was nun??// dachte sie sich und schaute beide an und schüttelte den kopf "ich will nicht da hin nein bitte" sie schaute beide mit einen ängstlichen blick an. Die anbus Klopften noch ein mal an die Türe "bitte"
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 11:42 am

Bei dem Essen freute es die Mutter,das beide so gut aßen und lies sich selber nicht stören.So das sie nur bei der kleinen frage von ihr nickte und dann weiter aß,wo auch ihr Mann nach Hause kam.Der auch alle anwesenden freundlich begrüßte und auch an die Türe ging als es an dieser klopfte,wo er fragte*also wo liegt den hier ein Problem an?...*Die Anbus Berichten ihn worum es ginge,was sie aber erst machten,als wussten wer er war und erzählten ihn die Geschichte.Dann folgte eine kleine Stille,den er überlegte eine kleine weile und schaute zu seinen Sohn.Wobei er auch den Blick der kleinen mitbekam und dachte //Da stimmt was nicht...hmm..ich weis wie ichs machen werde..//Mit diesen Worten wand er sich wieder den freundlichen Herren zu und sprach *Also wenn mein Sohn sie mitgenommen hat...dann wird es einen Grund geben...,da ich es mir nicht vorstellen kann das er einfach so jemanden mit Zwang mitnehmen würde...nun und ich nehme mal an das er sie eingeladen hat und solange sie hier Gast ist braucht sie nicht zugehen...und wenn sich ihre Eltern sich Sorgen machen...Dann sagen sie diesen das ich Persönlich auf ihre Tochter acht geben werde und sie auch nach Hause bringe wenn sie es wünscht und damit ist die kleine gemeint sobald sie nach Hause will werde ich sie nach Hause bringen also meine Herren da ist nun die Tür auf wiedersehen*Kodoku wusste ja wie sein Vater war und war nun sichtlich erleichtert,das die Anbus nun wieder weg waren.Vater das war echt gut...so und nun zu deiner frage...zusehen darfst du ist doch klar....und vielleicht zeigt dir meine Mutter hier und da was...was leicht ist für dich...so und nun an die Arbeit Womit sie auch schon im Graten waren und sich der Mann mit seiner Frau redete,wo in der zwischen Zeit Kodoku Suou einiges zeigte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 6:27 pm

Suou lief zu Kodoku als die anbus da waren sie blieb direkt neben ihm stehen und klammerte sich an seinen arm fest, doch als der Vater von ihm alles regelte war auch Suou ein wenig erleichtert und atmete aus, sie schaute zu Kodoku hoch "danke vielen danke" meinte sie ung ging ihm nach da er ihr im Garten draufen was zeigen wollte, sie passte genau auf um nichts falsch zu machen und beobachtet ihn sehr genau. wehrend dessen redet Kodokus Mutter mit ihren Mann über Suou,
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 6:41 pm

Draußen im Garten ging er mit seiner Mutter noch einmal alles durch und sie erzählte ihn auch,was sie mit ihren Mann so besprochen hatte.Wo Kodoku ihr nur zu nickte und dann zu der kleinen ging,wo er sich wieder von ihr hin kniete.
So mein Vater meint solange du dableiben willst kannst du auch bleiben,da du jetzt sein Gast bist und er mal mit den Kagen reden will....das man dich vor deiner Mutter schützen kann...wo es sein kann das du dann in eine andere Familie kommen kannst...aber nicht musst.Den sie werden dir einige Familien zeigen und dann darfst du dich gerne entscheiden wo du bleiben willst...Aber das ist dann ein anderes Thema den jetzt zeige ich dir wie man einen kleinen Hustensaft machen kann...Was er auch machte und dann nach einiger Zeit wurde es später,wo auch seine Mutter Einkaufen war.Den die kleine sollte nun die Nächte in Kodokus Zimmer mit Schlafen und dann wollte man später weiter sehen.
Und nach dem er ihr das Zimmer gezeigt hatte und auch wo sie sich umziehen könne,mit ihren Schlafsachen,die die Mutter mit besorgt hatte.So verwandelte er sich wieder in eine Schwarze Katze und legte sich auf das Fensterbrett,den es war nur ein Bett im Raum und da sollte sie ja schlafen.So rollte er sich zusammen und schlief auch schon da ein,den er war richtig mal erschöpft.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 7:20 pm

Suou war voller begeisterrung als er ihr zeigte wie ein Husten sanft ging, sie schrieb sich alles auf den wenn es um so was geht war sie voll dabei. doch als es zum schlafen ging war sie etwas traurig sie wollte noch so viel lernen. Suou schämte sich nicht wirklich vor Kodoku doch sie ging lieber ins bad sich umziehen sie wollte nicht das jemand ihren körper sieht, sie zog ihr oberteil langsam aus und zog das nacht hemt an was sie von seiner Mutter bekommen hatte,
//ist es richtig was ich da tuhe ich hab angst was falsches zu machen// sie stand vor den spiegel und edachtet sich doch zufrieden war sie nicht , als sie wieder ins zimmer kam schaute sie zu der Katze die auf den Fensterbrett lag "kodoku-kun schläfst du schon" fragte sie leise und legte sich in sein bett doch schlafen konnte sie nicht wirklich sie drehte sich rüber und nüber setzte sich auf legte sich wieder hin , diese nacht was richtig schlecht sie war es nicht gewohnt alleine zu sein , im bett war immer ihre Kuschel tiere. Suou drehte sich zur seite und blieb still liegen sie schaute die Türe an
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 7:30 pm

Er wackelte nur leicht mit seinen Ohren,als sie fragte ob er schon schlafen würde und regte sich erstmal nicht.Den er versuchte zu schlafen und doch das sie sehr unruhig war merkte er,so das er von dem Fensterbrett runter sprang.Dann legte er sich an ihre Füsse und rollte sich wieder zusammen,bis er wieder Schlafen konnte.Auch seine Mutter schaute ab und zu mal in das Zimmer, vor allem immer dann ,wenn sie bei seiner kleinen Schwester war.Weil auch sie mal schlecht träumen konnte und das wussten alle,so das man sich gut um die kleine man sich kümmerte.Nur er fand keine ruhe,den er merkte ihre Bewegungen und setzte sich an das Kopf teilende. Was ist los Suou-chan..?..kannst du nicht schlafen oder willst du nicht?..den ich würde *gähn*gerne schlafen,was ich nicht kann....wenn du immer wach wirst den das merke ich..Er streckte sich leicht und machte dabei einen Katzenbuckel,bis er sich ihn legte wieder.Wobei er sie mit den jetzt Grünen Katzenaugen ansah und wieder mit seinen Ohren wackelte,was er immer irgendwie machte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 7:35 pm

Suou schaute zu ihm und setzte sich langsam auf als er sie fragen tut ob sie schlafen kann oder einfach nicht will sie schaute zu ihm "ich kann nicht schlafen, tut mir leid wenn ich dich wecke" sie rutschte zur bett kannte und stand auf "ich las dich schlafen gute nacht Kodoku-kun" sie verlies das zimmer und schloss langsam die türe und ging die treppen runder, im haus war es toten stille keiner wahr mehr wach ,sie setzte sich unten im wohnzimmer aufs Sofa und zog ihre beine herran und legte ihre arme um sie und den kopf drauf
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 7:45 pm

So ein kleiner Dickkopf...sie kann doch schlafen...nur wenn was ist kann sie es sagen...achja...egal sie hat es bestimmt nur falsch verstanden...Dachte er und wurde wieder normal,als er die Treppen zum Wohnzimmer ging.Dann sah er sie auch schon in einem Sessel Schlafend und er nahm sie einfach so hoch in die Arme,wo er sie wieder in das Zimmer trug.Den sie sollte normal schlafen können und nicht wie ein Hund in einer Ecke liegen bleiben,den er wusste wie es war so zu sein wie er.Was auch nicht immer schön war und er nicht mal einen Hund das schlechte wünschte,den niemand hatte es verdient so behandelt zu werden.Oben dann legte er sich wieder ins Bett und legte seinen alten Teddy neben sie hin,da er dachte,das es vielleicht helfen würde.So und jetzt gute Nacht und morgen sehen wir weiter...
Nun Schlief er wieder und das diesmal so ruhig,das ihn nichts mehr so schnell wach bekommen würde.Dann am anderen Morgen war er schon wieder Draußen und mit seiner kleinen Schwester beschäftige,die er durch kitzelte.Den das mochte sie von ihn und auch,wenn er Fangen mit ihr spielte mochte sie.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 7:54 pm

Suou wachte erst etwas später auf sie fragte sich wie sie hier hoch kam sie ist doch im Wohnzimmer erst richtig eingeschlafen , Suou setzte sich langsam auf und heilt sich ihre Rippen die immer noch weh taten sie zog ihr Nachthemt ein stück hoch dort konte man einen großen blauen fast lila bluterguss sehen , sie lies das Hemt wieder runder und stand auf über al an ihrem körper wahren welche doch durch den kleidern meist verdeckt der an den Rippe ist der größte und auch der schmerzhafte sie hatte ihn schon seit einigen tagen und er wurde immer schlechter Suou hatte auch bei manchen bewegungen und beim Atmen schmerzen doch sie sagte nichts sie will nicht noch mehr Kodoku da mit rein ziehn , sie zog sich langsam an und ging runder zu den 2 sie lächelte ihn an als er mit seiner schwester spielte "Ohaio" sagte sie freundlich zu jedem den sie sah und setzte sich raus und schaute Kodoku zu wie er mit seiner Schwester Fangen spielte
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 8:22 pm

Guten Morgen kleine Suou-chan! ich hoffe du hast den Rest der Nacht gut überstanden?und konntest mit meinen alten Teddy gut schlafen?Fragte er sie und kitzelte immer wieder durch,wenn er sie gefangen hatte.Was er gerne machte .willst du mit machen?..Bei diesen Worten klatschte seine kleine Schwester in die Hände und meinte mit ihren Gebabbel.*Ja suoshcu soll mit mschen..*Hmm...?..oh du meinst mit machen ich mal sehen ob sie es machtDabei schaute er die kleine Genin an,den er wollte nichts machen ohne das sie "ja" sagte und dann konnte sie ja mit machen wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 8:28 pm

sie schaute zu ihm "ja ich ääm ja ich konnte besser schlafen doch lieber wehre es wenn du der Deddy gewesen wehrst" sie wurde leicht rot und senkte ihren blick um es zu verbergen doch als er sie fragte ib sie mit spielen wollte willigte sie sofort ein. Suou nickte voller begeisterrung und stand auf "hai" sagte sie und ging zu Kodoku und seiner schwester und nun ging das Spiel los Suou versuchte seine kleine schwester und ihn zu fangen dabei lachte sie und war glücklich als sie Koduku gefangen hatte rannte sie von ihm weg "los fang mich"
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 8:40 pm

Er lächelte ein wenig,als sie meinte,das sie ihn lieber als Teddy gehabt hätte und er kratze sich leicht an seinen Kopf.Dann wollte sie auch das er sie fängt und rief ihn auch schon zu,das er sie Fangen sollte.Wo er nur Dachte gut sie ist älter als meine kleine Schwester...doch so leicht sollte es doch nicht sein sie zu fangen...hmm..naja was Solls..?dann wollen wir mal..Mit diesen Worten lief er auch schon los und versuchte sie zu fangen,was er so machte ,das er sie nicht zu schnell fing.Nur als er sie versuchte zu fangen so begab er sich leicht in die form einer Neko und lief so nun weiter,wobei er sie nun doch gefangen hatte und heftig kitzelte.
So ich habe dich und was mach ich jetzt mit dir?Bei den Kitzeln hob er sie nach oben und das so,das sie nicht fliehen konnte.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.03.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 8:47 pm

Suou wurde gefangen und steckte in der Zwickmhle sie wurde ganz schön durch gekitzelt doch als er anfang sie hoch zu heben und weiter zu kitzeln wurde aus den spaß plötzlich ernst "aua" sagt sie wehrend er sie kizelte und schnappte immer wieder heftig nach luft sie versuchte zu atmen doch durch den kitzeln bekam sie immer schlechter luft und das diefe ein atmen tat in den rippen und in der lunge weh "aua" ihr kamen schon die tränen und Suou wurde auf einmal kanz plass die kleine stand daneben und sah es sie sagte als sie es bemerkte "Kodku Stolp" doch er würde es sicher nicht richtig verstehn und weiter machen also versuchte es die kleine immer wieder und zog ihm an sein Hemd Suou war so fertig und schnappte immer wieder gierig nach luft doch bekam sie nicht viel da sie lachen und zu gleich weinen musste "bluda stolp" sagte die kleine schwester immer wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Kodoku Ohara
Catboy
Kodoku Ohara


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 28.02.10

Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitimeDi März 16, 2010 9:05 pm

Das sie "aua" sagte hörte er und wunderte sich ein wenig,den so doll machte er nun auch wieder nicht.Nur als seine Schwester mit ihn sprach und ihn zum aufhören bewegen wollte,so dauerte es eine kleine weile.Den so deutlich sprach sie auch wieder nicht und er verstand nur das sie "stop"sagte.Was ist...den kleine?fragte er und sie zeigte mit ihren kleinen Fingern auf Suou,wo er stutzig wurde.Den warum atmete sie so unregelmässig? und wieso hatte sie Tränen in den Augen.Schnell hollte er seine Mutter,den sie war ein kleines Mädchen,das sie vielleicht sich vor ihn schämen würde sich mal richtig zu untersuchen zu lassen.Vater ihr helfen konnte und das machte er auch.so das er nun zu den Kagen ging.
So jetzt ist es offen sichtlich das du nicht mehr zurück musst zu deiner Mutter...nur wenn man das eher gewusst hätte...dann hätte auch ich schon viel machen können..nur das ist nun nicht mehr wichtig...den jetzt wird es eh so sein das du nicht mehr zurück Man merkte,das er ein klein wenig geknickt war und doch es legte sich langsam wieder.Den er wusste ja das sie sich nicht lange kannten und von daher konnte er es nicht verlangen,das sie ihn vertraut..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohung von Kodoku Empty
BeitragThema: Re: Wohung von Kodoku   Wohung von Kodoku I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohung von Kodoku
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shikamarus Wohung
» Kodoku´s Jutsulieste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zukunftt der Shinobi ::  :: Konohagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: